Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 38180 mal)

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #180 am: 11. März 2020, 15:22:50 »
Wie er sich doch freut, der kleine Timmi. Nicht dass wieder etwas in die Hose geht vor Freude oder hatte er wieder Angst verhauen zu werden?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 11. März 2020, 15:40:15 »
Hat der da wirklich...?

Ich würde eher vor Scham im Boden versinken als so draußen rumzulaufen, geschweige den so vor Gericht zu erscheinen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 11. März 2020, 15:41:19 »
Wie er sich doch freut, der kleine Timmi. Nicht dass wieder etwas in die Hose geht vor Freude oder hatte er wieder Angst verhauen zu werden?

Iwo … da hat er sich vor lauter Erregung eine Dose urdeutsche Cola in den Schritt … ach so, Cola ist nicht deutsch? Ja dann halt Kaffee … auch nicht? Aber jetzt, ein Glas Kartoffelsaft, das hat er verschüttet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 11. März 2020, 15:47:13 »
Ist natürlich nicht echt das Foto, aber hat was. Eben Harald Ewert - Style !  ;D   

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 11. März 2020, 16:06:03 »
Genau an das Foto musste ich auch denken.

Edith: Dachte mir schon dass das Fake ist.

Offline kairo

« Antwort #185 am: 11. März 2020, 19:50:49 »
Iwo … da hat er sich vor lauter Erregung eine Dose urdeutsche Cola in den Schritt … ach so, Cola ist nicht deutsch? Ja dann halt Kaffee … auch nicht? Aber jetzt, ein Glas Kartoffelsaft, das hat er verschüttet.

Kartoffelsaft ist schon gar nicht deutsch - Indianerfraß!

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 12. März 2020, 19:17:55 »
Der Pipifleck ist Wurscht, aber die Sandalen! :facepalm:

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 6. April 2020, 09:39:56 »
Sawsan Chebli hat wie angekündigt Rechtsmittel eingelegt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 29. April 2020, 20:09:48 »
Der dicke Rocker-Gartenzwerg beklagt sich aktuell darüber, dass er von den öffentlich rechtlichen Medien als das bezeichnet wird, was er ist. Ein Rechtsextremer. Wieder einmal die Opferrollenkeule ausgepackt und das übliche Gejammer. Und sein geistig benachteiligtes Klientel feiert ihn dafür und ergeht sich in den üblichen natürlich "nicht" rechtsextremen Kommentaren. Ich selbst kann bei Kellner nicht kommentieren, da ich gesperrt wurde. Argumente mag man dort nicht so.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer, ArV

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 2. Mai 2020, 19:36:30 »
Jetzt wird es lustig. Tim "Die Luftpumpe" Kellner will das ZDF wegen Verleumdung und übler Nachrede verklagen, weil es gewagt hat ihn im Zusammenhang mit rechter Gewalt als Mitauslöser von rechtem Hass und Gewalt zu nennen. Na, wenn der Schuss nicht mal nach hinten losgeht. Am Ende des Videos kommt dann natürlich noch der Spendenaufruf.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 2. Mai 2020, 20:12:45 »
Hm, denken wir mal laut....
Die Kontonummer gehört zur Volksbank Hameln-Stadthagen (https://www.volksbank-hameln-stadthagen.de/privatkunden.html), bei der Tim aus Berlin sicherlich nur Privatkunde ist. Das Sammeln von Spenden, ein Link auf das Video bei YT würde einem Sachbearbeiter das Nachvollziehen dieser Nutzungsart sicherlich erleichtern, dürfte eher ein Geschäftskonto erfordern.
Schaut man sich bei der Volksbank mal auf der website um, da haben sie extra eine Stiftung "Wir" gegründet; das könnte mit den Zielen von Tim kollidieren. Vielleicht findet die Volksbank so einen Kunden gar nicht gut und könnte einen kurzen, prägnanten und nachvollziehbaren Hinweis auf die Aktivitäten eines Tim K. aus Berlin nicht vollständig ablehnend gegenüberstehen.
Auch eine Bank hat Wahlfreiheit beim Kundenstamm, jedenfalls wenn das Konto nicht für rein private Zwecke genutzt wird.
Die lesen bestimmt gerne auch auch FB mit: https://www.facebook.com/volksbankhamelnstadthagen
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Dr. Who, Goliath, Anmaron, Observer, ArV, Mad Doc

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 2. Mai 2020, 20:31:31 »
Den Hinweis nehme ich mal auf @lobotomized.monkey , ich schreibe mal von Compliancefuzzi zu Compliancefuzzi an die Kollegen des Kapitals.

Edit:
Erledigt. Man bekommt nicht immer eine Antwort, ich hoffe daher - im Erfolgsfall - auf Mimimi von TK.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 20:56:57 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 14. Mai 2020, 01:25:33 »
Und schon die nächste Eskalationsstufe:

https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/kriminalitaet/6170395-4362932-chebli-geht-erfolgreich-gegen-merchandis.html

Spoiler

Chebli geht erfolgreich gegen Merchandising vor

Die Staatssekretärin in der Berliner Senatskanzlei, Sawsan Chebli (SPD), ist erfolgreich gegen die Nutzung ihres Namens und ihres Konterfeis für kommerzielle Zwecke vorgegangen. Der Betreiber eines Webshops in Nordrhein-Westfalen sei mittels einer Unterlassungserklärung dazu aufgefordert worden, den Verkauf entsprechender Tassen, Bierkrüge, T-Shirts und anderer Artikel zu beenden, sagte Cheblis Anwalt Christian Schertz am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Der Mann habe die Erklärung unterzeichnet.

Sawsan Chebli
© dpa Staatssekretärin Sawsan Chebli spricht auf einer Pressekonferenz.

Der 46-jährige Ex-Polizist, Youtuber und Autor, der vorbestraft ist und seinen Äußerungen nach dem rechten Spektrum zugeordnet werden kann, ist für Chebli kein Unbekannter. Seit Monaten geht die Politikerin rechtlich gegen ihn vor, weil er sie in einem Video unter anderem als «Quotenmigrantin der SPD» und «islamische Sprechpuppe» beschimpfte. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten fand das von der Meinungsfreiheit gedeckt und sprach den Mann im Januar vom Vorwurf der Beleidigung frei. Chebli ging in Revision.

«Wir haben es hier mit einer weiteren Qualität der Verrohung zu tun», sagte ihr Anwalt Schertz zu den Merchandising-Produkten des Mannes. Es handele sich um eine massive Verletzung der Persönlichkeitsrechte seiner Mandantin und um eine rechtswidrige Vermarktung.
Chebli (41) ist Staatssekretärin für Bürgerliches Engagement und Internationales und hat palästinensische Wurzeln. Sie erhebt immer wieder ihre Stimme gegen Rassismus, Hass, Intoleranz und für eine offene Gesellschaft. Deswegen wird sie vor allem über soziale Netzwerke oft übel beschimpft. Vor geraumer Zeit machte sie eine Morddrohung mutmaßlicher Rechtsextremisten gegen sich öffentlich.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 13. Mai 2020 13:39 Uhr
[close]

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, ArV, Mad Doc

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 14. Mai 2020, 12:28:19 »
Und schon die nächste Eskalationsstufe:

Interessant dazu ist, dass Tim Kellner Kissen, Tassen, Einkaufstaschen etc. mit einem karikierten Bildnis von Swasan Chebli verkaufte, mit dem Ziel sie weiterhin zu verhöhnen, siehe Anhang. Diese Zeichnungen wurden von einem rechten "Künstler" der sich Dion nennt hergestellt. Dazu passend machte dieser Dion auch ein Video über Chebli:

Wer dieser Dion genau ist, habe ich noch nicht herausbekommen. Er bezeichnet sich selbst als: "Hallo, ich bin Dion. Politischer Animator, Cartoonist, Illustrator und damit auch Aktivist.
Eines der wichtigsten Dinge zurzeit ist es, die Moral aufrecht zu erhalten."

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 14. Mai 2020, 12:36:28 »
Diese Zeichnungen wurden von einem rechten "Künstler" der sich Dion nennt hergestellt.
Das ist der Typ, der die Mangas für frei³ erstellt haben soll.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, Neubuerger, Wildente, Goliath, Mad Doc