Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #270 am: 13. Mai 2019, 17:18:49 »
Und wie kommt man auf so etwas?

Eine Böhmermann-Aktion? Eine andere Satire-Aktion?
Mein Verstand weigert sich zu glauben, dass der das ernst meint.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #271 am: 13. Mai 2019, 19:33:10 »
Danke @Richard Sharpe . Jetzt geht es mir  :drunken_smilie: richtig gut. Wann kommen die Jungs aus dem 110ten denn mit den bunten Pillen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #272 am: 13. Mai 2019, 22:14:36 »
Ich fürchte, der Typ, der diesen Flache-Erde-Blog betreibt, hat die ganzen bunten Pillen schon verputzt.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #273 am: 14. Mai 2019, 10:52:54 »
Und weiter geht's mit A&Os Geschwurbel:

Spoiler

    Wenn dich schon Bezugssysteme überfordern dann hör doch bitte auch anderen die Welt erklären zu wollen (ohne es auch nur im Ansatz zu können).

Es ist auch kein Wunder, das du es im Ansatz schon nicht verstehst , wovon ich überhaupt rede ...Dazu müssen dir erst noch ein paar anders denkende neuronen bzw. Synapsen wachsen...( und keine Sorge , da überfordert mich nichts , sowas schüttel ich aus meinem linken Fußnagel )

Also , soll das nun immer so weiter gehen du Intelligenzbolzen , das einer sagt so ist es und der andere immer erwidert ...Nein so ist es ???

Bitte schön, wenns dir spass macht und ich langeweile habe , spielen wir das Spiel weiter bis zum kläglichem Rest unseres Lebens...

Michelson-Morley-Experiment beweisst gar nichts und ist widerlegt nur bei dir noch nicht angekommen ! Informiere dich erst mal, bevor du mit so einem alten Zaubertrick aus dem Hut kommst...Das Kannichen ist bereits zu Staub zerfallen !

    In unterschiedlich dichten medien breitet sich Licht in der tat unterschiedlich schnell aus. So ensteht Lichtbrechung.

Das Eine hat mit dem Anderen nicht viel zutun ..Geschwindigkeit und Lichtbrechung. haben soviel miteinander zutun wie zwei verschiedenfarbige Schuhe, die nicht mal die gleiche Größe haben...mehr nicht!

    Licht hat sowohl Teilcheneigenschaften als auch Welleneigenschaften. Ist auch gut so, denn sonst wären Fensterscheiben und/oder Spiegel sinnlos.

Wieder so eine sinnlose Behauptung ! Ist auch gut so ?? weil ich sonst gleich Verstopfung bekomme , oder wie jetzt ?!

Die Eigenschaft von Licht hat mit der Eigenschaft von Glas oder einer spiegelnden Oberfläche keinerlei Gemeinsamkeiten...! Im übrigen scheint dir kaltes Licht wie Fluoreszenz bzw.Lumineszenz oder phosphorzierende Stoffe auch ein Fremdwort zusein, welche es nicht geben dürfte, wenn du dein Teller nicht leer gegessen hast...Vllt solltest du bei der Gelegenheit gleich noch mit der Evo-Lehre aufraumen , wo es ja ohne Licht kein Leben gäbe ... ;))
0
[close]

Und als Beweis, dass er überhaupt nichts versteht:

Zitat
Was ist denn der Unterschied zwischen einer geraden Linie bei einer Kugel und einer geraden Linie bei einer Fläche ?

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-stehen-wir-nicht-auf-dem-kopf-wenn-die-erde-rund-ist-und-nicht-eine-scheibe-#answer-307843414
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, x, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #274 am: 14. Mai 2019, 19:15:38 »
A&O lässt keine Gelegenheit aus, sich lächerlich zu machen:

Zitat
Der Fehler ist doch, das eine Sonne mit enormer Geschwindigkeit ,den ganzen Schwall von Planeten hinter sich her ziehen soll und dieser aber fein säuberlich eine flache Scheiben-bahn bilden bzw. behalten soll / kann !? Muss wohl ein physikalischer Witz sein...

https://www.gutefrage.net/frage/sonnensystem---warum-kreisen-die-planeten-in-der-umlaufbahn-auf-einer-ebene
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #275 am: 14. Mai 2019, 20:50:14 »
Gibt es, außer @Richard Sharpe überhaupt noch normale Menschen auf "Gute Frage" bei denen er sich lächerlich machen kann? Die Plattform verkommt doch auch langsam zum Deppensammelbecken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Tuska, x, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #276 am: 14. Mai 2019, 22:18:45 »
Ganz so schlimm ist es nicht. Da ist z.B. eine Physikerin dabei, die sich bei ernst gemeinten physikalischen Fragen mit sehr wohlgesetzten und fundierten Beiträgen einschaltet. Die Trolle überlässt sie allerdings unserem nimmermüden Agenten @Richard Sharpe , der meiner Ansicht nach sowieso viel mehr  :spekulatius: verdient hat. Ach, wie lang sind denn 168h...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #277 am: 14. Mai 2019, 22:45:11 »
Ach, wie lang sind denn 168h...

Habe mal nachgeholfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #278 am: 14. Mai 2019, 22:59:43 »
Ich auch K+.

Mir hat die Plattform bei Computerproblemen schon weitergeholfen, deshalb war ich über das eigene Board hier sehr überrascht. Gibt halt unterschiedliche Ecken bei gute Frage.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #279 am: 15. Mai 2019, 16:13:14 »
Es heisst ja auch "gute Frage" und nicht "dumme Frage"!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #280 am: 15. Mai 2019, 21:15:51 »
Versteht A&O eigentlich selbst sein Gefasel?

Zitat
Ich bezweifle nicht nur gravitative Kräfte, sondern auch die Zentrifugalkräfte, bei denen es keine statische Bindung gibt..., Zentrifugalkräfte, sind kinetisch aufgeladene Körper, die immer fest gebunden wurden , sei es durch ein Stab oder Seil oder sonst was ,...jedoch nicht an einer anderen kraft, die sich selbst auf andere Körper ohne Verbindung in eine Bahn lenken könnte ! Das ist SF...mehr nicht

https://www.gutefrage.net/frage/sonnensystem---warum-kreisen-die-planeten-in-der-umlaufbahn-auf-einer-ebene#answer-255552177
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #281 am: 15. Mai 2019, 21:24:15 »
Da müsste das Weltall doch voller Seile oder Stäbe sein, die die Sonnen, Planeten, Monde und was sonst noch durch das Weltall fliegt in ihrer Umlaufbahn halten. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #282 am: 15. Mai 2019, 21:47:51 »
Das wäre echt lächerlich, Seile an den Himmelskörpern! Wie kann man nur an den Kristallsphären zweifeln!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #283 am: 15. Mai 2019, 23:50:45 »
Na ja, das mit den Sphären widerspricht ein wenig den Beobbachtungen. So kreuzen sich die Bahnen einiger Himmelskörper ja, was bei Festkörpern gewisse logische Probleme aufwirft. Ich bin eher dafür auf das gute alte Goddidit auszuweichen. Und wer daran zweifelt erfährt die selbe Strafe wie jemand der "Jehova" ruft. Oh Mist...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #284 am: 16. Mai 2019, 07:46:22 »
Zitat
Warum können die großen Chefs der großen Konzerne, Politiker und Lobbyisten nicht menschlich vor die Kamera treten und es den Menschen in aller Ruhe erklären das sie falsch liegen? Also wirklich mit einer menschlichen Sprache, damit der Mensch hinter der Person sich zeigt und man erkennen kann das sie alles nur Menschen sind. Man könnte den Menschen sagen "Wir bewundern euch das ihr eure Sicht habt und eure eigenen Überzeugungen habt, wir gehen euch nicht an, wir wollen Ihnen von Mensch zu Mensch naheringen das wir keinerlei dunkler Ziele verfolgen ect..." Und dann die Irrtümer aufzeigen und aufklären. Alle Theorien aufzeigen und bis ins kleinste Detail zersetzen und damit aufräumen und Klarheit schaffen. Damit die Menschen zu den großen reichen Unternehmern und Politikern eine menschliche Nähe aufbauen.

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-verschwoerungstheorien-nicht-wahr-sind-warum-erklaert-man-das-den-menschen-nicht-in-aller-ruhe-und-wirklich-von-mensch-zu-mensch

PS: Über die Weltsicht des Fragestellers findet man einiges in seinen Kommentaren.Hier z.B.:

Zitat
Putin ist ganz entspant und für die Menschen da. Er sieht nicht so aus oder wirkt so als wenn er jetzt irgendwelche Dunklen Pläne schmiedete. Das trifft eher auf Merkel Macron und Konsorten zu. Sie wirken nämlich immer sehr bestrebt, angespannt und nervös etwas zu erreichen. Etwas zu erreichen das nicht zum Wohlstand, Freiheit und Weltfrieden führt. Trump ist einer der sieht alles locker und humorvoll. Aber weiß was er tut. Putin ist der ruhige und wirkt als der Freund der Menschen. Ich kann mir nicht vorstellen wenn Trump und Putin ihre Ziele erreichen, sie plötzlich sagen: So jetzt haben wir euch, jetzt haben wie die Welt herschafft! Oder ähnliches xD Das alles trifft auf die anderen zu.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-berichten-die-medien-nichtskaum-ueber-die-gelbwestenbewegungen#answer-310970211
« Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 08:30:09 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath