Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102197 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #435 am: 27. Dezember 2022, 12:27:35 »
Das ist so ähnlich wie beim Handy. Man will das allerneueste Modell mit allen super duper Features und geht damit auf die Demo gegen Funkmasten und 5G.

Und am Besten noch einen 5 Stunden Livestream mit 3 Teilnehmern fürs Ego.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #436 am: 27. Dezember 2022, 12:28:33 »
Nichtslotz ist viel zu eitel, sich ein billiges Täschchen von Toschiba umzuhängen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #437 am: 27. Dezember 2022, 12:50:06 »
Schau an, schau an, eines der Zahlschafe ist aufgewacht. Nützt nur leider nicht wenn die anderen weiterhin spenden. Da der Lotzlöffel Kritik(er) blockiert, werden derartige "Beschwerden" in der Bubble auch kaum wahrgenommen. Wobei, vermutlich würden etliche seiner Fans die Luxusklamotten lediglich als verdienten Lohn für seine "journalistische Arbeit" bewerten, auch wenn sie selbst womöglich kaum wissen, wie sie ihre Stromrechnung bezahlen sollen.

Im Dezember hat er übrigens bisher 6 Videos produziert. 6 Videos á ~10 Minuten. Mit ganz viel Wohlwollen rechne ich einmal mit 3 Stunden Produktionszeit pro Video (inkl. Vor- und Nachbereitung), dann kämen wir auf 18 Stunden "Arbeit" in diesem Monat. Plus ein paar Minuten pro Tag für Hetze auf Twitter und Facebook. Ein Mensch, der richtiger Arbeit nachgeht, leistet das in einer halben Woche.


Die Frage die man sich eher stellen sollte - wieviel von dem Aufwand hat er betrieben und wieviel das Team Schrang!?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, DerAgent, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #438 am: 27. Dezember 2022, 12:57:41 »
Am Anfang habe ich auch Kinderrucksack gedacht. Gilt als Herrenrucksack. Vielleicht machen sie es wie Kästner, man soll die Kindheit nie ganz verlassen. Aber der Preis!
Vielleicht ist Gucci auch einfach nur ein Clown-Ausrüster, dann passt der farbenfrohe Rucksack als Profiausrüstung auch. Das rucksacktragende Model hat wahrscheinlich auch Markenware, deren Preisgestaltung ich eher unüblich fände, an.
Clown-Ausrüster dürfte beim Nikki nicht vollumfänglich daneben liegen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, DerAgent, klimaschutz

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #439 am: 27. Dezember 2022, 15:54:46 »
Schau an, schau an, eines der Zahlschafe ist aufgewacht. Nützt nur leider nicht wenn die anderen weiterhin spenden. Da der Lotzlöffel Kritik(er) blockiert, werden derartige "Beschwerden" in der Bubble auch kaum wahrgenommen. Wobei, vermutlich würden etliche seiner Fans die Luxusklamotten lediglich als verdienten Lohn für seine "journalistische Arbeit" bewerten, auch wenn sie selbst womöglich kaum wissen, wie sie ihre Stromrechnung bezahlen sollen.

Im Dezember hat er übrigens bisher 6 Videos produziert. 6 Videos á ~10 Minuten. Mit ganz viel Wohlwollen rechne ich einmal mit 3 Stunden Produktionszeit pro Video (inkl. Vor- und Nachbereitung), dann kämen wir auf 18 Stunden "Arbeit" in diesem Monat. Plus ein paar Minuten pro Tag für Hetze auf Twitter und Facebook. Ein Mensch, der richtiger Arbeit nachgeht, leistet das in einer halben Woche.


Die Frage die man sich eher stellen sollte - wieviel von dem Aufwand hat er betrieben und wieviel das Team Schrang!?


Die Videos sind schon sehr spartanisch; der sitzt da in einem Raum und schwafelt seelen- und ausdruckslos in die Kamera. Es müssen lediglich ab und an die Medienschnipsel eingeblendet werden, aus denen er vorliest, aber ansonsten ist da nichts, was einen nennenswerten Bearbeitungsaufwand erfordern würde. Die "Recherche" ist ebenfalls extrem oberflächlich, da er fast ausschließlich große Medien und Beiträge aus den sozialen Medien benutzt. Fachliteratur ist da keine bei, die würde er sowieso nicht kapieren und Interviews/Gastbeiträge gibt es, soweit ich weiß, ebenfalls nicht. Welcher gebildete Mensch würde sich auch freiwillig bei Lotz blicken lassen, wenn es Medien wie Tichy, Achgut oder Cicero gibt, die bei aller Rechtslastigkeit noch zumindest ein gewisses Niveau vorweisen können?!

