Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 38173 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #75 am: 29. Januar 2020, 20:36:25 »
Ich vermute ja schon lange, dass er Hals-über-Kopf verliebt ist. Fast täglich ein Video für seine Angebetete. We weiß ja, des er bei einer solchen Frau niemals auch nur die geringste Chance hätte zu landen. Damit sie ihn überhaubt warnimmt will er von ihr angezeigt werden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Mad Doc

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 29. Januar 2020, 21:12:42 »
Fast täglich ein Video für seine Angebetete

Aber leider ist an Tim Kellner sowohl bildungstechnisch als auch intellektuell nicht gerade ein Cyrano de Bergerac verloren gegangen.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 31. Januar 2020, 04:14:12 »
Der Möchtegern-Germane hat natürlich auch ein Herz für "Reichsbürger" wie die Pecher. Oder liegt es eher daran, dass sie AfD-Mitglied ist und er ja, auch wenn es mit der eigenen Aufnahme nicht so geklappt hat und er deshalb eine eigene Partei gegründet hat, letztendlich diese herausragenden Patrioten immer noch promoten will?  :scratch: :scratch:

In den Kommentaren gibt sich dann "das Volk" hemmungslos seinen Gewaltphantasien hin.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Mad Doc

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 31. Januar 2020, 22:32:41 »
Es dauert keine 5 min um den Hintergrund der Aktion  heraus zu finden. Seine halsstarrigen Eltern wollen mit fast 80 Jahren umbedingt ihre Kneipe weiter führen. Irgendwann muss man als Sohn die Notbremse ziehen. Aber das ist ja zu banal.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline m56f34

• Schreiberling
  • *
  • m
  • Dankeschön: 49 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 31. Januar 2020, 22:41:42 »
Vielleicht gefällt ihm einfach die Idee Menschen mit 80 Jahren noch arbeiten zu sehen

Offline Lonovis

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 1. Februar 2020, 19:39:25 »
Das kann der Frührentner-Rocker ja gut finden. Einer muss ja arbeiten.

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 1. Februar 2020, 20:35:01 »
Ist es hier eigentlich bekannt, wer dieser Tim K. außerhalb seiner Social Media-Auftritte ist/war?

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 1. Februar 2020, 20:40:44 »
Soweit ich weiß war der mal Beamter bei SEK und war (ist?) Mitglied einer Rockerbande, inkl. der ganzen Kriminalität die dazugehört. Trifft es das in etwa?

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 1. Februar 2020, 20:44:35 »
Ist es hier eigentlich bekannt, wer dieser Tim K. außerhalb seiner Social Media-Auftritte ist/war?
Ja.
Ex-Polizist mit Verbindung zu den Hells Angels (V-Mann Affäre). Aus dem Brothers MC geworfen, weil seine eigenen Brüder abgezogen hat.  Anklagen wegen Förderung der Prostitution, schwerer Körperverletzung, Freiheitsberaubung und schwerer räuberischer Erpressung.  Mehrfach Vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung und unerlaubten Waffenbesitz. Vorwürfe wegen Spendenbetruges. Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll er seine eigene Mutter auf den Strich geschickt haben. Hab ich was vergessen?
« Letzte Änderung: 1. Februar 2020, 20:47:14 von Mad Doc »
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Grashalm, Dr. Who, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 1. Februar 2020, 21:04:58 »
Soweit ich weiß war der mal Beamter bei SEK
Er wollte zum SEK, hat aber die Ausbildung nicht geschafft.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Goliath, Mad Doc

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 1. Februar 2020, 21:09:26 »
Soweit ich weiß war der mal Beamter bei SEK

Bei Metapedia steht aber, dass er beim SEK gearbeitet hat.

https://de.metapedia.org/wiki/Kellner,_Tim

Aber da Metapedia eine "alternative Enzyklopädie" ist und ich sie nicht kenne weiss ich auch nicht was ich dort glauben soll.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 1. Februar 2020, 21:11:12 »

Ich schätze mal, er ist an den psychologischen Anforderungen gescheitert.

