Jochen kündigt an, dass sie zum letzten mal online sein werden. Aber es wird heftig werden. Leider haben 99 % nicht verstanden, dass sie Ausländer sind, im Jahr 2000 ausgebürgert worden. Das Ausländerzentralregister (AZR) kann das bestätigen. Jochen fragt dann, wass man den nun sei, wenn man kein deutscher ist. Jochen sagt, dass man gucken könne, was denn die Großeltern waren. Sie sind am Ende des Weges und wer das nicht verstanden hat, das geht dem Jochen am Allerwertesten vorbei.
Auch die Gelbscheinträger sind ausgebootet worden. Die sind rechtlich nicht mehr vorhanden. Kaus dachte, dass es wie eine Bombe einschlägt. Die beiden Betschwestern werden ihren Weg weiter gehen, aber nichts mehr posten, weil das eh nix bringt. Sie sind bisher nicht widerlegt worden.
Ein Mensch wäre entsetzt, wenn er erfährt, dass er Ausländer auf seinem Heimatboden ist. Einer Person dagegen ist das egal. Kausi ist heuet auch ziemlich aggro drauf und keift Leute im Chat an. Kaus und Jochen werden jetzt nur noch für sich selbst recherchieren.
Kaus hat seine Gegenüberstellung mit Fantomas bei uns im Forum gefunden. Er will noch einmal darauf hinweisen, dass er nicht unser Feind ist. Kaus will wissen, ob unser Vorgesetzter merkt, wenn wir bei den Auswertungen hier und da mal eine Lüge reinstreuen? Er musste auch mal abgehörte Gespräche protokollieren, wehe da war ein Wort falsch. Daher möchte er jetzt wissen, wo er denn ein Reich proklamiert haben solle oder wo er Selbstversorger sei?
Er paßt halt in keine Schublade.
Jochen ist nett zu uns, weil wir ihm so viele Informationen gegeben haben. Er gibt uns deswegen jetzt auch eine Information: Auch wir sind Ausländer und juristisch nicht da. Ob wir das SSL auf den beiden Inseln vor Bremen gegründet haben? Da wollen wir die beiden doch hin auslagern. 33 bis 45 wurden unbequeme Menschen auch "ausgelagert".
Nein Jochen, die wurden "eingelagert". Es ist eine Lüge, dass sich die beiden ausbürgern lassen wollen. Sie sind ja schon ausgebürgert. Sie wollen sich im Gegenteil wieder einbürgern lassen. Ob wir ernsthaft der Meinung sind, dass Menschen, die sich für den Frieden der Welt einsetzen wollen, eine Gefahr sind.
Nun ja, anscheinend haben wir andere Vorstellungen von "Frieden". Geschichts- und Gebietsrevisionismus gehört für mich nicht zu "Frieden". Die Wiederherstellung von Preußen ist sicher kein "Frieden".Kaus bettelt wieder darum, dass wir uns mit seiner shice inhaltlich auseinandersetzen und ihn widerlegen. Jochen meint, dass die wenig gebildeten Menschen nicht mal wissen, dass sie ausgebürgert sind. Menschenfreund Kaus würde, wenn er denn wieder Bürger ist und mitentscheiden kann, nicht wollen, dass Merkel, Söder und andere Politiker in seiner Gemeinde leben.
Wo ist da jetzt der Unterschied, wenn wir nicht möchten, dass die Betschwesern in unserem Staat leben?Kaus droht uns noch ein wenig mit der Bibel und Jochen schläg noch ein wenig auf Chatteilnehmer ein.
Der gute Vorsatz, dass sie keine Videos mehr machen wollen, hat genau einen Tag gehalten. Nächster Stream der Betschwestern.
Sie waren nur enttäuscht, dass auf ihren "Hammer" keine Reaktion kam. Kaus wurde der Kanalgelöscht, weiler andere Leute bedroht.
Kaus will zukünftig auf Twitter livestreamen. Trump gehört sogar zu seinen Followern.
Jochen gibt noch einmal eine Zusammenfassung, was die Betschwestern von den anderen Verwirrten unterscheidet:
Sie sind die Einzigen, die im Staatsrecht unterwegs sind. Sie haben eine völkerrechtliche Proklamation gemacht. Noch nie hat ein Mensch aus dem Volk der Preußen selbst proklamiert, bisher haben das immer die Könige erledigt. Dass die Menschen sind sieht man daran, dass die nur Vornamen hatten, zB Friedrich II oder Friedrich Wilhelm IV, aber auch Papst Franziskus.
Ihre Proklamation ist Staatsrecht und steht daher höher als Handelsrecht. Wenn jetzt jeder proklamiert, dann ist das Staatsvolk wieder da und dann ist auch der Staat wieder da. Wenn die 1 Mio Querdeppen in Berlin proklamiert hätten, mit Preußenfahne in der Hand, dann wär das hier schon vorbei. Wenn das gesamte Volk aufsteht, dann stellt sich die bewaffnete Gewalt dazu.
Jochen hätte gerne Videos von Menschen, die sich proklamieren. Das Internet soll damit geflutet werden. Wenn 10 Mio das machen, dann kriegt das auch keiner gelöscht. Kaus ergänzt, dass die Proklamation nur mit dem Vornamen unterschrieben werden darf, ergänzt um "aus der Familie".
Nein, keine Reichsbürger, wirklich nicht.Anerkannte Staatenlose kriegen von der UNO Kreditkarten, die kosten uns auch nix, weil die haben ihre Kollateralkonten mitgebracht. Anerkannte Staatenlose sind von der UNO anerkannt und in einem höheren Rechtskreis. Deswegen haben wir auch "Deutsch" im Pass stehen. Deswegen sind wir juristisch auch gar nicht da. Deswegen das Ausländerzentralregister anschreiben und auf Antwort hoffen. Wenn nach 21 tagen keine Antwort kommt, dann ist das konkludent angenommen.
Wir denken immer, weil sich das so logisch anhört, dass das alle verstehen.
Nicht nur "Frieden", auch "Logik" scheint bei den Betschwestern anders definiert zu sein als bei mir.
Vor jedem Rathaus sollen 200 Deppen stehen, so viele Polizei gibt es gar nicht.
Kaus freut sich einen Keks, weil 12 Leute sein Twitter-Video geguckt haben. Wer sich nicht sicher ist, soll einfach irgendwas behaupten.
Das kann Jochen gut. Jetzt sind die beiden wirklich in ihrer eigenen Welt angekommen.