Ja, die Videos vom Kellner Tim ragen aus dem Spektrum der üblichen Fliegenfängerei ein wenig heraus. Der Rechtsstaat steht seiner mehr als nur bescheidenen Meinung kurz vor dem Kollaps, was ihn, den Ex-Cop, der Dreck am Stecken hatte und monatelang in U-Haft saß um letztlich zu einer Bewährungsstrafe verurteilt zu werden, nicht davon abhält genau diesen zu bemühen, wenn es gilt Abmahnungen und Unterlassungsklagen/Verfügungen zu verteilen.
Wie häufig in rechten Kreisen kann auch der Klempner Tim, obwohl der Staat doch durch und durch korrupt und von Verfallserscheinungen gezeichnet und als solcher nur zu verachten ist, nicht auf die Knete vom Staat verzichten. Er bezieht noch immer, wenngleich gekürzte, Bezüge als ehemaliger Polizeibeamter, das nennt man wohl das Gegenteil von konsequent oder einfacher: Bigotterie.
Ansonsten bedient er wie Sellerie-Sellner dümmsten und allerdümmsten Ausländer- also Menschenhass, den er stets im feist-süffisanten Tonfall und frisch geduscht vorträgt. Seine Shirts werden ihm vermutlich immer von Mutti herausgelegt, schließlich wurde er mit 36 Jahren Frührentner.
Meldungen an YT sind leider nicht sehr aussichtsreich, Timekel weiß sehr genau, was er wie sagen und wie weit er gehen kann, um nicht Gefahr zu laufen, dass ihm YT vors Knie tritt oder seine Ex-Kollegen mit ihrem Universalschlüssel durch die verschlossene Tür kommen.