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 1. Februar 2020, 21:11:59 »
Er war Polizist, ja. Das mit dem SEK ist meiner Meinung und auch von vielen anderen Personen nach, eine seiner “Geschichten“ und er war dort nie. Alles was er macht, ist inszeniert und nur aus einem Grund: Sich selber zu bereichern. Dabei hat er stets populistische Texte zu aktuellen Geschehnissen auf Facebook veröffentlicht, um die Aufmerksamkeit von einer bestimmten Klientel zu bekommen. Immer mit dem Ziel seine Bücher zu verkaufen, parallel der Handel mit Merchandising-Produkten. Dieser MC den er gegründet hatte, zog dementsprechend auch das passende Volk an. Eben Facebook-Gangster, Figuren die eigentlich nichts mit der bestehenden Szene zu tun hatten. Die waren auch eigentlich nur auf Facebook zu sehen und eben von Tim rekrutiert. Er benutzte sie, bis es selbst denen auffiel. Als sie ihn mit vielen Vorwürfen persönlich konfrontieren wollten, hat sich der harte Tim eingeschlossen und die Polizei gerufen. Also die ehemaligen Kollegen, die er sonst so gerne virtuell angreift. Übrigens ist unser Outlaw auch gerne schnell dabei mit Rechtsanwälten zu drohen, wenn neutrale Szene-Blogger oder Medien über sein Treiben berichten bzw schreiben, was und wer er ist. Wie ich bereits vor Tagen bereits mal geschrieben hatte, hätte es früher nicht gegeben. Ist aber aktuell leider nicht möglich, dieses leidige Thema “nach alter Tradition“ zu beenden.  Denn bevor es beendet wäre, würde es schon im TV kommen und die es machen wollten, sind weg vom Fenster.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Sandmännchen, Grashalm, desperado, Goliath, m56f34

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 2. Februar 2020, 08:53:43 »

Bei Belltower findet sich ein ziemlich guter Bericht dazu.

https://www.belltower.news/youtube-rechtsaussen-tim-kellner-der-vorbestrafte-biker-mit-reichweite-91041/

Irgendwie will ihn und sein "Billard Café" aber niemand haben. Er wird sich aber durch alle Instanzen klagen. Bestimmt.

Spoiler
Tim K. greift den Horner Bürgermeister an

Tanja Watermann, Dieter Asbrock und Seda Hagemann am 27.01.2020 um 17:40 Uhr

Schlagwörter:Tim K.Brothers MC Salt CityMotorradclubClubhaus

Horn-Bad Meinberg. Tim Kellner alias Tim K., Mitglied im Motorradclub „Brothers MC Salt City", hat in den sozialen Medien einen Entrüstungssturm gegen Bürgermeister Stefan Rother losgetreten. Kellner behauptet, der Bürgermeister und der Rat würden ihm ohne Begründung verbieten, Wohltätigkeitsaktionen durchzuführen. Das sieht die Politik anders.

Die Vorgeschichte: Kellner und sein Motorradclub haben in einem Gewerbegebiet ein ehemaliges Billard-Café für Treffen angemietet. Der Kreis Lippe hat ihm vergangene Woche per Verfügung das illegal betriebene Clubhaus dicht gemacht. „Ohne Zutun der Stadt", betont Martin Heim, Fachbereichsleiter für Stadtentwicklung und Bauen.

Keine Genehmigung

Als Kellner das ehemalige Billard-Café mietete, sei zwar ein Antrag auf Nutzungsänderung für ein Vereinslokal gestellt worden, aber die Genehmigung wurde nicht abgewartet, der Club sei eingezogen. Der Rat hatte den Antrag dann abgelehnt, da eine Nutzung als Clubhaus planungsrechtlich im Gewerbegebiet nicht zulässig ist.

Kellner, der einen Online-Shop für seine Bücher betreibt, schob einen zweiten Antrag auf Nutzungsänderung für ein Verlagshaus nach – seiner Aussage nach in enger Abstimmung mit dem Kreis Lippe. Den lehnte der Fachausschuss im September ab. Nun liegt die Angelegenheit bei der Bauaufsicht des Kreises Lippe. Damit ist auch eine Verwendung des illegal genutzten Clubhauses für Charity-Zwecke nicht statthaft. „Ich werde mich durch alle Instanzen klagen, um mein Recht durchzusetzen", gibt Kellner sich kämpferisch.
"Werde mich durch alle Instanzen klagen"

Bei Facebook beschwerte er sich am Sonntag, dass die Stadt ihm die Genehmigung für eine Nutzung als Verlagshaus „ohne jegliche sinnvolle Begründung" verwehrt habe. Kellner stellt sich und seine Mit-Rocker als rechtschaffene, steuerzahlende Bürger dar, denen man grundlos Steine in den Weg lege.

„Es ist bedauerlich, welches Demokratieverständnis bei manchen Menschen herrscht. Es steht Herrn Kellner frei, jegliche ihm zur Verfügung stehenden Rechtsmittel gegen die Entscheidung des Kreises Lippe einzulegen. Wir befinden uns in einem Rechtsstaat – einen solchen Aufruf ins Netz zu stellen, ist nicht der richtige Weg", sagt Bürgermeister Rother auf LZ-Anfrage.
Ratsfraktionen stehen geschlossen hinter der Entscheidung

Die von Kellners Facebook-Eintrag aufgeschreckten Ratsfraktionen haben zum Sachverhalt eine gemeinsame Stellungnahme verfasst. „Wir stehen geschlossen hinter der einstimmigen Entscheidung des Ausschusses, dass für die Nutzung der angemieteten Immobilie als Clubhaus oder Verlagshaus das gemeindliche Einvernehmen verweigert wurde", erklären Manfred Vogt (SPD), Dr. Alexander Martin (CDU), Frank Kuhlmann (Bürgerbündnis), Stefan Ippig (Grüne), Diana Ammer (Die Linke) und Andreas J. G. Mickel (FDP) und Gerd Detering (fraktionslos).

„Wir widersprechen dem in den sozialen Medien verbreiteten Video von Tim K. in allen Punkten, denn es beinhaltet Falschdarstellungen und widersprüchliche Behauptungen mit dem Ziel, den demokratisch gewählten Bürgermeister unserer Stadt und den gesamten Rat zu diffamieren und einzuschüchtern. Die Anfeindungen entbehren jeder Grundlage. Unser Bürgermeister Rother genießt die uneingeschränkte Solidarität des Rates", heißt es weiter.

Außerdem weisen die Fraktionen darauf hin, dass alle Gremien der Stadt öffentlich tagen, so dass es jedem Interessierten frei stehe, sich mit den gewählten Vertretern sachlich, wertschätzend und kritisch ins Benehmen zu setzen.
[close]
https://www.lz.de/lippe/horn_bad_meinberg/22678878_Tim-K.-hetzt-gegen-den-Horner-Buergermeister-Rother.html

Erster Verhandlungstermin in Sachen Chebli scheint es auch zu geben. Auf einer Nazi-Seite ist folgendes zu finden:

Zitat
Endlich geht es los! Der Termin steht! 27.2., Amtsgericht Tiergarten, 12:30 Uhr, Raum D 113, Wilsnacker Straße 4, 10559 Berlin. Es geht um nichts Geringeres, als den Kampf für unsere Meinungsfreiheit! Tim K.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 2. Februar 2020, 09:58:12 »
@Gutemine

Er hat lediglich ein Geschäftsmodell für seine eigene Person erschaffen, mehr nicht. Wie bereits erwähnt, hat er Geschehnisse dazu gezielt genutzt, um genau darauf aufzubauen. In den Anfängen hatte ihm das enormen Zulauf beschert, das heißt Leute sind auf ihn zugegangen und wollten in seinem Social-Media-MC mitmachen. Das waren keine Biker, sondern Möchtegern-Gängsta aus Facebook.  Überall gab es plötzlich Chapter, die real niemals existierten oder sich ganz schnell erledigt hatten. Trotzdem konnte er sich mit diesen Personen finanzieren, da sie auch fleißig für ihn Werbung machten. Eben für seine Bücher und auch seine Merchandising-Produkte. Nach dem Eklat hat er einen neuen Brothers MC gegründet. Es hat noch  NIE einen MC gegeben, auf dessen Internet-Seite im Impressum eine Privatperson steht und es einen Link gibt der zu einem Shop führt, der sich auch noch Privatperson mit Namen - Shop nennt. Wenn ihm Religöses Gelaber mehr Aufmerksamkeit in den sozialen Medien geben würde, dann wäre er nicht “Rocker“ , sondern selbsternannter Prieser einer virtuellen Kirche.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath