Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 38168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #30 am: 16. Dezember 2019, 09:34:16 »
Tim gibt ein Weihnachtsessen und will mit seiner Bande außerdem "rechtsstaatlich" für Ordnung sorgen.  :banghead: :banghead:

Ob die Teilnehmer am Weihnachtsessen dann alle einen Ariernachweis vorlegen müssen?
 :scratch:

https://www.facebook.com/autor.tim.k/photos/a.1659125927656370/2554202408148713/

Die Kommentare sind teilweise mehr als unterirdisch und ich würde behaupten, der eine oder andere ist auch strafrechtlich relevant.

Zu dem Tod des Feuerwehrmanns hatte er natürlich auch noch was zu hetzen (Bild 2 und 3)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Mad Doc, Ilvie Fennek

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #31 am: 16. Dezember 2019, 11:56:06 »
Zitat
Tim gibt ein Weihnachtsessen und will mit seiner Bande außerdem "rechtsstaatlich" für Ordnung sorgen.

Rechtsstaatlich. Wenn ich das schon höre. Ein Möchtegern-Rocker, der wegen seiner "Rechtsstaatlichkeit" aus der Polizei geworfen wurde, der wegen schwerer räuberischer Erpressung, Körperverletzung und Förderung der Prostitution (Zuhälterei) angeklagt wurde und wegen Körperverletzung und 2 Jahre später noch wegen illegalen Waffenbesitz verurteilt wurde. Er wurde aus seinem damaligen Rockerclub rausgeschmissen, weil er mit S-Coin Geschäften seine eigenen "Brüder" übers Ohr gehauen hat und zudem soll er auch in die Spendenkasse gegriffen haben.

Wenn so jemand sich als der große weiße Ritter und Retter der Nation aufspielt, kann ich nur lachen. Dieser Kellner ist nichts anderes als ein Mensch mit erheblichen charakterlichen Defiziten. Ein Rattenfänger der sich auf Kosten Anderer bereichert. Sein angeblicher Patriotismus ist nichts anderes als ein lukratives Geschäftsmodell, so wie man es auch von einem Herrn Grell oder Flesch kennt.

Ich melde beinahe jedes Video von Kellner und dies machen sicher auch viele andere Nutzer. Es ist schon beängstigend das er immer noch seinen Müll auf YouTube verbreiten darf mit 189.000 Abonnenten. Leider macht Kellner es auch sehr geschickt. Er verbreitet seine Hetze sehr subtil verpackt in schlechter und geschmackloser Satire, so das man ihm rechtlich keinen Strick daraus drehen kann.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ilvie Fennek

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #32 am: 23. Dezember 2019, 08:28:56 »
Im neuen Jahr wird der "rassereine deutsche Herrenmensch" Tim so richtig loslegen und die "Rechtsstaatlichkeit" gegen die "Volksverräterin Merkel" und alle anderen durchsetzen. Verhandlungen wird es keine mehr geben. Er wird das "besetzte Deutschland" befreien.  ::)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=974962996210788&set=a.102336496806780&type=3
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Mad Doc, Ilvie Fennek

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #33 am: 23. Dezember 2019, 08:59:01 »
Sagt Mal der Typ ist so breit gebaut das kommt doch nicht allein vom Training oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Doc

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #34 am: 23. Dezember 2019, 11:23:49 »
Zitat
Sagt Mal der Typ ist so breit gebaut das kommt doch nicht allein vom Training oder?
Alkohol? ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #35 am: 23. Dezember 2019, 11:25:05 »
Sagt Mal der Typ ist so breit gebaut das kommt doch nicht allein vom Training oder?

Ja, der Typ ist so etwas wie eine lebendige "Ritter Sport".  „Quadratisch. Praktisch. Gut“. Hat auch seine Vorteile so adipös zu sein. Bei einer Flutkatastrophe hat er keine Probleme, denn Fett schwimmt oben.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #36 am: 23. Dezember 2019, 11:48:33 »
Ich hätte jetzt auf Steroide oder so etwas getippt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #37 am: 23. Dezember 2019, 11:52:54 »
Rechtsstaatlichkeit retten ohne weitere Verhandlungen? Der mann hat das Prinzip verstanden..... NICHT! #tättowiertertaugenix
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #38 am: 4. Januar 2020, 06:06:29 »
Zum großartig angekündigten Weihnachtsessen ist wohl so gut wie kein "reinrassiger deutscher Obdachloser" erschienen. Tim ist trotzdem guter Dinge und weiß: Das ist nur ein Zeichen dafür auf dem richtigen Weg zu sein.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #39 am: 4. Januar 2020, 21:06:03 »
Na, da wars ja ein Erfolg. Der erste Schritt auf dem Weg zum Bundeskanzler! Weiter so und nicht so hetzen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #40 am: 5. Januar 2020, 03:59:17 »
... am Ende gründet er noch ein „Deutsches Polizei-Hilfswerk“!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #41 am: 11. Januar 2020, 17:39:54 »
Tim Kellner hat am 25.02.2019 ein Bashing-Video gegen Sawsan Chebli auf YouTube gepostet in dem er folgendes gesagt hat: "Liebe Sawsan, Sie sind für mich eine islamische Sprechpuppe und Quotenmigrantin der SPD und es wäre mir eine Ehre, von Ihnen angezeigt zu werden. Deshalb: Hat Ihr Vater aus Trieb, religiöser Überzeugung oder wirtschaftlicher Berechnung12 Kinder gezeugt? Gruß Tim K."

Nun wurde er dafür wegen Beleidigung angezeigt. Und das findet der Tim überhaupt nicht lustig. Denn er kann überhaupt nicht verstehen wie man in solche Worte eine Beleidigung hineininterpretieren kann. Das ganze kostet ihn vorab schon mal 1500 € und da es ja überhaupt nicht seine Art ist um Geld zu bettel, blendet er vorsichtshalber mal seine Kontonummer ein.

Hier das Video darüber von heute:

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #42 am: 11. Januar 2020, 17:51:13 »
Erst behaupten, das eine Anzeige eine Ehre sei und sich dann beschweren angezeigt zu werden :facepalm:

Die altgriechischen Logiker wären Stolz auf unsere Kundschaft :clap:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #43 am: 11. Januar 2020, 18:04:09 »
Info an die Kapitalknechte der VB Hameln-Stadthagen ist raus, langsam bekomme ich Routine.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #44 am: 11. Januar 2020, 18:10:46 »
Erst behaupten, das eine Anzeige eine Ehre sei und sich dann beschweren angezeigt zu werden

Das hat er damals doch aus purer Berechnung getan. Er provoziert mit seinen Beleidigungen und Hetztiraden vorsätzlich Strafanzeigen, damit er hinterher darüber noch ein Video machen kann, um weiteren Hass zu provozieren und sich selbst als Opfer der linksgrün versifften Justiz darstellen zu können. Es ist eine Art sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Ich habe entsprechend kommentiert: "Das ist keine angebliche Beleidigung, sondern eine tatsächliche. Den Beweis hast du gerade selbst vorgezeigt. Du betreibst Beleidigung und Ehrverletzung und regst dich über die logischen Folgen daraus auf. Die Meinungsfreiheit hat nunmal ihre Grenzen wie sie im Artikel 5 Absatz 2 des Grundgesetzes festgelegt wurden. Aber das scheint in dein Hirn nicht vorzudringen."
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.