Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102199 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #480 am: 7. Januar 2023, 22:01:29 »
Dass es vor "almighty" Preußen auch schon einmal ein Königreich Polen gab, wird doch heutzutage gern verdrängt.
August der Starke, Kurfürst von Sachsen und König von POLEN. Passt in das heutige Narrativ natürlich nicht, wenn man montags in Sachsen preussische Flaggen herumwedelt. Ein Blick auf die noch anwesenden Grenzsteine mit "KS" und "KP" bringt diese Blase zum platzen. All die sächsischen Preußennarren sollten sich die Stadtgeschichte zwischen 1756 und 1760 mal zu Eigen machen, um zu verstehen welch "glanzvolle" Beziehung wir Sachsen zu den Preußen hatten! Deshalb graust mich als gebürtiger Sachse ganz besonders, wenn hier seichte Gemüter preußische Wischtücher schwingen! :pottytrain2:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Morris, Chemtrail-Fan, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #481 am: 8. Januar 2023, 02:50:36 »
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Jedem sächsischen Preußennarren sollte das Auffenthaltsrecht entzogen werden. Ich habe immer noch nicht begriffen wo die herkommt. Das müssen diese Migranten sein, von denen man immer so hört. Sollten diese Personen des Lesens nicht mächtig sein, wird im verhassten GEZ-TV die lehrreiche Originaldokumentation „Sachsens Glanz und Preußens Gloria“ wiederholt. Prädikat sehenswert!

Zu dem tollen Dokument aus Indonesien kann ich nur sagen, was ich allen Deutschen sage, die nach Südostasien fahren. Leude, passt gut uff! Das Futter da unnen is andersch als wie hierherum. Das verträgt nich jeder!
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Chipmunk

Offline King Ralf

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #482 am: 8. Januar 2023, 07:51:16 »
Zitat von: SchlafSchaf link=topic=6593.msg423783#msg423783 date= 1673099552
Preußisches Konsulat in Indonesien?
Was das schon wieder

Vielleicht hat unser Totalverwirrter in noch jungen Jahren eine der ersten Simpsons-Folgen gesehen in dem ein ebenfalls leicht verwirrter Mr Burns an den Schalter einer Fluglinie geht und den Angestellten fragt ,,Von wo geht das 1545 Uhr Drehflügelflugzeug zum Preußischen Konsulat nach Siam?“.
 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #483 am: 8. Januar 2023, 10:51:39 »
Wir müssen zukünftig seeeehr aufpassen!

Wenn wir unsere Kundschaft weiter als Reichsbürger bezeichnen, so droht jedem einzelnen von uns 41Jahre Knast - mindestens!

Da ziehen und der Fönich und der Faschist Rüdi und doch bestimmt direkt vor Gericht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #484 am: 8. Januar 2023, 12:00:44 »
Pah, was sind schon 41 Jahre gegen ewige Verdammnis in Tansania oder Mexiko?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #485 am: 8. Januar 2023, 12:33:19 »
Die muss man ohnehin nur parallel zum normalen Leben absitzen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #486 am: 8. Januar 2023, 14:29:59 »
Werden Konsule als Vertreter einer Staatsmacht nicht urkundlich berufen? Dann würde ich sehr gern mal die notariell beglaubigte Berufungsurkunde des preussischen Konsulars in Indonesien sehen :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #487 am: 8. Januar 2023, 21:20:35 »
Die muss man ohnehin nur parallel zum normalen Leben absitzen.

Wenn das so ist, dann würde ich mich gerne dazu verurteilen lassen Aber nur, wenn dann sichergestellt wird, dass ich die Strafe in voller Länge absitzen kann.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #488 am: 17. Januar 2023, 19:15:03 »
Klassischer Reichimove
Durchsuchung, belehren des Gerichtsvollziehers, Filmen von Polizisten, trotz Ansage was passiert wenn es veröffentlicht wird, wird es natürlich veröffentlicht

https://twitter.com/flugschulee/status/1615349322220032002?s=46&t=hEjUS0PoGcRF_Ja2PQO-dw

https://nitter.net/flugschulee/status/1615349322220032002?s=46&t=hEjUS0PoGcRF_Ja2PQO-dw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #489 am: 17. Januar 2023, 20:02:48 »
Die haben alle den gleichen dämlichen Tonfall!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #490 am: 18. Januar 2023, 14:41:04 »
Ingo K.?
Klingelt da bei jemanden etwas?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Landgraf, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #492 am: 18. Januar 2023, 16:26:50 »
Und dann weint er. Tränen, hart wie Kruppstahl.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #493 am: 18. Januar 2023, 17:58:06 »
Das Versprechen:

Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Peta1

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #494 am: 18. Januar 2023, 18:08:36 »
Uups, "Dieser Inhalt ist in dieser Landesdomain nicht verfügbar."

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klimaschutz