Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64403 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #285 am: 16. Mai 2019, 13:11:51 »
Zitat
Der Mensch besteht nicht nur aus Körper, sondern aus Körper und Geist. Der Körper wird durch die Flüssigkeiten, der Geist durch die Energie unserer Geister erschaffen. Es kann also schon Mord sein, zu masturbieren. Nicht wegen des Samens, sondern wegen der geistigen Energie, die verloren geht.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-auch-eine-begruendung-warum-religionen-selbstbefriedigung-nicht-gut-finden#answer-311154156

Also immer schön die Hände über der Bettdecke halten. ;)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #286 am: 16. Mai 2019, 13:28:58 »
Zitat
Der Mensch besteht nicht nur aus Körper, sondern aus Körper und Geist. Der Körper wird durch die Flüssigkeiten, der Geist durch die Energie unserer Geister erschaffen. Es kann also schon Mord sein, zu masturbieren. Nicht wegen des Samens, sondern wegen der geistigen Energie, die verloren geht.

Offenbar geht der Verfasser (und er ist dort ja nicht der einzige) davon aus, dass nur Männer masturbieren?!?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #287 am: 16. Mai 2019, 14:05:16 »
Zitat
Der Mensch besteht nicht nur aus Körper, sondern aus Körper und Geist. Der Körper wird durch die Flüssigkeiten, der Geist durch die Energie unserer Geister erschaffen. Es kann also schon Mord sein, zu masturbieren. Nicht wegen des Samens, sondern wegen der geistigen Energie, die verloren geht.

Also immer schön die Hände über der Bettdecke halten. ;)

Konsequenterweise müsste man dann auch sagen, dass es Mord sein kann, wenn man wissentlich mit einer Frau schläft die unfruchtbar ist, unabhänig davon ob man Verheiratet ist.

Aber mal im Ernst, wie soll man sich das vorstellen, hat jedes einzelne Spermium eine Seele, ziemlich grausam von Gott Millionen Menschen bei einer einzigen Ejakulation einfach so sterben zu lassen und dann kommen die ja wohl auch nicht alle in den Himmel nehme ich an.

Oder gibt der Mann, ähnlich der Weitergabe von Genen einen Teil seiner eigenen Seelenenergie ab. Dann kann man aber wohl kaum von Mord sprechen.

Aber gut, rational lässt sich dieses Konzept wohl nur schwer betrachten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #288 am: 16. Mai 2019, 16:52:00 »
Also eines kann man doch mit Sicherheit sagen:
Every sperm is sacred
« Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 17:24:20 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, John, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #289 am: 21. Mai 2019, 12:32:14 »
Nichts eigentlich Neues von Björn.

Zitat
Ich bin zum Beispiel vergangene Nacht wieder um 3:00 mit einem Albtraum aufgewacht, am Tag zuvor meinte ich noch, eine Art flimmern gesehen zu haben, aber hatte keine Lust, dagegen anzubeten. In der Nacht hat mir der Dämon dann einen bösen Traum gegeben, ich bin aufgewacht und sofort haben sich all meine Haare zu Berge gestellt und ich wusste, dass ein Dämon da ist. Aber durch Gottes Gnade bin ich sowas mittlerweile gewöhnt und ich habe angefangen, alle Dämonen in Jesu Namen zu binden. Nach 20 Minuten war es eine sehr ruhige und friedliche Atmosphäre und ich konnte ohne weiteres einschlafen.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geister-und-wenn-es-die-gibt-sind-die-boese-oder-gut#answer-311687516

Dass man 'böse Träume' hat, wenn man überall Dämonen sieht, übersteigt wahrscheinlich sein Vorstellungsvermögen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #290 am: 22. Mai 2019, 14:39:41 »
Die Verschwörungstheorien im Fall von Strache blühen und gedeihen, und deshalb hat einer meiner speziellen Freunde bei GF natürlich auch eine:

