Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 38172 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #45 am: 11. Januar 2020, 18:17:37 »

Das hat er damals doch aus purer Berechnung getan. Er provoziert mit seinen Beleidigungen und Hetztiraden vorsätzlich Strafanzeigen, damit er hinterher darüber noch ein Video machen kann, um weiteren Hass zu provozieren und sich selbst als Opfer der linksgrün versifften Justiz darstellen zu können. Es ist eine Art sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Das weiß ich ja. Ich schrieb es in seinem anderen Thread, das seine Posts einige Zeit von "FB-Freunden" fleißig geteilt wurde. Damals war er ja, zummindet auf FB noch "am Anfang". Und schon da war dieses Prinzip durchaus erkennbar, er wurde auch von Bekannten von mir auf seine "Fehler" aufmerksam gemacht - was dazu führte, das er sie wohl gesperrt hat.

Dennoch glaube ich, das er ein Stück weit tatsächlich so unlogisch ist bzw das die Provokationen nicht nur reine Berechnung sind.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Mad Doc, Ilvie Fennek

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 11. Januar 2020, 18:32:21 »
Könnte mal jemand für uns Nichtjuristen eine grobe Kostenschätzung machen, was ihn das "durch alle Instanzen" so kosten könnte. Den Tagessatz von 30E halte ich für ein Sonderangebot, das man nicht grundlos ausschlagen sollte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 11. Januar 2020, 18:47:23 »
Den Tagessatz von 30E halte ich für ein Sonderangebot

Nicht nur Du ...   

Wobei seine tatsächliche Einkommenssituation natürlich anders sein kann. Nach oben oder nach unten. Das erführe man dann durch die Mündliche Verhandlung.     :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 11. Januar 2020, 18:49:35 »
Könnte mal jemand für uns Nichtjuristen eine grobe Kostenschätzung machen, was ihn das "durch alle Instanzen" so kosten könnte. Den Tagessatz von 30E halte ich für ein Sonderangebot, das man nicht grundlos ausschlagen sollte.

Na ja. 50 Tagessätze a 30 € macht schon mal 1500 € für den Strafbefehl aus. Hinzu kommen beim Prozess noch die Anwaltskosten der Gegenseite und die Gerichtskosten plus Auslagen für geladene Zeugen (Anfahrt, Verdienstausfall etc.). Die Kosten summieren sich natürlich  bei Widerklagen durch alle Instanzen. Da ja Kellner eine Rechtsschutzversicherung hat und er sich bei den Prozessen vom AfD Hausanwalt Dr. Stahl vertreten lässt, kommt er für die Sache noch relativ günstig weg, sofern seine RV die Kosten übernimmt.

Zusatz: Für alle, die dieses Video melden möchten habe ich einen Text vorbereitet. Denn er veröffentlicht die vollen Namen mit Wohnsitz der Zeugen ab Minute 2:14 und das ist m.M. nach ein Verstoß gegen die Persönlichkeitsrechte der Zeugen.
Zitat
Kellner nennt hier die vollen Namen und den Wohnort von Zeugen in einem Strafprozess gegen ihn. Hier kann es bei der Namensnennung zu herabsetzenden Beiträgen, Bedrohungen, Verleumdungen etc. gegen diese Personen durch erzürnte Zuschauer  kommen. Tatbestände wie Beleidigung (§ 185 StGB), üble Nachrede (§ 186 StGB) und Verleumdung (§ 187 StGB) stehen im Kommentarbereich und rechtfertigen einen Anspruch auf Löschung (§§ 823, 1004 BGB) des Videos.
Darf gerne kopiert werden.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 20:06:25 von Mad Doc »
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #49 am: 11. Januar 2020, 20:46:27 »

Na ja. 50 Tagessätze a 30 € macht schon mal 1500 € für den Strafbefehl aus. Hinzu kommen beim Prozess noch die Anwaltskosten der Gegenseite und die Gerichtskosten plus Auslagen für geladene Zeugen (Anfahrt, Verdienstausfall etc.). Die Kosten summieren sich natürlich  bei Widerklagen durch alle Instanzen. Da ja Kellner eine Rechtsschutzversicherung hat und er sich bei den Prozessen vom AfD Hausanwalt Dr. Stahl vertreten lässt, kommt er für die Sache noch relativ günstig weg, sofern seine RV die Kosten übernimmt.

Die RV wird hier nicht einspringen, da die Beleidigung vorsätzlich ausgesprochen wurde.

"Bei sonstigen Vergehen ist die Rechtsschutzversicherung von vorne herein nur dann leistungspflichtig, wenn gegen den Versicherungsnehmer nicht wegen einer vorsätzlichen Tat ermittelt wird. Wird wegen einer Tat ermittelt, die nach dem Strafgesetzbuch nur vorsätzlich begangen werden kann, besteht unter keinen Umständen Rechtsschutz – selbst dann nicht, wenn das Verfahren eingestellt oder der Angeklagte später vor Gericht freigesprochen wird. Ausschließlich vorsätzlich begehbar sind beispielsweise Beleidigung, Betrug, Diebstahl oder Sachbeschädigung."

https://www.strafrecht-anwalt-mannheim.de/kontakt/rechtsschutzversicherung/

Da wird das Moppelchen wohl noch ein paar Spenden einsammeln müssen, sollte es eine öffentliche Gerichtsverhandlung provozieren wollen.

Die angesetzten 1500 Euro liegen m.E. im realistischen Bereich. Beispiele:

"So mussten beispielsweise nach einer Anzeige wegen Beleidigung 500 Euro gezahlt werden, weil einem Polizisten gegenüber der Begriff  „Scheißbulle“ fiel. 300 Euro waren es, weil sich jemand dazu hinreißen ließ, eine Kassiererin als „Dumme Kuh“ zu bezeichnen. Und 2.500 Euro wurden sogar fällig für die Titulierung des „faulsten Mitarbeiters Deutschlands“ gegenüber einem Mitarbeiter."

https://www.fachanwalt.de/magazin/strafrecht/beleidigung

Berechnung der Prozesskosten:

https://www.der-prozesskostenrechner.de/

Streitwert: 1500 Euro

Zitat
Zusatz: Für alle, die dieses Video melden möchten habe ich einen Text vorbereitet. Denn er veröffentlicht die vollen Namen mit Wohnsitz der Zeugen ab Minute 2:14 und das ist m.M. nach ein Verstoß gegen die Persönlichkeitsrechte der Zeugen.
Zitat
Kellner nennt hier die vollen Namen und den Wohnort von Zeugen in einem Strafprozess gegen ihn. Hier kann es bei der Namensnennung zu herabsetzenden Beiträgen, Bedrohungen, Verleumdungen etc. gegen diese Personen durch erzürnte Zuschauer  kommen. Tatbestände wie Beleidigung (§ 185 StGB), üble Nachrede (§ 186 StGB) und Verleumdung (§ 187 StGB) stehen im Kommentarbereich und rechtfertigen einen Anspruch auf Löschung (§§ 823, 1004 BGB) des Videos.

Das ist typisch für Kellner. In einem Video vom 28.07.19 beschwert er sich darüber, dass ihm die Sparkasse sein Konto gekündigt hat und fordert seine Unterstützer auf, den Vorstand der Sparkasse Paderborn-Detmold mit Telefonanrufen zu bombardieren. Meine damalige Beschwerde bei YouTube war leider erfolglos.

https://www.youtube.com/watch?v=YvDsG8Ly8ss (ab 03:53)

Hinsichtlich des aktuellen Videos werde ich es aber nochmals mit einer Beschwerde versuchen.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 20:59:02 von Ilvie Fennek »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Dr. Who, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Agrippa, Mad Doc

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 19. Januar 2020, 14:23:02 »
Ich bin aber auch ein pööser, pööser Mensch.
Ich habe mir erlaubt eine E-Mail an Sawsan Chebli zu schreiben. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass Tim Kellner mit dem Video "Sawsan Chebli zwingt mich vor Gericht" erneut ein Video gegen sie veröffentlichte, in dem er die Beleidigungen gegen sie wiederholt und Daten der Zeugen zeigt. Auch  machte ich sie auf viele zum Teil strafbare beleidigende, rassistische Kommentare seiner Fans unter seinem Video incl. Screenshots aufmerksam.

Heute ereilte mich eine Antwort von Frau Chebli. "Lieber Herr XXXXX, vielen Dank für die Hinweise. Ich hatte das nicht gesehen. Ich habe es dem LKA weitergeleitet. Gruß Chebli
Gesendet über BlackBerry Work"

Nun bin ich ja mal gespannt, ob dem Aushilfskellner alsbald endlich das schmutzige Handwerk gelegt wird und ihm sein dreckiges Lachen im Hals steckenbleibt. Aber vielleicht passiert auch gar nix, ...abwarten ist angesagt.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #51 am: 21. Januar 2020, 20:47:43 »
Info an die Kapitalknechte der VB Hameln-Stadthagen ist raus, langsam bekomme ich Routine.

Für diejenigen, die hier nochmals nachsetzen wollen:

Volksbank Hameln-Stadthagen eG

https://www.volksbank-hameln-stadthagen.de/service/rechtliche-hinweise/impressum.html

E-Mail: [email protected]

Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: GENODEF1HMP

Vielleicht wäre es auch hilfreich, die Volksbank auf seine Umgangsweise mit dem Vorstand der Deutschen Bank aufmerksam zu machen. Hilfreich wäre sicherlich auch, darauf hinzuweisen, dass die geschäftlichen Aktivitäten von Tim Kellner etwas undurchsichtig sind.

Ich mag es ja gar nicht, wenn sich solche Leute wie Kraken im Internet ausbreiten und ich mir alles mühsam zusammensuchen muss.  :-\

Tim Kellner / YouTube https://www.youtube.com/channel/UCOQFfcGRc886dXP2Oyt5OEg/about

Timm Kellner
Ulmenstr. 2
32805 Horn-Bad Meinberg

kontakt@fürdieeigenen.de
Tel.: 0151-65980917

USt-ID: DE239103205

Ihr möchtet meine Arbeit unterstützen:

Tim Kellner / Für die Eigenen https://fürdieeigenen.de/

Timm Kellner
Ulmenstr. 2
32805 Horn-Bad Meinberg

kontakt@fürdieeigenen.de
Tel.: 0151-65980917

Ust-ID: DE29079045

Unterstützungskonto

Für die Eigenen

Tim Kellner / Profortis https://www.pro-de.tv/

Profortis Deutschland
Ulmenstraße 2
32805 Horn-Bad Meinberg

Vertreten durch:
Timm Kellner / Profortis Deutschland

Kontakt:
Telefon: 0151-65980917

Unterstützungskonto

Prometheus Deutschland

Tim Kellner / Blog https://www.tim-k.com/category/blog/

Timm Kellner
Kampstr. 54
32805 Horn-Bad Meinberg

www.tim-k.com

Telefon: 0151-5980917

USt-ID: 29079045

Tim Kellner / Brothers MC https://www.brothers-mc.com/

Brothers MC Salt City e. V.

Timm Kellner
Kampstr. 54
32805 Horn-Bad Meinberg

Web: www.brothers-mc.com

Telefom: 0151-5980917

USt-ID: DE29079045

Besonderheiten:

Soziales Engagement
Der Brothers MC Salt City engagiert sich regelmäßig in sozialen Bereichen. Wir sammeln für Obdachlose und veranstalten eine Weihnachtsfeier für sozial Bedürftige und die Schwächsten innerhalb unserer Gesellschaft. Desweiteren sammeln wir regelmäßig Geld- und Sachspenden für den Tierschutz.

Onlineshop
Besucht unseren Onlineshop. Hier habt Ihr die Möglichkeit, die Bücher unseres Präsidenten Tim K., Polizeikommissar a.D. und Buchautor, zu erwerben. Außerdem findet Ihr weitere interessante Produkte. Durch das Tragen unserer Support-Artikel wird die Sympathie und Unterstützung für unseren Club öffentlich bekundet.

Eine Bankverbindung wird auf der Seite des Brothers MC nicht angegeben.

Tim Kellner / Onlineshop https://timk-shop.com/de/info/impressum.html

Tim K. Verlag

Inhaber: Timm Kellner
Ulmenstraße 2
32805 Horn-Bad Meinberg

Telefon: 0151-65980917

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE29079045

Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG

Eine Zahlung im Onlineshop ist ausschließlich per PayPal, Sofort klarna und paydirekt möglich.

Ob die Zahlungen über Timm Kellner, timk-shop.com, Timm Kellner Verlag oder Brothers MC erfolgen, ist nicht ersichtlich.

Kontakt PayPal

[email protected]

Kontakt Sofort klarna

https://www.sofort.de/sofort-kontakt.html

Kontakt Paydirekt

[email protected]

Auffällig

Unterschiedliche geschäftliche Aktivitäten werden miteinander vermischt. Alles läuft über ein Bankkonto. Eine klare Trennung ist in keiner Weise ersichtlich. Dies insbesondere auch hinsichtlich des Motorradclubs, der m.E. eigentlich von den anderen geschäftlichen Unternehmungen getrennt werden müsste.

Es existieren zwei Umsatzsteuer-Identifikationsnummern.

1. USt-ID: DE239103205 für Tim Kellners Auftritt auf YouTube, der gleichzeitig als Auftritt für "Für die Eigenen" ausgegeben wird.

2. USt-ID: DE29079045 für Tim Kellners Liste "Für die Eigenen". Das passt aber nicht mit seinem Auftritt auf YouTube zusammen, der unter einer anderen Ust-ID läuft und ebenfalls zu "Für die Eigenen" gehören soll.
Die gleiche Ust-ID wird für Tim Kellners Blog, Brothers MC und den Online-Shop angegeben.

Auf Profortis wird keine USt-ID angegeben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 21. Januar 2020, 21:08:17 »
Berechnung der Prozesskosten:

https://www.der-prozesskostenrechner.de/

Streitwert: 1500 Euro

Nein. Es geht hier um ein Strafverfahren. Da gibt es keinen Streitwert. Die Gerichtskosten eines Strafverfahrens richten sich nach § 3 Abs. 2 GKG i.V.m. Anlage I Teil 3 GKG. Die Höhe der Gerichtskosten richten sich nicht nach der Höhe der Geldstrafe sondern nach der Zahl der Tagessätze bzw Monate Freiheitsstrafe.

Bitte schreib hier nur, wenn Du wirklich weißt worum es geht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Felician

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #53 am: 21. Januar 2020, 23:31:09 »
Vielleicht wäre es auch hilfreich, die Volksbank auf seine Umgangsweise mit dem Vorstand der Deutschen Bank aufmerksam zu machen.

Ich meinte natürlich die Sparkasse Paderborn-Detmold.

Die Auflistung lässt sich übrigens, mit einer kleinen Umformulierung, prima für ein Sammelanschreiben an die Volksbank, PayPal, Klarna, Paydirekt und Finanzamt (zuständig ist Finanzamt Detmold [email protected]) nutzen.  :)

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #54 am: 22. Januar 2020, 13:26:19 »
Zitat
Zitat

Das ist typisch für Kellner. In einem Video vom 28.07.19 beschwert er sich darüber, dass ihm die Sparkasse sein Konto gekündigt hat und fordert seine Unterstützer auf, den Vorstand der Sparkasse Paderborn-Detmold mit Telefonanrufen zu bombardieren. Meine damalige Beschwerde bei YouTube war leider erfolglos.

https://www.youtube.com/watch?v=YvDsG8Ly8ss (ab 03:53)

Hinsichtlich des aktuellen Videos werde ich es aber nochmals mit einer Beschwerde versuchen.

Antwort von YouTube:

"Hallo,

bei der Überprüfung Ihrer Anfrage _______ konnten wir nach dem deutschen Gesetz keinen ausreichenden Anlass für eine Einschränkung der beanstandeten URLs feststellen.

Wir empfehlen Ihnen, Probleme dieser Art immer direkt mit dem YouTuber zu klären, der die Inhalte erstellt hat. Einige Nutzer geben bei ihrem Kanal an, wie sie kontaktiert werden können. Weitere Informationen dazu, wie Sie andere Nutzer kontaktieren können, finden Sie hier.

Falls Sie rechtliche Schritte gegen den verantwortlichen YouTuber einleiten, sind wir unter Umständen dazu bereit, einer Anordnung zu entsprechen, die den YouTuber dazu auffordert, den betreffenden Beitrag zu entfernen.

Das YouTube-Team"

Ich verstehe die Vorgehensweise von YouTube nicht so ganz, aber damit bin ich wohl nicht die einzige.

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 22. Januar 2020, 13:51:51 »
Ich verstehe die Vorgehensweise von YouTube nicht so ganz, aber damit bin ich wohl nicht die einzige.

Da bist Du auch nicht die Einzige. Ich verstehe es auch nicht. Andere rechte Kanäle auf YouTube werden relativ schnell wegen geringfügiger Verstöße gelöscht siehe UNBLOGD, Flesch und andere, aber ein Herr Kellner gegen den garantiert täglich hunderte Beschwerden eingehen, darf ungehindert weiter sein Unwesen treiben. Es kommt mir langsam so vor als hätte Kellner einen Sonderstatus. Oder kann es sein das YouTube so große Angst vor seinem AfD-Anwalt Dr. Stahl (Kanzlei REPGOW) hat?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Ilvie Fennek

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 22. Januar 2020, 17:47:42 »
Tim Kellners hasserfüllte Fixierung auf Sawsan Chebli nimmt langsam Ausmaße an, die man schon als pathologisch Krankhaft bezeichnen kann. Sein neuestes Machwerk von heute hat wieder einmal das Thema. "CHEBLI SCHWANGER!" heißt es.
Bezeichnend für die Inkompetenz von YouTube ist auch der Kommentar eines Fans, in dem er Frau Chebli als "dummes Stück Inzuchtsch e i ß e" bezeichnet hat. Ich hab den Kommentar nach NetzDG gemeldet. Leider kam die Antwort von YT: "Wir finden nicht das der Inhalt gegen deutsche Gesetze verstößt".
« Letzte Änderung: 22. Januar 2020, 17:49:25 von Mad Doc »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Ilvie Fennek

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 22. Januar 2020, 18:12:13 »
Das Bild ist toll, hat doch Frau Chebli so im direkten Vergleich eine deutlich arischere Gesichts-/Hautfarbe als der vollbebartete Pigmentliebhaber ;) Honi soit...

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #58 am: 22. Januar 2020, 18:55:47 »
Ich werde den Verdacht nicht los, dass unser rosa Happy-Hippo-Einhörnchen neidisch ist. Während Sawsan demnächst nach herzenslust in der Baby-Abteilung herumwühlen darf, ohne aufzufallen, muss der kleine Timmy in seinem Kinderzimmer bleiben und Love mit der Kamera channeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath, Mad Doc

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 22. Januar 2020, 23:00:39 »
Ich glaube ja, das der Tim nur auf sich aufmerksam machen will, weil der ganz dolle verliebt ist.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF