Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?  (Gelesen 37836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #195 am: 12. Februar 2019, 04:52:40 »
Die Presse:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Tonto, Staatstragender, SchlafSchaf, x

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #196 am: 12. Februar 2019, 06:57:52 »
@ Happy Hater zu #169
Ich komme aus Sachsen-Anhalt, aus der Nähe von WB, da darf ich übertreiben. Narrrenfreiheit!! ;D
Im Ernst, eine Haftstrafe bekommt der obdachlose Brötchendieb sicher nicht, das war metaphorisch gemeint. Aber siehe Fall Emily (der Brötchendiebstahl durch die Krankenschwester) mit nachfolgend zurückgezogener Kündigung oder die Pfand-Bon-Affäre der Kassiererin. Sicher, es hat was mit Apfel-Birne-Vergleich, aber trotzdem, Ursache und Wirkung kommt im Vergleich hin. Und containern stellt ja glaub ich auch ne Straftat dar.
In meinem Umfeld interessiert es keinen ob der Fönich frei ist oder in China der Reissack umfällt. Hier gibt es genug andere  Probleme über die man den Kopf ob der Aussagen und Argumente unserer Verwaltungen den Kopf schüttelt. Siehe Lehrermangel, Siebtklässler unterrichten Grundschüler.
Und mit Gerichten, vor allem Verwaltungsgericht, haben unsere Windkraft in Wohnnähe Gegner ihre eigenen Erfahrungen. Gäbe noch andere Beispiele, aber wozu aufregen und hier gehörts nicht her.

Wie gesagt, auf hoher See und vor Gericht....
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #197 am: 12. Februar 2019, 06:58:06 »
Weswegen ich also von der Rechtmäßigkeit ausgehen muss und deswegen jetzt die BlueOcean-Bank, die BlueOcean-Healthcare, die BlueOcean-Rente, den BlueOcean-Steuer-ist-nicht-Unternehmensverband, die BlueOcean-Universität, den BlueOcean-Onlinehandel sowie die BlueOcean-Wasserwerke und -Spaßbad gründen werde. Aloha!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, x, Anmaron

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #198 am: 12. Februar 2019, 07:14:18 »
Ich sähe Fitze auch lieber im Knast, aber der Rechtsstaat entscheidet nicht nach Sympathie, Aussehen, nach Länge des Zopfes, hier entscheidet das Gericht unabhängig. Ich möchte in keinem Staat leben, in dem Entscheidungsträger Licht und Liebe verbreiten, wie I.iot Fitze und weitere D.ppen. Eine unabhängige Justiz kann auch Entscheidungen treffen, die von einigen begrüßt und von einigen abgelehnt werden. Aber Fitze hat von der BaFin Ordnungsgelder aufgebrummt bekommen, die er nicht loswerden kann, auch Privatinsolvenz hilft hier nicht, ebenso hat er die Gerichtskosten zu tragen, auch hier keine Privatinsolvenz möglich. Also wenn er keine Bestseller im Knast geschrieben hat (ich warte immer noch auf 2,5 Bücher), wird er nie wieder finanziell auf die Beine kommen.

Leider darf ich an dieser Stelle auf § 34 OWiG und § 79 StGB verweisen, hier in NRW schlägt die Gerichtskasse zudem üblicherweise nach 4 Jahren Forderungen nieder...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #199 am: 12. Februar 2019, 07:35:47 »
Wenn er sich wirklich bessern will, begrüße ich das. Er könnte ja damit beginnen seine Opfer zu entschädigen. Falls er sich nicht bessert, hole ich eben das Sportgerät wieder aus dem Schrank.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #200 am: 12. Februar 2019, 08:49:59 »
Weswegen ich also von der Rechtmäßigkeit ausgehen muss und deswegen jetzt die BlueOcean-Bank, die BlueOcean-Healthcare, die BlueOcean-Rente, den BlueOcean-Steuer-ist-nicht-Unternehmensverband, die BlueOcean-Universität, den BlueOcean-Onlinehandel sowie die BlueOcean-Wasserwerke und -Spaßbad gründen werde. Aloha!

Der Trick besteht aus drei Teilen:

a) Schwurbeln, schwurbeln, schwurbeln! Bei jedem Pups zig Seiten!
b) Man darf kein Geld haben
c) Man darf kein Gewissen haben.

Das erste schaffst Du sicher auch ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, Evil Dude

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #201 am: 12. Februar 2019, 09:02:49 »
Wie bereits hier mehrfach angeklungen. interessant finde ich, dass von Seiten des KRD NICHTS, ABSOLUT NICHTS auf die Entlassung von Fitzek hindeutet. NULL!

Beim letzten Mal standen die alle mit Blumen und sonstwas vor der Tür, und es gab direkt einen Film. Und jetzt. NICHTS!! GAR NICHTS!!

Sollte Fitzek seinen Haufen tatsächlich fallen gelassen haben?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #202 am: 12. Februar 2019, 09:10:08 »
Schwurbeln kann ich.
Kein Geld habe ich.
Darf ich mir den Fitzek ausleihen? Er kann sich auf Gewissensfreiheit berufen. Oder sein alternatives Gewissen angeben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #203 am: 12. Februar 2019, 09:12:39 »
Wie bereits hier mehrfach angeklungen. interessant finde ich, dass von Seiten des KRD NICHTS, ABSOLUT NICHTS auf die Entlassung von Fitzek hindeutet. NULL!

Beim letzten Mal standen die alle mit Blumen und sonstwas vor der Tür, und es gab direkt einen Film. Und jetzt. NICHTS!! GAR NICHTS!!

Sollte Fitzek seinen Haufen tatsächlich fallen gelassen haben?

Mein  :spekulatius: hierzu: Die Ankündigung von das F.tzek, keine Verantwortung mehr übernehmen zu wollen, war Kreidestaub, um seine Freilassung zu bewirken. Deshalb wird die KRiD GmbH i.L. für eine Weile die Füße stillhalten, um dann noch krasser den ganzen kranken Plumperquatsch fortzuführen.
 

Offline noafd

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Beiträge: 39
  • Dankeschön: 160 mal
  • Karma: -14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #204 am: 12. Februar 2019, 09:23:00 »
Leider darf ich an dieser Stelle auf § 34 OWiG und § 79 StGB verweisen, hier in NRW schlägt die Gerichtskasse zudem üblicherweise nach 4 Jahren Forderungen nieder...
[/quote]

Aber die Ordnungsgelder, die Gerichtskosten und -strafen sind von einer Privatinsolvenz nicht berührt laut Insolvenzrecht. Die BaFin wird hoffentlich auf die Zahlung der Gelder bestehen. Ob die Gerichte, die Fitze bundesweit beschäftigt hat, auf den Prozesskosten sitzenbleiben wollen kann ich nicht sagen.
 

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #205 am: 12. Februar 2019, 09:23:48 »
Darf ich mir den Fitzek ausleihen?

Ja, wir vermieten ihn.
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wildente, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #206 am: 12. Februar 2019, 09:27:20 »
Aber die Ordnungsgelder, die Gerichtskosten und -strafen sind von einer Privatinsolvenz nicht berührt laut Insolvenzrecht. Die BaFin wird hoffentlich auf die Zahlung der Gelder bestehen. Ob die Gerichte, die Fitze bundesweit beschäftigt hat, auf den Prozesskosten sitzenbleiben wollen kann ich nicht sagen.

Die Gerichte bleiben ja nicht drauf sitzen, sondern reichen das an den Steuerzahler weiter.

Abgesehen davon: ist ja nichts zu holen: Aus polnischen Bankkonten Geld zu pfänden dürfte die sachenanhaltinische Justiz vor unüberwindbare Probleme stellen. Und es ist ja nur Steuerzahlergeld.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Offline Gelehrsamer

Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #207 am: 12. Februar 2019, 09:37:58 »
Bliebe nur die Frage nach dem richtigen Wagen.

Wenn wir schon in die 80er zurückstürzen, dann empfehle ich einen Aston Martin Lagonda. Der fuhr nur, wenn er auf einem Anhänger transportiert wurde.

Ansonsten fehlt mir für diese Freilassung jedes Verständnis: Die Entscheidung für die Anrechnung der U-Haft ist zwar vertretbar, war aber nicht zwingend geboten. Warum man da zusätzlich eine (mE gar nicht ohne Weiteres zulässige) 2/3-Entlassung oben drauflegt, erschließt sich mir nicht. Angesichts der Unbelehrbarkeit des Königs und des Umstands, dass auf der KRD-Seite weiterhin die fraglichen Dienstleistungen angeboten werden, kann man da im Grunde doch nicht ernsthaft eine positive Sozialprognose stellen. Dass im KRD gegenwärtig Ruhe herrscht, kann ich mir nur mit Bewährungsauflagen dahingehend erklären, dass eine Kontaktaufnahme mit den Untertanen zu vermeiden ist. Vielleicht muss er ja auch umziehen. Wie wäre es mit Paraguay?   


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #208 am: 12. Februar 2019, 10:01:22 »
Dass im KRD gegenwärtig Ruhe herrscht, kann ich mir nur mit Bewährungsauflagen dahingehend erklären, dass eine Kontaktaufnahme mit den Untertanen zu vermeiden ist. Vielleicht muss er ja auch umziehen. Wie wäre es mit Paraguay?

Ich habe gehört in NeuSchwabenland ist noch ein kleiner Thronsaal frei, da würde er gut hinpassen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #209 am: 12. Februar 2019, 11:42:35 »
http://Kadari.net versinnbildlicht schön das KRD.

Zu verschenken gibt es in der Gemeinwohlwirtschaft nichts. Ist doch Kapitalismus im seiner reinsten Form... immerzu geht es nur um den schnöden Mammon.  :think:

Und arbeiten tut dort sowieso niemand  ;D

Sieht aus, als ob jetzt jemand noch das Altpapier aus dem Eso-Fachgeschäft dort eingestellt hat ...
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 12:06:37 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.