Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69356 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #195 am: 2. November 2018, 11:35:13 »
Ich bitte für:

Anzahl der Häftlinge, die eine eloquente soziale Interaktion unter der Dusche pflegen: +1
« Letzte Änderung: 2. November 2018, 12:08:35 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat, x, Neubuerger

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #196 am: 2. November 2018, 11:37:19 »
Wie wäre es mit:

König in Freiheit: -1

Ebent ... der Abgang durch Zugang in der JVA Halle ist nicht ordnungsgemäß verbucht!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 2. November 2018, 11:59:14 »
Kann nicht irgendwer die möglicherweis früheste Entlassung berechnen und eine countdown - Uhr einrichten. Und ich freu mich schon auf die Zeit, wenn sie dann im Minus läuft.

Die 909 Tage berechnen sich wie folgt:
2 Jahre, 6 Monate ab dem 31.10.2018 (Wobei ich da schon fragen würde, ob der Tag der Verhaftung bereits angerechnet wird. allerdings war er wohl rechtzeitig zum Abendessen in der "Unterkunft").
Im Moment steht, wenn ich das richtig überblicke, 1 Monat "Bonus" für die U-Haft in diesem Zusammenhang im Raum. Edith: @Sandmännchen sagt, wegen der Verfahrensdauer! Er hat sicher recht!
Würden also 878 Tage bleiben.
Dann käme nach 2/3 der Haftzeit eine Strafaussetzung zur Bewährung in Frage (wobei ja bereits "aktenkundig" ist, dass "Seine Majestät" Anpassungsschwierigkeiten an die "eloquenten Umgangsformen" in der JVA hat, kommt also imho eher nicht in Frage. Weiter ist ja auch nicht auszuschließen, dass "Der alte Fitz" sich weiter an seine Wahnvorstellungen klammert. Dann wissen wir auch nicht, ob ER nicht zu weiteren Strafen verknackt wird, wobei die Chancen da wohl recht gut sind!

Es wird also schwierig, den richtigen Zeitraum zu erraten, aber es könnte etwa so aussehen:

https://www.timeanddate.de/countdown/basketball?iso=20210430T12&p0=965&msg=Basketballkorb+in+Gefahr%21&font=cursive
« Letzte Änderung: 2. November 2018, 12:13:23 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Tonto, x, Neubuerger, Wildente

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 2. November 2018, 12:04:17 »
Ursprünglich waren's 30 Monate minus einem wegen überlanger Verfahrensdauer = 29 Monate
Falls er die 2/3-Regelung schafft, wäre er nach 19 1/3 Monaten wieder draußen. Bis dahin hat aber das LG Halle wahrscheinlich gekreißt und hoffentlich auch der BGH sein Jawort gegeben.  Dann gibt es eine Gesamtstrafenbildung, das ist nicht so einfach berechenbar.

Also auf unbekannte Zeit, mindestens bis 9.6.2020.

Es sei denn - und bei Fitzek weiß man nie - die U-Haft für den anderen Prozess, der beim LG Halle anhängt, wird auf die Strafverbüßung hier angerechnet, und dann könnte Fitzek auch sofort auf Bewährung wieder rauskommen. Vom SSL dürfte zwar niemand eine positive Sozialprognose sehen, aber – bei Fitzek weiß man nie. Mit meinem Gerechtigkeitsverständnis ist es nicht vereinbar, dass man eine in einem anderen Fall abgesessene U-Haft gegebenenfalls zu Spottpreisen ausgezahlt bekommt, während man eine Strafhaft absitzt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Decimus, Evil Dude, Pirx, _dr, x, Neubuerger, Wildente

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 2. November 2018, 12:22:31 »
Und genau um die Ausdehnung geht es mir. Denn das mit der kürzest möglichen haftdauer, das wird doch wohl fitzen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Gelehrsamer

« Antwort #200 am: 2. November 2018, 12:32:10 »
Ich krame hier mal einen MZ-Artikel aus dem Sommer wieder hervor. Wenn der OS eine Glaskugel besitzt, sollte er über Sachmängelgewährleistung nachdenken, die ist offenbar unzuverlässig:

Zitat
Wittenberg - Peter Fitzek - auch bekannt als „König von Deutschland“ - genießt nach seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft seine Freiheit. „Ich werde nie wieder ins Gefängnis müssen“, erklärt er beim Fotoshooting im Stadtzentrum mit Boulevardmedien.

Ja ne, ist klar ... :lol: :lol:

Quelle: https://www.mz-web.de/wittenberg/-koenig--nicht-in-haft-peter-fitzek-geniesst-seine-momentane-freiheit-31060364

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater, Evil Dude, Tuska, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #201 am: 2. November 2018, 12:33:19 »
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und ihm etwas zur Körperpflege schicken?
Ich dachte an Seife ...

https://www.youtube.com/watch?v=KKOcmLiujAI

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 2. November 2018, 12:40:43 »
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und ihm etwas zur Körperpflege schicken?

Och nee, nicht schon wieder Witze darüber. Die haben wir schon bei der letzten Verhaftung alle durchgespielt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Pirx, _dr, Rechtsfinder, Wildente, Anmaron

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 2. November 2018, 12:44:01 »
Nichts wirklich neues dabei, nur der Vollständigkeit halber. (Hauptsächlich, weil es nicht nur die üblichen paar Sätze beinhaltet)

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/lg-dessau-haft-reichsbuerger-koenig-von-deutschland/
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 2. November 2018, 12:46:18 »
Zitat
„Ich werde nie wieder ins Gefängnis müssen“

Das ist kein Gefängnis. Frag einfach Manuel, der definiert Dir das zurecht. Wir machen doch nur Angebote!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 2. November 2018, 12:49:05 »
Und genau um die Ausdehnung geht es mir. Denn das mit der kürzest möglichen haftdauer, das wird doch wohl fitzen.

Na gut! Dann halt das!  :salut:

https://www.timeanddate.de/countdown/zu?iso=20200609T12&p0=965&msg=Es+fitzt+endlich+mit+dem+Knast&ud=2&font=cursive
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Wildente

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 2. November 2018, 12:53:36 »
Schaut ihn an den Peter,
in der Zeitung steht er.
Wie immer voll am Fitzen,
nun darf er erstmal sitzen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 2. November 2018, 13:13:29 »
Viel spannender wäre es doch, zu erfahren, um wieviele Jahre er während der 2 Jahre Knast altert?

:oldtimer:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, Neubuerger, Wildente

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 2. November 2018, 13:15:18 »
+++ DRAMATISCHES NEWSUPDATE +++
+++ PETER I. WURDE VERRATEN!!! +++

Als guter NWOler und da ich nicht glauben wollte, dass Peter so einfach von den Behörden BRiD GmbH aufgespürt wurde (immerhin kann er sich ja unsichtbar machen, ist unendlich klug und hat auch sonst große Macht) habe ich gerade die Karten für Peter gelegt und wahrlich dramatisches wurde mir offenbart! Peter I. wurde von einer nahestehenden Person verraten und auch noch aufgrund von Gier!
Ich konnte es nicht glauben, daher habe ich zu den geheimen Methoden der Weissagung der NWO gegriffen und es wurde bestätigt: Peter I. wurde von seiner geliebten Freundin, der Staatsflotte verraten! :o

Liebe hier mitlesende KRD-Anhänger, ich rate euch zur höchsten Wachsamkeit!
  • Beteiligt sich die Staatsflotte weniger bis gar nicht an den Bemühungen Peter zu befreien?
  • Hat die Staatsflotte kein Interesse daran mit euch in der Konservenfabrik zu wohnen?
  • Besucht die Staatsflotte Peter I. nur selten in Haft?
  • Möchte sich die Staatflotte weniger oder gar nicht mehr an den Projekten des KRD beteiligen?
  • Macht die Staatsflotte einen ausgedehnten Urlaub im Süden während ihr König einsitzt?

Wenn hiervon mehr als 2 Dinge eintreten ist wohl klar, dass die Staatsflotte eine Verräterin ist die Peter I. verraten hat um an die geheime Staatskasse zu gelangen! Ich wäre jetzt sehr wachsam liebe Pudels!

Aber ernsthaft: Ich bin mir recht sicher, dass die Staatsflotte durchaus eine Mitschuld an der Verhaftung trägt. Peter hat sich ja durchaus nicht gänzlich ungeschickt versteckt wie es ausschaut. Egal ob nun tatsächlich in der Konservenfabrik mit den Pudeln (was ich bezweifle, das ist sicherlich unter seiner Würde), ggf. bei einem Sympathisanten oder in einer ihm zu Verfügung gestellten Wohnung - es hat ja 15 Tage lang geklappt.
Das Problem hier ist eben man verlässt das Versteck idealerweise nicht und das gilt auch für die Freundin. Vermutlich ist also der Staatsflotte so langsam die Decke auf den Kopf gefallen und sie wollte raus um auch mal standesgemäß zu essen.
Am Reformationstag so dachte man sich ist soviel los, dass man nicht auffallen würde also lies Peter sich überzeugen. Nur leider falsch gedacht, jemand der vom Haftbefehl wusste erkannte Peter I. und gab das weiter.
Sprich auch sachlich betrachtet ist die Staatsflotte und ihr Egoismus ziemlich sicher mit schuldig.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Evil Dude, x, Neubuerger, Wildente

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 2. November 2018, 13:23:59 »
Zitat
+++ PETER I. WURDE VERRATEN!!! +++
Er ist Gottes Sohn, was hast du erwartet?

Aber mal im Ernst: Das ist schon eine ziemlich wilde Spekulation, zumal der Fuselzar Seminare gibt.
Was hätte die Beamten davon abhalten sollen, ihn dort einzukassieren?

Die Neu-Deutsche Garde hätte Martin Schulz erstmal zusammentrommeln müssen, was man sich in etwa so vorstellen kann:
Zitat
- "Oleg, hier ist Martin! Alarm! Peter wird gerade verhaftet! Du musst unbedingt sofort ..."
- "Wie? Peter schuldet dir noch 800 Engel? Äh, ja, kein Problem! Ich hab hier in der Nähe noch was liegen. Wenn du einen Spaten mitbringst, können wir nachher ..."
- ".... Was denn noch? Der Orynth-Kristall aus dem Kadari-Shop? Doch doch, der funktioniert schon! Vielleicht hast du ihn nur falsch bedient? Könntest du nicht trotzdem erstmal kommen? Wie gesagt wird Peter gerade..."
- "Keine Lust? Äh ... OK  ... verstehe .... Kaffee trinken ist natürlich auch sehr wichtig."
- "Hast du zufällig Juris Nummer? Er hat sich seit dem letzten Training 2015 nicht mehr gemeldet."

Davon abgesehen würde es mich nicht wundern, wenn einige deiner Punkte zutreffen:
- Hat die Staatsflotte kein Interesse daran mit euch in der Konservenfabrik zu wohnen?
- Möchte sich die Staatsflotte weniger oder gar nicht mehr an den Projekten des KRD beteiligen?
- Macht die Staatsflotte einen ausgedehnten Urlaub im Süden, während ihr König einsitzt?
« Letzte Änderung: 2. November 2018, 14:46:59 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wilki, Evil Dude, Schattendiplomat, Wildente