Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81410 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #150 am: 26. Februar 2020, 09:19:54 »
Dann habe ich wohl etwas falsch gemacht. Ich bin nach fast zehn Jahren immer noch kein Experte. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 26. Februar 2020, 09:23:43 »
Du beantwortest zu wenig Mathethemen und zu viel kontroverses Zeuch  :D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 26. Februar 2020, 14:54:03 »
Da hast du recht. Mein Fachgebiet ist das, was man 'überflüssiges Wissen' nennen könnte.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 26. Februar 2020, 20:10:17 »
Na ja, keiner ist überflüssig, er kann ja immer als ...

Ich führe das jetzt nicht aus, weil dein Wissen in höchst wichtigen Gebieten und dein Einsatz gegen den Wahnsinn statt dessen höchste Anerkennung verdienen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 27. Februar 2020, 07:31:28 »
Zum Corona-Virus gab es schon eine ganze Menge Fragen, aber die schlägt alles:

Zitat
Der Coronavirus offenbart die immer noch ungelösten Rätsel eines jeden Virus: Warum werden Infizierte nicht oder kaum krank, Alte und Schwache sterben zuerst. Das ist sogar bei AIDS so, nicht jeder Infizierte wird krank.

Kann es sein, dass die Viren, wenn man das Ganze mit der Computerwelt vergleicht, „Zusatzsoftware“ sind, Reinigungsprogramme sozusagen, die erst dann aktiv werden, wenn der Körper sich selbst nicht genug reinigen kann (Umweltgifte in Luft,Wasser, Essen und Wohnwelt). Unsere Enzymatik hat ja Grenzen, wir können nicht alle benötigten Biokatalysatoren selbst herstellen. Der Corona-Virus, anders herum gedacht also ein „Lungenreinigungsvirus“, zuerst auffällig in dem schlechtluftigen Wuhan, wäre somit kein Zufall, sondern eine „Hilfe der Natur“ für den geschundenen Körper.

Vielleicht ist nicht der Virus der Feind, sondern wir selbst sind durch unsere Lebensführung unser eigener Feind, und der Virus wäre als "Helfersoftware" unterwegs? Dieses Modell würde alle Fragen beantworten. Auch die, warum wir passende Andockstellen an den Zellen für die Viren haben!

https://www.gutefrage.net/frage/geheimnis-corona-virus-ist-unsere-virustheorie-falsch

PS: Immer, wenn man denkt, es geht nicht dümmer, kommt solch eine Antwort:

Zitat

Deine Vermutung zur Funktion der Mikroben kommt den Erkenntnissen von Dr. Hamer, dessen Theorien aber nie anerkannt wurden, sehr nahe.
Beim Schnupfen ist seine Theorie am besten nachzuvollziehen.
Da ich weder Arzt noch Biochemiker oder Pharmazeut bin, kann ich dir nur Mut machen, weiterhin querzudenken, auch wenn ich nicht weiß, wie wahr deine Vermutung ist oder in 20 Jahren sein wird.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 08:04:08 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 27. Februar 2020, 08:42:03 »
Zitat
Warum werden Infizierte nicht oder kaum krank, Alte und Schwache sterben zuerst. Das ist sogar bei AIDS so, nicht jeder Infizierte wird krank. [...]

Dieses Modell würde alle Fragen beantworten.

Hmm, er sollte das mal der Pest oder den Pocken erzählen...
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 27. Februar 2020, 10:41:45 »
NoChance1:
Zitat
Nutzt die chinesische Regierung ihre Bevölkerung als biologische Waffe?
Erst SARS, jetzt Corona.. lässt die chinesische Regierung die eigene Bevölkerung absichtlich erkranken um mithilfe der Unwissenden den Westen zu destabilisieren?
https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-die-chinesische-regierung-ihre-bevoelkerung-als-biologische-waffe

Auf dein Einwand*, dass man eine Biowaffe anders anwenden würde, kommentiert NoChance1:
Zitat
Gott denk mal nach!
Chinas hat genug Menschen um ein paar tausende zu Opfern!
Einen Impfstoff werden sie schon haben und irgendwann (wenn sie es nicht hinter verschlossenen Türen schon tun) einsetzen.
und
Zitat
Genau, und dann dem Rest der Welt erklären warum man seinen Impfstoff nicht weiter gibt..

Du denkst in zu kurzen Zeiträumen, jetzt schaden sie sich natürlich, aber langfristig sind sie die Gewinner, wenn der Westen fast ausgerottet ist.

* https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-die-chinesische-regierung-ihre-bevoelkerung-als-biologische-waffe#answer-339158669

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 27. Februar 2020, 11:05:51 »
Zitat
Gott denk mal nach!

fordert der Idi0t.
Wohin die "gelbe Gefahr" dann ihre Produkte verkaufen soll, wenn im Westen alle ausgerottet sind, weiß der Supernachdenker dann wohl auch zu sagen. Oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Goliath

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 27. Februar 2020, 11:09:47 »
Bei der hier schon behandelten Frage
https://www.gutefrage.net/frage/geheimnis-corona-virus-ist-unsere-virustheorie-falsch#answer-339188604
hat wieder mal Techniktype reingegrätscht. Ich habe mich natürlich gefragt, was mit dem eigentlich los ist und habe die Antwort gefunden:
Zitat
Frage
von Paperwar vor 14 Tagen
Ist die geschlossene Psychiatrie genau so schlimm wie knast?

Antwort von Techniktype vor 23 Stunden
meistens ist es sogar noch schlimmer...
"Hilfe" wirst du dort kaum bekommen, die machen nur alles schlimmer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dataways vor 11 Minuten
Du warst schon in der Klapse? Interessant.
Wenn die alles schlimmer machen, wie bist Du da wieder rausgekommen?
Bist Du doch oder?

Techniktype vor 9 Minuten
@dataways indem ich so tat als wär alles in Ordnung. Aber so ganz raus bin ich noch nicht
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 27. Februar 2020, 11:20:52 »
Zitat
Gott denk mal nach!

fordert der Idi0t.
Wohin die "gelbe Gefahr" dann ihre Produkte verkaufen soll, wenn im Westen alle ausgerottet sind, weiß der Supernachdenker dann wohl auch zu sagen. Oder?

Die Chinesen sind ja zusammen ca. 1,2 Milliarden das ist doch ein eigener Wirtschaftsraum für sich. Die kommen denke ich auch alleine klar wenn sie müssten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 27. Februar 2020, 13:29:24 »
Bei der hier schon behandelten Frage
https://www.gutefrage.net/frage/geheimnis-corona-virus-ist-unsere-virustheorie-falsch#answer-339188604
hat wieder mal Techniktype reingegrätscht.

Ich zitiere mal seine Kommentare:

Zitat
bei dir wieder spricht alles der Wissenschaft was nicht in deine Weltanschauung passt.

Zitat
ok mag sein aber was genau ist jetzt daran unwissenschaftlich?

Wenigstens hat er darauf verzichtet, seine UFO-Sichtungen zu erwähnen.
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 1. März 2020, 15:39:41 »
'Saverok', Flacherdler und Verschwörungstheoretiker:

Zitat
Einen wirklichen Beweis kann weder ich, noch irgendein anderer geben. Es sind starke Vermutungen. Es kann immer sein, dass diese Zitate gefakt sind. Du hast einen wirklichen Beweis, wenn du Rockefeller kennen würdest oder das gesprochene persönlich hören würdest. Das kann dir hiermit keiner Beweisen. Auch, wenn es angeblich wissenschaftlich ist, kann es sein, dass es nicht richtig ist. Fazit: Einen Beweis zu erbringen ist sogut wie unmöglich.

Was Fakten sind, ist das, was ich über den RFID-Chip schrieb. Da brauchst du nur hinzufahren.

Danke für den Tipp. Das hat mich nur noch bestärkt, dass ich richtig liege. Das habe ich mir Physikalisch hergeleitet. Wenn eine Erdkugel mit großer Geschwindigkeit umherkreist, müsste laut Physik das Wasser rauslaufen. Auch mit dem Wasser wurde bewiesen, dass die Erde keine Kugel sein kann: In einem langen Fluß in England wurden gleichlange Stäbe reingesteckt. Und das über eine Strecke von knapp zehn Kilometern. Sie ragten alle gleichviele Zentimeter aus dem Wasser. Von einem Startpunkt aus sah man, dass über die zehn Kilometer keine Erdkrümmung zu erkennen war und sie alle in einer geraden Linie waren. Wenn die Erde eine Kugel wäre, wären die Stäbe nicht in einer Linie. Ein Flugzeug müsste den Kurs, wenn die Erde eine Kugel wäre, immer nach unten abändern, damit es nicht in den Weltraum fliegt. Kanonenkugeln wurden in alle vier Himmelsrichtungen abgeschossen. Sie sind alle gleich weit geflogen. Bei einer Erdumdrehung wären differenzen entstanden.

Soweit zu Physik.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-an-verschwoerungstheorien-glauben#answer-338237964

PS: Bjoern hat einenTipp, wie man eine tiefere Stimme bekommt:

Zitat

Nicht masturbieren, und gut hydriert sein, d.h. viel Gemüse, keine Milchprodukte, kein Zucker, kein Kaffee, und andere Drogen sowieso nicht.

Ich bin selbst noch am herausfinden, wie meine Stimme diesen unglaublich angenehmen Zustand erreicht; aber ich habe auch Tage, an denen meine Kehle wie zugeschnürt ist und ich eine vergleichsweise sehr hohe Stimme habe.

Ich habe für mich jetzt rausgefunden, wie sehr Milch und Milchprodukte Entzündungen in meinem Körper hervorrufen, und ich vermute, dass Entzündungen auch negativ für die Stimme sind. Zucker wirkt natürlich genau so.

https://www.gutefrage.net/frage/tipps-fuer-tiefere-stimme#answer-339545044
« Letzte Änderung: 1. März 2020, 15:59:20 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 1. März 2020, 16:37:15 »
Also Flugzeugbediener müssten die Krümmung beachten, aber Flüsse fließen eben? Wieder hab ich dazugelernt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline kairo

« Antwort #163 am: 1. März 2020, 19:44:29 »
'Saverok', Flacherdler und Verschwörungstheoretiker:
Zitat
Auch mit dem Wasser wurde bewiesen, dass die Erde keine Kugel sein kann: In einem langen Fluß in England wurden gleichlange Stäbe reingesteckt. Und das über eine Strecke von knapp zehn Kilometern. Sie ragten alle gleichviele Zentimeter aus dem Wasser.
Und somit wurde bewiesen, dass der Fluss überall gleich tief war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 2. März 2020, 06:23:31 »
Wie das mit der Schwerkraft und den Bezugssystemen funktioniert wird wird für die Flatties ein ewiges Geheimnis bleiben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Wildente, Goliath, Anmaron