Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81414 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #180 am: 5. März 2020, 20:13:40 »
Kann sein, da bin ich mir nicht so sicher. Anscheinend hat sie aber was an der Emanzipation auszusetzen.

https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-emanzipation-mehr-geschadet-als-genuetzt
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 5. März 2020, 20:30:27 »
« Letzte Änderung: 5. März 2020, 20:32:38 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 5. März 2020, 22:23:44 »
BlairSnowwhit1 (die, deren Chakren ploppen), kann jetzt Auren sehen:
Zitat
Seit gestern kann ich auf Fotos und Videos Auren sehen🥳🙌🏼
wie geil ist das bitte, alles dank Meditation.

Könnte es eventuell sein, dass anlässlich der Meditation auch psychoaktive Substanzen aufgenommen wurden? Das würde die Sache sehr zügig und fundiert erklären...  :whistle:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 6. März 2020, 06:44:46 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 6. März 2020, 11:16:56 »
Der Flachmann AlphaundOmega liest im Sonnenstaatland-Forum mit. Wer hätte das gedacht? Ich nicht.

Zitat
AlphaundOmega vor 9 Stunden
@wonno93

Ich diskutiere nicht mit Trolle wie euch ! Verschwindet in euer Sonnenstaatland forum ihr Reichsdeppen !
1
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-hier-flacherdler#answer-337022707 (7. Kommentar zur Antwort)
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 6. März 2020, 11:36:44 »
Merkwürdig, aber Plenken scheint bei den Deppen eine weit verbreitete Krankheit zu sein. Sieht man immer wieder.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 6. März 2020, 15:46:11 »
https://www.gutefrage.net/frage/interessiert-euch-das-bereits-ueber-600-mal-geaenderte-grundgesetz#answer-339904839

:facepalm:

Mit der Nutzerin habe ich mir in meinen Anfangstagen bei GF schon wilde Schlachten wegen der Relativitätstheorie geliefert. Die glaubt einfach die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ein wandelnder Dunning-Kruger...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 6. März 2020, 15:55:03 »
Off-Topic:

Nur weil sie mit dir schluss gemacht hat, muss sie nicht halbwegs intelligent sein  >:D

Naja, das war im nachhinein eine der intelligenteren Aktionen von ihr... Liebe macht halt blind 🤣🤣🤣
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 6. März 2020, 17:20:04 »
https://www.gutefrage.net/frage/interessiert-euch-das-bereits-ueber-600-mal-geaenderte-grundgesetz#answer-339904839

:facepalm:

Mit der Nutzerin habe ich mir in meinen Anfangstagen bei GF schon wilde Schlachten wegen der Relativitätstheorie geliefert. Die glaubt einfach die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ein wandelnder Dunning-Kruger...

Reichsdeppische Antwort und Kommentare zur Frage von 'Zigeuner2':

Zitat
Da das Grundgestezt nach der Wende zur Verfassung wurde dűrfte ohne Abstimmung und 2/3 Mehrheit der Bevölkerung gar nicht mehr geändert werden.....

Zitat
Eine Verfassung wird durch Volksabstimmung gewählt.

Das Grundgesetz wurde FŰR die Bundesrepublik gemacht von den Besatzunsmächten.

Anscheinend hast du das Grundgesetz nie gelesen

@ Rolly:

Zitat
Der Flachmann AlphaundOmega liest im Sonnenstaatland-Forum mit. Wer hätte das gedacht? Ich nicht.

A&O ist zu verstehendem Lesen gar nicht in der Lage. Der war doch anscheinend während seiner gesamten Schulzeit Kreide holen.

« Letzte Änderung: 6. März 2020, 17:27:13 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 9. März 2020, 17:07:48 »
Ein immer wieder kehrendes Lieblingsthema der Reichsbürger:

Zitat
Nach den "Einschränkungen" im 2+4 Vertrag ist Deutschland kein "souveräner" Staat .. wieso gibt es keinen Friedensvertrag ohne Einschränkungen?

In einen Friedensvertrag gibt es keine Einschränkungen ! Die bedingungslose Kapitulation und Abzug aller Siegermächte

Wieso es keinen Friedensvertrag gab, sondern diesen einen 2+4 Vertrag 1990, sind die so genannten Einschränkungen

Eines davon lautet, nur die USA selbst darf entscheiden, wann sie die US Truppen aus der BRD abziehen werden = sprich NIE ! Besatzungsmacht für immer

Für jegliche Kosten der US Truppen auf dem Staatsgebiet der BRD muss Deutschland aufkommen ! Sozusagen Kriegsschulden auf Lebenszeit auf Nacken der Steuerzahler

Jegliche Art der Truppenbewegung und handeln der US Army auf deutschen Staatsgebiet müssen nicht der Bundesregierung mitgeteilt werden .. die Amis könnten von der Militärbasis Ansbach nach Ramstein 10.000 Panzer bewegen ohne es der deutschen Regierung mitzuteilen = somit gibt es keine SOUVERÄNITÄT

Die Amis steuern aus Bayern Drohnen im Nahen Osten und töten unschuldige Frauen und Kinder .. auch da sind die Hände der Bundesregierung gebunden

Wieso gibt es keinen echten Friedensvertrag bis heute ???
https://www.gutefrage.net/frage/nach-den-einschraenkungen-im-24-vertrag-ist-deutschland-kein-souveraener-staat--wieso-gibt-es-keinen-friedensvertrag-ohne-einschraenkungen
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 9. März 2020, 19:42:59 »
7bjoern mal wieder:

Zitat
Warum Horden [sic] die Leute Klopapier?
fragt Fokus1983
https://www.gutefrage.net/frage/warum-horden-die-leute-klopapier

7bjoern:
Zitat
Wir stehen kurz vor der Apokalypse, also der Offenbarung des Johannes, und die Leute spüren es, in der geistigen Ebene finden momentan große Vorbereitungen statt und das beeinflusst auch die Geister der Menschen. Die Manifestation des Coronavirus in der echten Welt ist nur der Auslöser der Waffe; das Pulver wurde schon Jahrelang vorher in die Patrone gepresst.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-horden-die-leute-klopapier#answer-340494954

Zitat
Was sagt die Bibel über das Verhältnis von Mann und Frau?
https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-die-bibel-ueber-das-verhaeltnis-von-mann-und-frau

Zitat
Die Frau war alle Zeit dem Mann untergeordnet, und das ist gut und natürlich so.

Nicht nur die körperliche Leistungsfähigkeit des Mannes ist viel größer als die der Frau, sondern auch das Erdulden von Leiden, von Stress usw fällt dem Mann leichter. Er ist dazu unbedingt besser als Führungsperson geeignet als eine Frau.
Was reine, kristalline Intelligenz angeht, dazu kann ich nichts sagen. Wahrscheinlich gibt es zu jeder intelligenten Frau einen mindestens genau so intelligenten Mann, der dadurch besser geeignet ist, zu führen.
https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-die-bibel-ueber-das-verhaeltnis-von-mann-und-frau#answer-340493604
plus ein längeres Zitat aus der Bibel

Oder seine Kämpfe mit den Dämonen. Erst letztens hat ihm ein Dämon die Decke weggerissen  :o:
https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-geister#answer-340216704
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 9. März 2020, 19:47:52 »
Meine laienhafte Meinung dazu: Bjoern hat keine Frau abbekommen, und das ist ein, möglicherweise sogar der schwerwiegendste Grund für seine Spinnereien.

PS: Zur Frage zum Verhältnis von Mann und Frau gibt es auch eine Antwort des Users Fricktorel, wenn man die bei ihm übliche Anhäufung von Bibelzitaten überhaupt als Antwort bezeichnen kann:

Zitat

Die Frau sollte die "Gehilfin" des Mannes sein (1.Mose 2,18).

Das bedeutet aber mehr, als dieser Begriff aussagt (Spr.31,10-31; Eph.5,28; 1.Petr.3,7).

https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-die-bibel-ueber-das-verhaeltnis-von-mann-und-frau#answer-340503014
« Letzte Änderung: 9. März 2020, 19:53:10 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Alois, Rolly, x, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 10. März 2020, 07:07:12 »
BlairSnowwhit1 faselt mal wieder:

Zitat

das C-Wort

dient Pharma Industrie
    dient Politikern um rechtswidrig schnell und unbegründet Freiheiten der Menschen einzuschränken
    dient den Spekulanten an der Börse
    wirkt negativ zu „Gesetz der Anziehung“ was Wirkung hat (Prinzip von Ursache und Wirkung), Folge ist der Vibe Angst wirkt auf das kollektive Bewusstsein
    Bevölkerungsreduktion (Nwo Ziele)
    und es wurde angekündigt genauso wie 3.11, Trump und vieles mehr. „Sie“ haben das Gesetz sich ankündigen zu müssen vor jeder Aktion

also da frage ich mich was ist hier Verschwörungstheorie?

