Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD  (Gelesen 31650 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #210 am: 25. Juni 2019, 18:57:46 »
Zitat
dass man ein Grundstück in Paraguay hat

das man laut Insolvenzgutachten gar nicht hat!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, _dr

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #211 am: 25. Juni 2019, 19:09:26 »
Der Sumpf wäre zwar geeignet, Mücken eine Heimstatt zu bieten, nicht aber, das Insolvennzverfahren zu finanzieren.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #212 am: 25. Juni 2019, 19:15:19 »
Laut Peters Opus steht das Königreich ja in Verhandlungen mit Paraguay. Eine Art Staatsvertrag ist nur noch eine Frage der Zeit.
Aber nicht nur das.

Ähnliche Verhandlungen gibt es auch mit „Trommelwirbel „

Gambia

Steht Peter im E-Mail Verkehr mit einem gambischen Anwalt, der einen Treuhänder für ein Millionenerbe sucht?

Ich dachte immer, die ganzen Millionäre ohne Erben sitzen in Nigeria.
Aber bitte...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #213 am: 25. Juni 2019, 19:26:23 »
Wahrhaftigkeit oder Wahnhaftigkeit?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #214 am: 25. Juni 2019, 19:29:58 »
Steht Peter im E-Mail Verkehr mit einem gambischen Anwalt, der einen Treuhänder für ein Millionenerbe sucht?

Ich dachte immer, die ganzen Millionäre ohne Erben sitzen in Nigeria.
Aber bitte...

Die sitzen auch in Spanien. Leider habe ich die Infos wie Mailadresse usw, nach einer kurzen aber fruchtlosen Zusammenarbeit mit dem Anwalt, der mich als Alleinerbe eines beim Eisenbahnunfall von Santiago de Compostela 2013 tödlich Verunfallten bezeichnet hat, gelöscht.

Sonst hätte ich die Infos an den PIF weitergeben können. Der spanische Anwalt sucht sicher immer noch Erben.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #215 am: 25. Juni 2019, 19:40:09 »
Wahrhaftigkeit oder Wahnhaftigkeit?

Siehst Du da bei "IHM" einen Unterschied?  :snooty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #216 am: 25. Juni 2019, 19:40:33 »
Na da bin ich ja gespannt wie die Pudel am 03.07.2019 wieder im kranken Haus einmarschieren und es besetzen. :scratch:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Neubuerger

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #217 am: 25. Juni 2019, 20:10:43 »
Wir gratulieren @Evil Dude ganz herzlich zu einer 24-stündigen Schreibpause! :clap:

[...] der spätere Fußpilz [...]
Lass es einfach.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #218 am: 25. Juni 2019, 20:27:17 »
Er könnte das Teil ja auch mal unterschreiben oder hat Gott keinen Füller?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #219 am: 25. Juni 2019, 20:34:06 »
Ich finde es ja lustig, dass Alexander Pfeif(f)er jetzt plötzlich im Mainzer Stadtrat war. Das war (ist) ein ganz, ganz armes Würstchen, das vergeblich versucht hat über MLM Kohle zu verdienen und der vom Bezopften wohl auch ordentlich ausgenommen worden ist.

Leider finde ich das gesamte Interview nicht mehr bzw. den Auftritt beim Bezopften. Nur noch ein Auftritt bei Jeet, bei welchem er vesucht die "neue Silberwährung", ein typisches Schneeballsystem, an den Mann/die Frau zu bringen. "Jubesco" hat damals auch Engel ankzeptiert.  ;D ;D ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #220 am: 25. Juni 2019, 23:13:01 »
Seine "Einlassung" ist ja wirklich mal anstrengend und das nicht nur vom Inhalt...

Zitat
Die Absicht dazu hatte ich ja schon gegenüber dem Fachbereichsleiter des Landkreises, dem Herrn Zubke, geäußert.

Seitenlang war es noch "Wir" abgesehen davon ist doch bereits durch die Zeugenaussagen aus den vorherigen Verfahren bekannt, dass Herr Z. seine königliche Imperatorlichkeit darüber aufgeklärt hat, dass er eine Rückgabe des Führerscheins als einen Verzicht auf die Fahrerlaubnis werten würde. Eigentlich kann es da seinen "Verbotsirrtum" also gar nicht gegeben haben.
Schön ist aber auch der Satz:

Zitat
"Wir verfügtne [sic!] zudem über einen gültigen Führeschein [sic!] aus Paraguay."

Der ja offensichtlich gefälscht war... Laut Bundesverkehrsministerium darf man nicht mit einem ausländischen Führerschein fahren "wenn Sie zum Zeitpunkt des Erwerbs der ausländischen Fahrerlaubnis Ihren ordentlichen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hatten," also dürfte Peter auch sein angebliches Abmelden nicht viel helfen.

Zitat
"Das kann auch der Zeuge Marin Schulz bestätigen, welcher bei der Erteilung und dem Erhalt des paraguayischen Führerscheins in der Behörde in Guarambare, hier dem Regierungsbezirk Guarambare, welche vergleichbar ist mit dem Landkreis Wittenberg, anwesend war."

Soweit ich mich erinnere sagte der vor Gericht aber etwas ganz anderes und konnte sich nicht daran erinnern wie, wo und wann dieser Führerschein plötzlich aufgetaucht ist.

Zitat
"Zudem, falls weiterhin an der für Uns völlig abwegigen Behauptung einer Totalfälschung des Führerscheins festgehalten werden sollte, muss schon aufgund [sic!] des Ausscheidens eines
Vorsatzes auf Straffreiheit zu erkennen sein, denn Wir gingen immer davon aus, dass es sich um ein echtes Doument [sic!] eines Touristenführescheins [sic!] des egierungsbezirkes [sic!] Guarambare handelte. Schlileßlich [sic!] erhielt ich ( :dance: ) den dort in der Behörde!"

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, oder? Übrigens ist erstmal zu prüfen, ob ein UPIK Eintrag vorliegt und ob Paraguay somit überhaupt ein Staat ist!

Zitat
dass das Foto meines :dance: körperlichen Abbildes nur ein aufgeklebtes war. Das jedoch war bei Touristenführerscheinen üblich. Diese galten nur ein oder zwei Jahr/e.(?) Der Gutachter ging bei seiner Einschätzung fehlerhaft von einem Führerschein eines Einheimischen aus.

Vedische Mathematik oder Zeitreise? Wenn dieser mysteriöse Führerschein von 2012 stammt, er aber noch 2016 durch die Gegend gekönigt ist, wie konnte dieser Führerschein dann eine gültige Fahrerlaubnis sein?

Zitat
Dieser erste, bis 06.12.2013 befristete Führerschein, bildete die Grundlage für einen darüber hinaus geltenden, weiteren Führerschein auf der Basis der bestehenden
paraguayischen Fahrerlaubnis. Dieser zweite Führerschein wurde niemals begutachtet. Dass dieser zweite Führerschein den ersten, angeblich gefälschten Führerschein zur Grundlage hatte, können Martin Schulz und Andreas Pfeiffer (Dolmetscher, derzeit in Paraguay lebend) als Zeugen bestätigen.

Wurde der wirklich nicht begutachtet? Ich meine es gab auch dazu etwas mit dem Gutachter in den Prozessberichten, der auch diesen als Totalfälschung abgetan hat. Ich hoffe doch die Flugbereitschaft der königlichen Luftwaffe kann den Zeugen noch rechtzeitig einfliegen.

Zitat
Wir wiederholen: Zum Tatzeitpunkt waren Wir als in der Schweiz überwiegend aufhältig gemeldet. Als in die Schweiz abgemeldeter Mensch durften Wir gemäß § 29 FeV durchaus mit einem paraguayischen Führerschein ein Fahrzeug führen. Ebenso mit einem Führerschein Königreich Deutschland.

Warum hat sich eigentlich nie jemand mit diesem offensichtlichen Verstoß gegen das Meldegesetz befasst? Ich dachte das sei extra wieder verschärft worden? Wenn er mit einem "Führerschein Königreich Deutschland" [sic!] hätte fahren dürfen, wozu der Führerschein aus Paraguay? Was ist das eigentlich für ein König, der zu Amtszeiten im Exil zu leben vorgibt?

Zitat
Wir hatten ausgeführt und begründet, dass das Königreich über ein eigenes Staatsgebiet, Staatsvolk und eine Staatsgewalt verfügt. Darüber hinaus liegen zahlreiche andere Merkmale eines Staates vor.
Also die Krankenhausruine gehörte laut dem PETER nie wirklich zum Staatsgebiet, da sie sich niemals im Besitz des KRD befunden hat. Somit kann es aber auch kein Staatsvolk geben, denn dieses muss per Definition "dauerhaft im Staatsgebiet leben". Somit hat Peter selbst bewiesen, dass es keinen Staat "Königreich Deutschland" gibt...  :facepalm:

Zitat
Termin zur Wiederinbesitznahme ist bereits der 03.07.2019.

Zudem üben Wir prärogativ über Unsere Staatsangehörigen im Gebiete des deutschen Gesamt- Staates nach Völkerrecht Hoheitsmacht aus.

Wie, der König zieht auch auf deutschem Gebiet Ohren lang? Ich hoffe ja ein paar ältere Beamte stehen am 03.07.2019 vor dem ehemaligen Krankenhaus und halten die Streitkräfte des KRD auf!
Sollte PETER Gewalt einsetzen schlage ich eine Anklage wegen Hochverrat vor!

Für den restlichen Unsinn ist es mir zu warm!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #221 am: 25. Juni 2019, 23:46:35 »
Das Peterle hat den Terminus "Berufungsverfahren" offenbar soweit verinnerlicht, daß er heute fast denselben Blödsinn verzapft wie vor sechs Jahren. Mit dem marginalen Unterschied, daß er heute die Tatsache einräumt, zunächst nur einen befristeten Touristenführerschein gehabt zu haben. Daß dabei Paßbilder auf Stempel geklebt und nicht Stempel auf Paßbilder gedrückt werden, haben mir auch schon glaubwürdige Leute berichtet. Das ist aber insofern irrelevant, als er mit dem Ding ohnehin nur in Paraguay fahren durfte.

Sofern Peterle meint, in der Schweiz wohnhaft gewesen zu sein, so hätte er dort mit einem auswärtigen (dem deutschen) Führerschein höchstens ein Jahr fahren dürfen und ihn dann in einen schweizer Führerschein umschreiben lassen müssen -
https://www.eda.admin.ch/countries/sri-lanka/de/home/dienstleistungen/fuehrerausweis-fahrzeug/auslaendisches-motorfahrzeug-in-schweiz.html
Das war also auch wieder nur Mumpitz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, comsubpac, Neubuerger

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #222 am: 26. Juni 2019, 00:23:06 »

Der ja offensichtlich gefälscht war... Laut Bundesverkehrsministerium darf man nicht mit einem ausländischen Führerschein fahren "wenn Sie zum Zeitpunkt des Erwerbs der ausländischen Fahrerlaubnis Ihren ordentlichen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hatten," also dürfte Peter auch sein angebliches Abmelden nicht viel helfen.

Wie Du schon angeführt hast, ist es völlig egal, ob der oder die Lappen aus Paraguay echt sind oder nicht!

Es kommt noch hinzu:

Wer als Ausländer mit einem ausländischen Führerschein unterwegs ist, benöttigt eine beglaubigte Übersetzung.

Paraguay gehört nicht der EU oder dem EWR an und steht auch nicht in der Liste der “Länder der Anlage 11” mit denen Verträge geschlossen wurden, nach denen eine vereinfachte Umschreibung möglich ist.

Paraguay ist ein Drittstaat. Für Drittstaaten gilt, dass bei einer Umschreibung eine theoretische und eine praktische Prüfung abgelegt werden muss.

https://www.berlin.de/labo/mobilitaet/fahrerlaubnisse-personen-und-gueterbefoerderung/fahrerlaubnis-fuehrerschein/artikel.507450.php
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schrohm Napoleon, Pirx, Neubuerger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #223 am: 26. Juni 2019, 00:51:05 »
Abgesehen von der galloppierenden Falschschreibung lügt er, dass sich die Balken biegen. Er ist in der Insolvenz aber seiner Bank und seiner Krankenkasse geht es blendend. Die Betriebe im Königreich florieren und seine Rentenkasse verfügt über Investitionen in stabile Sachwerte (obwohl sie keinerlei zahlende Mitglieder hat). Seine Windei-Versicherung "Deutsche Haftpflichtkasse" verfügt noch nicht einmal über Formulare aber würde ohne Kapital und ohne jede Grundlage natürlich jeden Schaden seiner Majestät regulieren.  :scratch:

Prächtig auch die angeblich so bemerkenswerten Ergebnisse der Forschungen im Königreich, die allesamt umgehend und umfassend veröffentlicht wurden, wie der Meister beteuert. Ergebnisse? Veröffentlicht? Fehlanzeige! Wir haben schon zu jener Zeit über Fitzeks "Reichstechnologiezentrum" gelacht. Fitzek hatte auch einen ganzen Sack von steilen Entdeckungen! Die fast unbegrenzt energiespendende Batterie, die fast energielos leuchtende Lampe, das Wasserauto, Brown'sches Wasser, die Pyrolyse, das Auftriebskraftwerk. Steile Lügen und nichts als Reinfälle. Nur Ergebnisse wurden von Fitzek nie präsentiert.

So wie er sich jetzt auch müht der unentbehrliche Staaten-Schöpfer und Gott-Monarch von seinem Hoheitsgebiet in Wittenberg gewesen zu sein, während er gleichzeitig eigentlich ohne festen Wohnsitz aber definitiv in der Schweiz war, so dass der paraguaynische Schwindel-Lappen doch vielleicht gültig gewesen sein könnte. Was zieht es einen König auch in sein Reich. :rotfl:

Und der südamerikanische KRD-Praktikant wurde in Fitzeks Fantasie abermals befördert: Carlos Bordaberry ist nicht mehr der Onkel vom Neffen der Nichte, sondern nunmehr selbst "Mitglied der Regierung, der auch als Professor für Staats- und Völkerrecht an der Universität in der Hauptstadt lehrt." :liar:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #224 am: 26. Juni 2019, 01:17:54 »
Bei der Geschichte mit dem Übersetzer, dem angeblichen Regierungsprofessor und dem Führerschein muss ich irgendwie an Karl May denken:

Zitat
"Mit den Dolmetschern ist es noch schlimmer. Geht einer, der die Sprache nicht kennt, mit seinem Dragoman auf den Bazar, so kann er annehmen, daß der letztere mit jedem Verkäufer gemeinschaftliche Sache machen und seinen Gewinnanteil sich später holen werde. Wird doch selbst der Landeskundige höchstens die Hälfte oder gar den dritten Teil der Summe, welche man von ihm fordert, bieten. Um dies zu erproben, nahm ein Franzose, welcher sehr gut arabisch sprach, dies aber verheimlichte, einen Dragoman mit in einen Waffenladen. Er war kaum eingetreten und hatte die gebräuchliche Tasse Kaffee noch nicht erhalten, so hörte er den Händler zu dem Dolmetscher sagen: „Bruder, aber wollen wir dieses christliche Schwein betrügen! Er soll schlechte Sheffielder Ware bekommen und dennoch die Preise von Damaskus zahlen. Den Gewinn teilen wir.“ Wie erstaunten beide, als der Franzose ihnen nun im schönsten Arabisch erklärte, daß er weder ein Schwein sei, noch überhaupt die Absicht gehabt habe, hier etwas zu kaufen!" - Im Lande des Mahdi I

Seien wir doch mal ehrlich, Peter wird doch schon von Leuten über den Tisch gezogen, deren Sprache er leidlich spricht, wie läuft das dann wohl im Ausland ab?

"Ja Peter, das ist wirklich ein Professor! Der war mal wirklich Präsident! Ja, er ist auch der Bruder des Premierministers! Vertrau mir, wenn der sagt das Grundstück ist eigentlich 100 000 Euro wert aber er würde es dir ausnahmsweise für 120 000 Euro verkaufen, dann stimmt das auch!"
"Ja, mein König er hat wirklich gesagt das man einen echten Staat dadurch gründet, dass man sich eine Krone vom Kostümverleiher aufsetzt! Zahlst du den Kaffee? Nur 180 000 Guaranies! Wirklich, das sind nur knapp 5 Euro!"
"Ja, mein Kaiser Führerscheinbehörden in Paraguay arbeiten wirklich hinter heruntergekommenen Kneipen und lagern ihre Unterlagen im Kofferraum! Ein verrücktes Land! So, jetzt noch die Gebühren und ein Trinkgeld!"
"Nein, nein. Hier in Paraguay braucht man keine Kaufverträge. Gib die Tasche mit den kleinen, nicht fortlaufend nummerierten Scheinen einfach meinem Cou... Ich meine dem Notar und der regelt das dann mit dem Grundstück! Ja, der sieht nur zufällig aus wie der Professor von Gestern!"
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"