Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #450 am: 31. Dezember 2022, 23:53:30 »
Nikki hat dann auch Wünsche für das neue Jahr
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #451 am: 1. Januar 2023, 00:18:36 »
Übersetzung:

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Ich werde weiter herumlungern und Blödsinn verbreiten. Ich werde weiter für neue und teure Markenklamotten für mich kämpfen. Ich werde weiter öffentlich meine Inkompetenz und Faulheit zur Schau stellen. Ich hoffe, dass ich nicht vor Gericht komme und mich für den Müll, den ich ständig verbreite, verantworten muss.

Wenn Ihr den Vorsatz habt, auch im neuen Jahr meine Faulheit, Inkompetenz und Opferrolle zu unterstützen, könnt Ihr mir freiwillig Geld schicken.
Ich habe da schon ein neues Jäckchen für nur 900 Euro den Frühling im Auge.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #453 am: 2. Januar 2023, 11:44:26 »
Lieber Niki,
Dein Vorsatz für das neue Jahr ist, weiter für uns zu arbeiten, weiter für uns zu kämpfen und weiter eine öffentliche Stimme für uns zu sein.
Das ist schön und daher bitten wir dich: Stell die Schreibti♥♥♥ an, damit dir ein Licht aufgeht! Film' dich nur noch beim Umtopfen deiner Pflanze! Und halt endlich die Klappe!
Silence is golden!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #454 am: 2. Januar 2023, 17:22:25 »
Nach den Statistiken von Socialblade kamen seine Videos (natürlich alle auf dem Kanal) auf weniger als 500.000 Aufrufe im gesamten Dezember. Das ist der schlechteste Wert in den letzten drei Jahren. Da ist aber selbstredend noch Luft nach unten. >:D

Diese Ricarda Lang-Geschichte wird er vermutlich noch einige Zeit lang melken. Wenn es tatsächlich nur um diesen einen Tweet ging, wo er ihr die Intelligenz absprach, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das Verfahren eingestellt wird.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2023, 17:24:40 von DerAgent »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #455 am: 2. Januar 2023, 19:04:20 »
Heißt, es werden Spenden gesammelt für ein Verfahren, welches es nicht gibt und welches quasi nix kostet.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #456 am: 2. Januar 2023, 19:14:23 »
Heißt, es werden Spenden gesammelt für ein Verfahren, welches es nicht gibt und welches quasi nix kostet.

Ja das ist dann ein Einnahmen=Umsatz=Gewinn Fall. Also der kaufmännische Traumdeal. Duck & [img width=101 height=20]http://www.smiliemania.de/animierte-smilies/sonstige-smileys-145.gif[/img
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #457 am: 3. Januar 2023, 02:10:59 »
Heißt, es werden Spenden gesammelt für ein Verfahren, welches es nicht gibt und welches quasi nix kostet.

Zumindest die Anzeige gegen ihn existiert, siehe dieses Video. Bisher hat sich, so wie ich das sehe, noch nichts Neues ergeben. Das seit seinem Tweet nicht einmal drei Monate vergangen sind, dürfte das vermutlich auch noch ein wenig dauern.

So oder so und unabhängig davon, wie das Ganze endet: Als armes Opfer, welches von den bösen Grünen terrorisiert wird, kann er sich in jedem Fall darstellen und in Folge vermutlich noch penetranter um Spenden betteln als jemals zuvor.

Wer wohl der ominöse Anwalt ist? An Steinhöfel mag ich nicht glauben, auch wenn es von der Thematik und der politischen Ausrichtung passend wäre. 


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #458 am: 3. Januar 2023, 11:12:30 »
Wer wohl der ominöse Anwalt ist? An Steinhöfel mag ich nicht glauben, auch wenn es von der Thematik und der politischen Ausrichtung passend wäre. 
5 Euro, dass es Steinhöfel ist!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #459 am: 3. Januar 2023, 11:28:58 »
Wer wohl der ominöse Anwalt ist? An Steinhöfel mag ich nicht glauben, auch wenn es von der Thematik und der politischen Ausrichtung passend wäre.

5 Euro, dass es Steinhöfel ist! Top die Wette gilt.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #460 am: 3. Januar 2023, 12:14:23 »



Ist das echt?

Kann das jemand bestätigen?

Immerhin ist der 4. Juli eine Zeit her und da kann man dann allerlei unterbringen ...

Beides ist möglich: Wahrheit und Fälschung.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #461 am: 3. Januar 2023, 12:32:47 »
Was auffällt, sind die Schriftlinien, die nicht in der gleichen Perspektive laufen. Die Schriftgröße müsste ich am Rechner nachmessen.

Inhaltlich würde ich es als nicht so lustigen Scherz einordnen. Als aufgeklärter Mensch weiß man doch das die Erde eine Scheibe ist und sich nicht dreht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Feiertag, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #463 am: 3. Januar 2023, 14:15:47 »
Da steht aber 2022!

Ging um diese Demo (gab es wirklich)
Wurde von einer Mikropartei (Satirepartei “bergpartei, die überpartei”) veranstaltet.

https://exxpress.at/demo-gegen-windraeder-in-berlin-weil-sie-welt-in-die-andere-richtung-drehen/
« Letzte Änderung: 3. Januar 2023, 14:49:27 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #464 am: 3. Januar 2023, 21:30:53 »
Hab ich 2019 etwas verpasst?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz