Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?  (Gelesen 37834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #180 am: 11. Februar 2019, 19:09:48 »
Die andere Seite der Medaille ist doch, ER ist wieder da, der Fitzelpeter, bereit um wieder Punkte zu sammeln und das SSL zu unterhalten. Ich hole Popcorn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, comsubpac, x, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #181 am: 11. Februar 2019, 19:25:13 »
Die andere Seite der Medaille ist doch, ER ist wieder da, der Fitzelpeter, bereit um wieder Punkte zu sammeln und das SSL zu unterhalten. Ich hole Popcorn.

Manchmal gehen die Kosten der Unterhaltung aber zu Lasten Dritter, die dadurch materiellen und auch immateriellen Schaden erleiden.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger, Leela Sunkiller, Pirx, Gast aus dem Off, x, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #182 am: 11. Februar 2019, 19:27:17 »
Auch wenns beim KRD anscheinend noch niemand gemerkt hat, der Befitzte hat es zumindest auf seine eigene Facebookseite gestellt. Die Kommentare sind dazu sehr passend...

[facebook]https://www.facebook.com/PeterFitzek/posts/2301503409861726?__xts__[0]=68.ARC7UsI5QKcW-NEVJNVOXnuYGjj7FWtfGjzSMP7j2cwMyIB1ujW1MQOqQk2vT4srHS9dFunPRnws6ef5-jdL3ImPJZ61ryPyszZ0mEvWkvpN9vMjfualNxf17MQB3r3UpNo6MIGc4NDxP-955WlW3kyUiN3fa1TVGL-kvXqdpLYMRh44ZAxt1siW4v5ZIHtieEIY6X8-wv59Cl4IYTJsb36V7KC3LVMJ-3zJFBDBQjMlmp3ka_RjEBnoVeoLBjIPReOt87NnZh7moHI1B8dWsXCm5T7YT4aH5XTP1Iz9_Ka-V5C2nYo3Ul6r1srfLtGEy4dPHGu0UAc0nu6Q90eZG9hMbA&__tn__=-R[/facebook]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Staatstragender, Gast aus dem Off, x

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #183 am: 11. Februar 2019, 19:34:20 »
Ein Rechtsstaat zeichnet sich durch "im Zweifel für den Angeklagten" aus. Hätte man Peterohneland nichts "gerichtsfest" nachweisen können - alles gut! Nur war das hier nicht so, hier waren es Versäumnisse seitens der Justiz, wenn ich es alles richtig verfolgt und verstanden habe. Und das ist keine Definition von Rechtsstaatlichkeit. Ein Rechtsstaat zeichnet sich auch dadurch aus, das er sauber arbeitet und Straftaten verurteilt und ist eben keine Einbahnstraße allein in Richtung der Beschuldigten!


Meiner Ansicht nach sollen Strafen auch nicht nur den Täter von neuen, sondern auch andere von Straftaten abhalten. Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, welcher Reichsdepp letztens ebenfalls seinen eigene Krankenkasse proklamierte. Was denkt der jetzt wohl, wie könnte der jetzt wohl gegenüber zweifelnden Opfern argumentieren? Würde ich in dieser verqueren (Gedanken -) Welt leben, ich würde darauf verweisen das es legal ist. Schließlich wurde Peterchen ja frei gelassen. Der Punkt, daß er verurteilt wurde - geschenkt, in deren Gedankenwelt ist es kein Problem, dieses Detail ebenfalls zurecht zu drehen.

Betrachtet man das "Glück" und die Zufälle in der "Karriere" des Peter f... D... - vielleicht sollte er mal über Lotto nachdenken. Wäre ich anfällig für VT.... Daraus ließe sich was stricken.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger, noafd

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #184 am: 11. Februar 2019, 20:23:39 »
Zitat
In Wahrheit hat die Bundesrepublik Deutschland das KRD m.E. in diesem Fall gerade dadurch gedemütigt, dass es keinerlei "Rachejustiz" ausgeübt hat, sondern Herrn Fitzek wie jeden anderen Bürger auch behandelt hat und die ganzen falschen Behauptungen des KRD dadurch Lügen straft.

Oh ja, die klaren Signale des Rechtsstaates wurden ganz sicher verstanden.

Zitat
Die Kommentare sind dazu sehr passend...

Upps! Äh ... nö ... wohl eher doch nicht.

 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #185 am: 11. Februar 2019, 20:32:19 »
Ich freu mich. Es ist viel zu langweilig, wenn er im Knast sitzt.
Du hast Dich grad als Arsch qualifiziert, hast aber trotzdem recht. ;D

Zitat von: Pantotheus
Es müsste sich um jemanden handeln, der über ausreichend Einfluss verfügt...
Jemanden wie Peter Fitzek? Auf den trifft das alles zu.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 20:43:31 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #186 am: 11. Februar 2019, 21:58:09 »
Eine Ponzibank mit verschwundenen Millionen von Anlegern und die kostenpflichtige Beschwurbelung von Krankheiten, alles doch nur "szentypische Straftaten"?
Wobei ja nicht nur allein der VS mit entsprechenden Personen arbeitet.

https://www.verfassungsschutz.de/de/aktuelles/schlaglicht/schlaglicht-2015-07-gesetz-zur-verfassungsschutzreform

Achja. Bei jener Verhandlung in Dessau, die ich mir anhören konnte, gab es ein paar Hinweise, die mich schon aufhorchen ließen. Mit dem Namen und Wohnort der Person (ein Heilpraktiker aus Bad Saarow), der ihm angeblich seine eigene erste Rate für die Gründung der Krankenkasse quasi "aufgedrängt" hätte (Fitzek wollte das ja scheinbar alles nicht, oder so), wollte sich der Zopf schon was "erkaufen". Bemerkenswert unsouverän.
Ansonsten ging ihm das Thema Krankenkasse am A** vorbei, nur bei dem Führerschein wurde es wieder emotional, aber richtig und so sehr, dass Fehse ihn mal eine Weile aus dem Spiel (Verhandlungspause) nehmen musste.

Auch bei den persönlichen Verhältnissen spielte seine ausführliche, fast entschuldigende "Begrünung", warum er angeblich aus "persönlichen Gründen" (Wunsch nach eigener Wohnung für ihn, seine Frau und das Kind, da das Wohnheim wegen Kakerlaken unbewohnbar war) schon zu DDR- Zeiten im Spezialkinderheim Pretzsch anheuern "musste", nahm für diesen relativ kleinen Zeitabschnitt im seinem Lebenslauf einen übermäßig großen Raum ein.
Daher von mir dann lieber keinen Bericht.

Kann sich jetzt jeder seinen Teil selbst denken, und auch zu seinem neue "Bürgen".
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 22:00:31 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, x

Offline Fragender

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 130 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #187 am: 11. Februar 2019, 22:08:09 »
In der Vergangenheit ist Fitzek trotz all der Verfahren munter weiter Auto gefahren - welche Konsequenzen hat eigentlich nun die Bewährung genau bzw. wie realistisch ist es, dass er eingebuchtet wird, wenn er (während der Bewährungsfrist) jetzt wieder Auto fährt?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #188 am: 11. Februar 2019, 22:20:23 »
In der Vergangenheit ist Fitzek trotz all der Verfahren munter weiter Auto gefahren - welche Konsequenzen hat eigentlich nun die Bewährung genau bzw. wie realistisch ist es, dass er eingebuchtet wird, wenn er (während der Bewährungsfrist) jetzt wieder Auto fährt?
Bei der StA-schaft: Keine ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger, Anmaron

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #189 am: 11. Februar 2019, 22:45:25 »
schon zu DDR- Zeiten im Spezialkinderheim Pretzsch anheuern "musste"
Wie jetzt? Der hat in einem Kinderheim gearbeitet?

