Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?  (Gelesen 37833 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #150 am: 11. Februar 2019, 15:21:27 »
Nunja - das Problem ist doch die Frage wie er es "verkauft" wir wissen alle, dass es v.a. die Milieumanager (also die Betrüger wie Fitzek) in dieser Szene nicht ganz so ernst mit Details der Wahrheit nehmen.
Sondern gerne den sichtbaren Effekt nehmen und für sich umdeuten.

Wobei mich schon wundert, dass es noch nicht zu jubelnden Bekanntmachungen durch die KRiD GmbH gekommen ist. Bei sowas sind die Pudels ja üblicherweise doch recht schnell unterwegs.

Können Bewährungsauflagen, denn so Etwas wie Interviews, entsprechende Publikationen, die "Aktivität als König" oder das "Engagement für die KRiD GmbH" unterbinden?
Ich muss zugeben, dass ich mich damit so gar nicht auskenne... :-[
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Neubuerger, Spielkind

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #151 am: 11. Februar 2019, 15:23:18 »
Wahrscheinlich ist er erst einmal zur Staatsflotte und danach zu seiner Mutter. In der Konservendosenruine taucht er frühestens nächste Woche auf. Er will doch keine Verantwortung mehr übernehmen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #152 am: 11. Februar 2019, 15:27:40 »
Zitat von:
§ 57 StGB
Aussetzung des Strafrestes bei zeitiger Freiheitsstrafe

(...) Bei der Entscheidung sind insbesondere die Persönlichkeit der verurteilten Person, ihr Vorleben, die Umstände ihrer Tat, das Gewicht des bei einem Rückfall bedrohten Rechtsguts, das Verhalten der verurteilten Person im Vollzug, ihre Lebensverhältnisse und die Wirkungen zu berücksichtigen, die von der Aussetzung für sie zu erwarten sind.
:clap: :clap: :clap: ::)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow, Schrohm Napoleon, Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #153 am: 11. Februar 2019, 15:29:17 »
Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu einer der im Landtag sitzenden Parteien und könnte über ihn/sie eine kleine Anfrage initiieren warum hier notorischer Rechtsbrecher so schonend behandelt wird...

Ja...ich weiß...bin hoffnungsloser Optimist

Gute Idee! Da ich meine Landtagsabgeordnete ein wenig kenne hab ich ihr mal eine kurze Mail geschickt.
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #155 am: 11. Februar 2019, 15:35:48 »
Was mich wirklich erstaunt, ist, dass die Freilassung Seiner Durchschnittlichkeit nicht von viel grösserem Tamtam und Jubel der Pudel begleitet wird.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow, Evil Dude, comsubpac, x, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #156 am: 11. Februar 2019, 15:37:05 »
Hüstel, https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_97.html

Ja, die Richter aber man wird doch wohl mal bei der Staatsanwaltschaft nachfragen dürfen warum die so seltsam vorgehen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Tuska, Pirx, Arno, Neubuerger

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #158 am: 11. Februar 2019, 15:55:19 »
Die Hypothese, dass irgendwer Fatzke protegiert, verdient vielleicht doch mehr Aufmerksamkeit, als wir ihr bisher gewidmet hatten. Wenn sich da jemand "verbürgt" hat o. dgl., ist die Prognose über das zukünftige Verhalten gewiss positiv ausgefallen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Leela Sunkiller, aitmatow, desperado, Evil Dude, Pirx, Arno, comsubpac, x, Neubuerger

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #159 am: 11. Februar 2019, 16:18:42 »
Die Hypothese, dass irgendwer Fatzke protegiert, verdient vielleicht doch mehr Aufmerksamkeit, als wir ihr bisher gewidmet hatten. Wenn sich da jemand "verbürgt" hat o. dgl., ist die Prognose über das zukünftige Verhalten gewiss positiv ausgefallen.
Geht das so (ich sag mal) einfach? Und wenn ja, wer hat da genug pull sich als "Bürge" anbieten zu können? Einer seiner untertänigsten Untertanen ja wohl eher nicht, oder? Die haben ja eifrig mitgespielt und fanden seine Selbstherrlichkeit doch ganz toll. Ein Rechtsbeistand vielleicht?

Schon das protzige wegfahren mit seinem selbstgedruckten Führerschein von Gericht, wenn's um Fahren ohne geht, ist ja wohl ein dicker fetter Mittelfinger an die Justiz, ganz zu schweigen von Peters Mär der ungerechten Urteile und wie er doch sowieso im Recht wäre und die Gerichte ja eh keine Ahnung haben.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 16:22:03 von 0xFEEDDEAD »
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gast aus dem Off

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #160 am: 11. Februar 2019, 16:54:24 »
Die Hypothese, dass irgendwer Fatzke protegiert, verdient vielleicht doch mehr Aufmerksamkeit, ....

Ja, wir haben Herrn F. herausgekauft, was soll man lange um den heißen Brei herumreden.

Für seine :PudelInnen: musste er natürlich einen verklausulierten Vorwand finden:

Zitat
Peter [...] kündigte an, wenn das Bundesverfassungsgericht seinen Weg nicht mittrage, dann seien die Menschen für diesen Weg noch nicht so weit und er werde diesen Weg nicht weiter gehen. Leider ist es nun so gekommen. Das Bundesverfassungsgericht hat ohne Begründung die frist- und formgerechte Verfassungsbeschwerde nicht angenommen.