Mit anderen Worten, das kann eine einzelne Person in meinen Augen auch theoretisch gut alleine bewerkstelligen und zur Not wäre auch noch Papa Lotz. Ich vermute, dass Schrang zur Produktion der Videos selbst keinen oder bestenfalls nur einen geringen Anteil beisteuert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #440 am: 27. Dezember 2022, 16:48:40 »
Interviews/Gastbeiträge gibt es, soweit ich weiß, ebenfalls nicht. Welcher gebildete Mensch würde sich auch freiwillig bei Lotz blicken lassen, wenn es Medien wie Tichy, Achgut oder Cicero gibt, die bei aller Rechtslastigkeit noch zumindest ein gewisses Niveau vorweisen können?!

Zumal ein solches Interview beim Lotzlöffel quasi auf ein Selbstgespräch hinauslaufen würde, bei dem er nur Stichwörter einwirft.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Goliath, Lonovis, DerAgent, klimaschutz

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #441 am: 27. Dezember 2022, 20:41:54 »
Interviews/Gastbeiträge gibt es, soweit ich weiß, ebenfalls nicht. Welcher gebildete Mensch würde sich auch freiwillig bei Lotz blicken lassen, wenn es Medien wie Tichy, Achgut oder Cicero gibt, die bei aller Rechtslastigkeit noch zumindest ein gewisses Niveau vorweisen können?!

Zumal ein solches Interview beim Lotzlöffel quasi auf ein Selbstgespräch hinauslaufen würde, bei dem er nur Stichwörter einwirft.

Ja, das käme noch hinzu.

Sein neues Video mit dem Titel "ABSTURZ! Bundespräsident BRICHT ZUSAMMEN!" ist mittlerweile online. Gerade einmal 9:03 Minuten, wobei die letzten 2 Minuten aus persönlichem Gejammer und Spendenbettelei bestehen. Seine älteren Videos waren nahezu alle 11-13 Minuten lang. Es scheint fast, als würde er austesten, wie weit er seine ohnehin schon kümmerliche "Arbeit" herunterschrauben kann, ohne seine Zahlschafe zu verprellen. Wobei die Klickzahlen auch weiterhin im im Tief verbleiben, nachdem ein paar seiner jüngeren Videos nicht einmal mehr die 50k Aufrufe geknackt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #442 am: 27. Dezember 2022, 20:47:53 »
Die wollen ja, dass der Betrachter sich denkt "So möchte ich auch aussehen!"

Ob die das wirklich immer wollen, sei mal dahingestellt. Ich glaube, die machen viel auch nur für die Show. Wie ich darauf komme? Ich weiß auch nicht.



Quelle: https://twitter.com/karlheinz_e/status/1607383230486831106

Für Neverniki hat ein Freund
das hier
empfohlen.

Ach komm, hör doch auf mit den Fakes. Das Ding ist so abartig hässlich - ok, das ist Gucki auch - aber Gucki würde nie Gucki gelb auf gelb drucken lassen. So dumm sind die oder deren Kunden dann auch wieder nicht. Andererseits … ja doch, das könnte echt sein. Und ganz ehrlich, ich gönne es jedem, der deshalb ausgelacht wird. Ja, ich kann von Herzen gönnen.

" HE NORTH FA E G CC "
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2022, 20:58:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #443 am: 28. Dezember 2022, 00:34:45 »
Das sind Sammelhosen. Oben zu, unten zu. Da muss man es einfach laufen lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #444 am: 28. Dezember 2022, 20:04:30 »
Die richtige Hose für unsere Kundschaft. Das ersparte vom erbettelten darin Lagern - Banken sind ja vertrauensunwürdig - eine Hose reicht für Jahrtausende.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #445 am: 28. Dezember 2022, 22:43:56 »
Nichts für die Yamanote-Linie. Eher ein Test, was die Leute alles als Mode durchgehen lassen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #446 am: 29. Dezember 2022, 20:31:51 »
Themawechsel: Ich glaube, ihr habt das schon alle mitbekommen. Bin ich zu spät?

https://twitter.com/GretaThunberg/status/1608056944501178368?cxt=HHwWgIC-ua3R-9AsAAAA

Off-Topic:
Nichts für die Yamanote-Linie.
Ich weiß, du meinst die bekannteste Bahnlinie Japans, die ist ebenfalls eine Ringbahn, wie in Berlin die S41 und S42, und die fährt in der Hauptstadt und Präfektur Tokio.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #447 am: 29. Dezember 2022, 23:58:39 »
Reichsbürgerin kassiert Strafbefehl über 220! TS wegen Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes, natürlich zahlt sie nicht daher erfolgt Ladung zum Haftantritt - also werden SHAEF, Trump und Putin informiert

https://nitter.net/flugschulee/status/1608461466138726401?s=46&t=PwLgeTmyKORfYfZvioLWtw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Feiertag, klimaschutz, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #448 am: 30. Dezember 2022, 00:32:50 »
220 a 40

HOSSA!

Langsam fängt der Trump mir sogar an, leid zu tun. Immer diesen Scheißdreck adressiert zu bekommen, das ist Folter.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #449 am: 30. Dezember 2022, 10:45:06 »
Wieso [seiler] und nicht :seiler:? Weiß jeder, dass eckige Klammern ein four corners rule schaffen und damit das Besatzungsrecht akzeptiert wird.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz