Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #465 am: 3. Januar 2023, 22:00:02 »
Was sollst du verpasst haben? Hast du deine Beiträge nicht wieder bekommen? Musst nur genau den Text an deine Krankenkasse schicken, dann wird alles gut.

Solchen Spinnern sollte man wirklich mal die Kündigung seiner Krankenkasse bestätigen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Anmaron, Feiertag, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #466 am: 4. Januar 2023, 06:26:56 »
Ist das echt?

Nein.

Ach, ich weiß nicht, da stehen noch andere lustige Sachen.

"09.01: Captain Future von der Erde vs. Jan Böhmermann Intergalactic"

Mein persönlicher Favorit ist ja immer noch "05.01: Menschen mit Schildern"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #467 am: 4. Januar 2023, 17:09:41 »
Wer den durchgeknallten Müller mal sehen möchte. Ich sehe da ein gewissen Major 2.0 am Horizont

Warum hat der eigentlich noch kein eigenen Faden?


https://twitter.com/stiftungka/status/1610439405017219072?s=46&t=lFp5zBPKuQoc-q4vBW91TA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #468 am: 4. Januar 2023, 18:11:51 »
Er hat uns immerhin gesegnet!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #469 am: 4. Januar 2023, 19:13:13 »
Wer ist denn der Irre?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #470 am: 4. Januar 2023, 20:37:32 »
Wer den durchgeknallten Müller mal sehen möchte. Ich sehe da ein gewissen Major 2.0 am Horizont
SHAEF Commander Jansen hatte mit dem Müller doch mal ordentlich beef, oder bringe ich da etwas durcheinander?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #471 am: 4. Januar 2023, 21:48:36 »
Wenn die Polizei dir nach der Demo dein Auto stilllegt indem sie dir die Kennzeichen „entstempeln“  ;D
Sven Streeck darf jetzt zu Fuß nach Hause

https://twitter.com/forscherafdtier/status/1610729574765322241?s=46&t=C1SZBPZX2z-T3PO7psFchg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #472 am: 5. Januar 2023, 09:03:05 »
SHAEF Commander Jansen hatte mit dem Müller doch mal ordentlich beef, oder bringe ich da etwas durcheinander?
Ja. Das Übliche: Wer ist der mit der größten Klatsche größte Hecht im Teich.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #473 am: 7. Januar 2023, 14:52:32 »
Preußisches Konsulat in Indonesien?
Was das schon wieder
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #474 am: 7. Januar 2023, 16:02:19 »
Unterschrift: Dr. Krickelkrackel
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #475 am: 7. Januar 2023, 16:08:38 »
Spoiler
Preußisches Konsulat in Indonesien?
Was das schon wieder
[close]
Kann unsere graphologische Abteilung bitte mal überprüfen, ob die Unterschrift von Michael Werner staats- und/oder völkerrechtlich "bindent" ist?! Nicht, dass uns diese Weisung durch Ignoranz auf die Füße fällt!
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #476 am: 7. Januar 2023, 16:22:04 »
Die Unterschrift wurde nicht mit einem blutigen Daumenabdruck gesiegelt und entfaltet schon allen dieserhalb keine Rechtswirkung!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, x, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline A.R.Schkrampe

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #477 am: 7. Januar 2023, 17:41:16 »
Preußisches Konsulat in Indonesien?
Was das schon wieder

Logisch nicht stringent - als es Preußen noch gab, gab es noch kein Indonesien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Brüllaffe, x, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #478 am: 7. Januar 2023, 18:52:35 »
Kaiser-Wilhelms-Land liegt etwas östlicher, war aber deutsche Kolonie, nicht preußisch.  :downtown:
Die Weisung ist ungültig, kein bloody thumbprint!!! Da kann ja jeder kommen und seinen Werner drunter malen!  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #479 am: 7. Januar 2023, 19:16:59 »
Das ist wirklich schön, dass die Leute die Grenzen der Ukraine und Polens von 1914 wiederherstellen wollen. Die Ukrainer und die Polen werden sich tierisch darüber freuen, denn 1914 gab es beide Staaten überhaupt nicht. Ihre späteren Territorien waren zwischen Deutschland, Russland und Österreich-Ungarn aufgeteilt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz