Curley streamt heute alleine. Für ihn, Moe und Stefan waren die letzten Wochen sehr interessant und haben viele Erkenntnisse gebracht. Darüber möchte er aber erst reden, wenn Jochen dabei ist. Es kilingt so ein wenig an, dass sich die beiden nicht einig sind. Jochen möchte mehr auf die Kommentare im Chat eingehen und Fragen beantworten, während Klaus lieber über die Grundlagen doziert. Daher macht er das heute alleine anhand von einem Video von Andi Kandarre.
Die Leute würden zum Beispiel für "die Grundrechte" demonstrieren, dabei meinen sie doch eigentlich "die Menschenrechte". Unser Leerstuhlinhaber für flache Erde und flache Hirne doziert also munter drauflos. Mit etwa über 40 Minuten ist die Länge wenigstens erträglich.
Klaus stellt die Frage, was Trump denn von dem, was er zu Beginn seiner Amtszeit alles angekündigt hat, tatsächlich umgesetzt hat. Trump wollte doch den Deutschen helfen und zurück ins Völkerrecht. Klaus hat er kannt, dass er den Weg ändern muss. Er bedankt sich bei allen, die den Nachdenkprozess gefördert haben, dazu zählt sogar das SSL. ER findet es anerkennenswert, dass das SSL gesagt hat, was es vor hat und das dann auch durchzieht. Andere würden nur reden und gar nix machen. Wir machen zwar nicht das Richtige, aber wir machen was. Dadurch ist Klaus Schritt für Schritt weiter gekommen.
Klaus fragt sich zum Beispiel, warum ständig Straftaten des Deep State aufgedeckt werden, aber dann niemand zur Rechenschaft gezogen wird. Da müsse doch weiter gemacht werden. Neu ist, dass jetzt unten im Bild ein Ticker mit Bibelzitaten läuft. Menschen wollen als Menschen weiter kommen, als Stück Papier geht das ja nicht. Und auch in gewissen Foren sitzen Menschen, auch wenn die manchmal unter die Gürtellinie hauen.
Klaus stolpert über den Begriff der Dritten Macht, kann damit aber nichts anfangen. Es wurden tausende Briefe geschrieben, warum gibt es keine Antworten? In Russland wird geimpft, da fragt sich Klaus wie das sein kann. Klaus kommt auch ohne Jochen von Hölzchen auf Stöckchen. Bisher wurde noch kein einziger Begriff erklärt und die Hälfte des Videos ist fast rum. Aber Klaus will keine Agenda machen.
Grundlage allen Übels sind die Politik und die Religionen. Bei machen teile und herrsche. Klaus wartet noch auf Berichte über die geretteten Kinder. Es gibt Leute, die könnten von heute auf morgen ins Völkerrecht umschalten, aber es passiert nichts. Weil es geht um Wirtschaftsinteressen. Im Chat wird die Eröffnung einer Telegram-Gruppen vorgeschlagen, Klaus will aber bei YouTube bleiben. Selbst wenn ihm da schon zwei Kanäle gelöscht wurden. Bit.chute, VK und Facebook sind ihm nichts, da werden zu viel eigenartige Kommentare gepostet.
Wer den Artikel 1 nicht beachtet, der ist raus. Den möchte Klaus auch nicht bei der Neugestaltung dabei haben. Und wieder fragt er sich, warum die Leute, die was tun könnten, nichts tun. Warum gibt es keine Demos für das Völkerrecht und gegen das UCC? Wenn die Aliiierten Frieden gewollt hätten, dann hätten sie das jetzt machen können. Putin hat gesagt,, dass er gegen den Faschismus kämpfen wird, aber warum macht er dann Geschäfte mit der Regierung? Das Video vom ZDF von 2012 ist an die richtigen Stellen gegange. Die Menschen werden nicht informiert sondern dumm gehalten.
Klaus ist wieder bei seiner bahnbrechenden Erkenntnis, dass Art. 20 Abs. 4 GG nachträglich eingefügt wurde. Im Chat wird von finanzierter Anifa fabuliert. Klaus stöhnt darüber, wie aufwendig die Organisation und Anmeldung einer Versammlung ist.
Klaus hat jetzt über 40 Minuten geredet, aber nichts gesagt. Nur Ankündigungen. Also genau das, was er kritisiert hat.