Viola labert das Übliche, aber völlig wirr und unzusammenhängend. Wenn sie etwas gesagt hat, entsteht eine kurze Pause und es gibt keine Reaktion. Dann fängt sie mit etwas anderem an, wie ein Stand-Up-Comedian, der auf der Bühne total versagt und trotzdem weiter macht.
Ihre Gelbwesten-Deppen langweiligen sich auch so sehr, dass sie fast die ganze Zeit im Grüppchen abseits stehen und sich unterhalten.
(siehe Foto unten)
Ihre Lieblingsworte: Gleichschaltung, kulturmarxistische Verseuchung.
Sie schaut seit 7 Jahren kein TV mehr.
Weihnachten ist ein satanisches Fest.
Violas Bauchstimme sagt:
"Die EU wird sterben."Die kommunistische NWO wird
"das fünfte Reich". (vierte Reich = EU)
Sie ist jetzt schon genervt, weil auf dem Neumarkt wieder eine Bühne für irgendein Event aufgebaut wird. Das kann nur irgendwas Gleichgeschaltetes sein.
Die Jugend ist vom Kultur-Marxismus verseucht, symbolisiert durch die Regenbogenfahne.
Die Kultur der Alt68er heißt Poppen. Deshalb gehen die immer an den FKK-Strand und Viola geht nahtlos zum Thema Kindesmissbrauch über, der
"in den feministisch zerrütteten Familien" am schlimmsten sei.
Dann erzählt sie, was immer wieder behauptet wird, die ganze Welt lache über die Deutschen, wie bekloppt die doch wären usw.
*Den Schwachsinn hört man immer wieder. Ich kann das nicht bestätigen.*
Warum? Weil sie sich angeblich alles gefallen lassen, denn uns wurde das Naturrecht abgewöhnt. Ausländer sind Menschen, weil sie das Naturrecht noch kennen. Wenn Deutsche sich auf die Fresse hauen, kommt das nur daher, dass sie von ihren Eltern emotional missbraucht worden sind.
Gleichschaltung bedeutet, dass man in Ägypten im OBI einen Schraubenzieher kaufen kann, der hier vielleicht schon ausverkauft ist. Wer in Ägypten ein Schweinschnitzel sucht, der ist in seiner Gleichschaltung schon völlig verloren
E-Roller fahren ist übrigens auch Gleichschaltung.
Viola zieht Gurken und weiß daher, dass es feucht und warm sein muss
...
Im Off jetzt doch Gäste. Eine junge Frau,
"blond und hellhäutig", die aber keine Kinder will, weil sie -sagt Viola- kulturmarxistisch verseucht ist und deshalb die Deutschen aussterben müssen. Damit hätte die Hellhäutige die Deutsche Frage für sich schon beantwortet.
Die Doofen kleiden sich gleichgeschaltet in gelben Westen, damit sie überhaupt wahrgenommen werden,
"das ist wirklich so".
Im folgenden Dialog mit den Gästen versteht man nur Viola. Sie versucht denen den König und Prinzessin schmackhaft zu machen.
Deshalb läd sie Alexander - Prinz von Sachsen - dazu ein, zu ihrem Deppenauftritt zu kommen. Der würde bestimmt auch gerne den Kulturmarxismus los werden und soll mal was dazu sagen.
"Wenn er`n Arsch in der Hose hat, lässt er sich hier mal sehen..."Zum Abschluss sagt sie, dass die Doofen jetzt Ohrenstöpsel verschenken würden, falls sich mal wieder jemand über die Lautstärke beschweren sollte.
Kurz: Langweilig und uninteressant. Den Beitrag bringe ich, weil ich beim Ansehen sowieso mitgeschrieben habe.
Schade um die Zeit.