Das 4. Video der Serie, die
@Gerichtsreporter im Strang vom Viehwagen-Jockel schon angesprochen hat - vielleicht sollte man die beiden Fäden zusammenführen, da die Betschwestern nahezu nur noch im Doppelpack
auftreten predigen.
Es beginnt mit dem üblichen Rumgeeiere zwischen den diversen Reichsdeppen-Gruppierungen, welche der vielen Verfassungen nun die einzig wahre ist. Alle ändern ihre Agenda, nur weil die Betschwestern im Internet sind.
(Genau. Weil ich mir letzte Wochen den Fuß verknackst habe, sehe ich ständig humpelnde Leute. Zufall?!!11!??!)Der Runde Tisch der Staatendoofen ist eckig; die hätte gleich einen Quader oder Kubus nehmen sollen, dann würde es noch mehr auffallen.
(Was denn? Dass die dumm sind oder dass Würfel satanisch sind? Habt ihr schon einen Gegenstand gefunden, der nicht als Symbol für irgendetwas Verstrahltes herhalten kann?)Viehwagen-Jockel will widerlegt werden, sonst hat er nämlich Recht.
(Vorschlag: Ich behaupte, dass die Saturnringe aus Schokolade sind. Bis zu einem Gegenbeweis ist das die absolute Wahrheit.)Kausi hat einen ausnahmsweise guten Vorschlag: Wenn einer von den reichsdepperten YT-Juristen eine Rechtsberatung macht und das Opfer des Schwachsinns damit auf den Nüschel fällt, soll windige Berater dafür die Haftung übernehmen.
Die Betschwestern sind gern Spalter.
(Ja, macht weiter. Lauter kleine, völlig verstrittene Grüppchen, die sich gegenseitig dissen.)Auch Jockel hat einen Lichtblick: Diese ganzen Reichsdeppen-Vereine und -Gruppierungen führen ihre Jünger im Kreis herum.
(In den Spiegel geschaut hat er dabei allerdings nicht.)Jetzt wird ein Video von Arthur ausgewertet.
Litfaßsäulen wurde abgeschafft, damit die Bevölkerung nicht mehr informiert werden kann. Rüdi und die VVn sind von niemandem legitimiert worden, weil sie die Schlesier nicht gefragt haben. Rüdimausi ist in Berlin mal vor Jockel weggelaufen.
Der Geikler-Maik hat MäcPomm befreit, also kann Rüdi jetzt aufhören, wo er doch frei und souverän ist.
(Tja, Jockel, jede eurer Deppentruppen kocht ihr eigenes Süppchen, das hast du doch schon richtig festgestellt.)Jockel fragt, ob alle Habsburger Ratzeburg heißen.
Alle nehmen Geld, sammeln Spenden und verkaufen T-Shirts, nur die Betschwestern verbreiten ihren Mist ehrenamtlich und haben sowieso die absolute Wahrheit gepachtet. Alle ändern ihre Geschäftmodelle und Agendas, nur die Betschwestern sind bisher noch nie widerlegt worden. Die besetzten preußischen Gebiete gehören uns, außer Lothringen, das ist irgendwie anders.
(Wie oft habt ihr schon eure Meinung geändert? Wie lange ist es noch her, dass ihr dem Rüden gefolgt seid?)VV-Spam ist doof.
(Stimmt.)Wahrheiten kann man fühlen. Denken ist doof.
Mal wieder eine wahre Aussage: Game of Thrones ist keine Doku.
Dann wird sich über das Aussehen von Arthur und seiner Frau mokiert.
(Noch einmal: Spiegel benutzen!) Allerdings ist Arthur auch nicht besser. Kausi deutet an, dass er selbst ein Alkoholproblem hat/hatte, was wir angeblich schon mal thematisiert haben.
(Soweit ich mich erinnere, fiel lediglich einmal die Vermutung, dass man betrunken sein muss, wenn man solchen Unsinn erzählt, aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.)SSL ist ist toll und lesenswert und humorvoll, nur integre Leute hier, die wichtige Informationen verbreiten, aber man darf sich nicht anmelden, weil wir alle vom Geheimdienst sind. Unsere Zusammenfassungen sind jedenfall klasse.
(Danke! )Dann kommt wieder pseudoreligiöses Gefasel, auch wenn sich Kausi von Religionen distanziert, und die gegenseitige Vorwürfe unter Reichsdeppen, ständig die Auffassungen zu ändern.
Kausi bekräftig noch einmal, dass er Wahrheiten mit dem Bauch fühlt, dazu braucht man kein Gehirn, das mus das Gefühl nur verarbeiten.
Dann folgt eine längliche Ausführung über die Glaubenssätze der Betschwestern, die immer wieder an die Ausführungen von Messias Ulf erinnern. Alle, die etwas anderes oder irgendwie anders oder gar nichts glauben, sind gottlos. Buchdruck und Schrift überhaupt sind sowieso eine Erfindungen des Teufels.
(Man schnappe sich die Bibel oder eine andere Sammlung von Märchen und Legenden und interpretiere das so, wie es zum momentanen Weltbild passt. Wichtig: Man selbst oder die eigene Gruppe sind auserwählt und besser als alle anderen Menschen.) Und wieder ein Satz, der in den Spiegel gesagt werden sollte: "Alles, was du bisher angefasst hast, ist in die Binsen gegangen."
Jeanne D'Arc hat die Französische Revolution angeführt, der Name heißt ja auch Jeanne die Dunkle, Johanna die Schwarze.
(Ich brauche eine neue Tischplatte, die alte ist zerbissen.)Hajo und Veikko haben keine Ahnung von Geschichte.
(Ach!)Das Bismarck-Video ist das neue ganz heiße Ding, und die verwirrte Katja ist großartig.
(Kein Wunder; sie ist euer neues Groupie, nachdem sie sich bei Rüdimausi mit ihrem religiösen Fanatismus nicht mehr aufgehoben fühlt.)Das wahre Wissen kommt aus Russland und Putin ist der Retter. Das 13-Stämme-Gefasel zur Begründung, wer mit wem spielen darf und wer nicht, kommt natürlich auch, das kann man alles nachlesen. Der Messias kommt auch demnächst um die Ecke, wie immer mal wieder.
(Geschriebenes Wort ist doch aber des Teufels, nicht wahr, Kausi?)Bei den Betschwestern gibt es die Befreiung umsonst und kostenlos.
Kausi braucht einen Schnaps nach dem Blödsinn,
ich auch.