Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140359 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #915 am: 28. August 2019, 11:34:04 »
Ein Mexikaner auf dem Sachsenthron. Wenn das mal keinen Ärger mit el PräsidENTE gibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #916 am: 28. August 2019, 11:36:38 »
Da er adlige Vorfahren hat, seine Mutter ist aus dem Hause Wettin, und er vom Chef des Hauses adoptiert wurde, ist seine Stellung als Chef des Hauses dynastisch betrachtet „legitim“

Das sieht Prinz Rüdiger ( der heisst auch so) aber anders.

https://en.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger,_Margrave_of_Meissen

Weiss Viola eigentlich, dass ihr Alexander Halblibanese ist?

« Letzte Änderung: 28. August 2019, 11:42:52 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #917 am: 28. August 2019, 11:39:21 »
Stimmt.

Und er war in einem Jesuiten(!)internat und ist Träger des Ordens vom Goldenen Vlies.
http://www.markgraf-von-meissen.de/de/team/alexander-prinz-von-sachsen-herzog-zu-sachsen

Zitat
Das Ziel des Ordens war die Erhaltung des katholischen Glaubens, der Schutz der Kirche und die Wahrung der unbefleckten Ehre des Rittertums. (...) . Außerdem konnte das Oberhaupt des Ordens ohne die Zustimmung der anderen Ritter keinen Krieg beginnen.

Mit den Jesuiten haben es die Doofen ja  gar nicht so, zuviel Papst und Vatikan.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #918 am: 28. August 2019, 11:54:42 »
Ich frage mich ja, wie Friedrich August III. von Sachsen auf Viola reagiert hätte? Hätte bestimmt schöne Anekdoten gegeben.

Ein Beispiel

Nach der Aufführung des Othello leerte sich das Theater rasch, nur König Friedrich August harrte aus. Der Adjutant räusperte sich: „Majestät, die Aufführung ist zu Ende.“ Darauf der König: „Ich warte nur noch, bis se die Souffleuse ooch noch erstechen!“

oder

Friedrich August ging ungern zu Trauerfeiern. Auf einer solchen missfiel ihm die gedrückte Stimmung. Die Sache wurde ihm öde und schließlich meinte er zur Trauergemeinde: „Na, sterben miss’n wir alle mal – wer wärd denn nu der nächste von eich sein?“
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #919 am: 28. August 2019, 18:41:02 »
Die Gelben-Westen Enten laufen durchs Brandenburger Tor und holen dem Prinzen sein Schloß zurück. Versprochen...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Snoppy10

« Antwort #920 am: 3. September 2019, 19:52:11 »
Hetzhexe läd wieder Müll auf ihrem Kanal.

Sie ist 15 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg geboren.
Wie kann man den nach dem zweiten Weltkrieg geboren sein,  wenn der doch gar nicht beendet ist?
Oder ist der jetzt doch beendet?
Weiß Rüdi das?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #921 am: 4. September 2019, 11:53:00 »
Die Gelben-Westen Enten laufen durchs Brandenburger Tor und holen dem Prinzen sein Schloß zurück. Versprochen...

Hat der / hatte die noble Sippschaft je ein Schloss in Berlin? Aber das fragen wir die Gelbenten lieber nicht, sonst kommen sie ganz durcheinander und landen am Ende alle auf dem Fernsehturm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #922 am: 6. September 2019, 12:59:52 »
Zwei Videos von Viola die mal wirklich ziemlich hörenswert sind. Es geht um ihre Geschichte und die Geschichte von Seifhennersdorf.

Hier gibt es eine Fortsetzung der biographischen Angaben von Viola

siehe auch hier

Die Zeitzeugen "des Putsches der Bolschewisten und Sozialisten" vor 100 Jahren sind längst weggestorben oder liegen steinalt auf der "Sichenstation" und könnten sich sowieso nicht erinnern, weil sie damals noch klein waren.

Aber Viola, geboren "15 Jahre nach der zweiten Phase des ersten Weltkrieges, also dem zweiten Weltkrieg", kann sich entsinnen:
Schon mit 6 Jahren merkte sie, "dass etwas nicht stimmt", denn sie musste "zum Glück nicht in den Kindergarten (...) dieses Gleichschaltung musste ich nicht miterleben".
Sie wurde mit erst sieben Jahren eingeschult.

In dem Alter erlebte sie während des Prager Frühlings, dass eine Tschechin Flugblätter über den an Violas Elternhaus gelegenen Grenzfluss warf, die von Violas Mutter eiligst im Boden vergraben wurden. Der Vater kam mit seinem Skoda nach Hause, der mit Tomaten und Eiern beworfen worden war. Er war nämlich zum Tanken in der Tschechei. Dann wurden die Grenzen sowieso geschlossen.
Als sowjetische Besatzungskolonie hieß DDR natürlich "Das Dritte Reich". Komischerweise hatte diese Kolonie laut Viola eine "Verfassung" *na sowas :scratch:*

1972 hatte der Vater noch die Technik für die Stoffdruckfabrik hergestellt, "noch privat". Alle vier Wochen kam die Steuerfahndung ins Büro. Der Vater hat dann immer zur Familie gesagt, sie müssten den Mund halten ("Pssst"). Er hätte damals 98% Steuern zahlen müssen. Man wollte seinen Betrieb der Kleinindustrie zuordnen und enteignen, aber da er weniger als 11 Angestellte hatte, kam er da zunächst drum rum. Dann hat Violas Schwester den Laden übernommen...
*komisch, war das jetzt die Schwester, die 53`nach Stuttgart abgehauen und später dort gestorben war? Und wie hat sie das gemacht wenn sie, 13 Jahre älter als Viola, 53 also gerade mal ca. 6 Jahre alt war? :scratch:*

Bei 98% Steuern müsse man natürlich auch "Schwarzgeschäfte" machen, aber sie sieht das sowieso anders, weil man mache ja Geschäfte, weil man ja schließlich leben will.
"In einem Haus wohne ich heute, das habe ich 1996 gekauft". Das hatte sie vom Alteigentümer gekauft, der früher selbst enteignet worden war.

Mit 16 wollte sie Koch lernen, auf den Väterlichen Betrieb hatte sie keine Lust. Zum Glück hat die Schwester sie erhört, sich scheiden lassen und ist dann nach Hause gekommen
      *ging das so einfach? erst abhauen und dann irgendwann wieder in die DDR zurückkommen? :scratch:*
und die Firma in dritter Generation übernommen, mit Viola als "stillen Teilhaber". Viola ging nach der Kochlehre doch in den Betrieb, bis ihr irgendwann die DDR zu widrig wurde.

Sie erwähnt beiläufig, sie sei zwischendurch kurz verheiratet und wieder geschieden gewesen, "war ja normal, ein Kommen und Gehen...haben uns ja die 68er präsentiert".

Dann wollte sie in den Westen und hat einen Ausreiseantrag gestellt, in Moskau und bei Erich.
Aber mehr als ein Rückschein kam nicht zurück, wie heute bei der Entnazifizierung ;D.

Dann wurde sie von der Stasi "anständig gemartert" und genervt, bis sie dann am Freitag dem 13. April 1984 von Honecker aus der DDR rausgeschmissen wurde, "und zwar staatenlos", d.h. sie musste ihren Ausweis gegen eine Identitätsbescheinigung tauschen, die sie dann nebst Entlassungsurkunde vorzeigt (leider etwas unscharf).
Dagmar sei ihr juristischer Sklavenname, deshalb hat sie den Namen des Menschen Viola gewählt.

Im Westen hat sie in insgesamt knapp zwei Jahren gemerkt, dass sie nicht "in Massentierhaltung" leben kann. Wenn man sich schon überlegen müsste, ob man den Teppich über den Balkon ausschütteln darf...also nein, das ist ja schon Zwang. Man hat schließlich ein Menschenrecht (in Russland kriegt man ab drei Kinder ein Haus mit Garten geschenkt, "heute ooch noch, 2019").

Als der Vater als Rentner zu Viola in den Westen wollte, hat die Stasi "ihm dann einfach die Bude geklaut". Der Vater hat 1987 mit einem wütenden Brief sein Haus zurückverlangt und es nach der Wende tatsächlich wegen dieses Briefes wieder bekommen.
Für Viola natürlich kein Grund, festzustellen, dass wir hier trotzdem mitten in der DDR leben.
Später erwähnt sie, sie sei nach 8 Jahren, also 92, wieder in die "tiefe DDR" zurückgekommen.
Kein Unterschied, außer Bananen.

Deshalb hofft Viola, dass ihr Entnazifizierungsantrag auch nicht ganz umsonst ist, später mal...
Wer den Antrag jetzt nicht stellt, bräuchte sich nicht zu wundern, wenn er bei der kommenden "Zwangsentnazifizierung" keinen Antrag mehr auf Entschädigung stellen könnte.

Ab ca. Min. 7:00 kommt dann wieder mehr das übliche Gelaber. Nazis und Sozis sind alles eine Soße, der Adel darf natürlich auch nicht fehlen.

Wer den Sozialismus gut findet,  ist ein Mensch(! :scratch:), der zu blöd ist sich selbst zu ernähren.
Viola wird nie Sklave sein und "in diesen Drecksverein hier mit Sicherheit nicht ein einzigstes Stück mehr reinpfeifen, weil ich genau weiß, dass das hier sozialistisch und kommunistisch ist".
Sie lässt sich "hier auch nicht durchfüttern mit Dingen, die die geklaut haben".
+
Der "scheiß Sozialismus" kam in neuem Gewand daher und hat mit Bananen geblendet.
+
Aufruf 7. September
+
jede Menge blödes Gelaber

Ich werde bei Gelegenheit das Wiki ergänzen.
« Letzte Änderung: 6. September 2019, 13:05:46 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #923 am: 6. September 2019, 19:08:16 »
Die HetzHexe macht ihrem Namen alle Ehre..
Alles Sozialismus und Kommunismus in ständiger Wiederholung.

Bei: Es war ja niemand gezwungen für Hungerlöhne damals zu arbeiten
habe ich dann abgebrochen, aus Gründen.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #924 am: 9. September 2019, 20:25:06 »
Tagesbericht

Agent (Codename): Schattendiplomat
Funktion: NWO Sektionsleiter Einsatzabteilungen BRD Süd-West
Personalnummer: Streng geheim
Rang: Streng geheim

(alle Zeiten nach EST)
0400 - Aufstehen
0500 - Transit zum zugeordneten Flughafen, da die Bahn auch die exklusiven NWO-Verbindungen in den Osten leider zu lange braucht habe ich mich entschieden zu Fliegen. Um meine CO2-Bilanz nicht zu sehr zu verhageln mich jedoch dafür entschieden einen unserer ChemTrail-Flieger zu nehmen.
0625 - TakeOff mit dem zugewiesenen ChemTrail-Flieger nach Dresden.
0720 - Landung in Dresden  mit leichter Verspätung da ich die Piloten von ChemTrail-Flug IN-746 darum gebeten habe eine Extrarunde über den Adressen bekannter Kunden zu fliegen.
Grüße gehen raus an die Flugbesatzung von Flug IN-746, Jungs ihr seid die Besten! Zudem konnte ich den Flug nutzen um bei einen Freund im HAARP-Koordinierungszentrum ein besonderes Geschenk für Viola zu organisieren, dazu später mehr.
0930 - Beginn der Schulung mit dem Thema ... //ACHTUNG - weitere Inhalte zur Schulung sind zensiert da die Schulungen von Führungskräften des inneren Zirkels der NWO streng geheim sind.//
1715 - Ankunft im Hotel, das ich taktisch nahe der Frauenkirche gewählt habe.
1845 - Aufbruch zur Observation
1900 - Ankunft am Zielort, leichter Regen aber durchaus nennenswerter Wind. Der orangene Partybus plus 2 Enten in gelben Westen von denen sich einer im Bus rumdrückt und der andere die Fahnen aufstellt
1915 - Nach meiner Schätzung handelt es sich nun um 8 Enten davon nur 3 in gelben Westen. Da die HAARP-Maßnahmen Wirkung zeigen (starker Regen, starke Böen aus wechselnder Richtung, spürbarerer Temperaturabfall) entscheide ich mich für ein obilgatorisches Abendessen auf SSL-Spesen.
Dem lokalen Observationsteam überlasse ich dauerhaft 2 Mark-9-Überwachungsdrohnen um die Enten im Auge zu behalten.
2005 - Seit ich gegangen bin ist das Wetter noch extremer geworden. Grüße gehen raus an das HAARP-Team SE-193 mit großem Dank für die Unterstützung.
Meine Zählung ist bei 14 Enten, 5 mit gelben Westen und die Weiber tragen keine Röcke! Man sieht hier deutlich den schwindenden Einfluss des Entenkönigs in Dresden.
2020 - Rückkehr in der HotelSuit, damit Ende des Tagesberichtes.

Notiz: Das nächste Mal doch besser noch die Kamera mit Teleobjektiv mitnehmen, auch bei leichtem Gepäck. Die Bilder mit dem moderen Diensthandy sind nur mäßig brauchbar zur Auswertung.
//ACHTUNG - Bilder die mit Mark-9-Überwachungsdrohnen aufgenommen wurden sind gelöscht und nur ranghohen Mitgliedern der NWO zugänglich um eine zukünftige Lokalisierung der Drohnen zu erschweren.//

Wirklich bemerkenswert ist, dass sich keiner aber wirklich Keiner für die Enten interssiert man geht an denen einfach nur kopfschüttelnd vorbei. Man scheint schon aus großer Entfernung zu erkennen, dass es sich hierbei um Spinner handelt.
In den Zeiten wo ich beobachtet habe ist wirklich Niemand auch nur ansatzweise stehengeblieben, gut das kann auch mit am Wetter liegen - trotzdem beachtlich wenn man bedenkt wieviel Mühe die sich geben aufzufallen.

Aber ich muss den Enten zumindesten Eines lassen: Durchhaltevermögen haben sie, das HAARP-Team hat sich wirklich alle Mühe gegeben im Rahmen des Möglichen (damit das Wetter nicht zu verdächtig wirkt) es den Enten so ungemütlich wie möglich zu machen.

Gut sind wir ehrlich als Reichsbürger muss man auf Schmerz und Demütigung stehen - bei normalen Menschen würde irgendwann der gesunde Menschenverstand einsetzen.

« Letzte Änderung: 9. September 2019, 20:42:45 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #925 am: 9. September 2019, 20:30:41 »
Die gelben Westen scheinen so langsam wieder aus der Deppenmode zu kommen! Mal sehen was als nächstes kommt...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Observer

« Antwort #926 am: 9. September 2019, 20:49:19 »
Wenn Rüdi das tote Adelspferd weiter reitet, dann sicher Zylinder und Monokel.  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, x, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #927 am: 9. September 2019, 20:59:59 »
Wirklich bemerkenswert ist, dass sich keiner aber wirklich Keiner für die Enten interssiert man geht an denen einfach nur kopfschüttelnd vorbei. Man scheint schon aus großer Entfernung zu erkennen, dass es sich hierbei um Spinner handelt.
In den Zeiten wo ich beobachtet habe ist wirklich Niemand auch nur ansatzweise stehengeblieben, gut das kann auch mit am Wetter liegen - trotzdem beachtlich wenn man bedenkt wieviel Mühe die sich geben aufzufallen.

Vielen Dank für diesen Bericht aus der Observation. Überschüttet unseren tapferen Agenten mit .
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Schattendiplomat, x

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #928 am: 10. September 2019, 15:21:21 »
Hier das neueste Video aus Dresden. Gaststar ist ein gewisser Reza aus dem Iran, er ist von Gott auserwählt als neuer Messias und entmachtet live bei Staatenlos Dresden den Papst!?  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #929 am: 10. September 2019, 15:32:36 »
Gaststar ist ein gewisser Reza aus dem Iran, er ist von Gott auserwählt als neuer Messias und entmachtet live bei Staatenlos Dresden den Papst!?
Das ist Reza Begi. Den Papst hat er doch schon am Samstag in Berlin entmachtet. Da hat er es allerdings mit mehr Lautstärke vorgetragen. Bei der Demo lief er am Frontplakat und lies den Kaiser und sein Reich hoch leben.
Aber in dem Video geht er noch weiter, er will den Papst erschießen uns das deutsche Gold aus New York holen. Zum Schluß macht er Kathrin Oertel (die Augenbrauen des Grauens von Pegida, die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch) eine Liebeserklärung.

In Dresden hat Reza aber schon schlechte Erfahrungen gemacht:
https://www.belltower.news/dresden-holocaustleugner-bei-pegida-verhaftet-87791/

Da sieht man ihn vor dem Reichstag:
https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/48695512437/in/album-72157710742771127/
« Letzte Änderung: 10. September 2019, 15:36:02 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, x, Goliath