Zitat
Glaubt ihr auch, dass die Falle, in die Strache getappt ist, von den USA gestellt worden ist, um die EU-Wahl zu beeinflussen? Motiv: Bekanntlich sind aus nationalegoistischen Gründen alle rechtspopulistischen Parteien gegen die Russlandsanktionen und weigern sich auch, die Interessen der FED zu vertreten. Weiterer Hinweis: Die Falle war sehr professionell gemacht und der Zeitpunkt der Veröffentlichung, nach über 2 Jahren, aber so kurz vor den EU-Wahlen, ist sehr vielsagend.

https://www.gutefrage.net/frage/haben-die-usa-dem-oesterreichischen-vizekanzler-strache-fpoe-diese-falle-gestellt#comment-209934001
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #291 am: 24. Mai 2019, 10:24:18 »
Und hier die Fortsetzung:

Zitat
Letzte Nacht (aus irgendeinem Grund nimmt es gerade zu bei mir) bin ich auch um 3:30 aufgewacht, dachte mir aber nichts dabei, hatte keinen Albtraum oder Unruhe oder so etwas. Bin schon fast wieder eingeschlafen, als mein Regal sehr laut geknackst und mich aus dem Halbschlaf gerissen hat.
Ich weiß, in welcher Lautstärke und zu welchen Begebenheiten meine Möbel normalerweise knacksen, und das bringt mich nicht aus dem Bett.

Naja...ganz am Anfang habe ich auch noch nach weltlichen Erklärungen gesucht, bis sich dann Gegenstände von alleine bewegt haben.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geister-und-wenn-es-die-gibt-sind-die-boese-oder-gut#answer-311687516

PS: Noch etwas von Bjoern über seine Träume:

Zitat
Letzte Nacht bin ich mit einem Albtraum um 3:00 Morgens aufgewacht und habe es einmal in meiner Zimmerwand klopfen gehört. Die Wand trennt mein Zimmer vom restlichen Haus, es kann kein Nachbar gewesen sein.

Auf den Hinweis, dass es sich um hypnagoge Halluzinationen handeln könnte, kam dieser Kommentar:

Zitat
Vielen Dank, aber ich bezeichne die Dinge lieber mit der Wahrheit als mit satanischen Zauberformeln.

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-selbst-schonmal-gruselige-erlebnisse-erlebt#answer-311769341

Laienhafte Diagnose: Fast völlig durchgeknallt.

« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 11:43:57 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #292 am: 25. Mai 2019, 10:39:29 »
Das ist mir schon seit einigen Wochen aufgefallen:

Immer mehr dieser schönen Reichsbürger- und Verschwörungsfragen fallen der Löscheritis zum Opfer, bevor oder während man antwortet.

Und ich habe mal wieder 24 Stunden Pause, weil ich https://www.gutefrage.net/nutzer/KBischoff, formerly known as https://www.gutefrage.net/nutzer/Razzzzor als AfD-Fanboy angeredet habe.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #293 am: 25. Mai 2019, 11:45:59 »
Wenn KBischoff und Razzzor ein und dieselbe Person sind, dann hatte er zumindest einige Zeit zwei Accounts.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #294 am: 25. Mai 2019, 12:00:56 »
Wäre nicht der Erste. Z.B der User Hutten, mittlerweile Freieswort dürfte auch mehrere Accounts haben. Freieswort existiert jedenfalls schon mehrere Jahre, zu einem Zeitpunkt an dem er noch als Hutten unterwegs war.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #295 am: 25. Mai 2019, 12:02:28 »
Das ist mir schon seit einigen Wochen aufgefallen:

Immer mehr dieser schönen Reichsbürger- und Verschwörungsfragen fallen der Löscheritis zum Opfer, bevor oder während man antwortet.

Und ich habe mal wieder 24 Stunden Pause, weil ich https://www.gutefrage.net/nutzer/KBischoff, formerly known as https://www.gutefrage.net/nutzer/Razzzzor als AfD-Fanboy angeredet habe.
Aber er ist doch ein AfD Fanboy. Ein Beispiel:
Zitat
Antwort
von Razzzzor
vor 35 Tagen
,
96

Erstens erfüllt die AfD schon mal meine Minimalforderung an eine Partei, sich nämlich an bestehende Gesetze zu halten. Diese Minimalhürde ist bereits für sämtliche Parteien im Bundestag zu hoch. Denn entweder haben sie bestehendes Recht gebrochen im Falle der Regierungsparteien, oder den Rechtsbruch geduldet im Falle der Oppositionsparteien.

Da ich die katastrophale Einwanderungspolitik, die schwachsinnige Energiepolitik, sowie die verheerende Aussenpolitik darüberhinaus für abgrundtief falsch halte, werde ich bei der nächsten Wahl mein Kreuz bei der AfD machen.
Wird man bei GF schon für das Äußern der Wahrheit gesperrt? Donnerwetter...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #296 am: 27. Mai 2019, 11:16:00 »
Ich glaube, das 'fast' aus meiner Bewertung von Bjoerns Geisteszustand kann man streichen.

Zitat
Manche Flugzeuge sind nicht echt, sondern Dämonen. Ebenso manche Helikopter. Gangstalking ist der Begriff dazu,gibt dazu viel auf Youtube

https://www.gutefrage.net/frage/ueber-mir-das-heer-des-himmels#answer-312185926


Spoiler

Dämonen. Vampire sind wohl Dämonen selbst, während ich von Werwölfen nur gehört habe, aber das sind dann Menschen, die richtig heftig viele Dämonen haben und sich tatsächlich verwandeln. Sowas gibt es in Europa nicht (mehr?) vielleicht auch wegen der ganzen Hexenverbrennungen. Das sind aber nur oberflächliche Gedanken von mir.

Reptiloiden gibt es wohl auch, das hat wohl mit Blutlinien zu tun, denn Flüche und Dämonen können vererbt werden. Als ich frisch im Glauben war, dachte ich noch, dass es einfach nur dämonisierte Menschen sind, und prinzipiell stimmt das auch; aber die Bibel sagt dass wir auf Schlangen und Skorpione treten werden und Satan wird selbst als Schlange dargestellt. Entsprechend ist es naheliegend, dass Menschen, die komplett im Einklang mit Satan stehen und Schlangendämonen haben, diese auch nach außen manifestieren können, in Form von Schuppenhaut, Schlitzaugen und diese "Beweise" die man auf YT zu Reptiloiden findet.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Lichtmagie ebenfalls dämonisch ist. Jede Kraft, die nicht von Gott kommt, ist von Satan. Und Zauberei ist eine Monstrosität in den Augen Gottes. Satan verkleidet sich als Engel des Lichts und täuscht sehr viele. Entsprechend auch die "weißen" Magier.

UFOs sind definitiv real, ich habe selbst schon einen sich in schlangenlinien bewegenden Stern gesehen, es kann also keine Sternschnuppe oder Flugzeug gewesen sein. Es sind entweder Hologramme oder gefallene Engel oder Dämonen, die diese Zeichen am Himmel verursachen. Es wird in naher Zukunft auch eine falsche Alieninvasion geben, um die Menschheit endgültig zu versklaven und die NWO zu verwirklichen.

Die Bibel ist die Wahrheit und Jesus Christus wird wiederkommen, nach einer 7 Jährigen Herrschaft des Satan, die uns bevorsteht. Dann wird er die Welt richten, und alle, die gegen ihn sind werden in den Flammensee geworfen. Suche Gott und du wirst ihn finden, aber nicht in den Kirchen, sondern im Gebet und der Bibel. Tue Buße von deinen Sünden, und du wirst reingewaschen im Blut Jesu Christi.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-uebernatuerliches-wie-daemonen-vampire-und-co#answer-312223536
« Letzte Änderung: 27. Mai 2019, 11:19:56 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #297 am: 29. Mai 2019, 17:41:23 »
Auch so ein Experte für Spinnereien jeder Art:

Zitat
Es gibt mehr als zwei Spekulationen. In den slawisch-arischen Weden ist davon die Rede, dass die Pyramide als Gegenpol zu den Mindcontrol-Einrichtungen von Atlantis errichtet wurden. In einem Remote-Viewing-Projekt vom Farsight Institut heißt es, die Pyramiden selbst dienten der Bewusstseins-Beeinflussung. Grundsätzlich messe ich Remote-Viewing-Daten und den alten geschichtlichen Aufzeichnungen mehr Glaubwürdigkeit zu als moderner Geschichtsfälschung oder Professoren, die sämtliche Daten unter dem Filter der Lehren von Darwin, Marx und anderen Spinnern auswerten müssen. Somit stimme ich für: Irgendetwas mit Bewusstseins-Manipulation. Vielleicht wurde die benötigte Energie gleich von den Pyramiden selbst erzeugt; die Energieerzeugung war aber nicht ihr primärer Zweck.

https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-denkt-ihr-dienten-die-pyramiden#answer-312427721
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #298 am: 30. Mai 2019, 11:32:29 »
Auch so ein Experte für Spinnereien jeder Art:

Zitat
Es gibt mehr als zwei Spekulationen. In den slawisch-arischen Weden ist davon die Rede, dass die Pyramide als Gegenpol zu den Mindcontrol-Einrichtungen von Atlantis errichtet wurden. In einem Remote-Viewing-Projekt vom Farsight Institut heißt es, die Pyramiden selbst dienten der Bewusstseins-Beeinflussung. Grundsätzlich messe ich Remote-Viewing-Daten und den alten geschichtlichen Aufzeichnungen mehr Glaubwürdigkeit zu als moderner Geschichtsfälschung oder Professoren, die sämtliche Daten unter dem Filter der Lehren von Darwin, Marx und anderen Spinnern auswerten müssen. Somit stimme ich für: Irgendetwas mit Bewusstseins-Manipulation. Vielleicht wurde die benötigte Energie gleich von den Pyramiden selbst erzeugt; die Energieerzeugung war aber nicht ihr primärer Zweck.

https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-denkt-ihr-dienten-die-pyramiden#answer-312427721
Danke, jetzt geht es mir wieder gut  :drunken_smilie: :drunken_smilie: :drunken_smilie:
Aber der hier bei der selben Frage ist auch nciht schlecht:
Zitat

Pyramiden wurden weltweit (angeblich) unabhängig in einer Linie erbaut. Verfolgt man den Verlauf der Linie wird man sehr schnell merken, dass der Verlauf der Linie ziemlich genau zu einem Punkt im Nordpol/Antarktis führt welcher aktuell nicht begehbar ist.

Auch ist zu nennen, dass nur wenige der vielen Pyramiden Gräber nachweisen. Daher ist der Bau als Zweck zum Grabe schonmal unmöglich. Wahrscheinlich liegt in dieser Linie eine magnetische Energie die einfach in Form von derartigen Pyramiden umgewandelt wurde.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2019, 11:34:00 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #299 am: 30. Mai 2019, 13:25:54 »
Mein Sparringspartner Detlef Ruchatz. Ron Hubbard-Fanboy, Alien-Spinner, übelster Geschichtsrevisionist und Holocaust-Leugner.

Ein Leckerli habe ich gerade auf Facebook entdeckt:
Zitat von: Detlef Ruchatz
Vielleicht sollte ich mich an dieser Stelle noch zum Holocaust äußern. In Deutschland kommt man in den Knast dafür, zu behaupten, den Holocaust hätte es nicht gegeben. Daher werde ich es nicht tun. Den Holocaust gab es! Er existiert in der Thora, einem der heiligen Bücher der Juden. Außerdem existiert er Dank 70 Jahre langer unablässiger Propaganda in den Köpfen vieler Menschen.
https://www.facebook.com/detlef.ruchatz/posts/1816420338571496?comment_id=1816768568536673&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz, Dorian Duck