Dies hat nunmehr die angekündigten Konsequenzen. Peter wird keine Verantwortung mehr übernehmen, um eine gesellschaftliche Veränderung für andere Menschen zu bewirken. Er wird sich keiner Strafgefahr wieder aussetzen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Quelle: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/peter-ist-noch-immer-nicht-auf-freiem-fuss.html

In der Haft wurde ihm das SSL-Geschäftsmodell erläutert. Inklusive der Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten - wofür sich Serienstraftäter F. nahezu ausschließlich interessierte ;D . Sofort erinnerte er sich an seine alte Ankündigung:

http://www.infinitelooper.com/?v=aSjyr8D9f1c&p=n#/1465;1495

Da er trotz seiner durchschnittlichen Intelligenz auf Anhieb erkannte, dass das SSL 'die Dinge effizienter voranbringt', will er nun auf 'diesen Zug aufspringen'.
Herr F. wird als Hausmeister anfangen und in der Lennéstraße zunächst die Dachrinnen reinigen.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 17:40:03 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller, Pantotheus, Evil Dude, Tuska, Pirx, Arno, nomenklatur

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #161 am: 11. Februar 2019, 17:07:22 »
Und da wundere ich mich, das sich in meinem Umfeld immer mehr Menschen über den Rechtsstaat amüsieren? Und die Bediensteten, die mit Peterohneland in den letzten Jahren befasst waren zählen zu den "Aufrechtgehenden" ihrer Behörden? Oder waren es das eine Prozent, das unter dem Radar der Anforderungen an ihre Jobs gekommen ist?

Als (nicht mal) juristischer Laie, der die Geschichte hier verfolgt hat fehlen mir die Worte....  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #162 am: 11. Februar 2019, 17:09:47 »
@0xFEEDDEAD Wenn man jemandem vom Gericht die Reststrafe zur Bewährung aussetzen lassen will, gegen den der Augenschein spricht, die offensichtliche Uneinsichtigkeit, Beharren auf seiner eigenen abwegigen Rechtsauslegung usw., gegen den zudem ein gleichlautender Antrag von StA und JVA vorliegt, genügt es natürlich nicht, wenn Hinz oder Kunz sich als Bürgen anbieten. Es müsste sich um jemanden handeln, der über ausreichend Einfluss verfügt, sodass das Gericht ihm glaubt, wenn er sagt, er verbürge sich dafür, dass Fatzke künftig nicht mehr strafbar handeln werde. Hilfreich wäre zudem, wenn sich eine länger dauernde Verbindung zu Fatzke belegen ließe. Die Person sollte wohl auch tatsächlich einen gewissen Einfluss auf diesen ausüben können, mindestens so viel, dass Fatzke nicht gleich wieder vor die nächste Kamera rennt und öffentlich Wind macht, sondern sich zumindest anfangs still hält.
Wer als solcher "Jemand" in Frage käme, wissen die Ortskundigen sicher besser. Es keimten ja im Zusammenhang mit Fatzkes doch recht merkwürdigen und für ihn selbst im Grunde nie profitablen Grundstückgeschäften schon entsprechende Vermutung auf, er könnte jemandes Strohmann sein.

Ich betone nochmals: Es ist denkbar, dass es so ähnlich lief. Bisher gibt es nur rechte vage Indizien, dass sich vielleicht doch jemand hinter Fatzke als Strohmann versteckt oder ihm Protektion gewährt, nichts, was m. E. wirklich belastbar wäre. Dass etwas widerspruchsfrei darstellbar ist, bedeutet zudem nicht, dass es auch tatsächlich ist. Insofern habe ich hier nur weit gehend spekuliert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Pirx, _dr, Arno, x, 0xFEEDDEAD

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #163 am: 11. Februar 2019, 17:11:58 »
Zitat von: Pantotheus
...er verbürge sich dafür, dass Fatzke künftig nicht mehr strafbar handeln werde.
Die Idee ist allerdings ziemlich schräg. Wem sollte man das glauben und wer wäre so bescheuert, seinen guten Ruf für einen frei drehenden Piffel-König zu riskieren? Diese Person könnte man damit immer unter Druck setzen.

Zitat von: KRD via 'x'
Peter wird keine Verantwortung mehr übernehmen, um eine gesellschaftliche Veränderung für andere Menschen zu bewirken.

*heul* *schluchz*  Du hast mir gerade ..... meine letzte Hoffnung ....
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 17:24:38 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schrohm Napoleon, x, Neubuerger

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #164 am: 11. Februar 2019, 17:16:09 »
In der MZ (Online) steht es grad drin, das Fönich ist frei. Bitte mal verlinken.    Oh Mann, das gibt es nicht.  :facepalm:
„Die Haftstrafe ist nach Zwei-Drittel-Prüfung ausgesetzt worden“, sagt Justizpressesprecher Olaf Braun. Das bedeutet, die restliche Strafdauer verbringt Fitzek tatsächlich in Freiheit - allerdings auf Bewährung.

Mein Glauben an Justiz und Gerechtigkeit ist grad in den Keller gegangen.

Ein Brötchendieb wegen Hunger und Armut wird härter bestraft.   Mahlzeit.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.