Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126242 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #300 am: 8. November 2020, 15:35:19 »
Und gleich noch ein zweiter Teil.
So vehement wie die beiden den Erpel ablehnen, so ähnlich sind sie ihm, inhaltlich und teilweise wortwörtlich. Die Technik wird von der Steuerung sabotiert, Flyer müssen gedruckt und verteilt werden, Gruppen sollen sich anschließen, es müssen nur genug zusammenkommen, alle sind runtergefahren, alles kommt weg, Parkscheinautomaten werden abgeschafft, wenig Arbeit und viel Geld, jeder kriegt ein schönes Häuschen ... Jetzt fehlt nur noch ein Heimat- und Friedensprogramm.

Mit ihrer Wissenschaftsfeindlichkeit und ihrem religiösen Fanatismus gehören die Betschwestern übrigens nicht ins preußische 19. Jahrhundert, wo sie so gern hinmöchten, sondern ins tiefste Mittelalter.

Ein Vergleich der Corona-Maßnahmen mit dem Holocaust darf natürlich auch nicht fehlen. :puke:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 8. November 2020, 15:56:11 »
Im ersten Teil hat Fantomas das Betriebsverfassungsgesetz entdeckt.  :facepalm: Was wird erst passieren, wenn die das Gerichtsverfassungsgesetz finden? Ist die BRD dann auf einmal ein Gericht? Leben wir vielleicht in einer Kantine? Das muss geprüft werden.

Ansonsten regt sich Jockel über Kommentare auf. Da wird so viel Mist geschrieben, er kommt gar nicht hinterher. Die Betschwestern sagen zwar, dass ihre Fans alles prüfen sollen, was die beiden so raushauen, aber es war nie die Rede davon, dass die zu nem anderen Ergebnis kommen sollen. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine eigene Proklamation macht. Deswegen hat Jochen jetzt den Text veröffentlicht.

Uneinigkeit herrscht, ob die Proklamation mit oder ohne Jahuagott gemacht werden kann oder nicht. Jockel ist das egal, aber Kaus ist strikt dagegen. Immerhin käme das Erbe von Gott, wenn man den wegließe, dann sei die ganze Proklamation sinnlos. Keine Sorge, auch mit Gott ist sie sinnlos.

Der Kanal der dritten Betschwester Katja scheint nicht mehr zu existieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #302 am: 9. November 2020, 14:50:25 »
Antje versendet Papiermüll an die russische Botschaft und lässt die Welt ihre Filterblase daran teilhaben

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 9. November 2020, 15:01:03 »
Und der Mitarbeiter in der botschaftlichen Poststelle so:
"Mein Gott, diese deutschen ♥♥♥en! Hört das denn nie auf?"
 :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 9. November 2020, 15:59:42 »
Jockel proklamiert auch noch ein wenig vor sich hin, dazu ist er nach Witten gefahren und hat seinen Kumpel Erik mitgenommen, der sich wenig eloquent dem Unsinn einfach anschließt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 9. November 2020, 16:26:53 »
Mit der großen Fresse den starken Mann markieren kann er ja, der Erik. In Wahrheit reicht die Kraft aber nicht mal, um den Kopf aufrecht zu halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 10. November 2020, 18:30:16 »
Über eine Stunde Betschwester-Geplapper. Sie sind so glücklich und dankbar und euphorisch, weil so viele Proklamationen angemeldet wurden. Deshalb wird das diesmal auch ganz ganz sicher klappen (ja, genau wie alle anderen Reichsdeppenprojekte). Sie wollen jetzt Zahlen von ihren Anhängern, weil sie es gar nicht schaffen, die unzähligen Videos auszwerten, aber wissen müssen, wann das Staatsvolk Preußens ausreichend ist. :facepalm:
Ansonsten ist es inhaltlich die übliche Sülze. Mensch-Person-Gefasel, religiös-salbungsvolle Gönnerhaftigkeit und die (einmal wieder) absolute Sicherheit, dass sie die einzige Lösung(TM) aller Probleme gefunden haben.

Da ihr Betschwestern hier mitlest:
1. Was ist eigentlich aus Stefan geworden?
2. Euer Gott kann mich mal.
3. Ich proklamiere, dass Jockel beim Stream rosa Unterwäsche getragen hat. Wenn das nicht innerhalb von 21 Tagen beweiskräftig widerlegt wird, ist das eine konkludent angenommene Tatsache.

Andi der Teichfolienschrat sollte sich vielleicht auch mal entscheiden, ob er weiter dem Erpel hinterherwatschelt oder den Betschwestern nachrennt. Jedenfalls proklamiert er auch ganz brav neben einer mies animierten Preußenfahne. Meiner Zählung nach sind es jetzt sechs Volkszugehörige, es kann also noch Weilchen dauern, bis genug Staatsangehörige für den großen Tag x der Erbübernahme beisammen sind.

« Letzte Änderung: 10. November 2020, 18:38:32 von Wildente »

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 12. November 2020, 13:07:05 »
Das verspricht noch :happy1:.
Die Betschwestern haben die Proklamation der Hetzhexe entdeckt und stellen fest: Die Frau macht alles falsch!!!!!!11!1 Sie ist mit der Entnazifizierung im Handelsrecht, sie proklamiert nicht, sie legt nieder und außerdem betet sie falsch. Das ist alles nur eine Inszenierung und überhaupt.  :rotfl:

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 12. November 2020, 13:27:03 »
Ja, ja, die Form will schon gewahrt sein. Sonst klappt das nicht, mit der Magie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 13. November 2020, 16:11:59 »
Noch mehr Proklamationen ....  ggf. hatten wir das schon irgendwo. Könnte ein neuer Trend werden wie einst die Lebenderklärungen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 14. November 2020, 15:55:58 »
Noch mehr totalverstrahlte Bildungs- und Intelligenzverweigerer "Proklamieren" ihr absolutes Scheitern ...

Das scheint die letzte Hoffnung zu sein um vor Zwangsvollstreckungen, -Räumungen oder Haftaufenthalten sicher zu sein. Ob wir demnächst mehr "Könige ohne Arm" haben werden?  :scratch:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 14. November 2020, 22:47:35 »
Ich bin ein wenig verzweifelt. Was kann ich nur tun! Habt ihr einen Rat für mich: Geboren bin ich in dem Gebiet des Thüringischen Kleinfürstentum Schwarzburg-Sondershausen, leben tue ich in einer Stadt, die zwar nach den Befreiungskriegen preußisch besetzt war aber nie zu Preußen gehören wollte und immer rebelliert hat. Die einzige Beziehung zu Preußen ist eine alte Messingplakette, die mir mal ein Freund aus Sachsen-Weimar-Altenburg geschenkt hat, als wir auf dem Weg von Fürstentum Reuß-jüngere-Linie ins Fürstentum Reuß-ältere-Linie waren. Meine Frau aus Sachsen-Coburg-Gotha meint, das ist nicht Grund genug ein Preuße zu sein. Außerdem bin ich Atheist.

Was mache ich nur? Ich werde nie Preuße.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 15. November 2020, 12:06:27 »
Zitat
Was mache ich nur? Ich werde nie Preuße.

Sei doch froh. Die heutigen Preußen sind anscheinend alle matschbirnig. Das vermitteln jedenfalls die obigen Videos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 15. November 2020, 18:15:43 »
Wenn total abgebrannte Lebensversager denken, sie könnten irgendwie etwas "erben"....dann können das nur die "Betschwestern" sein.  ::)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 15. November 2020, 19:41:14 »
Ich weiß immer nicht, ob ich dieses Abstammungsgedöns lächerlich, bemitleidenswert oder widerlich finden soll. Sich auf irgendwelche Vorfahren zu berufen, um sein verkümmertes Selbstwertgefühl zu pushen und sich dann auch noch über andere Menschen zu erheben zu wollen, ist ziemlich erbärmlich.
"Ich habe es zwar in diesem Leben zu nichts gebracht, aber der Schwippschwager meines Urgroßonkels linker Hand hat des Königs Unterhosen gewaschen. Dafür habe ich sogar eine Urkunde, so steht es geschrieben. Also huldigt mir!!!!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath