Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #300 am: 30. Mai 2019, 14:56:32 »
Das ist Holocaustleugnung. Anzeige bei Internetwache NRW ist raus.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #301 am: 30. Mai 2019, 14:58:09 »
Die einzig richtige Antwort zur Pyramiden-Frage ist natürlich diese:

 
Zitat
Doktor Daniel Jackson hatte doch doch schon bewiesen, dass sie als Landeplätze für Goaùld Mutterschiffe der Ha`tak-Klasse dienten.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, mork77, Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #302 am: 30. Mai 2019, 16:24:22 »
Sechs, setzen. Die einzig richtige Antwort ist 42!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #303 am: 30. Mai 2019, 16:39:21 »
Dank Rollschwund geht manchmal auch 42,5
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #304 am: 30. Mai 2019, 19:12:51 »
Sechs, setzen. Die einzig richtige Antwort ist 42!

Stimmt, aber zu welcher Frage?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #305 am: 30. Mai 2019, 19:47:05 »
Auf alle Fragen!!

Kommt besonders gut als Antwort auf die Frage "Willst du mich heiraten?"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #306 am: 30. Mai 2019, 20:28:02 »
Dank Rollschwund geht manchmal auch 42,5
Das ist Blasphemie! Das ist bestimmt nicht kanonisch. Oder wo kommt im Hitchhiker Rollschwund vor? Und was ist das überhaupt? Wir haben schon Agenten aus geringeren Anlässen die Reptokäfige reinigen lassen...

@mork77 ist das eine Hypothese, die noch durch Beobachtungen belegt werden muß oder hast du schon praktische Erfahrungen gesammelt? Wir warten gespannt, wie du die Wissenschaft voranbringst.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #307 am: 30. Mai 2019, 22:30:45 »
Ich reinige jeden Freitag vor der Pause Gralkuans Käfig (woher kommt sonst die Remoulade?) und Rollschwund kommt in NGPh vor.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #308 am: 1. Juni 2019, 19:53:58 »
Ein schlagender Beweis für die Existenz der Willkürjustiz in der BRiD GmbH & Co. KG:

Zitat
ich habe beweisbar ein urteil eines amtsgerichtes erhalten indem die urkundsbeamtin ... WEMMEL :::: mit einem stricht paraphiert hat und die richterin die PAHL - KLENNER heissen soll mit einem Handzeichen paraphiert hat. ersichtlich durch kopie aus der akte ... was nun ? derartige beweise das es eine eine willkürjustiz ist sind unbestreitbar. fakt.

https://www.gutefrage.net/frage/hat-ein-beschlussurteil-keine-gueltigkeit-ohne-unterschrift-des-richters-keine-gueltigkeit#answer-131648417

Abgesehen von diesem Kommentar ist mir der User vor einiger Zeit durch diese Antwort aufgefallen:

https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-hessischen-landesverfassung#answer-250679477
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #309 am: 4. Juni 2019, 11:36:18 »
Nächster Termin für den Weltuntergang: 3. November, und dieses Mal ist es ganz sicher, denn die Simpsons und die Avengers können sich nicht irren.  ;D

Spoiler
03.11.2019?

Hallo alle zusammen!

ich seh in letzter Zeit immer mehr Videos das die Simpsons oder Avengers eine Apokalypse mit Symbolen prophezeihen.

Die Videos stammen Großteils von Savier, das Satan die Welt beherrscht.

ich hab mich in letzter Zeit da so reingesteigert, das ich nur mehr Angst und Sorgen habe. Ich kann mein "Dasein" nicht mehr genießen....

was ist eure Meinung dazu? wie kann man sich retten?

ich bete jeden tag zu Jesus und versuche das beste daraus zu machen wenn es das richtige ist?

ich brauche dringend eine Rat weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/03112019
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #310 am: 4. Juni 2019, 13:00:31 »
Traurig die vielen, die sich berufen fühlen ihm zu noch mehr "Spiritualität" zu verhelfen  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #311 am: 4. Juni 2019, 14:12:08 »
Die religiösen Fundamentalisten werden anscheinend immer mehr bei GF.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #312 am: 6. Juni 2019, 12:04:07 »
Schon wieder Bjoern:

Zitat

Mir kommt alles hoch wenn ich die Antworten hier lese. Aber es macht auch Sinn, denn wenn sie sich rational Und Emotional NEUTRAL mit dem Thema beschäftigen würden, bestünde ja die Gefahr, zu entdecken dass man falsch liegt. Aber nein, man ist perfekt und unfehlbar, man ist sein eigener Gott!

Selig sind die, die nach Gerechtigkeit dürsten, denn sie sollen satt werden. Die Gerechtigkeit wird einherfluten wie ein unversiegbarer Strom. Das Heulen und Zähneknirschen wird groß sein, wenn sie ihre Arroganz bitter bereuen, aber dann ist es lange zu spät.

Zum Thema: Ich habe durch die Flache Erde zum Glauben gefunden, aber zu verstehen, dass die Erde Flach ist, setzt eine bestimmte Charaktereigenschaft zugrunde; man muss sich Fehler eingestehen können und einen Hunger nach der Wahrheit haben. Das sind auch die Kriterien für den Glauben, den so viele nicht erfüllen. Die Bibel bestätigt die Flache Erde ohne Zweifel, sie sagt, die Erde steht auf Säulen und wird nicht wanken, das Firmament ist wie ein fest gegossener Spiegel, Dem Meer wurden Grenzen gesetzt, Tageslicht und Sonnenlicht sind zwei Unterschiedliche Dinge, Sonne und Mond kreisen über der flachen Erde, unten ist der Abgrund, oben ist der Himmel, über dem Himmel und dem Firmament ist der dritte Himmel, Gottes Reich. Die Erde ist umgeben von Wasser und das Firmament hält es draußen.

Am Anfang hatte ich noch oft Zweifel am Glauben und an der Bibel, aber jedesmal wenn ich mich an die Form der Erde zurückerinnert habe, wusste ich, dass ich nicht übergeschnappt bin. Mittlerweile steht mein Glauben fest, und die Flache Erde muss ihn nicht mehr stützen.

https://www.gutefrage.net/frage/gedankenexperiment-wuerdet-ihr-an-gott-glauben-wenn-die-erde-eine-scheibe-waere#answer-313241076
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #313 am: 6. Juni 2019, 12:26:07 »
Dann fragen wir mal beim Rotationssteuerungschefreptiloiden an, ob er die Drehzahl auf "unermesslich" stellen kann, dann wird die Erde flach und alle glauben plötzlich an Gott. Dass alles von der Erde wegfliegt, macht dann auch nichts mehr. Hauptsache flache Erde = mehr glauben. Was für ein Schwachsinn!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #314 am: 6. Juni 2019, 15:18:13 »
Zitat
jedesmal wenn ich mich an die Form der Erde zurückerinnert habe, wusste ich, dass ich nicht übergeschnappt bin.

Sicher. Vermutlich fast alle Bewohner psychiatrischer Krankenhäuser sagen von sich, dass sie nicht übergeschnappt sind. Alles andere würde ja voraussetzen, dass man sich der eigenen Mängel und/oder Krankheit bewusst wird.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off