Mind Control in good old Germany and the rest of Europe
So kann man sich schützen. Und wenn es des Nachts um den Kopf herum mal brennen sollte, hat man gleich Wasser zur Hand
Hat was
TeslaVital-Platten in schönen bunten Farben, zum vor den Kopf hauen.
Ähnlich positive Erfahrungen hat TI Heiko [6] gemacht. Er berichtet von besserem Appetit und dass ihm Essen allgemein besser schmeckt. Das gilt auch für einfache Speisen.
Seit Tagen ist eigentlich klar, dass aufgrund des Symptomenbildes (auch) andere Platten eingesetzt werden müssten, schreibt er gegen Ende Mai in seinem Blog. Nach seiner Einschätzung ist die Farbe gelb besonders wichtig.
Ich hoffe dass sein "Symptomenbild" auch ordentlich eingerahmt und befestigt an der Wand hängt, war bestimmt teuer.
Auch würde mich interessieren wo die Platten eingesetzt werden ...im Kopf? Ich war bei sowas schon zugegen, die haben eigentlich immer die gleiche Farbe.
TI könnte Testimonial bedeuten oder Tupperware Instruktur oder einfach total infantil und die Ziffer 6 in der Klammer muss wohl das Alter sein.
Und hier das komplette Script, würde auch in Parawissenschaften oder Repertorium des Wahns passen.
http://www.mind-control-news.de/en/news/displaypdf/2016/4/1/wasser-vitasette-und-mehr-moegliche-abwehrwaffen-fuer-tis/