Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93727 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
ich habe ja mehrere Rezensionen zu solchem Krempel verfasst. Zum Orgon-Akkumulator, oder einem Isis-Beamer, usw. Komischerweise hat sich nie ein Anbieter beschwert, dass man seinen Scheixx lächerlich macht. Manche der Rezensionen haben es sogar in Spiegel-Artikel geschafft. Ich glaube, nur ein Mal hat sich ein Anhänger dieser Spinnereien abfällig zu Rezensionen geäußert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
nee, das ist das gleiche Bild. Nur einmal mit Säule und ohne Schemmdrälse hinterm Flieger.
Der Eindruck eines Parallaxenfehlers entsteht vielleicht, wenn man die Bilder nebeneinander betrachtet.
Off-Topic:
Es ist vielleicht das gleiche Bild, aber nicht das selbe  :cyclops:
Das Nachher-Bild hat einen minimal breiteren (drei statt einem Pixel) dunklen Rand rechts, weswegen es nach links wandert, was den Eindruck erweckt, als sei die Perspektive eine minimal andere …

So, genug genölt.  :wo_issn_der_prost_smiley:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 20:16:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Evil Dude, Tonto, Dr. Who, Gast aus dem Off, x, Wildente, Anmaron, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Hat wer Lust und Zeit?  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Hier nochmal aus der Lokalpresse

[facebook]https://www.facebook.com/630537667061319/posts/1792246410890433/[/facebook]

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Gast aus dem Off, califix

Offline Captain Ricard

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 365 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja theoretisch hätte ich da Zeit, ich bin mir noch nicht sicher ob meine Motivation (es winkt ein Zaunpfahl in Richtung Spesenabrechnungsstelle) reicht die paar km in den Odenwald zu fahren nur um Altnickel zu sehen. ;-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
 :facepalm:

Die glauben wirklich das das hilft  :naughty:  :naughty:

[facebook]https://www.facebook.com/100025593031718/posts/197661377763629/[/facebook]

Wir kamen
Wir sahen

Offline kairo

Die glauben wirklich das das hilft

Kann man mit den Dingern eigentlich auch mal Regen machen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
die glauben alles. Und wie eigentlich immer, sind sie zu blöde für die Rechtschreibung

"dass die ekelhafte gift Suppe da oben"  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Fast genauso gut wie Globulis

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, califix

Müll Mann

• Gast
Das ist ja genau das Gegenteil von Marios destilliertem Wasser.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, califix

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Aber die Energieverschwendung! Das geht doch so nicht!  :naughty:

Wenn man 1 l Wasser in einen Eimer laufen lässt und mit nackten ungewaschenen Füssen darauf rumtrampelt, verdichtet sich der "Molekularverbund" doch genauso gut, neben den "immunstärkenden Eigenschaften" "intensiviert" sich auch noch der Geschmack, man verliert kaum etwas von dem "kostbaren Wasser" und braucht nicht mal einen Thermoskanne sondern kann die Brühe direkt aus dem Eimer saufen, wie es sich für einen Ochsen gehört!

#mussmannwissen

:shifty:

P.S.: Und sogar die Füsse werden sauber!  :o
« Letzte Änderung: 8. August 2018, 16:04:32 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline No_DR

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
ist das neu? Das quarkt die Tante schon seit Jahren und hat das sogar in einem Buch niedergeschwurbelt. Ich hab das bei Amazon mal mit einem negativen Kommentar bedacht. Unglaublich, dass dieser Unfug propagiert werden darf. Welches Kackblatt war das diesmal?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, califix

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mind Control... mussmangesehenhaben
« Antwort #224 am: 10. August 2018, 17:34:02 »
Mind Control in good old  Germany and the rest of Europe
So kann man sich schützen. Und wenn es des Nachts um den Kopf herum mal brennen sollte, hat man gleich Wasser zur Hand

Hat was
TeslaVital-Platten in schönen bunten Farben, zum vor den Kopf hauen.
Zitat
Ähnlich positive Erfahrungen hat TI Heiko [6] gemacht. Er berichtet von besserem Appetit und dass ihm Essen allgemein besser schmeckt. Das gilt auch für einfache Speisen.
Seit Tagen ist eigentlich klar, dass aufgrund des Symptomenbildes (auch) andere Platten eingesetzt werden müssten, schreibt er gegen Ende Mai in seinem Blog. Nach seiner Einschätzung ist die Farbe gelb besonders wichtig.
Ich hoffe dass sein "Symptomenbild" auch ordentlich eingerahmt und befestigt an der Wand hängt, war bestimmt teuer.
Auch würde mich interessieren wo die Platten eingesetzt werden ...im Kopf? Ich war bei sowas schon zugegen, die haben eigentlich immer die gleiche Farbe.
TI könnte Testimonial bedeuten oder Tupperware Instruktur oder einfach total infantil und die Ziffer 6 in der Klammer muss wohl das Alter sein.

Und hier das komplette Script, würde auch in Parawissenschaften oder Repertorium des Wahns passen.
http://www.mind-control-news.de/en/news/displaypdf/2016/4/1/wasser-vitasette-und-mehr-moegliche-abwehrwaffen-fuer-tis/
« Letzte Änderung: 10. August 2018, 17:43:38 von Caligula »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Ricepresident, califix