Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 38178 mal)

Offline kairo

Re: Tim Kellner
« Antwort #150 am: 28. Februar 2020, 15:56:58 »
Auf Flüssen und Seen gilt aber kein Seerecht. Außerdem hat Moses auf oder im Wasser immer Recht und wenn nicht, dann teilt er es.

Geteilt hat er aber ein Meer und die Sache damit nur verschlimmert, denn wenn aus einem Meer zwei werden, dann gilt doppeltes Seerecht (wahrscheinlich für Kriegs- und Handelsschiffe). Allerdings war ja in der Mitte trockenes Land, da galt es nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 28. Februar 2020, 16:08:24 »
Auf Flüssen und Seen gilt aber kein Seerecht. Außerdem hat Moses auf oder im Wasser immer Recht und wenn nicht, dann teilt er es.

Geteilt hat er aber ein Meer und die Sache damit nur verschlimmert, denn wenn aus einem Meer zwei werden, dann gilt doppeltes Seerecht (wahrscheinlich für Kriegs- und Handelsschiffe). Allerdings war ja in der Mitte trockenes Land, da galt es nicht.

Moses war ein Schelm und nutzte seine Kräfte nicht nur um das Meer zu teilen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #152 am: 28. Februar 2020, 16:26:11 »
.....und ich warte schon ganz gespannt, bis der versteckte Hinweis auf "das göttliche Wesen Mario" erkannt wird.

Das kann dauern, denn "Mario" geht nicht auf das hebräisch/griechische "Maria" zurück, sondern ist die italienische Form des lateinischen "Marius".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 28. Februar 2020, 18:19:12 »
Off-Topic:
die Schwester von Moses hieß so (äußerst verdächtig)

Moses ist doch der, der mitm Weidenkorb rumgeschippert ist?

Also Seerecht!  :)

Auf Flüssen und Seen gilt aber kein Seerecht.

Auf einem Fluß gilt selbstredend kein Seerecht, solch Selbstverständlichkeit bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Vielmehr gilt beim Rumschippern im Weidenkorb Handelsrecht, da der Korb primär zum transport von Handelswaren und nicht zum Rumschippern bestimmt ist.

Noch Fragen?

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 28. Februar 2020, 19:03:17 »
Off-Topic:
die Schwester von Moses hieß so (äußerst verdächtig)

Moses ist doch der, der mitm Weidenkorb rumgeschippert ist?

Also Seerecht!  :)

Auf Flüssen und Seen gilt aber kein Seerecht.

Auf einem Fluß gilt selbstredend kein Seerecht, solch Selbstverständlichkeit bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Vielmehr gilt beim Rumschippern im Weidenkorb Handelsrecht, da der Korb primär zum transport von Handelswaren und nicht zum Rumschippern bestimmt ist.

Noch Fragen?

Ja....denn jetzt wird es kompliziert. Moses kann ja eigentlich niemals wirklich auf dem Fluss gewesen sein. Weiter gilt doch  "Kinder sind keine Handelsware", folglich war der Pharao also beim Jugendamt ?

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 28. Februar 2020, 19:24:02 »
"Kinder sind keine Handelsware"

Damals schon. Sklaverei!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 28. Februar 2020, 21:20:43 »

Schmuddel-Olli im Gespräch mit dem noch CDU aber viel lieber AfD-Anwalt Markus Roscher-Meinel. Der Erbrechtler äußert sich "fachmännisch" über Strafprozesse.  :facepalm:

Nein, man  ist nicht in einen größeren Saal umgezogen, es wurde in einen Sicherheitssaal umgezogen. Da ist nur Platz für 20 Nasen. Chebli teilt Tweets von Antifa-Zeckenbiss, geht gar nicht. Meinungsfreiheit gilt nur für Anabolika-Patrioten und  nicht für "Sprechpuppen". Die Antifa dient sogar dem Verfassungsschutz als Quelle. OMG. :eek:

Der Fachmann Grabbel-Olli kann Berufung nicht von Revision unterscheiden. Der Zivilunke Roscher-Meinel merkt es nicht mal. Langsam verstehe ich, wie die grandiosen Nichtsiege der AfD so entstehen. Die erzählen dem Anwalt einen vom Pferd und der nimmt das als gegeben hin. Dann kommen falsche Einschätzungen raus.

Zum Schluss noch Mimimi vom Staranwalt, weil ihn weder CDU noch AfD haben wollen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 29. Februar 2020, 14:17:43 »
Selbst der Focus hat über den Prozess gegen Kellner berichtet und viele andere böse Mainstreammedien ebenfalls. Kellners Plan, möglichst viel mediale Aufmerksamkeit zu generieren ist somit aufgegangen. Das ganze Spektakel war nur so durchsetzt von Provokationen. Die Mobilisierung seiner Fans bei Gericht zu erscheinen, die letztlich auch kamen um zu provozieren und Kellners auftreten vor Gericht waren für mich der Beweis dafür das Tim K. und seine Entourage keinen Respekt vor dem Staat und seinen Institutionen besitzen. Das Erscheinungsbild, das Kellner bot, war mit Verlaub beschämend. Gekleidet in Turnschuhen und Trainingsanzug, am linken Oberarm prangte eine Armbinde in Schwarz-Rot-Gold. Es war ein Bild wie in einem schlechten Film. Selbst vor der Verhandlung wurde darüber diskutiert, ob Kellner die Armbinde abzunehmen habe. Auch hier provozierte er das Gericht, in dem er sagte, dass er die Binde nicht abnehmen wird, mehr noch, sollte man ihn dazu zwingen wollen, würde er Widerstand leisten. Alles in Allem eine durch inszenierte Provokation.

