Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #345 am: 26. Juni 2019, 16:47:59 »
Er möchte halt kein Nazi sein und hat sich einfach was anderes gesucht. :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #346 am: 26. Juni 2019, 19:39:42 »
Maarduck ist das wie Ellse. Er definiert Links und Recht hauptsächlich nach Wirtschafts-/Sozialpolitik. In dem Kontext ist er vermutlich wirklich ein Linker. Er ist aber auch ein recht strammer Nationalist und das nicht nur relativ gemäßigt wie etwa ein Lafontain oder eine Wagenknecht.

Auch nicht nur im Bezug auf Migration. Ich meine er hat mal versucht die Kriegsschuld des Reiches im WK I. völlig wegzudiskutieren, dass sollte alles sagen.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 19:47:18 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #347 am: 27. Juni 2019, 13:30:01 »
Auch nicht nur im Bezug auf Migration. Ich meine er hat mal versucht die Kriegsschuld des Reiches im WK I. völlig wegzudiskutieren, dass sollte alles sagen.

Daran kann ich mich auch erinnern. Schuld hatte, sofern ich micht richtig erinnere, seiner Meinung nach ausschließlich Serbien, schließlich hätte Österreich das Recht gehabt, in Serbien nach den Hintermännern des Attentats von Sarajewo zu suchen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #348 am: 27. Juni 2019, 22:33:02 »
Daran kann ich mich auch erinnern. Schuld hatte, sofern ich micht richtig erinnere, seiner Meinung nach ausschließlich Serbien, schließlich hätte Österreich das Recht gehabt, in Serbien nach den Hintermännern des Attentats von Sarajewo zu suchen.

Jop, er hatte damals auf die Genfer Konvention verwiesen. Komischer weise konnte ich das was er behauptet hat aber darin nicht finden. Er hat dann auch geantwortet und ist nicht drauf eingegangen.

Ich muss aber zugeben, dass ich (vermutlich der Grund wieso ich mich so stark daran erinnere) bei seiner Antwort ziemlich augerasetet bin und ihn noch beschimpft hab das er die Leute eh nur zu seinem Narativ hin manipulieren will.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

Offline kairo

Re: Gute Frage 2019
« Antwort #349 am: 27. Juni 2019, 22:45:10 »
Jop, er hatte damals auf die Genfer Konvention verwiesen. Komischer weise konnte ich das was er behauptet hat aber darin nicht finden.

Was daran liegen könnte, dass die vier Genfer Konventionen erst nach dem Zweiten Weltkrieg entstanden sind. (Hat er dir verraten, welche er meinte? Vielleicht die, die gemäß Prof. Dr. Dr. Dr. h. c. Sürmeli das Grundgesetz des Universums ist, also die vierte?)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, mork77, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #350 am: 28. Juni 2019, 11:37:46 »
Zum Chemtrails hat er auch mehrfach eine interessante Meinung vertreten, nämlich dass es sich um Düppel handelt.


https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_(Radart%C3%A4uschung)


Globaler Moderator Kommentar Link zum Artikel bei Wikipedia gefixt
« Letzte Änderung: 28. Juni 2019, 11:41:57 von Finanzbeamter »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #351 am: 2. Juli 2019, 13:13:15 »
9/11 und jemand, der ein Video von Klagemauer-TV für eine seriöse Quelle hält:

Zitat
Der Witz ist es gab nichtmal ein Flugzeug laut Offizelen angaben von Amerika sondern es war einfach alles inziniert. Piloten, Wissenschaftlicher, Professoren etc. Widerlegen genau die Offizelen Argumente.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-keiner-den-einschlag-des-flugzeuges--ins-worldtradecenter-ueberlebt#answer-315687582

Und noch mal 9/11:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-world-trade-center-so-perfekt-zusammengestuerzt
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, mork77, Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #352 am: 2. Juli 2019, 13:58:20 »
Nach fast zwanzig Jahren immer noch dumm!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #353 am: 2. Juli 2019, 16:46:49 »
OmG. Verweise doch solche Fragesteller auf die höchst informativen WTC Threads bei Allmy. Da wird das immer wieder hoch und runter diskutiert, auch solche Themen wie "zwei Flugzeuge - drei Gebäude", "wie kam das Loch im Pentagon zustande" etc.etc. Selbst lesen ist da aber natürlich Pflicht, auf solche Fragen wie bei GF reagiert die Allmy Gemeinde meist ein wenig ungnädig...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, mork77

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #354 am: 2. Juli 2019, 19:47:41 »
Selbst lesen ist da aber natürlich Pflicht, auf solche Fragen wie bei GF reagiert die Allmy Gemeinde meist ein wenig ungnädig...

Lesen? Warum? Es gibt doch YouTube, und eine YT-Video ist der absolute Beweis für alles.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #355 am: 3. Juli 2019, 17:30:18 »
Und schon wieder 9/11. Scheint wohl gerade mal wieder in Mode zu sein.

Spoiler

Normalerweise bin ich immer davon ausgegangen, dass diese Geschichten die behaupteten, dass 9/11 von der amerikanischen Regierung durchgefuhrt wurde Fake sind, weil Menschen gerne zu den „Aufgeweckten“ gehören möchten. Ich habe es genauso abgewiesen wie die Behauptung, die Erde sei eine Scheibe. Aber langsam zweifle ich daran.

Dazu hat mich diese Operationen der USA gebracht:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Begründung_des_Irakkriegs

Meiner Meinung nach bestehen sehr viele Parallelen zu 9/11. Jetzt frage ich mich, was dagegen spricht, dass die USA das inszeniert hat. Vielleicht übersehe ich ja etwas. Kennt ihr was, das die Unschuld der USA vielleicht sogar beweist? Oder zumindest vermuten lässt?
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/911-fake-verschwoerungstheorie-oder-eventuell-wahr
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #356 am: 3. Juli 2019, 18:39:21 »
Immer wenn ich dieses "zwei Flugzeuge - drei Gebäude" höre will ich einfach nur noch schreiend im Kreis laufen. Diese Meme appelliert so unverschämt an das was für "gesunden Menschenverstand" gehalten wird. Dabei ist es so einfach zu verstehen warum WTC7 eingestürzt ist.
Aber wenigstens gibt sich dieser Fragesteller im Gegensatz zu der völlig bescheuerten alinaliebtlaub nicht mit "Ist doch klar das es ein Inside Job war, weil es war halt ein Inside Job" zufrieden und fordert tatsächlich Belege. Es besteht also noch Hoffnung :-)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #357 am: 3. Juli 2019, 19:29:08 »
Und nun ist die Frage weg. Nach welchen Kriterien bei gf gelöscht wird, ist mir immer noch ein Rätsel.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Anmaron

Offline kairo

Re: Gute Frage 2019
« Antwort #358 am: 3. Juli 2019, 19:30:20 »
Bumms, da war die Frage weg. Na ja, versäumt haben wir wohl nicht viel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #359 am: 3. Juli 2019, 20:01:25 »
Nö. Der übliche Unfug, der immer kommt. WTC 7, Operation Northwoods, usw.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly