Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81408 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #166 am: 2. März 2020, 06:43:40 »
Die sollen endlich mal eine Suchfunktion einbauen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 2. März 2020, 07:06:55 »
Wenn man User auf die (durchaus existierende) Suchfunktion hinweist gibt es meist patzige Antworten oder ein "oh, habe ich gar nicht gesehen".
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 2. März 2020, 10:32:32 »
'Saverok', der an die flache Erde und an diversen anderen Dummfug glaubt, fühlt sich anscheinend beleidigt, wenn man ihn als das bezeichnet, was er offensichtlich ist.

Zitat

Heutzutage wird dieser Begriff öfters verwendet. Er ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen, da ja eine Verschwörung eine illegale und geheime Aktion kennzeichnet, um andere zu schaden.

Egal, ob diese Aussage offen, wahr oder als Vermutung, über den Deckelrand geschaut wird, ob noch Alternativen berücksichtigt werden, die Infos aus den Medien oder der Alternativmedien sind, man wird manchmal als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.

Ist dieser Begriff eine Beleidgung oder ein Totschlagargument?

Aus seinen Kommentaren:

Zitat
Ein einfaches Beispiel aus der Physik und Chemtrails. Wenn am Himmel Streifen durch Flugzeuge erscheinen. Meine Beobachtung teilte ich mit, was ich sehe. Mein Gegenüber meint, das sei Dampf aus dem Flugzeug. Ich sagte, dass Dampf aus dem Flugzeug sich relativ schnell auflöst. Das ist Physik. Ein Strahl aus dem Flugzeug breitet sich nicht aus.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-eine-beleidigung-einen-menschen-als-verschwoerugnstheoretiker-zu-bezeichnen
« Letzte Änderung: 2. März 2020, 10:40:31 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 2. März 2020, 10:54:47 »
Wie baut man selbst erfolgreich einen Strohmann für die Gegenseite auf, damit diese den dann auch schön brav attackieren kann?

https://www.gutefrage.net/frage/sollte-es-eine-impfpflicht-geben-was-haltet-ihr-von-der-beschwerde-gegen-jens-spahn#answer-339646749
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 2. März 2020, 14:03:51 »
Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute unter Physik verstehen, , die in der Schule aber so total gepennt haben.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 3. März 2020, 09:11:52 »
Anscheinend mal wieder ein echter Reichsdepp:

https://www.gutefrage.net/frage/besteht-das-deutsche-reich-noch#comment-236938709

Interessanter als die Frage, in der es endlich mal wieder um Schäuble-Rede geht, sind seine Kommentare:

Zitat
Einen Friedensvertrag haben wir ja auch noch nich
Zitat
Ein Friedensvertrag ist durch keine einseitige Erklärung oder durch Aufnahme diplomatischer Beziehungen zu ersetzen!

Deutschland hat ja nicht mal eine Verfassung!

Zitat
Das Grundgesetz ist keine Verfassung!
Es wurde in der Villa Rothschild von unseren Alliierten Engeln erdacht und von deutschen Kollaborateuren abgesegnet!

Zitat
Danach dürfte die Bundesrepublik Deutschland, juristisch genau genommen, überhaupt keine Verfassungsorgane haben, denn unser Grundgesetz ist nach dem eindeutigen Wortlaut des Art. 146 keine Verfassung, sondern nur ein Provisorium, das von einer vom Volk gemeinsam verabschiedeten Verfassung ersetzt werden soll. Das Grundgesetz ist somit völlig unstreitig lediglich ein vorläufiges ordnungsrechtliches Instrumentarium der Siegermächte des Zweiten Weltkrieges. Der herausragende Politiker und Demokrat Carlo Schmid bezeichnete in einer Rede vor dem Parlamentarischen Rat am 8.9.1948 die Bundesrepublik Deutschland als „Staatsfragment“ und das Grundgesetz ausdrücklich als Provisorium und nicht als Verfassung1. Die so genannten “Deutschen Väter des Grundgesetzes” dürften dabei kaum mehr als Punkt und Komma gesetzt haben.

Der letzte Kommentar ist ein Zitat, das von der Website eines alten Bekannten stammt: Dominik Storr.

http://www.dominik-storr.de/02-ra-storr-standpunkte/02-13-maer-gesamtdeutsche-verfassung.html
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 4. März 2020, 08:38:36 »
Sulmon will wissen, warum D keine Atombomben hat (im Gegensatz zur Türkei und dem Iran bspw.). Auf die Gegenfrage, was D damit solle, antwortet er:
Zitat
Überleg doch mal wenn Deutschland oatombomben hätte dann könnten die die Weltherrschaft an sich reißen. Und dann währen Verhandlung kein Problem
https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-denn-deutschland-keine-atombomben#comment-237041139

:ambulance:  Dummes zum Coronavirus  :ambulance:
Zitat
CORONA VIRUS: hat der Einzelhandel Interesse daran möglichst viel Panik zu verbreiten?
Damit die Bevölkerung eben Hamstereinkäufe tätigt. Anstatt, dass Menschen ungefähr 20€ für Ihren Wochenendeeinkauf ausgeben, geben panische Menschen mehr als 50€ aus. ...

Kann es sich hier um Bestechung handeln? Einzelhandel bezahlt Medien damit diese immer noch mehr Panik verbreiten.
https://www.gutefrage.net/frage/corona-virus-hat-der-einzelhandel-interesse-daran-moeglichst-viel-panik-zu-verbreiten

DjangoXX fragt, ob der Coronavirus gezüchtet wurde. Einige antworten mit Ja:
Zitat
Ich habe,als reine Vermutung eines Wissenschaftlers im privaten Gespräch,gehört,daß das Vorgehen seltsam ist,bei SARS hat China beschwichtigt und gemauert,jetzt der Riesenaufwand. Als wäre ihnen etwas außer Kontrolle geraten. Eine spontane Mutation ist aber ebenso wahrscheinlich.

Zitat
Damit wollen die Chinesen gegen Ihre Überbevölkerung vorgehen und die Menschen wegmachen, die dem Staat nichts nutzen. Das war aber erstmal nur ein Testlauf.

Oder die nutzen den als eine Art Trojanisches Pferd.

Zitat
Ja das Virus wurde in Laboren entwickelt
um die Wirtschaft lahm zu legen
https://www.gutefrage.net/frage/corona-virus-gezuechtet-worden-oder-von-selbst-mutiert-was-denkt-ihr
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 4. März 2020, 12:56:20 »
Naja, ich hab gestern mit meiner ex :facepalm: über das Virus gesprochen. Sie kann sich eine geplante Verbreitung zur Reduktion der Menschheit vorstellen, es sei ihr als Idee durch einen Bericht bei RTL gekommen  :clap: auf meinen Hinweis, das es wohl etwas ineffektiv dafür sei kam nur "eigentlich interessiert es mich ja auch nicht und mit dir will ich darüber auch nicht reden" 🤣 liegt evtl daran, daß sie, als im Westen geborene, meint in der DDR sei vieles gut gewesen. Das habe ihr Exmann so gesagt. Sie hat in den letzten Jahren sehr viel Kontakt zu Esos und anderen von der Schule des Lebens.

Es braucht nicht viel und selbst halbwegs intelligente Menschen verfangen sich 7n solchen "Theorien"
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 4. März 2020, 16:27:29 »
Naja, ich hab gestern mit meiner ex :facepalm: über das Virus gesprochen. Sie kann sich eine geplante Verbreitung zur Reduktion der Menschheit vorstellen, es sei ihr als Idee durch einen Bericht bei RTL gekommen  :clap: auf meinen Hinweis, das es wohl etwas ineffektiv dafür sei kam nur "eigentlich interessiert es mich ja auch nicht und mit dir will ich darüber auch nicht reden" 🤣 liegt evtl daran, daß sie, als im Westen geborene, meint in der DDR sei vieles gut gewesen. Das habe ihr Exmann so gesagt. Sie hat in den letzten Jahren sehr viel Kontakt zu Esos und anderen von der Schule des Lebens.

Es braucht nicht viel und selbst halbwegs intelligente Menschen verfangen sich 7n solchen "Theorien"
Aha, mit deiner Ex über das Virus gesprochen?... Text text text...

... Text text text... und selbst halbwegs intelligente Menschen....

Nur weil sie mit dir schluss gemacht hat, muss sie nicht halbwegs intelligent sein  >:D
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 4. März 2020, 21:23:59 »
Sulmon will wissen, warum D keine Atombomben hat (im Gegensatz zur Türkei und dem Iran bspw.). Auf die Gegenfrage, was D damit solle, antwortet er:

Seid wann haben der Iran und die Türkei Nuklearwaffen?  :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 4. März 2020, 23:30:42 »
Sulmons Fragen gehören eher zur Kategorie Troll:
Zitat
Wie lange bräuchte die Türkei um Deutschland aus zu löschen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-braeuchte-die-tuerkei-um-deutschland-aus-zu-loeschen

oder
Zitat
Warum verkaufen die Apotheken kein Mundschutz?
Die Apotheke hier bei uns verkaufen kanein n Mundschutz. Die werden auch keine bestellen. Das ist doch der beweiß dafür dass wir krank werden sollen oder? Denk dran die Industrie die denkt die Behandlung bringt mehr Geld deswegen verbieten die jetzt den Mundschutz damit wir alle coronavirus kriegen und sterben
https://www.gutefrage.net/frage/warum-verkaufen-die-apotheken-kein-mundschutz
Und / Oder er ist nicht das hellste Licht.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 5. März 2020, 14:11:20 »
Ich kenne in meiner Stadt auch keine Apotheke, die Mundschutze führt. Sowas kauft man bei uns im Sanitätshaus oder im Baumarkt.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 5. März 2020, 19:38:41 »
BlairSnowwhit1 (die, deren Chakren ploppen), kann jetzt Auren sehen:

Zitat

Seit gestern kann ich auf Fotos und Videos Auren sehen🥳🙌🏼
wie geil ist das bitte, alles dank Meditation. Habe mit mehreren Leuten Tests gemacht also keine Einbildung😊

so jetzt habe ich ein paar Fragen:

Wie ist das bei alten Bildern, verändern die ihre Aura mit, oder sieht man nur den damaligen Aura zustand?
    hat jemand noch mehr Interpretation dafür, also die Bedeutung der Farben? Google gibt irgendwie so alles raus, also das hilft mir irgendwie nicht weiter
    gibt es eine Aura die erstrebenswert ist? Was kann man noch so damit machen?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-auren-sehen-und-habe-paar-fragen-sunten

Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 5. März 2020, 19:48:45 »
War das nicht die Alte die nen Macker gesucht hat der sie ihr Leben lang aushält und dafür eigentlich auch nix tun wollte?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"