Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69349 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #165 am: 2. November 2018, 00:32:13 »
Off-Topic:
Gut, mir als "stockkonservativer Katholik" (aber nur bis ich als 14 Jähriger nicht mehr an unsere Religion glaubte, mit einem kurzen Rückfall als 17 Jähriger), ist eigentlich der Reformationstag ziemlich unbekannt.

Aber Google sagt mir:
Zitat
Der Reformationstag, das Reformationsfest oder der Gedenktag der Reformation wird von evangelischen Christen in Deutschland und Österreich am 31. Oktober im Gedenken an die Reformation der Kirche durch Martin Luther gefeiert. In der Schweiz gilt der erste Sonntag im November als Reformationssonntag, steht also, trotz des reformierten Bekenntnisses, ebenfalls in Beziehung zur Reformation in Wittenberg.

Also haben wir da schon wieder eine Sonderstellung.  ;)

Ach ja, wir hatten da noch zwei andere Reformatoren: https://de.wikipedia.org/wiki/Reformierte_Kirchen

Zwingli und Calvin...das waren für uns Schweizer Katholiken die Bösen. Luther war ganz weit weg.  :facepalm: Man hat uns Katholiken nur gelehrt, dass alles von Luther ausging und die Bösen in der Schweiz, schön sprachlich getrennt, Zwingli für die Deutschschweizer und Calvin für die Romands waren.

Das hat man in meiner Schulzeit im Geschichtsunterricht vermittelt bekommen, aber nur wenn ich mich recht  erinnere.

Fast vergessen: heute, sorry, gestern  an Allerheiligen haben wir auch (Ex) Katholen doch auch einen der wichtigsten Feiertage: Allerheiligen. Aber das ist auch nur so ein Feiertag da alle froh sind nicht zur Arbeit zu müssen.
Und morgen heisst der Tag "Allerseelen". https://de.wikipedia.org/wiki/Allerseelen

Da müsste ich wohl zwanzig Friedhöfe besuchen. Mache ich aber nicht. Ich und meine Frau werden nicht auf einem Friedhof begraben. Habe mich informiert. Die Asche in die Rhone kippen und in Marseille entscheiden: Spanien? Italien? Marokko? Tunesien?/ot]




« Letzte Änderung: 2. November 2018, 00:49:58 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #166 am: 2. November 2018, 00:37:55 »
Wäre ich bei der Wortmarke vor Ort gewesen, hätte ich ihn bestellen lassen, gewartet bis serviert wird und dann "zugeschlagen"!  ;D

Praktisch ist die Sache nicht ganz so einfach. Wir können es ja mal gedanklich durchspielen:

Ein ziviler Beamter entdeckt ihn und meldet dem Lagezentrum. Es ist klar, dass er vom Gefährdungspotential her nicht mit Adrian Ursache zu vergleichen ist, allerdings hat er mehrmals körperliche Gewalt angewendet. Bei einer Hausdurchsuchung wehrte er sich so stark, dass mehrere Beamte gut zu tun hatten. Für eine erfolgreiche Festnahme muss also gesichert sein, dass die Zielperson weder flüchten noch Unbeteiligte gefährden kann.

Daher wird das Lagezentrum zuerst weitere Beamte in Zivil heranführen, die mit ihren Körpern den ersten Sperrkreis bilden, idealerweise merkt die Zielperson das nicht: Das große Gedränge zum Reformationstag ist günstig. Wenn das alles gesichert ist, kommt der Beamte mit dem Haftbefehl - an Stelle der Rechnung ...

Offline Gelehrsamer

Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #167 am: 2. November 2018, 02:23:11 »
Eigentlich wollte ich mich beschweren, dass die Mainstreampresse die Festnahme von seiner dem DurchLaucht nicht angemessen würdigt. Aber die BILD hat - nomen omen est - sogar BILD(er) - wenn auch nur ein sehr kurzes Video:

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/peter-fitzek-52-wieder-im-knast-hier-wird-der-koenig-von-deutschland-verhaftet-58182060.bild.html 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #168 am: 2. November 2018, 03:11:42 »
Und wenn ich mich das nächste mal im Sonnenstaatlandforum anmelden will heisst es: "Für das Sonnenstaatlandforum musst du höhere Weihen empfangen haben und sehr viele Prüfungen ablegen. Unter anderem den grünen Führerschein des Königreichs, sowie 12 Stunden "Frag Peter", von 16 Uhr bis 4 Uhr morgens. Am Stück und ohne Pause, im Prinzip"

Dann melde ich mich doch lieber im Freischissforum an.  ;D

Der Fred ist eben nicht dazu vorgesehen, von uns mit Diskussionen über Katzenvideos vollgespammt zu werden.




Sicherheit war immer ein Thema, schon wegen der beengten Verhältnisse. Den Unfug mit den Betonquadern haben wir aber nie mitgemacht: Als die Terror-Hysterie im letzten Jahr ihren Höhepunkt hatte, haben wir einen Kleinbus quergestellt und gut.

Mobile Betonsquader sind kein "Unfug", sondern grobe Fahrlässigkeit. Man kann sich ja nicht einmal streiten, ob die nicht noch schlimmer sind, als gar nichts zu tun: https://www.youtube.com/watch?v=Ybveol56BNc

Es wird im Übrigen berichtet, dass Revierleiter Benedix und so einige seiner Beamtinnen und Beamten mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht gesehen wurden. Das sind aber nur Gerüchte, Beamte tun ihren Dienst mit dem gebotenen Ernst.

Der gebotene Ernst ist aber kein Hinterungsgrund, an der Arbeit auch mal Freude zu empfinden. An der haben offenbar auch genügend Uniformierte teilgenommen, wie man bei Scholtysek sehen kann. Sehr zum Leidwesen der "Leser-Reporterin": "Jetzt isser schon weg ..."  :binkybaby:

... Wenn das alles gesichert ist, kommt der Beamte mit dem Haftbefehl - an Stelle der Rechnung ...

Ob die Staatsflotte wohl Wasser unter dem Kiel hatte, die zu bezahlen?
« Letzte Änderung: 2. November 2018, 03:45:25 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #169 am: 2. November 2018, 03:28:59 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Zwingli und Calvin...das waren für uns Schweizer Katholiken die Bösen. Luther war ganz weit weg.

Luther mochte Calvin zum Schluss nicht so wirklich. Ganz kurz und ganz banal (und daher angreifbar) war nach Luther die Sache so, dass "allein durch den Glauben", vielleicht noch durch das Lesen der Bibel und das Bereuen der Sünden der Weg zum Himmelreich offen war. Dann kam Calvin und spielte den Reform-Katholiken: Aus Calvins Sicht gibt es schon Verdammte, man weiß aber leider nicht, ob man dazu gehört. Genau das (die Angst der Menschen davor) wollte Luther mit biblischem Beweis abschaffen.

P.S: Ich bitte die geliebte Staatsführung, alle Diskussionen um die Frage, ob man im gesperrten Übersichtsthread schreiben darf der bauen Tonne zu übergeben.

PP.S: Das mit dem Mehrfachzitat nervt.
@dtx
Zitat
Mobile Betonsquader sind kein "Unfug", sondern grobe Fahrlässigkeit.

Ich muss gestehen, dass wir diese Betonquader im letzten Jahr tatsächlich auch mal hatten. Da war aber der Besteller der Party ein anderer, Stichworte 500 Jahre Reformation, Bundespräsident, Kanzlerin, verschreckte Bürger.

Ich verrate mit Blick auf den Stadtplan keine Geheimnisse: Wir haben nicht das Problem des "rein" sondern das Problem des "raus". Wildgewordene Laster müssen Kreisel überstehen, das bremst das Tempo schon mal mächtig aus. Die haben gar keine Chance mit 60 oder gar 80km/h irgend etwas zu durchbrechen, die Beschleunigung ist nicht zu haben. Und so sehr viele Eingangsstraßen zur Altstadt haben wir ja nun auch nicht, wir sind ja die kleinste (und schönste) Großstadt der Welt.

Das Problem ist eher das "raus". Wir müssen notfalls evakuieren können. Wer je eine Menschenmasse in Panik sah, weiß, was ich meine: Alle Hindernisse müssen schnell aus dem Weg. Aber so hoch müssen wir gar nicht greifen: Normaler Notarzteinsatz mit RTW. Den durch das Gewimmel zu bekommen ist schon schwer genug. Wir können uns dann nicht auch noch mit Betonquadern rumärgern, die zwar nichts bringen, aber den Besuchern suggerieren soll, dass das Leben sicher ist. Es ist nicht sicher. Das Leben ist lebensgefährlich.

Der gefährlichste Ort der Welt ist übrigens das eigene Bett, da sterben die meisten. Aber das wird jetzt wirklich OT.
« Letzte Änderung: 2. November 2018, 03:58:07 von Wittenberger »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rechtsfinder, John, Wildente

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #170 am: 2. November 2018, 04:24:33 »
Die Presse:

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #171 am: 2. November 2018, 07:00:58 »
Es wird im Übrigen berichtet, dass Revierleiter Benedix und so einige seiner Beamtinnen und Beamten mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht gesehen wurden.

Es sei ihnen nach den Eskapaden des Fönigs der letzten Jahre mehr als gegönnt.

Eigentlich wollte ich mich beschweren, dass die Mainstreampresse die Festnahme von seiner dem DurchLaucht nicht angemessen würdigt. Aber die BILD hat - nomen omen est - sogar BILD(er) - wenn auch nur ein sehr kurzes Video:


Es hätte mich ja auch sehr gewundert, wenn da heutzutage nicht jemand ein Smartphone draufgehalten hätte. Sehr schön :)

« Letzte Änderung: 2. November 2018, 07:08:05 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, John, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #172 am: 2. November 2018, 07:37:54 »
Der König ist weg und seine Untertanen werden auf auf seine Rückkehr warten. Wenn ihnen dann bewußt wird, daß er auf absehbare Zeit nicht wierkehren wird und das ihm oder von mir aus seinen Banken und Versicherungen anvertraute Geld ebenfalls nicht, dann werden sie sich verlaufen und nach neuen Scharlatanen suchen, die sie ausplündern dürfen.

König Fitzel jedenfalls dürfte Geschichte sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #173 am: 2. November 2018, 09:34:20 »
Nach erneutem Durchgang der Verfassung des KRD komme ich ja zu dem Schluss, dass die nicht erfolgte ausdrückliche Erwähnung von Davids Affen Peter zum Verhängnis geworden ist. Ist doch eigentlich klar, hätte Peter die Affen vom David am Mittwoch dabei gehabt, wäre die Polizei abgelenkt gewesen, und man hätte ihn nicht verhaftet.

Aber so ist das, wenn man alles in einer Nacht dahinrotzt...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #174 am: 2. November 2018, 09:38:10 »
Mann, mann, mann ... kaum schaue ich mal nicht jeden Tag ins Forum, schon fährt der Bepilzte ein.

Kann das ein Zufall sein? NEIN ... ich bin et schuld, dass Fitzepeter nicht schon früher eingelocht wurde. Ich verspreche daher feierlich nicht immer ins Forum zu gucken !!

PS.:

Es war ja die Frage, ob Pilzepeter so doof ist, seine eigene Sch..., die er verzapft zu glauben und er daher bleibt, oder ob er ein zumindest durchschnittlich intelligenter Betrüger ist und er sich verpieselt.

Wir halten fest: Er wollte sich verpieseln, ist also eher Betrüger, aber halt so doof, dass er das nicht wirklich richtig hinbekommen hat. Ergo: der Pilzezopf ist ein blöder Betrüger ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, klingsor3, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #175 am: 2. November 2018, 09:43:51 »
Ich habe mir jetzt auf der Internetseite des KRD noch einmal die "Neuigkeit" zur Verhaftung des OS gelesen und hätte dazu noch folgende Kommentare:

Zum rot hinterlegten Disclaimer ganz oben:

Zitat
Wenn Sie Unsere konkreten Angebote einsehen und diese nutzen, sind Sie damit einverstanden eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland einzugehen.

Nö, bin ich nicht.

Zitat
Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben.

Nö, ich nutze eure Pseudogesetze und Phantasieinstitutionen nicht. Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt. Ihr könnt ja versuchen, euren Schwachsinn gegen mich durchzusetzen.

Zitat
Da Peter hier bereits 1 Jahr und 10 Monate unschuldig in Untersuchungshaft eingesessen hat, ist es nun wohl an der Zeit, das Verfahren aufleben zu lassen und abzuschließen.

So, nachdem ihr hier nun zum x-ten Mal schreibt, dass Peter "unschuldig in Untersuchungshaft eingesessen" hat, hier mal eine Info für euch:

Man sitzt per Definition "unschuldig" in Untersuchungshaft! Da man im Rechtssystem der BRD durch die Unschuldsvermutung erst bei Rechtskraft eines entsprechenden Urteils als schuldig gilt, die U-Haft aber eben gerade vor einem rechtskräftigen Urteil stattfindet, kann man gar nicht "schuldig" in U-Haft sitzen, jedenfalls nicht formal gesehen.

Natürlich könnte man einen "formellen" und einen "materiellen" Unschuldsbegriff trennen: Materiell gesehen hat sich eine Person entweder einer Straftat schuldig gemacht, oder eben nicht. Sie ist also "materiell schuldig" oder "materiell unschuldig". Das ändert aber nichts daran, dass beide Personengruppen "formell unschuldig" sind, bis ein rechtskräftiges Urteil das Gegenteil feststellt.

Zitat
Ohne diese Urteile wäre aber auch der Weg zur Verfassungsbeschwerde und damit die rechtliche Prüfung der Staatlichkeit des KRD nicht möglich geworden.

Ich freue mich schon auf den Ausgang dieser "Prüfung der Staatlichkeit des KRD" und eure langen Gesichter. Das KRD erfüllt noch immer kein einziges der drei Staatselemente.

Außerdem hätte ich noch ein paar Kommentare und Änderungsvorschläge (in rot) zu eurer "Verfassung" im Licht der aktuellen Entwicklungen:

Zitat
Art. 6 Hauptstadt
(1) Der König hat seinen Hauptsitz in der Hauptstadt des Königreiches. Die Hauptstadt des Königreichs ist der Knast in dem der König jeweils gerade einsitzt.
(2) Die Hauptstadt kann vom König, vom Präsidenten des Staatsrates, vom Staatsrat oder durch
Bürgerentscheid jederzeit an einen anderen Ort verlegt werden. Der König hat ein Vetorecht. Die Hauptstadt kann auch von der BRD im Sinne des Abs. 1 zweiter Satz verlegt werden. In diesem Falle hat der König kein Vetorecht.

Zitat
Art. 7 Staatsgewalt
(1) Alle Staatsgewalt ist im König und in dem Demos verankert und wird nach Maßgabe der
Bestimmungen dieser Verfassung vom Knast aus ausgeübt.

Zitat
Art. 10 Aufgabe des Königs
(1) Der König ist Garant für die Verfassung und an diese gebunden. Der König ist ebenso an die Regeln, die im Knast gelten, gebunden.

Zitat
Art. 11 Vertretungsrechte des Königs
(1) Der König vertritt vom Knast aus den Staat in allen seinen Verhältnissen gegenüber auswärtigen Staaten.

Zitat
Art. 12 Geltung von Gesetzen, Begnadigung
(1) Jedes Gesetz bedarf zu seiner Gültigkeit der Zustimmung des Königs.
(2) Dem König steht das Recht der Begnadigung, der Milderung und Umwandlung rechtskräftig zuerkannter Strafen und der Niederschlagung eingeleiteter Untersuchungen zu.

Kommentar: Es ist in der Lehre umstritten, ob dem König auch ein Recht auf Selbstbegnadigung in Bezug auf von durch Gerichte der Bundesrepublik Deutschland "rechtskräftig zuerkannten Strafen" zukommt. Klarheit kann diesbezüglich nur ein höchstgerichtliches Urteil schaffen.

Zitat
Art. 13 Verlust der königlichen Stellung
(1) Der König kann seinen Stand aufgrund eigener grober Verstöße gegen diese Verfassung oder gegen die Strafgesetze verlieren, oder wenn er auf längere Zeit körperlich, emotional oder mental nicht mehr in der Lage ist, diese Tätigkeit angemessen auszuüben.

Wäre etzala an der Zeit für ein Amtsenthebungsverfahren, oder liebe KRDler? Oder ist Heimarbeit für den König als selbstständiger Schichtarbeiter vom Knast aus möglich? Hab ich mich etzala noch nicht so damit beschäftigt.

Zitat
Art. 63 Versammlungsfreiheit
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht beschränkt werden. Nimmt der König an einer Versammlung unter freiem Himmel teil, dürfen Basketballkörbe nicht abmontiert werden.

Zitat
Art. 66 Freizügigkeit
(1) Alle Staatsangehörigen des Königreiches Deutschland genießen Freizügigkeit im ganzen Staatsgebiet. Für den König ist diese Freizügigkeit auf das Gebiet des Knasts, in dem er gerade einsitzt, beschränkt.

Zitat
Art. 67 Berufsfreiheit, Verbot der Zwangsarbeit
(1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen.
Die Berufsausübung kann gesetzlich geregelt werden, wenn zur Ausübung des Berufes gewisse Qualifikationen erforderlich sind, die den Einzelnen oder die Allgemeinheit vor Gefahren schützen sollen.
(2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht. Ausgenommen von dieser Bestimmung ist der König, für diesen besteht im Knast Arbeitspflicht.
(3) Zwangsarbeit ist nicht zulässig. Außer für den König im Knast.

Zitat
Art. 68 Unverletzlichkeit der Wohnung
(1) Jeder hat das Recht auf Wohnraum. Für den König wird dieser Wohnraum von der BRD zur Verfügung gestellt.

Zitat
Art. 76 Verteidigungsfall
(1) Der König hat die oberste Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte und gibt die Richtlinien der Verteidigungsstrategie vor. Kommandozentrale für den Ernstfall ist die Knastzelle des Königs.

(2) Der König stellt im Falle eines kriegerischen Angriffes auf das Staatsgebiet des Königreiches Deutschland den Verteidigungsfall fest. Im Falle seiner Abwesenheit sind dazu sein Stellvertreter, der Minister für Verteidigung oder 3 Mitglieder des Staatsrates befugt. Sollte es weder einen Stellvertreter, noch einen Minister für Verteidigung, noch einen Staatsrat geben, dann ist das Königreich Deutschland im Verteidigungsfall handlungsunfähig. In diesem Fall haben eventuell noch verfügbare Amtmänner unverzüglich die Kapitulation des Königreichs zu verkünden.

Mit diesen Verfassungsänderungen wird das KRD dann auch fit für die Zukunft!

 ;D


Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #176 am: 2. November 2018, 09:48:34 »
Neue "erste" Stellungnahme wieder auf der KRD Seite, datiert auf gestern:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/peter-erneut-verhaftet-eine-erste-stellungnahme.html

Zitat
Peter erneut verhaftet! Eine erste Stellungnahme!

01.11.2018


Die Verhaftung war von bundesrepublikanischer Seite als öffentlichkeitswirksamer Akt geplant. Hätte man Peter einfach nur inhaftieren wollen, wäre er problemlos jederzeit in Wittenberg-Reinsdorf anzutreffen gewesen. Der Aufenthaltsort war der Wittenberger Polizei bekannt. Stattdessen wurde er mitten im Ort Wittenberg, am Reformationstag, an dem die Stadt voller Schaubuden, Einheimischer und Touristen war, mit großem, bewaffneten Polizeiaufgebot vor einem gut besuchten Lokal mitgenommen. Die Inszenierung war perfekt und sollte offensichtlich eindrücklich bei den Menschen ankommen.

Der Haftbefehl (siehe unten) war auf den 15. Oktober 2018 datiert und auf die Adresse Heuweg 16 ausgestellt. Daß dort eine illegale Räumung stattfand, wir das Gelände seit dem 15. Mai 2017 nicht mehr bewohnen, und Peter seit seiner Entlassung immer eine andere Postanschrift angibt, ist an den Gerichten wohl kaum vorübergegangen. Weshalb also wird sich so benommen ...

Dieser Haftbefehl gehört zum VAG-Verfahren, und hat seinen Ursprung im rechtskräftigen Urteil vom 10.08.2017 bzw. im endgültigen Bescheid des OLG Naumburg vom 5. September 2018 auf die Anhörungsrüge. Seit diesen Entscheidungen steht die erneute Inhaftierung immer wieder im Raum. Ohne diese Urteile wäre aber auch der Weg zur Verfassungsbeschwerde und damit die rechtliche Prüfung der Staatlichkeit des KRD nicht möglich geworden.

Entgegen unterschiedlicher Pressemeldungen, Peter habe sich rechtswidrig einer Inhaftierung entzogen und sei für die Justiz nicht auffindbar, wurde der Haftbefehl aus verschiedenen Gründen jetzt erst ausgestellt und – wie inzwischen gewohnt - Peter vor der Inhaftierung noch nicht einmal zugestellt.

Was geschah davor?

Beim Bundesverfassungsgericht wurde ein Antrag eingereicht, die Haft auszusetzen, bis über die Verfassungsbeschwerde entschieden sein würde. Nach Eingang der Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht wies ein Regierungsrat - nicht einmal ein Richter -  zunächst darauf hin, daß in Frage gestellt werde, ob Peter seine Verfassungsbeschwerde denn überhaupt aufrecht erhalten wolle ... !? Hierzu werden wir noch getrennt berichten.

Das Landgericht Dessau-Roßlau verurteilte Peter am 10. August 2017 zu 2 Jahren und 8 Monaten Freiheitsstrafe. Das OLG Naumburg hat über unsere eingelegten Rechtsmittel negativ entschieden. Seitdem ist das Urteil grundsätzlich rechtskräftig. Allerdings wurden mit Einreichung der Verfassungsbeschwerde ein Antrag auf Haftaussetzung und ein Antrag auf Anrechnung der unschuldig verbüßten Untersuchungshaft wegen angeblichem Betreibens unerlaubter Bankgeschäfte (1 Jahr und 10 Monate) gestellt. Beide Anträge wurden noch nicht bearbeitet.

Welche Chancen haben wir?

Eine Entscheidung, die das VAG-Verfahren betrifft, hängt jetzt letztendlich am Verfassungsgericht. Hier müssen wir abwarten und davon ausgehen, daß die Verfassungsbeschwerde angenommen und zeitnah entschieden wird.

Das KWG-Verfahren hängt nach der Watsche des Bundesgerichtshofs im Landgericht Halle fest. Da Peter hier bereits 1 Jahr und 10 Monate unschuldig in Untersuchungshaft eingesessen hat, ist es nun wohl an der Zeit, das Verfahren aufleben zu lassen und abzuschließen. Denn mit einem Freispruch in diesem Verfahren könnte die abgesessene Haftzeit von Peter in jedem Fall auf die bestehende Inhaftierung angerechnet werden und gemäß der in § 57 Abs. 2 StGB festgeschriebenen 2/3-Regel wäre er dann freizulassen, so daß er in Freiheit auf die Entscheidung des Verfassungsgerichtes warten könnte.

Damit würde alles wunschgemäß verlaufen. Peter wäre auf freiem Fuß, das KWG-Verfahren würde nach Möglichkeit zeitnah so entschieden werden,  wie es der Bundesgerichtshof schon vorgegeben hat und das Verfassungsgericht könnte sowohl das Urteil des OLG Naumburg berichtigen als auch die Staatlichkeit anerkennen.

Was hierbei alles auch schieflaufen kann, möchten wir uns jetzt nicht ausmalen. Kritiker warnen uns beständig davor, uns auf die bundesdeutsche Gerichtsbarkeit zu verlassen. Aber auch dort sitzen Menschen, die sich in jede Richtung entscheiden können – wie wir bei dem Gerichtsurteil nach der Räumung in Apollensdorf gesehen haben. Peter möchte Rechtssicherheit für alle Menschen. Auch für diejenigen, die noch Angst haben, das bundesrepublikanische System könnte sie unter Druck setzen, wenn Sie ihrem Gewissen folgen und einen gemeinwohlfördernden Lebensweg einschlagen.

Hinter Peter stehen Viele, die seine Vision eines menschenwürdigen Lebensumfeldes unterstützen. Zentral arbeiten zwei Hände voll Menschen an der Umsetzung der Strukturen und sind bis an die Grenzen der physischen und psychischen Auslastung seit Jahren darum bemüht, erreichte Strukturen aufrechtzuerhalten und neue Strukturen so zu gestalten, daß sie für alle tragbar und gemeinwohlorientiert zur Verfügung stehen. In einigen Aspekten bleiben wir auf Erfahrungswerte angewiesen, die durch Pionierarbeit auch erst gesammelt werden müssen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die mit Zuversicht und wachsender Eigenverantwortung diesen manchmal nicht so einfachen Weg schon bis hierher mit uns gegangen sind. Gemeinsam werden wir auch weiterhin unsere kleineren und größeren Erfolge aneinanderreihen, bis ein Leben in Talweis möglich ist.

Wir halten Euch über die aktuellen Ereignisse an dieser Stelle auf dem Laufenden.

« Letzte Änderung: 2. November 2018, 09:50:13 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #177 am: 2. November 2018, 09:51:06 »
Eigentlich wollte ich mich beschweren, dass die Mainstreampresse die Festnahme von seiner dem DurchLaucht nicht angemessen würdigt. Aber die BILD hat - nomen omen est - sogar BILD(er) - wenn auch nur ein sehr kurzes Video:

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/peter-fitzek-52-wieder-im-knast-hier-wird-der-koenig-von-deutschland-verhaftet-58182060.bild.html

Großartig. This side of paradise. Da bin ich eine Weile aus familiären Gründen offline und dann überschüttet mich das hochverehrte SSL mit sooo liebenswerten Nachrichten. Tiefer Dank und alles Karma der Erde an den aufmerksamen Polizeibeamten in Zivil!

Zwei Randnotizen zum BILD-Video:

  • Meiner Meinung nach folgt ab 00:12 die Staatsflotte dem Tross.
  • Bei meinem Aufruf des Videos hat sich der AdServer von bild.de einen gelungen Spaß erlaubt und die im angehängten Symbolbild skizzierte Werbung von MediaMarkt vorgeschaltet. Leider nicht reproduzierbar, sonst würde ich den Rest des Tages mit einem Shift-Reload auf die Seite verbringen ...
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #178 am: 2. November 2018, 10:01:42 »
 :dance: ;D :D :P :)) :clap:

Moderator Kommentar Vollzitat entfernt. Die Moderation bittet Euch, auch im Namen unseres geliebten gerechten Herrschers, Zitate auf den relevanten Teil zu kürzen. Das Forum wird dadurch für die vielen Leser erheblich übersichtlicher.
« Letzte Änderung: 2. November 2018, 10:08:17 von Tuska »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #179 am: 2. November 2018, 10:12:54 »
  • Meiner Meinung nach folgt ab 00:12 die Staatsflotte dem Tross.

Das denke ich auch. Anbei mal zwei Screenshots aus dem Video, auf dem ersten ist Peter mit seiner Leibgarde zu sehen, der schmückende stählerne Handschmuck aber leider nicht. Auf dem zweiten rechts am Bildrand die hinterhereilende Staatsflotte.







Zitat von: Jean Dark link=topic=5851.msg197401#msg197401 date=1541148666
[list type=decimal
[li]Bei meinem Aufruf des Videos hat sich der AdServer von bild.de einen gelungen Spaß erlaubt und die im angehängten Symbolbild skizzierte Werbung von MediaMarkt vorgeschaltet. Leider nicht reproduzierbar, sonst würde ich den Rest des Tages mit einem Shift-Reload auf die Seite verbringen ...[/li]
[/list]

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Tonto, Schattendiplomat, Wildente