Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69347 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #135 am: 1. November 2018, 20:53:42 »
Zwar verliert das SSL ein Spielzeug, denn die Pudel sind handlungsunfähig ohne ihren Zopf Kopf, und das Königreich wird sanft in einen hundertjährigen Schlaf entschlummern, aber der Kopf Zopf kann wenigstens keine unbedarften Leute mehr über den Tisch ziehen.

Letzteres ist richtig aber wie zäh bzw. penetrant und leidensfähig die Pudelschar ist, muss sich erst noch erweisen. Bei Fitzeks letzter Haft-Abwesenheit blühten so einige Blumen dort, wo jetzt Tomaten stehen. Das Reich Fanatasiens wuchs... nach vielen Jahren der Stagnation. Und vielleicht kehrt sogar die damals erschienene holde Weiblichkeit wieder, die sich nach der unerwarteten Wiederkehr des Alphamännchens so geschwind verstreute als ob ein Stinktier aufgetaucht wäre.

Die ungesunde Ödland-Brache auf der sie jetzt hausen ist zwar gewiss nicht so anheimelnd wie das Krankenhaus, das man sich zum Schloss schönreden konnte. Und Fitzeks Gehabe und seine großen hohlen Gesten beherrschen die Oberpudel Amts-Papageien überhaupt nicht. Aber ein paar der Fähigkeiten, der es bedarf, um so einen bunt verstrahlten Haufen irgendwie beisammen zu halten, kann man ihnen nicht absprechen.

Vielleicht ist Fitzek eben einer jener Heiligen, die am besten wirken, solang sie nicht in natura auftreten und den ihnen zugesprochenen sowie sich selbst attestierten Nimbus mangels Können ruinieren.

Zitat
Dem antidemokratischen, rechtsesoterischem Sektenführer wünsche ich: nix.

Ach, da bin ich böser: Ich wünsche ihm Einsicht. Das wäre mehr Strafe als alles andere.
« Letzte Änderung: 1. November 2018, 20:56:39 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #136 am: 1. November 2018, 20:54:37 »
Das Haupthindernis für die Räumung ist zumindest bis auf weiteres andersartig untergebracht.
Mal schauen, ob man die Räumung in 2 Jahren auf die Reihe bekommt. Sollte machbar sein.

Ich verstehe es nicht.

Fitzek hatte in Spitzenzeiten über 2 Millionen Euro zur Verfügung.
Das ist genug, um einen alten Bauernhof zu kaufen und Land zu pachten oder zu kaufen. Damit hätte man dann eine Mischung aus Esoterikladen mit regelmäßigen Seminaren und Biohof machen können.
Wäre alles legal gewesen, und hätte im Hinblick auf die rhetorischen Fähigkeiten Fitzeks durchaus Erfolg haben können. Er hätte dann als Sektenführer ganz legal BMW fahren können.

Aber nein. Statt dessen Reichsbürgerschwachsinn.  Anstatt Hightech Fitztech. 

Wenn er tatsächlich zwei Jahre sitzt, wonach es aussieht, dann ist das KRD entgültig erledigt. Außer den „Freiherren“ wird keiner mehr übrig sein.

Es wird krasser werden für die Restpudel.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #137 am: 1. November 2018, 20:54:56 »
Seine Reichsflotte ist größer als die von Addi. Allerdings nicht tauchfähig.

Der Föhrer sagte hierzu:
Zitat
"Zum Teufel mit den Überwasserschiffen!"

Das allerdings nur, weil er nicht genügend davon hatte und die U-Boote billiger waren.

Apropos billiger: Meinst du nicht auch, die Staatsflotte ist eher ein U-Boot?

« Letzte Änderung: 1. November 2018, 21:36:46 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #138 am: 1. November 2018, 21:00:09 »
Meinst du nicht auch, die Staatsflotte ist eher ein U-Boot?

Ich kann mich da jetzt nur an die Ehrenurkunden erinnern. Hatte die auch Seepferdchen und Freischwimmer?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gregor Homolla

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #139 am: 1. November 2018, 21:14:31 »
Das original Konvolut der Urkunden liegt mir nicht mehr vor, es ist schon auf dem Postweg zum Nobelkomitee.

Ich bezog mich sowohl auf "billiger" als auch ihre Eigenschaft, in der Öffentlichkeit zwar eher abzutauchen, auf Sehrohrtiefe aber weit mehr für das KRD zu tun, als der geschätzte Kollege Pantotheus (oben) glaubt.
« Letzte Änderung: 1. November 2018, 21:59:46 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #140 am: 1. November 2018, 21:15:57 »
@mork77 Was Du beschreibst, wäre eine Kommune. Dass es damit klappen kann, machen ja Kommunen seit Jahrzehnten vor. Nur stellt sich bei Fatzke und seinen Anhängern die Frage, ob sie eine Kommune aufbauen und dauerhaft erhalten könnten. Angesichts der gesammelten Trägheit und Unfähigkeit erscheint dies durchaus zweifelhaft.
Fatzke schwebte allerdings stets etwas vor, was besonders, was größer und besser sein sollte. Eine Kommune neben zahlreichen anderen wäre weder etwas Besonderes noch größer oder besser. Sein Ego, sein Narzissmus und sein Größenwahn ließen dies nie zu. Unter einem eigenen Staat macht er's nicht. Auch jetzt wieder, wo er froh sein müsste, falls er irgendwie doch noch um die Strafhaft herumkäme, soll das Bundesverfassungsgericht noch feststellen, dass sein KRD - oder wahlweise er selbst - ein Staat sei.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #141 am: 1. November 2018, 21:28:45 »
Wenn er tatsächlich zwei Jahre sitzt, wonach es aussieht, dann ist das KRD entgültig erledigt. Außer den „Freiherren“ wird keiner mehr übrig sein.

Man muss auch sehen, dass unsere (nicht mehr ganz so) jungen Pudel damals noch Hoffnung hegten, Ihr Königskasper könne Recht haben und würde bald frei kommen. Bis dahin mussten sie sich nur ein Vorbild in der Natur suchen.

Diese Seifenblase ist ja nun zerplatzt. Dazu kommen jetzt ihre Lügen ans Licht, z. B. "Wenn das illegal wäre, wäre er schon längst im Gefängnis" usw.  Die Mär von den 36 Millionen Schaaahnersatz können sie auch niemandem weis machen, während ihr König im Knast sitzt (auch ohne direkten Zusammenhang zwischen Knast und Zahnersatz macht das einen Unterschied).

Zitat
Man spekuliert ja selbst nicht, man übernimmt nur die Spekulationen und Lügen des KRD.
Die Behauptungen des Täters übernimmt ExtremDoofNews  1:1, während sie das Urteil des Gerichts als "Spekulation" abtun. Das muss man erstmal hinkriegen  :facepalm:
« Letzte Änderung: 1. November 2018, 21:54:20 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Pantotheus, Tonto, Staatstragender, Pirx, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Schlagzeilenthread zu Peter Fitzek / KRD
« Antwort #142 am: 1. November 2018, 21:54:32 »
Eine gute Nachricht für diesen traurigen Tag.
Die verstehen es, mir Allerheiligen wirklich zum
Festtag zu machen.
Aber seid Euch sicher, der sitzt nur,  .  .  .  .  . 
weil er es so wollte .                                                           :o :clap: :facepalm:  :laugh_above: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lol: :wav: :walk:
« Letzte Änderung: 1. November 2018, 22:03:36 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #143 am: 1. November 2018, 22:00:30 »
Ich verstehe das Problem des KRD nicht. Die BRD macht nur Angebote. Es liegt an Fitzek, ob er sie annimmt oder nicht. Es wäre doch für ihn überhaupt kein Problem, mit Hilfe der Interdimensionalen das Gefängnis jederzeit zu verlassen.

Zur Feier des Tages:



 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Tonto, Pirx, Helvetia, x, Neubuerger, Wildente, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #144 am: 1. November 2018, 22:05:03 »
Eine gute Nachricht für diesen traurigen Tag.
Die verstehen es, mir Allerheiligen wirklich zum
Festtag zu machen.
Aber seid Euch sicher, der sitzt nur,  .  .  .  .  . 
weil er es so wollte .                                                           :o :clap: :facepalm:  :laugh_above: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lol: :wav: :walk:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #145 am: 1. November 2018, 22:12:21 »
Zitat
... so gut wie ich leisten kann, so werde ich leisten...

Eben!
Wer´s sich leisten kann, braucht nichts zu leisten!
 :rotfl: :rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #146 am: 1. November 2018, 22:12:33 »
Damit ist auch klar, dass Frl. Flotte oder sonst jemand aus seinem Umfeld bzw. dem Rumpf-KRD Bescheid wissen muss. 19 Uhr Einlieferung in der JVA Halle. Wie lange dauert eine Fahrt mit polizeilichem "Begleitschutz" vom Polizeirevier Wittenberg bis zur JVA Halle? Dann könnte man ungefähr errechnen, wann es aus Wittenberg fort ging.

@Müll Mann s Schätzung von 90 Minuten dürfte wegen des Berufsverkehrs in Halle wohl etwas realistischer sein als die von "Google maps", aber deutlich unter einer Stunde wird man die ziemlich genau 80 km (davon etwa die Hälfte über die A9) wohl auch sonst nicht schaffen.

Jetzt sag noch einer die Pudel wären faul...  ;D ;D ;D

https://www.facebook.com/PeterFitzek/posts/2156226387722763

Aber der Link dort funzt schon nicht mehr, die "Erste Stellungnahme" ist weg.

Ich verstehe es nicht.

Wieso nicht?

Fitzek hatte in Spitzenzeiten über 2 Millionen Euro zur Verfügung.
Das ist genug, um einen alten Bauernhof zu kaufen und Land zu pachten oder zu kaufen. Damit hätte man dann eine Mischung aus Esoterikladen mit regelmäßigen Seminaren und Biohof machen können.
Wäre alles legal gewesen, und hätte im Hinblick auf die rhetorischen Fähigkeiten Fitzeks durchaus Erfolg haben können. Er hätte dann als Sektenführer ganz legal BMW fahren können.

Aber nein. Statt dessen Reichsbürgerschwachsinn.  Anstatt Hightech Fitztech.

Wie schon @Pantotheus bemängelte, wäre das mit viel Arbeit verbunden gewesen. Zu viel Arbeit. Sehr viel mehr als vier Stunden pro Woche und Insasse. Es gibt aber genügend Familien, die zu zweit oder zu dritt einen Bauernhof in Schuß halten. Damit erregt man kein Mitleid. Das Kranke Haus war dagegen dermaßen hoffnungslos überdimensioniert, daß man wenigstens die dringendsten Arbeiten an hilfsbereite Pudelwelpen delegieren konnte.

Wenn er tatsächlich zwei Jahre sitzt, wonach es aussieht, dann ist das KRD endgültig erledigt. Außer den „Freiherren“ wird keiner mehr übrig sein.

Deinen Optimismus kann ich nicht teilen.

Zwar verliert das SSL ein Spielzeug, denn die Pudel sind handlungsunfähig ohne ihren Zopf Kopf, und das Königreich wird sanft in einen hundertjährigen Schlaf entschlummern, aber der Kopf Zopf kann wenigstens keine unbedarften Leute mehr über den Tisch ziehen.

Er nicht. Aber in den fast zwei Jahren U-Haft haben die Pudel, zumindest solange sie noch im Kranken Haus saßen, genauso weiter gemacht, wie vorher: Seminare und Staatsangehörigkeitsprüfungen wurden abgehalten, die Bankgeschäfte und die Krankenversicherung angepriesen ... Das Rest-KRD entwickelte sich in Abwesenheit des Ohrenlangziehers besser als vorher, es gab sogar Leute, die ins Kranke Haus zuzogen.

Das sieht nun auf dem verfassungsgemäßen Staatsgebiet nicht mehr ganz so toll aus. Da aber die Hallen einmal vom Gerümpel beräumt wurden, dürften die angekündigten Veranstaltungen auch weiter stattfinden. Das Geld wird schließlich gebraucht. Also kann man es sich schlicht nicht leisten, auf der eigenen Internetseite auf Meldungen der Lügenpresse hinzuweisen, wonach der Hauptvortragende mit Sicherheit unpäßlich sein werde, die die geehrte Kundschaft von sich aus doch nie lesen würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, John, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #147 am: 1. November 2018, 22:34:32 »
Der Föhrer sagte hierzu:
Zitat
"Zum Teufel mit den Überwasserschiffen!"

Und genau da gingen sie auch hin. Was der Föhrer sagte, passierte.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #148 am: 1. November 2018, 23:10:59 »

Ich verstehe es nicht.

Fitzek hatte in Spitzenzeiten über 2 Millionen Euro zur Verfügung.
Das ist genug, um einen alten Bauernhof zu kaufen und Land zu pachten oder zu kaufen. Damit hätte man dann eine Mischung aus Esoterikladen mit regelmäßigen Seminaren und Biohof machen können.



Ich sehe den Zündfunken für den Schwachsinn "ich bastel mir jetzt 'n Staat" beim ständigen Verlust seiner Fahrerlaubnis ab 1997 und der verzweifelten Suche nach Lösungen, wie er weiterhin Regeln missachtend am Straßenverkehr teilnehmen kann. Und natürlich sein spezieller geistiger Zustand. Narzisst sein ist nicht einfach.

Fitzek hat in den Jahren vor dem KRD-Schwachfug nach eigenen Aussagen Unmengen an esoterischen "Büchern" gelesen und keines wirklich verstanden, so blieben ihm von dem Schwachsinn Fetzen, aus denen er seine eigene, wieder schwachsinnige, Vorstellung zusammengeflickt hat und damit auf Dummenfang ging. Das ging doch gut? Kommunen hat er auch besucht, hätte er doch teilnehmen und vielleicht später übernehmen können oder Modelle von Kommunen übernehmen, die schon lange funktionieren? Nein. Fitzek wollte keine Gemeinschaft aufbauen um der Gemeinschaft wegen.

Das Geld ist schon vor dem KRD geflossen, die Anhänger zahlten "Energieausgleich", er wurde als Redner eingeladen. Das hätte Fitzek schon gereicht, wäre da nicht die Sache mit dem Führerschein. Und der verflixten bundesdeutschen Justiz. Eigener Führerschein muss her. Eigene Gesetze. (Eigentlich müsste Fitzek ständig auf Notwehr plädieren... ;D )
Wenn man dann anfängt darüber zu sinnieren, wie man an einen eigenen Führerschein kommt oder an eine Justiz, die einem wohlgesonnen zu sein hat, denkt man sicher auch an weitere Annehmlichkeiten, eigene Zulassung, eigene Versicherung, eigene Bank...

Fitzeks Werdegang der letzten Jahre war also quasi eine Laufmasche...

Fitzek wollte nie "Strukturen für Menschen schaffen" oder eine autarke Gemeinde gründen. Warum auch? Er ist gar nicht in der Lage, Empathie zu empfinden. Warum sollte er etwas für andere aufbauen wollen? Sein ganzes Wirken drehte sich nur darum, sich Privilegien zu verschaffen, die ihm nicht zustehen. Scharen von Dummen haben ihn finanziert und die dümmsten sind dem fettigen und erbärmlichen Zopf gefolgt.

Und ich bin mir verdammt sicher, dass Fitzek es geschafft hat, dass einigen von ihnen ihre Dummheit weh tut.


"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #149 am: 1. November 2018, 23:22:58 »
Zitat von: mork77
Fitzek hatte in Spitzenzeiten über 2 Millionen Euro zur Verfügung.
Das ist genug, um einen alten Bauernhof zu kaufen und Land zu pachten oder zu kaufen. Damit hätte man dann eine Mischung aus Esoterikladen mit regelmäßigen Seminaren und Biohof machen können.
Wäre alles legal gewesen, und hätte im Hinblick auf die rhetorischen Fähigkeiten Fitzeks durchaus Erfolg haben können. Er hätte dann als Sektenführer ganz legal BMW fahren können.

Bauernhof und Selbstversorgung ist halt mit viel körperlicher Arbeit verbunden.

Man hat ja nie ein Video gesehen wo die Pudel körperliche Arbeit in Sachen Landwirtschaft aufgebracht haben.



Da hat ja Georg Berres aka Bauchi im Extertal schon mal gezeigt was körperliche Arbeit ist.  ;D

Leider schlechte Videoqualitat aber der Youtubeaccount Jeetv war uns im Behördle Forum ein Begriff.

Und seine Pudel hätten auch auf einem Bauernhof nur versucht Dumme zu finden, die ihnen die Arbeit abnehmen.

Mit Arbeit auf einem Bauernhof ist verdammt schnell fertig mit "Vision wird Tat".
« Letzte Änderung: 1. November 2018, 23:38:16 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Aughra