+++ DRAMATISCHES NEWSUPDATE +++
+++ PETER I. WURDE VERRATEN!!! +++Als guter NWOler und da ich nicht glauben wollte, dass Peter so einfach von den Behörden BRiD GmbH aufgespürt wurde (immerhin kann er sich ja unsichtbar machen, ist unendlich klug und hat auch sonst große Macht) habe ich gerade die Karten für Peter gelegt und wahrlich dramatisches wurde mir offenbart! Peter I. wurde von einer nahestehenden Person verraten und auch noch aufgrund von Gier!
Ich konnte es nicht glauben, daher habe ich zu den geheimen Methoden der Weissagung der NWO gegriffen und es wurde bestätigt: Peter I. wurde von seiner geliebten Freundin, der Staatsflotte verraten!
Liebe hier mitlesende KRD-Anhänger, ich rate euch zur höchsten Wachsamkeit!
- Beteiligt sich die Staatsflotte weniger bis gar nicht an den Bemühungen Peter zu befreien?
- Hat die Staatsflotte kein Interesse daran mit euch in der Konservenfabrik zu wohnen?
- Besucht die Staatsflotte Peter I. nur selten in Haft?
- Möchte sich die Staatflotte weniger oder gar nicht mehr an den Projekten des KRD beteiligen?
- Macht die Staatsflotte einen ausgedehnten Urlaub im Süden während ihr König einsitzt?
Wenn hiervon mehr als 2 Dinge eintreten ist wohl klar, dass die Staatsflotte eine Verräterin ist die Peter I. verraten hat um an die geheime Staatskasse zu gelangen! Ich wäre jetzt sehr wachsam liebe Pudels!
Aber ernsthaft: Ich bin mir recht sicher, dass die Staatsflotte durchaus eine Mitschuld an der Verhaftung trägt. Peter hat sich ja durchaus nicht gänzlich ungeschickt versteckt wie es ausschaut. Egal ob nun tatsächlich in der Konservenfabrik mit den Pudeln (was ich bezweifle, das ist sicherlich unter seiner Würde), ggf. bei einem Sympathisanten oder in einer ihm zu Verfügung gestellten Wohnung - es hat ja 15 Tage lang geklappt.
Das Problem hier ist eben man verlässt das Versteck idealerweise nicht und das gilt auch für die Freundin. Vermutlich ist also der Staatsflotte so langsam die Decke auf den Kopf gefallen und sie wollte raus um auch mal standesgemäß zu essen.
Am Reformationstag so dachte man sich ist soviel los, dass man nicht auffallen würde also lies Peter sich überzeugen. Nur leider falsch gedacht, jemand der vom Haftbefehl wusste erkannte Peter I. und gab das weiter.
Sprich auch sachlich betrachtet ist die Staatsflotte und ihr Egoismus ziemlich sicher mit schuldig.