Viele rechte YouTuber und Blogger gratulierten Kellner zum "Sieg für die Meinungsfreiheit". Darunter Martin Sellner, der digitale Chronist, Peter Weber und andere. Sogar Prof. Max Otte von der CDU Werteunion konnte es sich nicht verkneifen ihm zu gratulieren. Die gesamte rechte Szene befindet sich zurzeit im Freudentaumel und feiert Tim Kellner wie einen Helden dafür, das man nun ohne Scham zu empfinden, seinem Hass freien Lauf lassen darf.

Beim Focus-Artikel wollte ich einen Kommentar hinterlassen, der jedoch abgelehnt wurde, warum auch immer. Hier mein abgelehnter Kommentar. "Der rechte YouTuber, ex Polizist und Rocker Tim K. darf jetzt also ungestraft und gerichtlich legitimiert Politiker verhöhnen und verächtlich machen. Dieses Urteil wird der selbst ernannte Patriot nun zum Anlass nehmen in Zukunft noch schärfer und intensiver gegen Politiker zu hetzen und seine über 200.000 Fans gegen Politiker, Migranten und Flüchtlinge aufzuwiegeln. Damit hat das Gericht in Zeiten, in denen wieder politische Attentate geschehen leider das falsche Signal gesetzt. Es ist eine Steilvorlage für alle rechtsgerichteten YouTuber und Blogger, die sich nun in ihrer Ideologie bestätigt sehen und der Meinung sind: "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen". Hass: 1, Respekt: 0."
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 29. Februar 2020, 14:29:22 »
...der Beweis dafür das Tim K. und seine Entourage keinen Respekt vor dem Staat und seinen Institutionen besitzen. ...

Bedurfte es dessen wirklich noch?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Mad Doc

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 29. Februar 2020, 14:40:57 »
Bedurfte es dessen wirklich noch?
War das eine Frage?

'die Antwort gebe ich mir selbstbewusst selbst.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 14:46:42 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 29. Februar 2020, 18:28:37 »
Zitat
Dieses Urteil wird der selbst ernannte Patriot nun zum Anlass nehmen in Zukunft noch schärfer und intensiver gegen Politiker zu hetzen

Tim Kellner und Niveau sind 2 Dinge, die einfach nicht zusammenpassen. Was anderes als seine Opfer zu verhöhnen und nach ihrer Niederlage noch stärker auf sie einzutreten kann er nicht.

Eben veröffentlichte er erneut ein Video und ratet mal worüber. Richtig, über sich und seinen "Sieg" über sie. Wie zu erwarten feiert er sich und kann es nicht lassen noch mal so richtig nachzutreten.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Offline No_DR

« Antwort #161 am: 29. Februar 2020, 18:54:03 »
Der Typ ist zum 
:puke:

Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich  :puke: möchte.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 29. Februar 2020, 18:57:47 »

Viele rechte YouTuber und Blogger gratulierten Kellner zum "Sieg für die Meinungsfreiheit". Darunter Martin Sellner, der digitale Chronist, Peter Weber und andere. Sogar Prof. Max Otte von der CDU Werteunion konnte es sich nicht verkneifen ihm zu gratulieren. Die gesamte rechte Szene befindet sich zurzeit im Freudentaumel und feiert Tim Kellner wie einen Helden dafür, das man nun ohne Scham zu empfinden, seinem Hass freien Lauf lassen darf.

Sogar Otte? Otte steckt doch längst im rechten Sumpf (sitzt im Kuratorium der AfD-nahen Stiftung und wählt(e) wohl auch AfD) und wer seine Ergüsse auf Twitter verfolgt, der merkt, dass eigentlich nur sein "Prof." vor dem Namen noch an Bürgerlichkeit erinnern lässt. Nach dem Mord an Lübcke beklagte er sich über die Hetze gegen die rechte Szene. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. An Widerwärtigkeit nicht zu überbieten.

"Der rechte YouTuber, ex Polizist und Rocker Tim K. darf jetzt also ungestraft und gerichtlich legitimiert Politiker verhöhnen und verächtlich machen. Dieses Urteil wird der selbst ernannte Patriot nun zum Anlass nehmen in Zukunft noch schärfer und intensiver gegen Politiker zu hetzen und seine über 200.000 Fans gegen Politiker, Migranten und Flüchtlinge aufzuwiegeln. Damit hat das Gericht in Zeiten, in denen wieder politische Attentate geschehen leider das falsche Signal gesetzt. Es ist eine Steilvorlage für alle rechtsgerichteten YouTuber und Blogger, die sich nun in ihrer Ideologie bestätigt sehen und der Meinung sind: "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen". Hass: 1, Respekt: 0."

Nun ja, die Tatsache, dass die rechte Szene nun johlt, darf für ein Gericht (korrekterweise) keine Rolle spielen. Bei den von Kellner verwendeten Begriffen war durchaus erwartbar, dass der Strafbefehl noch "kassiert" werden könnte, vor allem bei der "Quotenmigrantin". Das war eben nahe an der Grenze. Leider beherrschen diverse rechte Scharfmacher durchaus, so provokativ und verletzend wie möglich zu schreiben, ohne jedoch Gesetze bzw. diese Grenze zu überschreiten. In vorderster Front kann da sicherlich auch der rechte Anwalt Steinhöfel genannt werden, der in dem Zusammenhang von einem "durchgeknallten Staatsanwalt" spricht..

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Mad Doc

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 29. Februar 2020, 19:16:56 »
Dass die CDU Werteunion gratuliert hat, ist besonders bitter. Das sollten sich die CDU Granden mal genauer anschauen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 29. Februar 2020, 19:19:05 »
Die Werteunion ist keine Parteigliederung der CDU!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath