Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126249 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #225 am: 20. August 2020, 19:36:37 »

Zitat
Für eure mutmaßliche nationalsozialistische Gesinnung werden sich einige zuständige alliierte Stellen interessieren.

Das hat mich jetzt zutiefst beunruhigt. :)
Schlotterst du auch schon vor Angst?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 21. August 2020, 02:17:36 »
Zitat
Die Betschwestern wollen erst einmal eine Pause bis 30. machen, falls Trump oder Putin sich nicht bei ihnen melden.

Eigentlich wollte ich mich aus Zeitmangel ja nur noch um die Größen der Szene kümmern. Aber solche Momente sind es, die mich immer wieder dazu bringen, auch einen Blick in die Loserfreds zu werfen.
Zwei gesellschaftliche Vollversager, die schon drei Häuser weiter die Straße runter keiner mehr kennt, warten auf persönliche Post ausländischer Staatspräsidenten.
Einfach köstlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 8. September 2020, 16:58:43 »
Die Betschwestern haben wieder Mitteilungsbedürfnis

Klaus bedankt sich bei uns, weil unsere Kommentare ihn immer wieder dazu antreiben, weiter zu suchen. Jochen bedankt sich bei HaJo Müller und Klaus noch bei dem Reichsentenführer. Die bedankungsrunde ghet wieter über Mike, Tobias Sommer, Veikko, Bismarcks Erben, Stefan ohne Arm etc.

Den ganzen Krampf kann ich mir nicht auf einmal geben. Zusammenfassung folgt bei Gelegenheit.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 9. September 2020, 16:51:16 »
Ich versuche mich dann mal am ersten Film.
Nach der Dankesorgie geht es darum, warum Preußen absolut an erster Stelle steht. Angeblich sind die Betschwestern da in 5 Minuten drauf gekommen, aber brauchen jetzt fast eine Stunde um zum Punkt zu kommen.

Also, der Kasier war eigentlich ein Bundespräsident, so eine Art handelsrechtlicher Vereinspräsident. Bereits der Norddeutsche Bund war im Handelsrecht. Deswegen geht auch die 1871er Verfassung nicht. In der preußischen Verfassung kommt "Person" nicht vor. Im Preußischen Landrecht kommen nur "Bürger" und nicht "Staatsangehörige" vor. Staatsbürgerschaft ist Staatsrecht, Staatsangehörigkeit ist staatliches Recht. :dontknow:

Wenn ein -lich irgendwo dranhängt, dann bedeutet das, dass etwas nur den Anschein hat. Alles was "staatlich" ist, hat daher nur den Anschein, vom Staat zu sein.  :facepalm: Staatsangehörigkeit ist Handelsrecht. Beim Übergang von Preußen zum Norddeutschen Bund wurden aus Menschen Personen. Deswegen musste Preußen weg.

:banghead: Es sind gerade mal 11,5 Minuten um und ich habe schon Kopfweh.

Staatsangehörigkeit tauchte angeblich zuerst in der RuStAG auf. Klaus liest aus dem ALR vor:

Zitat
Die allgemeinen Rechte des Menschen gründen sich auf die natürliche Freiheit, sein eigens Wohl, ohne die Kränkung der Rechte eines Anderen, suchen und fördern zu können. Die besonderen Rechte und Pflichten der Mitglieder des Staates beruhen auf dem persönlichen Verhältnisse, in welchem ein jeder gegen den andern und  gegen den Staat selbst, sich befindet.

Er zitiert hier die §§ 83 und 84 ALR. Also gab es in Preußen Staatsmitglieder und keine Staatsbürger :scratch: Jetzt bin ich verwirrt.

Jedenfalls hat Jochen rausgefunden, dass der Kaiser aus Staatsbürgern Staatsangehörige gemacht hat. Damit ist der glebe Schein nur so viel Wert wie Klopapier, weil er die Abstammung im Handelsrecht nachweist. Aber man braucht gar nicht nach seinen Urkunden suchen weiß klaus, weil in den Kollateralkonten die Abstimmung in 7 Genarationen geführt wird.  :scratch: Aber das Kollateralkonto ist doch auch Handelsrecht. :dontknow:

Jochen macht sich fast ins Höschen vor Freude als er erklären kann, dass das mit der Staatsangehörigkeit "Deutsch" nicht vom Schnurrbartkarl sondern vom Schnurrbartwilhelm, also vom Kaiser stammt und schon in der 1913er RuStAG stand. Bereits 1815 auf dem Wiener Kongress wurde beschlossen, alle Staaten in Unternehmen zu verwandeln. Es gibt keinen Staat, der eine Staatsangehörigkeit ausgibt und nicht im Handelsrecht ist.

Die Übertragungsprobleme und der abgehackte Ton machen das Gelaber nicht wirklich verständlicher. Natürlich liegt das nicht daran, dass die Betschwestern technisch minderbegabt sind, sondern sie werden massiv gestört, weil sie gerade dabei sind die "Wahrheit" herauszufinden.

Zitat
Seit Monaten lesen wir wie die Blöden.
Das ist mal eine wahre Aussage von Klaus.

Statt nach einer Verfassung oder einem Friedensvertrag sollen 5 Mio in Berlin danach schreien, die Rechte von Stefan ohne Arm zu überprüfen. Wenn das deutsche Reich nicht untergegangen ist, dann sind die 26 Bundesstaaten auch nicht untergegangen. Im Ersten Weltkrieg haben Firmen gegeneinander gekämpft. Nur das Russische Reich war damals ein Staat, deswegen gibt es mit dem auch einen Friedensvertrag.

Zitat
Ich hab hier kein schlechtes Netz, meine Kinder laufen hier alle mit Handies rum ...
:facepalm: Das beschreibt die gesammelte technische Inkompetenz der Betschwestern in einem Satz.

Jochen dreht dann völlig ab. Wenn es im Hochadel keine erblichen Nachfolger mehr gibt, dann würden die Länderreien an Preußen fallen. Da der Hochadel abgefunden wurde, würden also folglich alle ehemaligen Bundesstaaten an Preußen fallen und aus dem Deutschen Reich würde ein richtiger Staat werden.  :facepalm: Aber die Hohenzollern wurden doch auch abgefunden. Ist dann Preußen an Preußen gefallen?  :scratch: Jochen träumt schon von "Preußen, Provinz Bayern". Und die Preußen und die Russen sind zusammen das Volk Juda.

Preußen braucht keinen Friedensvertrag, weil Preußen war nie im Krieg mit den USA, Frankreich, Großbritanien und Russland.

1. Film geschafft.

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 9. September 2020, 17:15:13 »
Der einzige, sinngebende Satz kommt von Jochen, im ersten Video, nach ca. 30 Sekunden: "Ich habe nichts verstanden, was immer du auch gesagt hast.."
Damit wäre alles wesentliche, erschöpfend erörtert. Gibt es größere Deppen, als die zwei? (ich weiß, die Frage ist eine rein rhetorische, wenn man sich den Rest der Kundschaft betrachtet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 9. September 2020, 20:46:54 »
Weiter mit Film 2. Es ist die Fortsetzung von Film 1. Jochen ist ans Handy gewechselt, aber auch da hat er eine beschissene Verbindung.

Jochen erklärt, warum das Deutsche Reich kein Staat war. Es geht schon damit los, dass das Deutsche Reich kein eigenes Staatsgebiet hatte, sondern auf die Staatsgebiete der souveränen Bundesstaaten zurückgegriffen hat. Ein eigenes Volk hat sich das Deutsche Reich mit dem RuStAG erfunden, indem der "Deutsche" geschaffen wurde. Staatsgewalt hatte das Deutsche Reich laut des Staatsrechtsgeleerten aus Dortmund auch nicht, weil die Verfassung nicht völkerrechtlich entstanden ist.

Klaus ergänzt, dass Staatsgewalt das Militär sei. Und das war Preußen. Jochens Verbindung hängt wieder. Klaus hat die richtige Idee, dass Jochens Kinder vielleicht am Zocken sind. Klaus hat zwischenzeitlich noch ein egute Idee, nämlich die Kameras auszuschlaten. Aber er schwenkt lieber wieder darauf, dass sie auf dem richtigen Weg sein müssen, so wie ihre Verbindung gestört wird. Die Soldaten der Bundesstaaten waren Söldner, weil die haben für eine Firma gearbeitet.

Putin will ins Völkerrecht weil das Völkerrecht dem Handelsrecht vorgeht und Putin dann als Vorsitzender des Alliierten Kontrollrates des Firmen Anweisungen geben könnte.  :facepalm: Entnazifizierung bringt nix, weil die von Firmen gemacht wurde. Bei der Abfindung des Hochadels wurde der Zweig Ratzeburg vergessen, deswegen wird der Stefan so angegriffen. Da ist sich Jochen ganz sicher.  :facepalm:

Alle sollen jetzt fordern: "Wir wollen Preußen wieder und bitte überprüft die Rechte von Stefan Ratzeburg." Beim Reichstagssturm hätten Preußenflaggen und nicht schwarz-weiß-rot mitgeführt werden sollen, weil die Reichsflagge ist auch eine Handelsflagge. Klaus bemüht dann Gysi und schlussolgert, dass der mit "Besatzungsstatut" das Grundgesetz meint.

Nach einer halben Stunde geben die Betschwestern auf.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 9. September 2020, 21:21:11 »
Zu blöd, eine vernünftige Internetverbindung aufrechtzuerhalten, aber mit dem ärmellosen Könich einen Staat aufbauen wollen.
Kannste dir nicht ausdenken!  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 9. September 2020, 22:03:43 »
Bei der geballten Intelligenzleistung lobe ich mir doch einen ganz normalen Regenwurm. Der kann immerhin dazu beitragen, dass selbst aus Sche**e etwas nützliches entsteht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 9. September 2020, 23:25:02 »
Glücklicherweise haben sie auch sonst keine Eigenschaften eines Regenwurms. Wenn man den beim Umgraben mit dem Spaten zerteilt, hat man anschließend zwei Regenwürmer. Nicht auszudenken, wenn das auch bei den preußischen Betschwestern ginge.  :eek:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 10. September 2020, 09:08:29 »
Es gibt eine Danksagung vom König ohne Arm. An alle, die ihm Unterschlupf gewähren, die ihn durchfüttern und die an ihn und sein Deutsches Reich glauben.

Zitat
Staatsbürgerschaft Preußen
4220 Abonnenten
Nun noch an alle die sich hier jetzt lustig machen:

Jesaja 57,4:
"Über wen wollt ihr euch lustig machen? Gegen wen wollt ihr das Maul aufsperren und die Zunge herausstrecken? Seid ihr nicht Kinder der Übertretung, ein falscher Same?"
Gott mit uns!

Die Kommentare bis jetzt als Anhang.... ::) ::) ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 10. September 2020, 10:34:03 »
Die Kommentare bis jetzt als Anhang.... ::) ::) ::)

Die Kommentare sind mal wieder ein Paradebeispiel, wie sich die Reichsdeppen mit jeder neuen Schnapsidee weiter untereinander zerstreiten. Die peinlichen Damen, die den Armlosen religiös verbrämt anschmachten, treiben mir allerdings die Schamesröte über meine Geschlechtsgenossinen ins Gesicht.

Tante Edith ist jetzt auch zur Ansprache gekommen und hat fast ein wenig Mitleid mit dem armen Kerl. Der plappert doch nur wörtlich nach, was ihm die Betschwestern diktieren. Wenn die beiden morgen eine neue zündende Reichsdeppen-Idee haben, muss Stefan wieder einen neuen Text vortragen.
« Letzte Änderung: 10. September 2020, 11:17:29 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 10. September 2020, 10:47:20 »
Mal abgesehen davon, dass Könix Ratzefummel nur ein Spinner ohne jeglichen adeligen Familienhintergrund ist. Wissen diese Leute, wie die Lebensumstände in ihrem geliebten Preußen, vor allem für Geschmeiß wie sie selbst, wirklich waren? Ich hoffe mal nicht. Sonst wären sie noch dämlicher, als ich sowieso schon befürchte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 10. September 2020, 10:54:42 »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 10. September 2020, 12:13:53 »
Ich habe sein Bild im Wiki aktualisiert. :>

Junge, junge, der ist aber ganz schön aus dem Leim gegangen - da scheint die Unterstützung seitens Anhängerschaft ja doch zu helfen.

Aber mal was anderes: Gibt's hier eigentlich irgendwo eine Übersicht über die möglichen zukünftigen Despoten des preußischen Reichs? Oder darf das prinzipiell jeder, also auch ich? Ich hätte da nämlich dann auch ein paar tolle Ideen wie z.B. "Preußen ist out, Kleinstaaterei ist der neu shice." (Gibt auch ordentlich Einnahmen durch Wegezoll) oder "MEZ fand ich schon immer doof und jeder bekommt seine eigene Zeitzone." (Macht es der DB auch leichter, ihre Verspätungen zu erklären).
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 10. September 2020, 13:31:50 »
Zitat
Junge, junge, der ist aber ganz schön aus dem Leim gegangen - da scheint die Unterstützung seitens Anhängerschaft ja doch zu helfen.

Sich auf Kosten seines Volkes durchfressen kann er schon mal. Beste Voraussetzungen für einen Könich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, califix