Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #420 am: 25. Dezember 2022, 23:23:01 »
Der sieht immer bescheiden aus. Aber er gefällt sich darin, sich zu zeigen. Dann lichtet er sich mit seinem Wachskopp, der immer das gleiche debile Grinsen zeigt, in seinen schicken Klamotten ab. Eigentlich sollte er als Model gehen. Da muss er noch weniger können, als wenn er sich als Schornalist bezeichnet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #421 am: 26. Dezember 2022, 16:28:42 »
Ich glaube eher, dass Mutti mit ihm einkaufen geht und er noch nie einen Bezug zu Arbeit und Geld hatte.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #422 am: 26. Dezember 2022, 19:37:32 »
Ich glaube, er ballert Spendengelder für seine Eitelkeit raus.

Der hat genau den richtigen Weg gefunden, der ihm unter Berücksichtigung seiner Inkompetenz, seines Versagens und seines Rumgeopferes die beste Lebensgrundlage verspricht. Ein bissel Mimimi hier, ein bissel Skandal-Geschwalle da, das ganze als Schornalismus verkaufen und die depperten Zahlschafe abmelken. Einfacher gehts nicht. Alles darüber wäre Arbeit. Und das kann er nicht.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2022, 19:41:22 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #423 am: 26. Dezember 2022, 19:47:11 »
Vielleicht denkt er, teure Jacken machen reputabel. Hat er Gottfried Keller gelesen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #424 am: 26. Dezember 2022, 20:03:08 »
Hat er Gottfried Keller gelesen?

Das können wir wohl ausschließen. Und wenn er es gelesen hat (oder musste, weil Schullektüre), hat er es sicher nicht verstanden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #425 am: 26. Dezember 2022, 20:16:05 »
Schau an, schau an, eines der Zahlschafe ist aufgewacht. Nützt nur leider nicht wenn die anderen weiterhin spenden. Da der Lotzlöffel Kritik(er) blockiert, werden derartige "Beschwerden" in der Bubble auch kaum wahrgenommen. Wobei, vermutlich würden etliche seiner Fans die Luxusklamotten lediglich als verdienten Lohn für seine "journalistische Arbeit" bewerten, auch wenn sie selbst womöglich kaum wissen, wie sie ihre Stromrechnung bezahlen sollen.

Im Dezember hat er übrigens bisher 6 Videos produziert. 6 Videos á ~10 Minuten. Mit ganz viel Wohlwollen rechne ich einmal mit 3 Stunden Produktionszeit pro Video (inkl. Vor- und Nachbereitung), dann kämen wir auf 18 Stunden "Arbeit" in diesem Monat. Plus ein paar Minuten pro Tag für Hetze auf Twitter und Facebook. Ein Mensch, der richtiger Arbeit nachgeht, leistet das in einer halben Woche.

Zitat
Ich glaube, er ballert Spendengelder für seine Eitelkeit raus.

Der hat genau den richtigen Weg gefunden, der ihm unter Berücksichtigung seiner Inkompetenz, seines Versagens und seines Rumgeopferes die beste Lebensgrundlage verspricht. Ein bissel Mimimi hier, ein bissel Skandal-Geschwalle da, das ganze als Schornalismus verkaufen und die depperten Zahlschafe abmelken. Einfacher gehts nicht. Alles darüber wäre Arbeit. Und das kann er nicht.

Finanziell dürfte er so vermutlich besser gefahren sein, als wenn er bei der Unfallkasse geblieben wäre. Was verdient man da nach einer Ausbildung so? 2.500 brutto? 3.000? Allerdings wird er früher oder später die Nachteile dieser Einkommensbeschaffung erleben, nämlich dass Spendenbettelei nicht dauerhaft funktionieren wird. 

Dumm auch, dass er nur im "schnöden" Deutschland lebt. In den USA scheffeln die erfolgreichsten "grifter" vermutlich siebenstellige Summen pro Jahr. 

Zitat
Na sowas auch, das „Naomi Seibt Institut“ hat geschlossen…

Auf Twitter ist sie noch aktiv, hat vor einigen Stunden ein Selfie mit einem Mann gepostet; wer auch immer das sein mag. Dazu noch ein kryptisch anmutender Post:

Good times will come. It took me years and years to battle demons and now I’m in the company of angels

Ein Partner mit einem IQ von unter 130 würde sie indes wohl langweilen, wie sie vor einigen Tagen schrieb. Wird also wohl keine Traumhochzeit mit Lotz geben.  :dance:

Interesting how this seems to offend so many people. I’m not ashamed to admit that I would probably get bored of a partner with an IQ completely out of my range, let’s say <130. Doesn’t mean those people are stupid, OBVIOUSLY. It just means we are not compatible.

Als Wissenschaftlerin sieht sie sich weiterhin. Gut, ein abgeschlossenes Hochschulstudium kann sie bis heute nicht vorweisen, aber wen interessieren schon solche Nebensächlichkeiten.

Being given an opportunity to speak about the topics that people associate me with (climate science, virology, politics) so that I can prove I am not a mere “right-wing poster girl”, but a researcher and activist with a logical foundation beneath my opinions.

Alles beim Alten, so scheint es. Das "Institut" ist offenbar noch nicht geschlossen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Chipmunk

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #426 am: 27. Dezember 2022, 08:36:20 »
Eigentlich sollte er als Model gehen. Da muss er noch weniger können, als wenn er sich als Schornalist bezeichnet.

Ist die Frage, ob ein Modedesigner / -label als Model jemanden haben will, der ausschaut, als hätte ihm Mama grad sein schickes neues Jäckchen angezogen und mit dem Kamm die Haare in Ordnung gebracht, damit er ordentlich zur Schule geht. Die wollen ja, dass der Betrachter sich denkt "So möchte ich auch aussehen!" und nicht, dass er sich an die Zeit erinnert, als die Oma noch mit eingespeicheltem Taschentuch imaginäre (oder manchmal auch reale) Flecken aus dem Gesicht des Enkelchens gewischt hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #427 am: 27. Dezember 2022, 09:01:42 »
Ich bin mir fast sicher, daß das so nicht funktioniert.
Ich bin bis zum Spendenbutton gekommen, jetzt muss ich nur noch eine andere Postadresse einrichten um den letzten Schritt zu gehen. Ich werde heute mal ein neues PP-Konto mit anderer Lieferadresse anlegen. Das kann von PP gerne weggeschossen werden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #428 am: 27. Dezember 2022, 10:12:18 »



Jaaa…?

Viele Menschen in der Ukraine wäre derzeit vermutlich froh, wenn sie ein derartiges Induktionskochfeld hätten …

Sobald man Papier, Holz und/oder Kohle eingeführt (lat. „inducere, induco, induxi, inductum“) hat, tut er, was er soll.  :) 
Wenn man zuvor eine Streichholz- oder Feuerzeugflamme eingeführt hat.

Ens benötigt ein neues, hat aber Angst vor den Strahlen?  Was ist mit den Strahlen des alten?  :scratch:
Kein Induktionskocheld zu beschaffen, kommt nicht infrage?



 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #429 am: 27. Dezember 2022, 10:36:11 »
Das ist so ähnlich wie beim Handy. Man will das allerneueste Modell mit allen super duper Features und geht damit auf die Demo gegen Funkmasten und 5G.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #430 am: 27. Dezember 2022, 10:36:47 »
Für Neverniki hat ein Freund
das hier
empfohlen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Landgraf, Morris, Gerntroll, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #431 am: 27. Dezember 2022, 11:41:36 »
Für Neverniki hat ein Freund
das hier
empfohlen.

Off-Topic:
Vielleicht bin ich ja schon zu alt, weil ich den Rucksack potthässlich empfinde. Und dann der Preis von 2850 Euronen. Nur weil da Gu**i draufsteht?
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #432 am: 27. Dezember 2022, 11:56:50 »
Am Anfang habe ich auch Kinderrucksack gedacht. Gilt als Herrenrucksack. Vielleicht machen sie es wie Kästner, man soll die Kindheit nie ganz verlassen. Aber der Preis!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #433 am: 27. Dezember 2022, 12:02:18 »
Das Umhängetäschchen, das er da ausführt, wird sicherlich nicht von Tschibo und für 29,99 sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #434 am: 27. Dezember 2022, 12:22:04 »
So eine Tasche habe ich geschenkt bekommen, als ein Kollege seinen Laptop von 2012 entsorgt hat. Steht Toshiba drauf. Vielleicht hat Neverniki seine Zeigeware von Oma bekommen. ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz