Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140355 mal)

dtx

• Gast
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #945 am: 17. September 2019, 20:35:15 »
Ich will Viola mal anrechnen, dass im Zittauer Gebirge schon damals die Uhren anders gingen, als im eher urbanen Teil der Scheindemokratie.

Die Uhren auf dem Land gingen tatsächlich anders, aber nicht so, wie Du denkst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #946 am: 17. September 2019, 21:08:54 »
Violas Gelaber über den neidvollen Sozialisten und den sich durchschnorrenden Marx erinnern mich stark an Rüdi. Merken die das nicht?

Teil 3 von dem Mimimi gibt es jetzt auch

Kinder kriegen im Sozialismus keine Liebe, weil Mama arbeiten gehen musste und der Papa als Ernährer versagt hat. Der sozialistische Mann ist Narzisst. Der sozialistische Mann jagt höchstens seine Sekretärin. Rockefeller ist Sozialist #mussmanwissen  :facepalm:
Sozialismus wütet in der gesamten EU, niedrige Löhne, Enteignung über Insolvenzen, Zerstörung der Familie ...

Kinder bekommen Ausbildung, aber keine Bildung. Viola versteht nicht, warum sich alle aufregen, wenn der Sozialismus doch so schön ist. Dabei regt sich doch nur Viola auf.
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 21:22:04 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #947 am: 17. September 2019, 22:31:39 »
Arme alte Hetzhexe. Ihrer Auffassung nach sollen sich Frauen nicht politisch betätigen, aber sie heult sich in der Öffentlichkeit einen ab, um das Süstem zu ändern. Männer sollen sich gefälligst als Ernährer betätigen, aber ich habe noch nie einen Mann gesehen oder von ihm gehört, der sie aushält und ernährt. Das scheint sie zu beuteln.

Tja, es gibt nur wenig, was ich an der DDR gut fand, aber ich bin immer noch froh über die Selbstverständlichkeit, mit der ich einen "Männerberuf" studieren konnte, über die Möglichkeit, mich seit meiner Volljährigkeit selbst zu versorgen und über die Unabhängigkeit, die ich dadurch erhalten habe, mir "meine" Männer selbst auszusuchen und sie im Notfall auch zu verlassen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #948 am: 17. September 2019, 23:20:22 »
Nach meinem Empfinden ist Violas Gelaber langweilig. Ich habe alle paar Sekunden auf weiter gedrückt.

Glaubt sie wirklich, dass Georg Friedrich sich ausgerechnet ihre Videos ansieht?

Und natürlich, wie auch beim Rüden und dem Rest der Enten, kein Wort darüber, wie man sich das vorstellen soll. Soll der Preussenprinz sich vor den Reichstag stellen und sagen: "Ich bin der neue Kaiser. Alles hört auf mein Kommando."

Erstens würde er das nie tun und zweitens wäre es so wirkungsvoll wie das Geschwafel des Nazirüden.

Dass ihre "Aufklärung" völlig sinnlos ist, sollten sogar die dummen Enten begriffen haben. Also wie geht es weiter? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihnen ihre Unwichtigkeit zumindest unterbewusst klar ist. Aber da es ihr Lebensinhalt ist, machen sie einfach weiter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #949 am: 18. September 2019, 07:54:55 »
[...] die Unabhängigkeit, die ich dadurch erhalten habe, mir "meine" Männer selbst auszusuchen und sie im Notfall auch zu verlassen.

Genau das ist es doch, was die ganzen besorgten Männerrechtler fürchten. Umso unverständlicher, dass die sich ihre gute alte DDR zurück wünschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #950 am: 18. September 2019, 09:38:50 »
Einer der langweiligsten Vorträge von Viola in der letzten Zeit. Sie sollte sich mal ein Beispiel an Atze nehmen und die Firma Polizei - soweit anwesend - ein bisschen aufmischen. Das hat wenigstens Unterhaltungswert. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #951 am: 18. September 2019, 09:42:54 »
Sie sollte sich mal ein Beispiel an Atze nehmen und die Firma Polizei - soweit anwesend - ein bisschen aufmischen.
Hatte sie ja schon, aber die Polizei hat humorlos reagiert und ihre Anlage einkassiert. Seit dem ist sie handzahm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #952 am: 19. September 2019, 18:58:50 »
Der Inhalt ist zusammengeklauter Content von anderen Kanälen oder den ÖR. Viola will ja nur erklären, warum die rassistischen, antisemitischen, hasserfüllten und auf alles und jeden neidischen Enten mit ihrem Brandstifter-Obererpel auf gar keinen Fall das sein können, was sie sind: Rechtsextremer Abschaum und Neonazis.

Man fragt sich ja, warum Viola, der Obererpel und die anderen Enten noch paypal-Konten haben, nachdem jetzt sogar Schrang (und der ist wirklich vorsichtiger als die Enten in seinen Aussagen) seines verloren hat.

Zitat
#bolschewistischen #Kommunisten #EU
Die Nazis (NSDAP) waren und sind LINKS

taatenlosinfo Viola - Satire
699 Abonnenten
# Wir arbeiten nicht mit #bolschewistischen-#Kommunisten #EU-NWO ( Marx-Lenin-Trotzki -Mousolini- Hitler-Stalin etc.) zusammen und für diese, egal in was für einem #Gewande sie daher kommen. #Ihr habt 100 Millionen #Tote auf dem #Kerbholz... #Pfui Teufel...#Nazis Raus...

Falls Sie unsere Antifaschistische ( weiße Rose und st.Georgsband)  Arbeit (Unterwegs im Namen der weißen Rose)  unterstützen wollen, bedanken wir uns schon jetzt im voraus. Jeder Euro hilft enorm! Link für einfaches Überweisen PayPal:[email protected], PayPal Button: http://staatenlosinfo.com/Forum/, Link für einfaches Überweisen: https://www.paypal.me/violasachsen

Mobilisierung; Auf zum Reichstag nach Berlin am 03. Oktober 2019 um 11 Uhr!!! https://www.facebook.com/events/53373... ÜBERNEHMT WIEDER VERANTWORTUNG für Euch selbst, Eure Lieben, Eure Heimat, Eure Zukunft und Eure Nachkommen! Freiheit bekommt man nicht geschenkt! = WÜTEND WERDEN! AUFSTEHEN! Redet wieder miteinander! Werft die inszenierten Teile & Herrsche- Ideologien über Bord! Es gibt keine Mausklickrevolution = Nicht am Klapprechner oder Smartphone einsam sterben = nutzt die Gunst der Stunde! Wer im Hamsterrad rennt macht „Gelb“ (krank)! Sammelt Euch auf Euren Straßen & Plätzen vor den Regierungszentralen wie Rathäuser, Parlamente der BRD mit gelben Westen. (Sammelpunkte) Meldet dazu korrekt regelmäßige Versammlungen von Menschen unter freien Himmel gemäß Artikel 8 Grundgesetz für die BRD bei den zuständigen Ordnungsverwaltungen an. Verhaltet Euch friedlich und kooperativ im Sinne des gültigen Rechts. Filmt und veröffentlicht Eure Treffen auf YouTube und allen sozialen Netzwerken! Vernetzt Euch auch unabhängig von den sog. sozialen Netzwerken untereinander: Nutzt dazu eigene E – Mailverteiler, Telefonnummern, Dienste wie Watsup, Telegramm usw.. Richtet Livechats und öffentliche Diskussionen auf den Internetplattformen ein. Ruft öffentlich auf sich mit den Gelbwesten zu solidairisieren und anzuschließen! Folgt unsere großen Versammlungsaufrufen zur Regierungszentrale der Bundesrepublik - dem Reichstag dem Parlament der Deutschen in Berlin Platz der Republik 1 - 11011 Berlin. ES GEHT langsam aber sicher ÜBERALL LOS!

Quelle: Urheber der Musik Merlin Danmark Music Group

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #953 am: 19. September 2019, 21:03:32 »
Man fragt sich ja, warum Viola, der Obererpel und die anderen Enten noch paypal-Konten haben, nachdem jetzt sogar Schrang (und der ist wirklich vorsichtiger als die Enten in seinen Aussagen) seines verloren hat.

Wir können ja mal wieder eine neue Runde Beschwerden schreiben, vielleicht hilfts ja mal.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #954 am: 19. September 2019, 23:43:35 »
Zitat
Nutzt dazu eigene ... Dienste wie Watsup, Telegramm...
Ja! Bitte, bitte macht es genau so!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #955 am: 26. September 2019, 23:04:47 »
Achtung! Gefahr für Rüdi!!!!  ;D

Reza sagt:
"Und ich sage es euch: Wenn ich als Messias anerkannt werde und an die Macht bekomme, dann ist meine deutsche Familie meine edle Familie."

Nach der "Machtübernahme" wird er das Patentamt abschaffen, denn wenn wir die Baupläne von Mercedes ins Internet stellen, können Iraner und Spanier deswegen noch lange keinen Mercedes bauen.

Wenn wir unser Wissen an die Welt verschenken, setzen wir damit die anderen unter Druck :scratch:
Aber wir gewinnen damit die Herzen der Menschen in der Welt. Und dann ist Weltfrieden...

:rotfl:

« Letzte Änderung: 26. September 2019, 23:14:39 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Luzifer, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 596 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #956 am: 27. September 2019, 00:03:09 »

Jeder nur ein Messias!

Zitat
Ist genug Salbe für alle Staatenlose da.
Gez. Buffalo Bill

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #957 am: 27. September 2019, 00:51:48 »
Beim Patentamt werden keine Geheimnisse aufbewahrt. Alles was da jemals als Patent geschützt wurde, kann man frei einsehen, alles was zum Patent angemeldet wurde nach Ablauf einer Schutzfrist von 18 Monaten ebenfalls, auch wenn noch keine Patentprüfung erfolgt ist. Und das alles, ohne dass man das Patentamt auflösen müsste. Im Gegenteil, die Arbeit, alle diese Dokumente öffentlich zugänglich zu machen, und dazu gehört das Internet, erledigt so ganz nebenbei das viel gescholtene Patentamt. Fragt sich jetzt, wer nach Abschaffung des Patentamts dann diesen Job übernimmt.
Ach, was wäre das schön, wenn einer von denen mal über ein Thema redet, von dem er auch wirklich Ahnung hat.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #958 am: 27. September 2019, 01:10:01 »
Achtung! Gefahr für Rüdi!!!!  ;D

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wir stellen die Konstruktionspläne von Mercedes ins Internet und dann bricht der Weltfrieden aus? Oder so ähnlich.

Was ist da eigentlich los? Die gelben Spinner palavern im Hintergrund und kriegen nichts mit, während der Messias laut und deutlich erklärt, dass der Oberbürzel lügt. Laut Bürzel wird in Deutschland nichts produziert, nichts angebaut und überhaupt sind die Deutschen nur verblödetes Vieh.

Wird Zeit, dass da mal eine Nachschulung stattfindet. Sonst übernimmt der Messias noch den gelben Haufen.

Im Vergleich zu dem Möchtegernmessias ist der Nazirüde noch bescheiden. Der will nur Diktator von Deutschland werden.

Der Beutegermane fragt sich, ob die "deutsche Familie" wirklich 6 Millionen Juden vergast hat. Reicht das für StGB 130? Den gelben Schleim im Hintergrund interessiert das alles nicht.

Die Hetzhexe fand das Geschwalle gut. Was will man mehr?

Offline Observer

« Antwort #959 am: 27. September 2019, 13:08:40 »
Spoiler
Der Beutegermane fragt sich, ob die "deutsche Familie" wirklich 6 Millionen Juden vergast hat. Reicht das für StGB 130? Den gelben Schleim im Hintergrund interessiert das alles nicht.

Da ich sowieso ein lange Nacht hatte, dachte ich mir: Fragen wir die Wortmarke doch mal. Ich habe auch mal angekreuzt, dass ich über die Einstellung informiert werden möchte. Schauen wir mal...
[close]