Autor Thema: Berufungsverhandlung LG Dessau-Roßlau - 4 Ns 394 Js 27999/44 - ab dem 21.8.2019  (Gelesen 41645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@Rechtsfinder und @Schattendiplomat eure Karmastände mussten dringend erhöht werden, auch wenn nicht viel davon verstanden habe. ;D

Jepp, ich konnte auch nicht immer vollumfänglich folgen, interessant war es aber trotzdem.

Und natürlich wird der Fönich in Slowenien auflaufen, die Chance vor neuem Publikum seine Show abzuziehen wird er sich nicht nehmen lassen.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
@Rechtsfinder und @Schattendiplomat eure Karmastände mussten dringend erhöht werden, auch wenn nicht viel davon verstanden habe. ;D

Jepp, ich konnte auch nicht immer vollumfänglich folgen, interessant war es aber trotzdem.

Und natürlich wird der Fönich in Slowenien auflaufen, die Chance vor neuem Publikum seine Show abzuziehen wird er sich nicht nehmen lassen.

Ich konnte nur dem @Rechtsfinder folgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Helvetia, Spielkind

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum geht mir nur gerade die Signatur von hair mess durch den Kopf?

Zitat
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ganz abgesehen davon, dass die KRiD GmbH weder theoretisch noch praktisch die außenpolitische Macht besitzt mit welcher als Druckmittel man die BRD irgendetwas bitten zu könnte...

Wobei Ihro Fiduziarität da gern gewaltig die Backen aufbläst und mit einer schon verräterischen Genüsslichkeit prophezeit, wie furchtbar alles zuschanden gehen muss wenn wir nicht den weltweisen Emanationen seines kurzen Verstandes folgen. 26000 Jahre "Köpfe einschlagen" sind da noch das mindeste, was uns blüht.

Was trotz gegenteiliger Beteuerungen durchaus als Drohung gemeint ist, wenngleich sich natürlich kein Staat von derart hohlen Phrasen einschüchtern lässt. Die Drohung gilt vielmehr seinen Schlafpudeln und solchen, die es noch werden könnten. In deren Bild soll sein harlekineskes Handeln zu einem gewichtigen Kampf aufwertet werden, sich seine läppische Bedeutungslosigkeit zu Größe und Stärke veredeln. Sie sollen in ihm den wahren Kämpfer und Führer wider der sonst unausweichlichen Apokalypse erkennen. Wie in jeder Sekte, die den Untergang predigt, um die Ängstlichen zu beherrschen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn Dir         alle Zeit
                 nur Krampf einfallt,
                                        behalt
                                           dein Mist,
sonst merkans d'Leid,
                      wia blöd, dass D' bist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Helvetia, Anmaron, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
So wie der "Horstsohn" zwischenzeitlich auch hier wieder Auto fährt, ist damit zu rechnen, dass er spätestens nach Grenzübertritt wieder ganz glücklich und natürlich offiziell fahren wird.

Das ist jetzt aber neu. Woher wissen wir das? Belege? Quelle?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
So wie der "Horstsohn" zwischenzeitlich auch hier wieder Auto fährt, ist damit zu rechnen, dass er spätestens nach Grenzübertritt wieder ganz glücklich und natürlich offiziell fahren wird.

Das ist jetzt aber neu. Woher wissen wir das? Belege? Quelle?

Ach Purzelchen, ich hatte es schon mehrfach gesagt: Ich habe auch außerhalb dieses Forums Kontakte, von dort wurde es mir so zugetragen. Ab gesehen davon, es gibt sogar Gruppen in denen Königsanhänger sogar damit prahlen ob seiner (immer noch) herausragenden Fahrkünste und wie übel es doch ist, dass die BRD GmbH ihm dies jetzt verbieten wolle und keiner versteht, dass er nicht nur König und Staatsoberhaupt ist, sondern eben gerade deshalb auch "diplomatische Immunität" genießt und nur der königliche Führerschein gilt.

Ich werde aber einen Teufel tun und meine Quellen (namentlich) nennen. Aber, ich werde mal nachfragen, vielleicht kann ja ein Photo gemacht werden.  ;)

Aber vielleicht möchtest Du ja bei den im Umkreis zuständigen Polizeirevieren anrufen und mal nachfragen was oder ob da etwas bekannt ist?  :scratch: :scratch:
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 07:58:05 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schattendiplomat, Neubuerger, Spielkind

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und natürlich wird der Fönich in Slowenien auflaufen, die Chance vor neuem Publikum seine Show abzuziehen wird er sich nicht nehmen lassen.

Klar wird er in Slowenien auflaufen, dennoch würde ich die Showmöglichkeit eher als eingeschränkt beurteilen, denn in Slowenien wird man ihn vermutlich nicht so gut kennen. Halt ein normaler Fall.
Aber: Peterle wird, mangels Erfahrung vor slowenischen Gerichten, erst mal austesten wollen, ob überhaupt und welche Show er abziehen kann.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Via Telegram:

Zitat
Am Montag (11.11.2019) fand der zweite Verhandlungstag am LG Dessau-Roßlau statt. Dieses Verfahren wird u. a. geführt, um festellen zu lassen, dass das Königreich Deutschland rechtmäßig Führerscheine ausgeben kann.

Wir werden heute noch ein Video mit Peter veröffentlichen, in dem er über den Verhandlungstag aus seiner Sicht berichtet.

Hier kann der Artikel heruntergeladen werden:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/mitteldeustche-zeitung-richter-tritt-als-zeuge-auf.html
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gerichtsreporter

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Gegenstand des Verfahrens scheint an ihnen „vorbeigefahren“ zu sein  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich habe es jetzt nicht ganz verstanden.
 :scratch:
Warum wird das Verfahren geführt?
 :scratch: :scratch: :-[ :-[ :facepalm: :doh:
Ist das jetzt ein Strafverfahren
oder ein Feststellungsverfahren?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Verfahren in dem die Höhe der Strafe festgestellt wird?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...) So wie der "Horstsohn" zwischenzeitlich auch hier wieder Auto fährt, ist damit zu rechnen, dass er spätestens nach Grenzübertritt wieder ganz glücklich und natürlich offiziell fahren wird.
(...)

Der Realist in mir sagt da ganz klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist den Peter beim Autofahren zu erwischen - der wird sofern er es tut ganz vorsichtig sein und das nur riskieren sofern er zu 95% sicher ist nicht erwischt zu werden.
Einfach weil ihm sicher klar ist, dass hier eine entsprechende beweisbare Anzeige echt zum Problem werden könnte aber auch weil er im Grunde auch ein kleiner Feigling ist (auch wenn er sich gerne anders verkauft).

Ich fahre nun schon über 10 Jahre regelmäßig Auto und wie oft bin ich kontrolliert worden? gerade 5-mal! rechnet man das relativ zu den Fahrten sind wir weit unterhalb eines Promille. Sprich sofern Peter das nicht gerade dort tut wo man eh ein Auge auf ihn hat wird das kaum gerichtsverwertbar zu belegen sein.
Selbst wenn es wahrscheinlich erscheint, dass an entsprechenden Gerüchten etwas dran ist - denn ich denke selbst zu fahren ist für Peter auch eine Egosache, denn er sieht sich ja als "exzelenten Fahrer [sic!]".
Aber wenn nicht gerade 2 Insider als Zeugen auftreten oder er zufällig in eine Kontrolle mit entsprechend aufmerksamen Kollegen gerät, wird das nix mit Peter über den Weg dran kriegen - da lohnt sich der Aufwand mMn* nicht um Energie rein zu stecken.

Ärgerlich aber wahr, die Wahrscheinlichkeit ihn darüber zu kriegen ist gering - Peter ist inzwischen durchaus etwas paranoider geworden als früher! und ich glaube nicht, dass ihn die slowenischen Sicherheitskräfte explizit auf dem Schirm haben.
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 12:38:52 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich fahre nun schon über 10 Jahre regelmäßig Auto und wie oft bin ich kontrolliert worden? gerade 5-mal!


Sei froh!
Kurz nachdem ich 1978 den Lappen gemacht habe (ich hab den grauen immer noch), wurde ich schon das erste Mal kontrolliert.

Verdächtig war ich in der aufgebrachten Stimmung der RAF-Jahre mit meinem R4 sowieso (34 PS und wir sind auch groß geworden!).

Sie standen stets an der (neuen und großen) Bushaltestelle vor der damals neuen Hauptschule. Da hatten sie Platz.

Meist zwei mit der MP5, die mit der MP unter die Kotflügel gehalten haben (keine Ahnung, ob sich "der Terrorischd" gern unter Kotflügeln verbirgt, aber sie werden schon gewußt haben, was sie machen).

Gefunden haben sie natürlich nie etwas (daß das Kleinstädtchen gleichzeitig Drogenhochburg war, habe ich in meiner Bravheit nicht mitbekommen), aber alle 14 Tage war ich "dran" (damals gab es genau halb soviele Kfz wie heute und abends für höchstens alle halbe Stunde mal einer vorbei).

Mein "Konto" in der Hinsicht reicht also noch 'ne Weile ...  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bei den 10 Fahrten, für die er schon rechtskräftig verurteilt ist, war die Hälfte durch Geschwindigkeitskontrollen festgestellt worden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis der Monarch beim Fahren nach eigenem Ermessen durch eine Geschwindigkeitsmessanlage bildlich dokumentiert wird. Polizeikontrollen sind nicht notwendig. Nachteil der Geschwindigkeitskontrollen ist, dass da niemand vor Ort ist, der das Fahrzeug gleich beschlagnahmen kann.

Zusätzlich kommt noch die lange Verfahrensdauer hinzu, weswegen er bis zu einem  rechtskräftigen Urteil wieder so viel gesammelt hat, dass die einzelne Fahrt im Rahmen der Gesamtstrafenbildung nicht mehr ins Gewicht fallen wird. Peter ist übrigens nicht der einzige fahrerlaubnisfreie Fahrer, der eine Bestrafung deswegen konsequent ignoriert. Da gibt es zahlreiche Fälle, die allerdings damit keine Staatsgründung beweisen wollen, sie richten sich einfach nicht nach den Regelungen. Wer erwischt wird, geht dann mal ein Jahr in den Bau und macht danach genauso weiter. Sicherungsverwahrung kommt für solchen Kleinkram nicht in Frage.

Daher ist die Motivation der Polizei, Peter hier zu überführen, verständlicherweise gering. Das ist wie bei den Kleindealer, der einmal die Woche erwischt wird. Irgendwann gucken die Polizisten weg, weil es eh keinen Unterschied macht. Genauso bei den notorischen Ladendieben oder Schwarzfahrern.

Ändern könnte man das nur, wenn man einen totalitären Staat der Sorte hätte, wie ihn sich Eichelburg wünscht. Oder Inspector Sledge Hammer, bei dem schon Falschparker die Todesstrafe kriegen.
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 12:51:32 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Spielkind