Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 38172 mal)

Offline Ilvie Fennek

Re: Tim Kellner
« Antwort #60 am: 23. Januar 2020, 22:59:11 »
Timmy trommelt für Thilo Sarrazin und - wer hätte das gedacht - er besitzt sogar das Buch "Feindliche Übernahme" von Sarrazin.

Ab 04:05 kommt er kurz auf Sawsan Chebli zu sprechen. Er scheint ja schon ein wenig besessen von ihr zu sein.

Ab 05:00 noch ein typischer Kellner-Kommentar zu einer Szene mit 39 aus Seenot geretteten Flüchtlingen, die in Sizilien an Land gingen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Mad Doc

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #61 am: 25. Januar 2020, 10:59:45 »
Ausraster, die keine sind. Was ist mit Timmy los? Heute ganz zahm und trotzdem nicht in rosa unterwegs? Geht unter den YouTubern ein Virus um, der ihr Nervenkostüm zersetzt?

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 25. Januar 2020, 12:26:04 »
Geht unter den YouTubern ein Virus um, der ihr Nervenkostüm zersetzt?

Ja. Das ist der Angst-Virus. Der hat Angst vor dem Verlust seines YouTube Kanals. Da würde ihm eine große Einnahmequelle fehlen.
Sollten YouTuber nicht auch für die Kommentare unter den Videos verantwortlich gemacht werden? Wer als Kanalbetreiber nicht gegen Hasskommentare vorgeht, macht sie sich doch eigentlich auch zu eigen.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 25. Januar 2020, 13:12:58 »
Und da haben wir auch schon Tims Dilemma. Für einen Youtuber, unter dessen Videos man nicht hetzen kann, spendet der rechte Pöbel nicht.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 26. Januar 2020, 11:26:31 »
Kellner mal wieder eklig und seine Fanbase applaudiert

[facebook]https://www.facebook.com/1658778441024452/posts/2592001454368808/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 26. Januar 2020, 11:49:34 »
Kellner mal wieder eklig und seine Fanbase applaudiert
Die Kommentare bei Facebook sind ja noch relativ harmlos.
Dann lies mal die über 4000 unter seinem YouTube Video dazu. Da wird es einem übel. Einige betreiben zwar Gegenrede, aber der größte Teil ist an Ekelhaftigkeit kaum zu übertreffen. Obwohl ich und sicher auch viele andere das Video gemeldet haben, ist es immer noch online. YouTube kann darin keinen Verstoß gegen ihre Gemeinschaftsstandards feststellen.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 26. Januar 2020, 17:39:00 »
Und wieder ein Rumgeheule vom Aushilfskellner in seinem neuen Video, mit einer "quasi"-Aufforderung zu Straftaten.
"SUPERGAU! Bürgermeister will mir soziales Engagement verbieten!" heißt sein neuestes Machwerk. Hier heult sich Kellner wieder aus. Über den Bürgermeister der Stadt Horn, der ihm gewisse Tätigkeiten untersagen will. Kellner führt hier sein "soziales Engagement"  und seinen Motorradclub an.
In diesem Video fordert er seine 197.000 Abonnenten auf den Bürgermeister von Horn zu "kontaktieren" und blendet dazu sämtliche Kontaktdaten des Bürgermeisters ein. Da wir aber die Fans von Kellner kennen, können wir uns ziemlich sicher sein das es mit dem durch Kellner geforderten Shitstorm wohl eher zu einer Bedrohungslage gegen den Bürgermeister geraten könnte nach § 241 StGB.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 28. Januar 2020, 21:02:48 »

Wer hätte es ahnen künnen...

Alle bose, Mimimi!

Wenn Du ernsthaft karitativ tätig sein möchtest, dann beschränke Dich gefälligst darauf!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 28. Januar 2020, 21:17:22 »
Da brennt meine Netzhaut und die Ohren bluten, wenn ich den Burschen sehe. Nach vielen Jahren in dieser Szene möchte ich nur eines anmerken, hätte es früher nicht gegeben und innerhalb von Tagen erledigt. Ein echter "Social-Media-Rocker" ist er, der nur seine eigenen Interessen finanziell vertritt. Dazu nutzt er seine berufliche Vergangenheit um nun seinen Sinneswandel medienwirksam und gewinnbringend an die empfängliche Kundschaft zu bringen.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 29. Januar 2020, 00:50:26 »
Prima Englisch. Er betreibt also den "Laugh Channel"...  ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 29. Januar 2020, 06:13:37 »
Meinte er nicht einen "Lauch-Channel"?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 29. Januar 2020, 13:17:26 »

Timmy, das rosa Riesenbaby, arbeitet sich an Chebli-Tweets ab und versteht alles falsch. Aus einem Tweet, in dem Chebli sich dazu äußert, dass Deutsche behaupten würden, dass "Die Juden selbst schuld sind" am aufkeimenden Antisemitismus, wegen der Politik Israels, macht Timmy eine antisemitische Einstellung der Chebli.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Mad Doc

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 29. Januar 2020, 13:30:03 »
Timmy, das rosa Riesenbaby, arbeitet sich an Chebli-Tweets ab und versteht alles falsch.

Sein krankhaftes Mobbing gegen Frau Schebli nimmt langsam groteske Züge an. Das ist jetzt schon locker das 15. Video, mit dem er Frau Schebli angreift, diffamiert und verhöhnt. Manche würden seine widerwärtige Fixierung auf sie schon als Stalking bezeichnen. Er sollte dringend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Er braucht einen Psychiater.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 29. Januar 2020, 13:41:32 »
Er braucht einen Psychiater.
Eine handelsübliche paarungswillige Frau würde vermutlich schon reichen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 29. Januar 2020, 13:49:16 »
Eine handelsübliche paarungswillige Frau würde vermutlich schon reichen.

Es ist natürlich die Frage, ob es in Deutschland eine Frau geben kann, die so verzweifelt ist. Oder meintest Du mit "handelsübliche", eine Katalog-Frau aus Fernost? Vielleicht sammelt er ja dafür die ganzen Spenden.