Ihr macht das doch viel zu kompliziert, das verstehen die doch nie!
Verwaltungsrecht, Strafrecht, Privatrecht! Das braucht man doch alles nicht weil Oberst Fuselbart in einer Nacht was "besseres" aus dem Knast channeln kann!
Grundsatz von Treu und Glauben! Das kann für ein Pudelhirn nur Treue zu Herrchen Kenich bedeuten und der sagt auch, was man zu glauben hat. Mehr muss ein Pudel dazu nicht wissen! Fall erledigt!
In der Pudelwelt ist jeder, der etwas macht, was sie nicht wollen im Unrecht und ein Verbrecher und kann daher "bestraft" werden.
Die Gerichte sind Verbrecher, weil sie Oberst Fuselbart verurteilen, obwohl er doch nur Angebote macht, eigentlich gar nicht Peter sondern ein "Staat" ist und außerdem ja nur eine
Spoiler
ausschließlich für ihn
bessere Welt erschaffen will. Daraus kann nur "Nürnberg 2.0" folgen!
Die Bafin ist ein Verbrecher, weil sie die planmässige Ausbeutung der
Opfer pardon "Anhänger" unter dem Deckmantel einer "Bank" nicht zulassen wollte. Daraus kann nur "Nürnberg 2.0" folgen!
Der Abwickler ist ein Verbrecher, weil er verkauft hat, was sie meinten, gekauft zu haben, und was sie meinten dass es ihnen auch ohne vollständige Bezahlung gehören muss weil es ja ihr "Königreich ist. Daraus kann nur "Nürnberg 2.0" folgen!
Und natürlich ist auch der Käufer ein Verbrecher, denn er hat ja einfach gekauft, was "ihnen gehört" und nutzt es nun einfach. Daraus kann nur "Nürnberg 2.0" folgen!
Und nach dem "Endsieg" aka "jetzt werden wir noch krasser" wird die Bestrafung schon kommen!
Das ist eine Welt, in der der Pudel noch von einem herausgehobenen weichen und warmen Plätzchen auf einem Kissen zu Füssen seines "
Herrchens" äääh Kenichs träumen kann auch wenn er ab und zu noch "Stöckchen holen" muss. Diese Welt MUSS also "RICHTIG" sein.
In der "Welt", die Ihr beschreibt muss der Pudel sich "unter einer Brücke" in den Schlaf weinen! Diese Welt kann also nur "FALSCH" sein.