Als Kind, oder wie?  (Ich dachte, sowas sei verboten...)
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 23:04:58 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #190 am: 11. Februar 2019, 22:58:46 »
schon zu DDR- Zeiten im Spezialkinderheim Pretzsch anheuern "musste"
Wie jetzt? Der hat in einem Kinderheim gearbeitet? Als Kind, oder wie? Ich dachte, sowas wäre verboten...

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2669.msg71883#msg71883 und die Beiträge davor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #191 am: 11. Februar 2019, 23:09:12 »
Ach sooooo ... als Chief Beckenrand Supervisor ... na dann

Da denkt man natürlich an Baywatch und kommt so auf David Hasselhoff. Der Imperator heizt doch auch so gerne "außer Rand und Band" durch die Republik. Warum legt man nicht "Knight Rider" mit Peter Fitzek neu auf?
Was das ist? Wer in den 80ern noch ziemlich jung war und über die Segnungen des Privatfernsehens verfügte .... hach ja, reden wir lieber nicht drüber.    https://www.youtube.com/watch?v=XZpFarzEj1I

Als Mitarbeiter Executive Director der "Foundation für Recht und Verfassung" könnte Fitzel beliebig rasen, dabei junge Damen aufreißen und was gegen das System tun. Das sind gleich drei Sachen auf einmal (und was zum Spielen, und Schokolade...). Schauspielerische Fähigkeiten braucht er nicht, ein gelegentliches "Lassen Sie die Lady in Ruhe!" und "KITT, ich brauche Dich!" genügt schon. Bliebe nur die Frage nach dem richtigen Wagen.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 00:12:13 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, desperado, x

Offline noafd

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Beiträge: 39
  • Dankeschön: 160 mal
  • Karma: -14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #192 am: 11. Februar 2019, 23:55:38 »
Ich sähe Fitze auch lieber im Knast, aber der Rechtsstaat entscheidet nicht nach Sympathie, Aussehen, nach Länge des Zopfes, hier entscheidet das Gericht unabhängig. Ich möchte in keinem Staat leben, in dem Entscheidungsträger Licht und Liebe verbreiten, wie I.iot Fitze und weitere D.ppen. Eine unabhängige Justiz kann auch Entscheidungen treffen, die von einigen begrüßt und von einigen abgelehnt werden. Aber Fitze hat von der BaFin Ordnungsgelder aufgebrummt bekommen, die er nicht loswerden kann, auch Privatinsolvenz hilft hier nicht, ebenso hat er die Gerichtskosten zu tragen, auch hier keine Privatinsolvenz möglich. Also wenn er keine Bestseller im Knast geschrieben hat (ich warte immer noch auf 2,5 Bücher), wird er nie wieder finanziell auf die Beine kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #193 am: 12. Februar 2019, 00:08:52 »
So lange es genügend zahlungswillige Eso-Muttis gibt, zieht das Argument zumindest bei Fitzel nicht ganz.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 00:26:42 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #194 am: 12. Februar 2019, 01:35:45 »
Ich hätte nicht übel Lust der Staatsanwaltschaft zu schreiben und ihre Aussage zu zitieren, dass keine Verfahren gegen Herrn Fitzek vorliegen, obwohl er all die inkrimierten Dienste seit Jahren bis heute an bekannter Stelle, für jeden sichtbar öffentlich betreibt.

Weswegen ich also von der Rechtmäßigkeit ausgehen muss und deswegen jetzt die BlueOcean-Bank, die BlueOcean-Healthcare, die BlueOcean-Rente, den BlueOcean-Steuer-ist-nicht-Unternehmensverband, die BlueOcean-Universität, den BlueOcean-Onlinehandel sowie die BlueOcean-Wasserwerke und -Spaßbad gründen werde. Aloha!
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 01:37:31 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)