https://www.gutefrage.net/frage/coronavirus-simpsons#answer-340593114

PS: Anscheinend ein Impfgegner:

Zitat
Ich sag's mal so: Wenn bei einem Thema

kein wissenschaftlicher Diskurs erlaubt ist,
    die Kritiker diffamiert werden
    Zensur allgegenwärtig ist (Google, Youtube, Instagram, Etsy, PInterest, ...)
    Schäden ignoriert werden
    Die Erfahrungen von Opfern unterdrückt werden
    Opfer persönlich angegriffen werden
    Behörden daran verdienen
    offizielle Stellen betrügen
    Hersteller bei der Zulassung betrügen
    Mit falschen Aussagen argumentiert wird
    und die Hersteller Milliarden verdienen, ohne für Folgeschäden haftbar zu sein

dann sollte einem klar sein, wem man bei dem Thema nicht glauben darf. Wer sich trotzdem impfen lassen will, gerne. Jedem das seine.

Du bekommst das meiste davon nicht mit, weil diese Informationen auf den großen Plattformen zensiert werden und in den Medien nicht erscheinen. Und bei dem, was an Kritik noch durchkommt, verfährt man üblicherweise nach dem Prinzip "guilt by association", beschimpft die Impfkritiker als Verschwörungstheoretiker oder diffamiert sie anderweitig. Ich beschäftige mich mit dem Thema Impfen schon seit über 20 Jahren und war früher überzeugter Impfbefürworter - bis ich anfing die Aussagen nicht mehr zu glauben, sondern sie zu hinterfragen.

Ich diskutiere das Thema hier nicht. Jeder kann das alles selbst recherchieren, wenn er will.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-hier-irgendwelche-impfgegner#answer-340537489

PPS: Ohne Kommentar:

https://www.gutefrage.net/frage/neubeginn-seit-2012-dimensions-wechsel--erhoehung-der-schwingung-der-erde-zeitlose-dimension
« Letzte Änderung: 10. März 2020, 07:52:50 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 11. März 2020, 09:21:26 »
Ein schöner Beweis dafür, dass es AfD-Fanboys wie dem User Astro40c an Geschichtswissen mangelt.
In der Frage geht es um die Pariser Verträge, und das ist seine Antwort:

Zitat
Nichts. Leere Versprechungen. Bis auf Trump, der wollte den Zirkus nicht mitmachen.

https://www.gutefrage.net/frage/pariser-vertraege-gut#comment-237841194
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 11. März 2020, 09:23:36 »
Baranfrage fragt:
Zitat
Sind Lottojackpots fake?
meint ihr vielleicht all die ganzen Lottospieler werden verart/ betrügt?

ich glaube dass ALLE Spieler ständig nur kleine Beträge gewinnen, damit Sie immer weiter zocken und schön ihr "Glück" auf die "Mios." versuchen zu gewinnen...

ich denke dass diese Gewinneranzahl die angeblich ja Gewinner sein sollen, nur Frei erfunden eingetippt werden!!

Ich glaune sogar ehr, dass diese Abzocker bzw. die Lottobetreiber diese unmengen an Geld in Waffen & Co. investieren undzwar für den BEVORSTEHENDEN KRIEG BZW. KRIEGE!!!!!!!!

BITTE HÖRT AUF ALLG. GLÜCKSPIELE ZU ZOCKEN!!!!!

IHR BZW. KEIN SPIELER WEIß WO SEIN GELD HINFLIEST!!!!!!!!

danke im voraus!
https://www.gutefrage.net/frage/sind-lottojackpots-fake

Und in einem Kommentar auf eine Antwort lässt er den 7bjoern in sich raus:
Zitat
Ich sage immer diese Glücksspiele sind die Spiele vom Satan!

und wer ihm dient, hat sein Leben verkakt und wird bzw. ist in meinen Augen ein undankbarer dreckiger Mensch.
https://www.gutefrage.net/frage/sind-lottojackpots-fake#comment-237819969

GeorgOrwell1984 fühlt sich anderen geistig überlegen. Wenn man sich seine Fragen so ansieht, teilt man diese Meinung nicht unbedingt
https://www.gutefrage.net/frage/fuehlt-ihr-euch-anderen-geistig-ueberlegen-so-wie-ich
« Letzte Änderung: 11. März 2020, 09:43:49 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath