Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 38170 mal)

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Tim Kellner
« am: 23. November 2019, 19:01:55 »
In seinem neuesten Video https://www.youtube.com/watch?v=q6umqjZZlIU ab Minute 4:43 ruft der mehrfach vorbestrafte Möchtegern-Rocker Tim Kellner seine geistig minderbemittelte Gefolgschaft doch tatsächlich auf eine große Widerstandsbewegung namens "Nationalgarde" zu gründen. Das ist unglaublich, dass dieser Typ noch immer seinen Müll auf YouTube verbreiten darf. Ich habe das Video jedenfalls gemeldet wegen Unterstützung von Terrorismus und hab auch ein Häkchen bei NetzDG gemacht. Aber wie ich YT kenne, werden sie wieder keinen Verstoß feststellen können.

Bitte Leute, meldet seinen Kanal und Videos. Damit solche Hetzer endlich mal die Grenzen der Meinungsfreiheit zu spüren bekommen. Danke.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #1 am: 23. November 2019, 19:08:33 »
Ja, Tim ist schwer aktiv und unsere Klientel möchte auch gerne mitmachen, von ein paar "Spitzenpolitikern" mal gar nicht zu reden, die seinen diesbezüglichen Post fleissig teilen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Mad Doc

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 23. November 2019, 19:19:26 »
@Gutemine Ja, er trägt den Adler und die Fahne auf der Brust, aber auch einen weichen Keks in der Birne. Ich wollte bei ihm auf FB kommentieren, jedoch kann ich es nicht. Es ist nicht möglich.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 23. November 2019, 19:38:34 »
Wo soll da die kriminelle Vereinigung sein? Eine kriminelle Vereinigung ist ein auf Dauer angelegter Zusammenschluss von mindestens 3 Personen zur Begehung von Sttraftaten. Noch zwei weitere Einzeller kriegt der Möchtegernrocker vielleicht noch zusammen, aber wo sollen die Straftaten sein? Das tragen hässlicher Shirts wird höchns von der Modepolizei verfolgt. Diese Art von Aufruf gibt es auf jeder zweiten Patrioten-Kleinstdemo. Das sind  immerhin Luete, die vom Rechner aufstehhen und auf die Straße gehen. Beim ergrautenn Tim kommt höchstens eine weitere YouTube-Bürgerwehr bei raus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Helvetia, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Felician

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 23. November 2019, 19:41:15 »
Er ist wohl "nur" ein "aufrechter Deutscher" mit stramm rechtem Gedankengut, aber ist er ein Reichi?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 23. November 2019, 20:18:47 »
Wo soll da die kriminelle Vereinigung sein? Eine kriminelle Vereinigung ist ein auf Dauer angelegter Zusammenschluss von mindestens 3 Personen zur Begehung von Sttraftaten. Noch zwei weitere Einzeller kriegt der Möchtegernrocker vielleicht noch zusammen, aber wo sollen die Straftaten sein? Das tragen hässlicher Shirts wird höchns von der Modepolizei verfolgt. Diese Art von Aufruf gibt es auf jeder zweiten Patrioten-Kleinstdemo. Das sind  immerhin Luete, die vom Rechner aufstehhen und auf die Straße gehen. Beim ergrautenn Tim kommt höchstens eine weitere YouTube-Bürgerwehr bei raus.
Dann hätte ich es wohl besser in Ironie-Tags fassen sollen. Aber genau so, wie ich es schrieb haben es offensichtlich einige Kommentatoren verstanden. Zitate: Rolf Dietrich "Hier hilft nur noch Putins OMOT und die private Wagner Armee. Mit Worten ist hier nichts mehr zu machen." Flower Rich "ich hoffe krieg kommt und deutschland erhebt sich aus der asche wie ein phönix , ich würde sofort mit kämpfen auch wenn ich nur als schild dienen würde ......". Ralf Schlueter "Irgendwann wird dieser Albtraum beendet,Tim hat wie immer recht-haltetcstand vernetzt euch und lasst uns eine Nationalgarde aufbauen, jeder voneuchvzählt und wenn es auch Jahre braucht-WIR siegen am Ende!!" Und so weiter und so weiter.

Es würde mich nicht wundern, wenn einige seiner Follower, den Worten auch Taten folgen ließen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 23. November 2019, 20:21:30 »
Es würde mich nicht wundern, wenn einige seiner Follower, den Worten auch Taten folgen ließen.
Mich würde das wundern. Die kriegen den Arsch doch höchstens vom Rechner hoch, wenn Bier alle ist. Wenn die Maulhelden ihren Worten Taten folgen lassen würden, dann hätten sie schon längst aktiv werden können. Kommentar♥♥♥ sind harmlos, gefährlicher sind die stillen Mitleser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline BEGE89

« Antwort #7 am: 23. November 2019, 21:04:25 »
Ja, Tim ist schwer aktiv und unsere Klientel möchte auch gerne mitmachen, von ein paar "Spitzenpolitikern" mal gar nicht zu reden, die seinen diesbezüglichen Post fleissig teilen.

So unsympathisch der Typ auch ist, der Aufruf spricht von einer "moralischen Nationalgarde". Das heißt er ist mit seiner Formulierung fein raus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Helvetia, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 23. November 2019, 22:13:43 »
Ja, die Videos vom Kellner Tim ragen aus dem Spektrum der üblichen Fliegenfängerei ein wenig heraus. Der Rechtsstaat steht seiner mehr als nur bescheidenen Meinung kurz vor dem Kollaps, was ihn, den Ex-Cop, der Dreck am Stecken hatte und monatelang in U-Haft saß um letztlich zu einer Bewährungsstrafe verurteilt zu werden, nicht davon abhält genau diesen zu bemühen, wenn es gilt Abmahnungen und Unterlassungsklagen/Verfügungen zu verteilen.

Wie häufig in rechten Kreisen kann auch der Klempner Tim, obwohl der Staat doch durch und durch korrupt und von Verfallserscheinungen gezeichnet und als solcher nur zu verachten ist, nicht auf die Knete vom Staat verzichten. Er bezieht noch immer, wenngleich gekürzte, Bezüge als ehemaliger Polizeibeamter, das nennt man wohl das Gegenteil von konsequent oder einfacher: Bigotterie.

Ansonsten bedient er wie Sellerie-Sellner dümmsten und allerdümmsten Ausländer- also Menschenhass, den er stets im feist-süffisanten Tonfall und frisch geduscht vorträgt. Seine Shirts werden ihm vermutlich immer von Mutti herausgelegt, schließlich wurde er mit 36 Jahren Frührentner.

Meldungen an YT sind leider nicht sehr aussichtsreich, Timekel weiß sehr genau, was er wie sagen und wie weit er gehen kann, um nicht Gefahr zu laufen, dass ihm YT vors Knie tritt oder seine Ex-Kollegen mit ihrem Universalschlüssel durch die verschlossene Tür kommen.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Bauchhalter

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 24. November 2019, 11:08:31 »
... Der Rechtsstaat steht seiner mehr als nur bescheidenen Meinung kurz vor dem Kollaps, was ihn, den Ex-Cop, der Dreck am Stecken hatte und monatelang in U-Haft saß um letztlich zu einer Bewährungsstrafe verurteilt zu werden, ...

Gibt es dazu nähere Infos?

Tante Edith sagt: Danke wurde aber selbst fündig.

Zitat
Seit Dezember 2017 bekommt Kellner auch keine Bezüge mehr von der Polizei, so eine Pressesprecherin gegenüber Belltower.News.
« Letzte Änderung: 24. November 2019, 11:18:37 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, ArV

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 24. November 2019, 11:26:08 »
Tim hat zwischenzeitlich zwar seine eigene Partei (Bild 1), das hindert die AfD-Fans und natürlich auch unsere Klientel nicht daran, seine Posts fleissig zu teilen. Sie verstehen auch ganz bestimmt richtig, was Tim eigentlich meint.  :facepalm:

Sein aktueller Aufruf siehe Bild 2.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 24. November 2019, 11:53:00 »
Wenn ich mir das Bild so angucke, dann scheinen die Outlaw Motorcycle Gangs auch ein Umvolkungsproblem zu haben. Nur alte weiße Männer. Kann mir schon vorstellen, dass die mit der Konkurrenz durch junge anatolische oder semitische Rocker ein Problem haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ehrenburg, Goliath, Bauchhalter, ArV

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 24. November 2019, 14:08:27 »
Er verkauft ja T-Shirts, Hoodies, Aufkleber und Feuerzeuge mit der Bundesdienstflagge und der Aufschrift Nationalgarde. Nach OWiG § 124 ist das allerdings verboten und kann eine erhebliche Geldbuße nach sich ziehen. Ich war mal so frei und habe dem Bundesverwaltungsamt eine entsprechende Mitteilung darüber zukommen lassen. Vielleicht wird er ja wenigstens dafür zur Kasse gebeten. Hier das Gesetz dazu: https://www.gesetze-im-internet.de/owig_1968/__124.html
Auch kleine Nadelstiche können weh tun.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron, califix, Bauchhalter, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 24. November 2019, 14:23:39 »
Bundesdienstflagge

Kleine Korrektur: Die Bundesdienstflagge verwendet das Bundesschild, das was Rocker-Timmi da auf der  Brust hat, ist das Bundeswappen (Unterschied: Bundesschild ist unten rund, Bundeswappen hat unter einen Zipfel). Es handelt sich somit um einen Verstoß gegen § 124 Abs. 1 Nr. 1 OWiG und nicht gegen Nr. 2.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath, Anmaron, Bauchhalter

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 24. November 2019, 14:48:06 »
Er will das Leute wie Miri abgeschoben werden - und das schnell. Da wird der dann schnell abgeschoben und das ist auch wieder nicht richtig  :scratch:

Ich habe aber das Gefühl, das der "Hype" um Timmy weniger geworden ist. Vor nicht allzu langer Zeit haben diverse Freunde von mir quasi jeden Tag ein Meme oder einen Status von ihm geteilt. In den letzten Monaten eher nicht mehr. Vielleicht deswegen die "Nationalgarde"? Die übliche Steigerung um im Gespräch zu bleiben?

Spoiler
Apropos Garde, Peterohneland sucht vielleicht noch. Schließlich kann ein Fönich nicht ohne Schutz ins Ausland und es würde sein Ansehen vor Gericht und seine Chancen auf Anerkennung steigern  :whistle: :whistle:
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter