Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD  (Gelesen 31643 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #225 am: 26. Juni 2019, 06:01:39 »
Prächtig auch die angeblich so bemerkenswerten Ergebnisse der Forschungen im Königreich, die allesamt umgehend und umfassend veröffentlicht wurden, wie der Meister beteuert. Ergebnisse? Veröffentlicht? Fehlanzeige! Wir haben schon zu jener Zeit über Fitzeks "Reichstechnologiezentrum" gelacht. Fitzek hatte auch einen ganzen Sack von steilen Entdeckungen! Die fast unbegrenzt energiespendende Batterie, die fast energielos leuchtende Lampe, das Wasserauto, Brown'sches Wasser, die Pyrolyse, das Auftriebskraftwerk. Steile Lügen und nichts als Reinfälle. Nur Ergebnisse wurden von Fitzek nie präsentiert.
Auch wenn ich Deine Auflistung und Gedankengang voll unterstütze, so hat Peter Im TeamSpeak uns/mir doch erklärt, dass Erfolge/Ergebnisse doch im Auge des Betrachters liegen und generell die Fragestellung nach diesen Ergebnissen/Erfolgen doch eher negative Schwingungen hat.
Wir haben es einfach nicht verstanden, wie soll es dann ein Gericht verstehen? Die Pudel haben im Prozessbericht doch schon angedeutet, dass das Gericht nicht die notwendige intellektuelle Kompetenz besitzt um die Gedanken derer Göttlichkeit Peter (ich glaube, dass diese Aussage nicht unter die 24 Stundenzensurpause der geliebten Admins fällt) nicht folgen kann.
Ich würde mal abwarten, was nach den Prozesstagen rauskommt. Wir tun immer so, als ob Fitzek eine Sonderbehandlung bekommt. Ich denke eher, dass er immer extrem scharf am Abgrund der Verurteilung balanciert und das Gericht, verpflichtet alle Annahmen zugunsten des Beschuldigten/Angeklagten zu treffen, möglicherweise wenig Wahlmöglichkeit hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #226 am: 26. Juni 2019, 06:14:44 »
Hat schon jemand das Geblubber an die Staatsanwaltschaft geschickt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #227 am: 26. Juni 2019, 07:11:38 »
Zum einen schreibt er, dass er unbedingt Gerichtsverfahren provozieren wollte (nennt man das außerhalb des KRD nicht Vorsatz?) - zum anderen will er eine gültige Fahrerlaubnis gehabt haben.

Ja, was denn nun? Ach, das königliche Sowohlalsauch mal wieder ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, aitmatow, _dr, x, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #228 am: 26. Juni 2019, 07:45:54 »
- zum anderen will er eine gültige Fahrerlaubnis gehabt haben.

Ja nun, rund um das kranke Haus und auf dem Hinterhof in Reinsdorf, also in seinem Königreich, durfte er damit ja auch fahren. Komischerweise hat aber nie jemand gefragt, ob er die Grenzübertritte beim Auswärtigen Amt angemeldet hat und wenn nicht, warum mit ihm nicht ebenso verfahren wurde wie mit der ungebeten wahlkämpfenden Familienministerin Kaya  in den Niederlanden.

Hat schon jemand das Geblubber an die Staatsanwaltschaft geschickt?

Das Thema in Hof lautet "Fahren ohne Führerschein" (§ 21 StVG). Daran wird sich die StA halten.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 07:57:52 von dtx »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #229 am: 26. Juni 2019, 08:02:47 »
Komischerweise hat aber nie jemand gefragt, ob er die Grenzübertritte beim Auswärtigen Amt angemeldet hat und wenn nicht, warum mit ihm nicht ebenso verfahren wurde wie mit der ungebeten wahlkämpfenden Familienministerin Kaya  in den Niederlanden.
Das ist halt auch sowohlalsauch! Theoretisch wenn seine Mittelmäßigkeit schon ein eigenes Reich haben müsste, müsste er auch alle daraus resultierenden Regelungen (Grenzübertritte etc. ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht genau aus) beachten. Aber er macht es ja wie immer wie Pipi Langstrumpf.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #230 am: 26. Juni 2019, 08:07:24 »
Artikel u.a. über Fitzek von
"Timothy Wright is a historian and journalist living in Berlin, Germany. He writes on contemporary European and transatlantic politics"

https://www.lareviewofbooks.org/article/germanys-new-mini-reichs/

Edit
Sehr gerade, das war schon im Blog

https://www.sonnenstaatland.com/2019/06/23/germanys-new-mini-reichs-los-angeles-review-of-books/
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 08:17:11 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #231 am: 26. Juni 2019, 10:29:37 »
Komischerweise hat aber nie jemand gefragt, ob er die Grenzübertritte beim Auswärtigen Amt angemeldet hat und wenn nicht, warum mit ihm nicht ebenso verfahren wurde wie mit der ungebeten wahlkämpfenden Familienministerin Kaya  in den Niederlanden.
Das ist halt auch sowohlalsauch! Theoretisch wenn seine Mittelmäßigkeit schon ein eigenes Reich haben müsste, müsste er auch alle daraus resultierenden Regelungen (Grenzübertritte etc. ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht genau aus) beachten. Aber er macht es ja wie immer wie Pipi Langstrumpf.

Ihr versteht alle gar nicht die Genialität seiner Mittelmäßigkeit.

Das ist nicht Pippi Langstrumpf sonder eine Ableitung aus der Heisenbergschen Quantenphysik bzw. von Schrödingers Katze. Wir reden hier über die Fitzeksche Unschärferelation. Sobald sich seine Pilzigkeit mit dem Thema befaßt und eine Auffassung äußert, wird diese automatisch richtig. Ändert sich seine Auffassung, ändert sich auch automatisch die Richtigkeit. Befaßt er sich mit einem Thema, ändert sich durch die Befassung automatisch die Realität. So ergibt sich auch seine Göttähnlichkeit .. wobei "ähnlich" ja eine unbotmäßige Untertreibung ist. Gott nennt ihn ja "Papa".

Dies sind die Grundlagen dieses Universums. Also jenes ... seines Paralleluniversums.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 10:59:30 von Aldebaraner »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #232 am: 26. Juni 2019, 10:42:50 »
Zitat
Das Thema in Hof lautet "Fahren ohne Führerschein" (§ 21 StVG). Daran wird sich die StA halten.

Der Staatsanwalt ist auch nur ein Mensch. Das Schreiben würde ihn sicher motivieren.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #233 am: 26. Juni 2019, 11:01:05 »
Wir reden hier über die Fitzeksche Unschärferelation. Sobald sich seine Pilzigkeit mit dem Thema befaßt und eine Auffassung äußert, wird diese automatisch richtig. Ändert sich seine Auffassung, ändert sich auch automatisch die Richtigkeit. Befaßt er sich mit einem Thema, ändert sich durch die Befassung automatisch die Realität. So ergibt sich auch seine Göttähnlichkleit .. wobei "ähnlich" ja eine unbotmäßige Unterbreitung ist. Gott nennt ihn ja "Papa".

Viel zu viel Schrödinger in der Erklärung. Wenn ich die schwurbelige Esoterik dahinter richtig verstanden habe, dann lebt Peter F. lediglich das "Gesetz der Resonanz", d. h., dass man mit seinen Gedanken die Geschicke des Universums steuern kann. Die einen mehr (Peter), die anderen weniger (der Rest).
Das was Peter möchte, das wird halt früher oder später Realität, Auch für uns, auch wenn wir es nicht verstehen. Das ist halt das Gesetz der Resonanz, zu dem nicht jeder Zugang hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Neubuerger

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #234 am: 26. Juni 2019, 16:59:10 »
Ich spendiere Popcorn... er nimmt viel Anlauf für die neue Bank  :dance:



https://www.instagram.com/p/BzLQxWclKYo/?igshid=109awu59k2r9p
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, Pirx, Schattendiplomat, x, Fitzelchen der 1.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #235 am: 26. Juni 2019, 17:49:18 »
Wir reden hier über die Fitzeksche Unschärferelation. Sobald sich seine Pilzigkeit mit dem Thema befaßt und eine Auffassung äußert, wird diese automatisch richtig. Ändert sich seine Auffassung, ändert sich auch automatisch die Richtigkeit. Befaßt er sich mit einem Thema, ändert sich durch die Befassung automatisch die Realität. So ergibt sich auch seine Göttähnlichkleit .. wobei "ähnlich" ja eine unbotmäßige Unterbreitung ist. Gott nennt ihn ja "Papa".

Viel zu viel Schrödinger in der Erklärung. Wenn ich die schwurbelige Esoterik dahinter richtig verstanden habe, dann lebt Peter F. lediglich das "Gesetz der Resonanz", d. h., dass man mit seinen Gedanken die Geschicke des Universums steuern kann. Die einen mehr (Peter), die anderen weniger (der Rest).
Das was Peter möchte, das wird halt früher oder später Realität, Auch für uns, auch wenn wir es nicht verstehen. Das ist halt das Gesetz der Resonanz, zu dem nicht jeder Zugang hat.
Zur Resonanz hat ein Jeder Zugang. Ob man will oder nicht, daran glaubt oder nicht.
Jeder Gedanke, der in der Welt ist, geht - irgendwann -  in Erfüllung.
Du solltes nur möglichst viele Momente erwischen, in denen keine diametral entgegenstehende Gedanken resonant wirken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #236 am: 26. Juni 2019, 18:42:51 »
Ich spendiere Popcorn... er nimmt viel Anlauf für die neue Bank  :dance:
(…)

Nun ich denke die Reichsbank war eben jene Betrugsmasche, die sich am meisten gelohnt hat für ihn und daher versucht seine Kleingeistlichkeit diesen Erfolg zu reproduzieren.
Sehr clever ist das nicht aber er glaubt ja er habe das Völkerrecht, Naturrecht und was auch sonst noch auf seiner Seite.

Soll er nur machen! eventuell fühlt sich dann einer der zuständigen Beamten dann doch mal so sehr verarscht, dass man mit etwas mehr Elan etwas dagegen unternimmt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, _dr, x, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #237 am: 26. Juni 2019, 19:11:20 »
Sehr clever ist das nicht aber er glaubt ja er habe das Völkerrecht, ....
Hätte er ein bisschen mehr Erfahrung im Bankensektor, wüsste er, dass das Völkerrecht nur bei der Volksbank greift.

Am meisten freue ich mich auf die Rückeroberung der Krankenhausruine im Morgengrauen.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 19:55:47 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, _dr, x, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #238 am: 26. Juni 2019, 19:25:37 »
Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,
in den letzten Wochen war einiges los!

Peter hat eine Klage vor dem "Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte" eingereicht, stand in Hof vor Gericht um unsere Führerscheine juristisch sicher zu machen, und die Staatsanwaltschaft Dressau-Roßlau hat 7 Jahre nach dem Freispruch wegen angeblichen Kennzeichenmissbrauch endlich angekündigt die beschlagnahmten Kennzeichen zurückzugeben.
Wir haben zu allen Themen interessante Artikel geschrieben und Euch transparent alle Dokumente und Schriftwechsel zum Herunterladen verlinkt. So könnt Ihr Euch eine eigene Meinung bilden.

Wir kommen in eine Phase in der wir unsere Gemeinschaft wieder vergrößern möchten, dafür haben wir viele "Mitmach-Angebote" formuliert und in einem Artikel veröffentlicht. Von Büro bis Handwerk - von vor Ort in Wittenberg bis von Zuhause aus - die Möglichkeiten sind vielfältig!
 
Seit Kurzem haben wir einen eigenen Telegram Kanal. Dort bekommt ihr alle Infos Rund um das Königreich als erste direkt auf Euer Smartphone! Zusätzlich werden wir dort exklusive Inhalte posten und Euch private Einblicke ermöglichen. Also alle Telegram herunterladen und unseren Kanal abonnieren. ;)
 
Wichtig:  Dieses Wochenende (30. Juni) ist Peter in der Nähe von Ulm für einen Vortrag und am 12.-13. Juli für einen Vortrag und ein Unternehmerseminar in der Nähe von Ingolstadt. Für beide Veranstaltungen gibt es noch ein paar Plätze, kommt vorbei und lasst uns gemeinsam etwas Positives bewegen!
 
Links:
1. Artikel: Hof Berichterstattung vom LG Hof (Führerschein).
2. Artikel: Muss der Prozess in Hof wegen Prozesshinderungsgründen eingestellt werden?
3. Artikel: Nach 7 Jahren - Staatsanwaltschaft gibt die Kennzeichen zurück.
4. Artikel: Klage vor dem "Europäischen Gerichtshof für Menschen".
5. Vortrag: "Chancen für eine friedliche (R)Evolution" in Ulm.
6. Vortrag; "Chancen für eine friedliche (R)Evolution" in Ingolstadt.
7. Seminar: "Freies Unternehmertum im Königreich Deutschland"in Ingolstadt.
8. Artikel: Mitmach-Angebote für EUCH!
9: Telegram: Alle KRD Informationen direkt auf Dein Smartphone!
 
 
Herzliche Grüße aus dem Königreich Deutschland!
 
 
Du möchtest das Königreich Deutschland unterstützen?

Durch aktive Mitarbeit oder finanzielle Unterstützung hilfst Du uns momentan sehr.

Gemeinsam können wir die Welt zum Besseren verändern!

Hier erfährst Du mehr über unsere Vision der freien Gemeinden der Zukunft.

Immer auf dem Laufenden bleiben auf unseren Seiten:
Königreich Deutschland Internetseite
Königreich Deutschland bei Telegram
Peter bei Instagram
Königreich Deutschland auf Facebook
Königreich Deutschland auf Twitter

Königreich Deutschland
E-Mail: [email protected]

Deine Freunde und Bekannten möchten auch Neuigkeiten aus dem Königreich Deutschland erhalten? Dann können sie sich hier beim Neuigkeitenverteiler anmelden.
Wenn Du diesen Rundbrief nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich
hier aus dem Verteiler austragen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, _dr, x, Neubuerger

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #239 am: 26. Juni 2019, 19:28:48 »
Ich spendiere Popcorn... er nimmt viel Anlauf für die neue Bank  :dance:
(…)

Nun ich denke die Reichsbank war eben jene Betrugsmasche, die sich am meisten gelohnt hat für ihn und daher versucht seine Kleingeistlichkeit diesen Erfolg zu reproduzieren.
Sehr clever ist das nicht aber er glaubt ja er habe das Völkerrecht, Naturrecht und was auch sonst noch auf seiner Seite.

Soll er nur machen! eventuell fühlt sich dann einer der zuständigen Beamten dann doch mal so sehr verarscht, dass man mit etwas mehr Elan etwas dagegen unternimmt.

Die Hoffnung stirbt zu letzt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x