Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93728 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mind Control... mussmangesehenhaben
« Antwort #225 am: 10. August 2018, 17:43:47 »
Mind Control in good old  Germany and the rest of Europe
So kann man sich schützen. Und wenn es des Nachts um den Kopf herum mal mal brennen sollte, hat man gleich Wasser zur Hand

Lächerlich! Da ist viel zu wenig Platz für den Aluhut!

#mussmanwissen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Ricepresident, Caligula, califix

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 10. August 2018, 18:24:31 »
Mind Control in good old  Germany and the rest of Europe
So kann man sich schützen. Und wenn es des Nachts um den Kopf herum mal mal brennen sollte, hat man gleich Wasser zur Hand

Lächerlich! Da ist viel zu wenig Platz für den Aluhut!

#mussmanwissen!
Dann wickelt man sich die Folie einfach um den Kopf. Hach man... es müssen schon alle mitarbeiten, so wird das nichts. ;D 
Es gäbe auch noch das

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, x, Ricepresident

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 12. August 2018, 02:14:53 »
TI könnte Testimonial bedeuten oder Tupperware Instruktur oder einfach total infantil und die Ziffer 6 in der Klammer muss wohl das Alter sein.
Beim lesen des verlinkten Pamphlets kam ich sehr schnell zur fundierten Überzeugung, daß TI aus dem angelsächsischen Sprachraum stammen und "Totally Insane" bedeuten muss. Jedwede andere Deutung verbietet sich, aus Gründen! Ich sag' nur Einstein und die Rosen-Brücke! Mehr darf ich nicht, mein Tupperware Instructor guckt schon kosmisch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Caligula

Offline Captain Ricard

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 365 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Pamphlet ist gegen Ende ein zwei mal die Rede von Targeted Individuals, aber Totally Insane ist in meinen Augen genauso gut.

Und äh mir kamen gestern Handwerker, die Laune, eine Flasche Wein und meine Patientin dazwischen, ach mein Auto musste ich auch mal wieder waschen, ich konnte daher die Altnickel Schemmdrählveranstaltung in Groß  Bieberau nicht besuchen. :-[

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fundstück
#mussmanwissen

Karben liegt im Wetteraukreis, hat somit herausragende Bedeutung für alles und insbesondere auch für nichts.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Apropos Chemtrails, habe ich gerade eben etwas aus meinem Fenster aufgenommen.
Hat unsere Chemtrail-Staffel Langeweile und fängt an Tic-Tac-Toe zu spielen oder die füllen gerade einen Luftraum-Lottoschein aus?

« Letzte Änderung: 12. August 2018, 15:48:41 von Caligula »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Normalerweise wird so die Butze von Rüdi markiert, damit die Sonderflüge wissen, wo sie auf den "Spezialtank" umschalten müssen!  :shhh:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x, Wildente, Gregor Homolla

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Apropos Chemtrails, habe ich gerade eben etwas aus meinem Fenster aufgenommen.
Hat unsere Chemtrail-Staffel Langeweile und fängt an Tic-Tac-Toe zu spielen oder die füllen gerade einen Luftraum-Lottoschein aus?

Nein, die Chemtrail-Staffel hat sich nur in religiösem Unsinn verrannt.

Zitat
Das "X" symolisiert auch den Ausdruck "CHRIST", so ist z.B. die anglo-amerikanische Bezeichnung "x-mas",
für Weihnachten, dem Wort "Christtag" abgeleitet, dass im mitteldeutschen Raum im 13. Jahrhundert benutzt wurde.
Quelle:
http://www.herztor.de/BEDEUTUNG_der_BUCHSTABEN_das_KOSMISCHE_ALPHABET_von_HERZTOR.htm

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In der Schweiz wird ganz offiziell gesprüht - nach alter Methode:   ;)

Zitat
Dieser Flieger bespritzt Wolken in der Schweiz
Im aargauischen Birrfeld steht eine Maschine, die bei bestimmten Wetterlagen gen Himmel steigt. Ihr Auftrag: Hagel-Abwehr.

https://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Dieser-Flieger-bespritzt-Wolken-in-der-Schweiz/story/18468691
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Wem sagt „Sun-Blocker-Aerosole „CW-7““ und „Aerosol „VA-10““ etwas?

Wir werden besprüht. Pünktlich zur früheren Dunkelheit mit Diazepam.

Zitat
Wie jetzt jüngst bekannt wurde kann die Regierung mithilfe von Tankflugzeugen größere Mengen des Beruhigungsmittels Diazepam freisetzen, um ihre Bevölkerung ruhig, willenlos und gefügig zu halten. Unter dem Vorwand des Solar-Radiation-Managements wird dazu einfach das SAI-Aerosol ausgetauscht.

Anstatt des temperatursenkenden und hoch lichtreflektierenden Sun-Blocker-Aerosoles „CW-7“, läßt sich ebenfalls das stark flüchtige Aerosol „VA-10“ über Stratospheric-Aerosole-Injections per SAI-Flüge im Luftraum über den Ballungszentren versprühen.

Die Valium®-Bomber, wie diese Flugzeuge von der europäischen Aufstandsbekämpfung liebevoll genannt werden, brauchen dazu noch nicht einmal die Reiseflughöhe von 10.973 Metern verlassen. Das blau-weiße geruchlose schwere Gas erreicht den Erdboden ungefähr nach 4,5 Stunden ab Freisetzung und ist bei Temperaturen größer dem Gefrierpunkt unsichtbar.

Die Halbwertzeit von Valium®Prolong beträgt bis zu 72 Stunden. Es ist anzunehmen, daß die Valium®-Bomber schon seit geraumer Zeit im aktiven Dienst der „EuroAirGendamerie“ stehen, um das Erwachen bzw. den Bewußtseinswerdungsprozess der Bevölkerung für die christliche Nächstenliebe und die Göttliche Schöpfung solange, wie nur irgendmöglich, hinauszuzögern.
https://aufgewachter.wordpress.com/2018/08/30/erste-valium-bomber-ueber-deutschland-gesichtet/
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
CW nehm ich zur Kommunikation, wenn ich auf dem Mars bin. Das ist sparsam und effektiv.

VA-10 steht für Vanadiumlegierungen und hat hier gar nichts zu suchen. Ich sprühe cannabinoide Mischungen. Die sind umweltfreundlich in der Herstellung, unauffällig beim Ausbringen und human bei der Verwertung. Außerdem habe ich dank den (seit Jahren bemängelten) undichten Anschlüssen auch etwas davon.
« Letzte Änderung: 31. August 2018, 06:54:26 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dann bitte einmal über Chemnitz sprühen. Problem erledigt.  :))

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und warum habe ich als Verantwortlicher für die Chemtrail-Abteilung wieder keine Info bekommen, dass die Amis dieses CW-7 haben? Ich hätte in den letzten Wochen davon ein paar Fässer über meinem Büro versprühen lassen. Etwas Temperatursenkung hätte mir ganz gut getan.
Wir müssen mal dringend über die firmeninterne Kommunikation reden.

:scratch:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Neubuerger

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die von @DinoVolare angegebene Seite hat für unsere Kundschaft auch höchst interessante Hinweise zu bieten, wie man sich verhalten soll, damit man ja nicht unnötig mit Arbeiten den Tag verplempert und unnötigerweise auf H4 verzichtet.
So bekommt man dann die nötige Zeit, um darüber nachzudenken, wie weit die weltweite Verschwörung gegen die guten Menschen, zu denen man ja gehört, schon fortgeschritten ist und wie man diesem, eigentlich nicht existierenden Staat möglicht noch mehr schaden kann. Selbstverständlich gilt, frei nach Schröpfer: "Was Sie mir auszahlen, ist eine Unverschämtheit!"
Mit diesem Hintergrundwissen macht die nächste Überweisung an das Finanzamt gleich doppelte Freude.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare