Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #315 am: 6. Juni 2019, 19:30:07 »
Zitat
Als ich frisch zum Glauben gekommen bin, war ich isoliert und hatte einen sehr schwachen Glauben. Ein gefundenes Fressen für Dämonen; Albträume, Schlafparalysen, starke Depressionen und einige andere Sachen sind richtig heftig und sehr plötzlich gekommen. Gott lässt diese dämonischen Angriffe zu, weil es uns prüft auf Herz und Nieren. Wenn wir trotz dieser Komplikationen an ihm festhalten und ihn kennen lernen wollen, dann wird er uns stark machen.

Das Starkmachen scheint aber nicht ganz geklappt zu haben:

Zitat
Die letzten Tage werde ich Regelmäßig von Dämonen geweckt, ich weiß nicht, warum, aber das einzige was hilft, ist beten.

https://www.gutefrage.net/frage/schreckliche-albtraeume#answer-313279931

Das einzige, was vermutlich helfen würde, wäre ein Besuch bei einem Psychotherapeuten.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Pirx, Schattendiplomat

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #316 am: 8. Juni 2019, 19:49:50 »
Bjoern kann es nicht lassen:

Zitat

Ich hoffe, dass es denjenigen die daran glauben, nur peinlich ist, einen Kommentar dazu zu schreiben und sie es nicht trauen. Ich möchte euch ermutigen, das zu tun, denn am Ende werden all diejenigen die allergrößte Scham ertragen, die die Lüge ihr Leben lang geglaubt haben und Ruhm und Ehre gibt es für die, die fest an der Wahrheit hielten und sie mit ihrem Leben verteidigten.

Die Bibelstellen sprechen für sich. Wer aufgrund dieser Stellen trotzdem verleugnen will, soll sie doch bitte Stück für Stück durchgehen und plausible, an der Bibel begründete Erklärungen liefern, warum es keine Flache Erde sein kann.

Und vergesst nicht: Ma 16,25 Denn wer sein Leben erhalten will, der wird's verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden.

https://www.gutefrage.net/frage/lehrt-die-bibel-wirklich-eine-flache-erde#answer-313444996

PS:  Dass er nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann, ist m.E. offensichtlich:

Zitat
Prinzipiell kann man sagen, die Horrorfrilme zeigen die Realität, aber sind schlecht gemacht

Seine 'Beweise' für dämonische Kräfte werden auch nicht besser:

Zitat
Heute Nacht um 3 Uhr bin ich z.B. aufgewacht, und mein Monitor hat zweimal hintereinander sehr laut geknackt.

https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-hat-schon-mal-einen-geist-gesehen-oder-glaubt-einen-gesehen-zu-habenist-das-nur-sinnestaeuschung-oder-einbildung-sowas#answer-313421116
« Letzte Änderung: 8. Juni 2019, 19:55:15 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Pirx

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #317 am: 8. Juni 2019, 20:27:10 »
Der Typ muss schnellstens weggeschlossen werden!
Zitat von: 7bjoern
In seinem Namen habe ich schon Dämonen ausgetrieben, und Menschen haben krass manifestiert, als die Dämonen aus ihnen herauskamen. Eine Frau hat mal dabei geschrien, dass einem Schauer über den Rücken gelaufen sind.
Ich habe echt Angst, dass der noch mal Menschen umbringt!
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #318 am: 9. Juni 2019, 19:07:51 »
Ich habe ihn mal versuchsweise bei gf gemeldet.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, ROFL MAO, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #319 am: 10. Juni 2019, 11:28:13 »
Hat (zumindest vorübergehend) geklappt, Bjoern wird bei gf als 'inaktiv' geführt.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Alois, ROFL MAO, Rolly, Pirx, SchlafSchaf

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #320 am: 10. Juni 2019, 13:44:43 »
Wetten, dass er als "BjoernOhne7" wieder auftaucht?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #321 am: 11. Juni 2019, 08:57:05 »
Zu früh gefreut, er ist wieder aktiv. Anscheinend war er nur vorübergehend gesperrt.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, x

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #322 am: 11. Juni 2019, 16:35:09 »
Und er verbreitet weiter denselben Unfug:

Zitat
Edelgase, wenn sie elektrisiert werden, leuchten bläulich, genauso wie die Atmosphäre. Da Edelgase leichter als die Atemluft sind, steigen sie nach oben. Durch das Erdmagnetfeld werden sie stimuliert und beginnen Photonen abzugeben, also Licht. Das ist das Tageslicht, das ohne die Sonne auskommt. Bei Minute 1:20 kannst du den Himmel mit einem Experiment mit elektrisierten Argon(bei 1:30) vergleichen. Die Wahrheit macht frei, aber mir kommen jedes mal die Tränen, wenn ich sehe, wie tief die Welt in Finsternis versunken ist. Der Schöpfungsbericht ist die Wahrheit und keine Satanische Urknallgeschichte.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-himmel-wegen-dem-wasser-blau#answer-313730746

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #323 am: 11. Juni 2019, 16:41:43 »
Das ist das Tageslicht, das ohne die Sonne auskommt.

Und in der Nacht?

Steigen da die Gase nicht oder sehen wir das Leuchten bloß nicht?


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #324 am: 11. Juni 2019, 17:02:00 »
Das ist das Tageslicht, das ohne die Sonne auskommt.

Und in der Nacht?

Steigen da die Gase nicht oder sehen wir das Leuchten bloß nicht?


 :facepalm:

Das Erdmagnetfeld ist ausgeschaltet zwecks Energieeinsparung. #weißdochjeder
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, Rolly, Gast aus dem Off, x

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #325 am: 11. Juni 2019, 17:05:51 »
Das ist das Tageslicht, das ohne die Sonne auskommt.

Und in der Nacht?

Steigen da die Gase nicht oder sehen wir das Leuchten bloß nicht?


 :facepalm:

Ist doch einfach: in der Nacht sinken die Edelgase wieder weil sie sich vor dem nächsten Leuchten am anderen Tag ausruhen müssen.

Wieso schreibt der Depp "Atemluft" anstatt einfach Luft?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Morris, Rolly, Gast aus dem Off, x

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #326 am: 11. Juni 2019, 19:08:08 »
Wieso schreibt der Depp "Atemluft" anstatt einfach Luft?

Weil er ein Depp ist.

Einer seiner Kommentare, in dem er seine Begeisterung darüber ausdrückte, dass ein Wikipedia-Artikel (den er wahrscheinlich nicht verstanden hatte) ihm Recht gab, ist merkwürdigerweise verschwunden.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, x, Neubuerger

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #327 am: 13. Juni 2019, 19:28:41 »
Zur Anwechslung mal etwas Gutes von Bjoern - er verzichtet datauf, Kinder zu zeugen:

Zitat
Ich will Kinder, aber in Anbetracht der kommenden Drangsal und Zerstörung jeder Sicherheit, denke ich nicht daran, Kinder zu bekommen.

https://www.gutefrage.net/frage/wollt-ihr-spaeter-kinder-haben#answer-313970766

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, x

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #328 am: 13. Juni 2019, 21:06:17 »
Guter Kommentar:

Zitat
dataways
 
Zitat von: Bjoern
Ich will Kinder, aber in Anbetracht der kommenden Drangsal und Zerstörung jeder Sicherheit, denke ich nicht daran, Kinder zu bekommen.
Sehr löblich. Dann ist die die Gefahr der Weitergabe mutmasslicher genetischer Defekte vorerst gebannt.

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Alois, Rolly

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #329 am: 13. Juni 2019, 23:15:12 »
...aber möglicherweise das Ende meines Accounts auf GuteFrage, denn Björn droht Konsequenzen an.

Zitat von: 7bjoern
Antwort von 7bjoern
vor 1 Stunde, 37 Minuten
Ja, ist eine Freimaurerische Sekte.
 
dataways vor 51 Minuten
Du hast keine Ahnung.

7bjoern vor 47 Minuten
@dataways
Möchtest du, dass ich anfange, dich zu melden? Hast du nichts besseres mit deiner Zeit zu tun, als mir wie ein kleines Hündchen hinterherzurennen und bei allem was ich sage zu bellen?

dataways vor 19 Minuten
@7bjoern
Wenn es Deinem Seelenheil hilft, warum nicht? Ich möchte Dich aber daran erinnern, dass das Dein dritter Account ist, wenn ich richtig mitgezählt habe und auch Dein gegenwärtiger Account war kürzlich offline, wenn ich mich recht entsinne. Woran das wohl liegen mag?

7bjoern vor 13 Minuten
@dataways
Alles klar, dann melde ich dich ab jetzt.
https://www.gutefrage.net/frage/mormonen--sekte#answer-313988986

[EDIT] Noldor, der Kommentar zum Nachwuchs ist schon mal weg.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 23:20:17 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly