Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140314 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #345 am: 6. Juni 2018, 11:51:06 »
Na da ist ein Kasten mit einer LED und einer Antenne. Als Staatendoofer kombiniert man das dann zum LED-Sender.
Und genau nach dieser Methode ist deren gesamtes Weltbild entstanden.  :D

Aber ein LED-Sender in luftiger Höhe ist doch sinnlos.

Unter Wasser könnte ich das noch verstehen.   https://www.aqua-dive.ch/g2-mit-led-sender

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 6. Juni 2018, 11:55:44 »
Zitat
Erfassungssensor (blinkendes weißes LED in der Nacht).
Jetzt möcht ich mal wissen, wie eine Leuchtdiode als Sensor funktionieren kann.

Ach so: Die Ortsrufanlagen werden mit Sicherheit spätestens 2021 auf Muezzinrufanlagen umgebaut.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 11:59:42 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 6. Juni 2018, 12:30:58 »
Zitat
Erfassungssensor (blinkendes weißes LED in der Nacht).
Jetzt möcht ich mal wissen, wie eine Leuchtdiode als Sensor funktionieren kann.

Rein technisch ist das kein Problem. Man kann eine Leuchtdiode auch als Helligkeitssensor verwenden, siehe beispielsweise hier.
Da Leuchtdioden aber einen sehr kleinen Sperrstrom haben, ist das Signal ziemlich schwach und muss verstärkt werden.

Ach so: Die Ortsrufanlagen werden mit Sicherheit spätestens 2021 auf Muezzinrufanlagen umgebaut.

Anscheinend achtet man wenigstem im Rahmen der Umvolkung auf eine sparsame Verwendung von Steuermitteln.

Nach Staatenlos Dresden sind jetzt auch die Berliner mal wieder auf Sendung, von ihnen zwei eher kurze Beiträge,
einmal mit Anette zur Befreiung, Urkunde ausfüllen, Persokopie(!) dazu und dann per Einschreiben Rückschein absenden. Wie das mit dem Personalausweis sein kann, weiss ich aber nicht, ich dachte, man hat den nicht und der ist sowieso ungültig?
Einen netten Versprecher hat sie drin, sie will den "dritten zweiten Weltkrieg beenden". Irgendwie verliere ich bei sovielen Weltkriegen langsam den Überblick.

Spoiler
[close]

Und dann noch der Käptn, der sich über die NATO-Aufrüstung aufregt, weil man ja schon mehrere nach Osten fahrende Transporte gesehen habe.
Ganz schlimm aus modischer Sicht sind bei ihm die Kombination aus Hemd und Krawatte, hier bitte die Ästhetikschutzbrille vor dem Start des Videos aufsetzen.

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 13:15:51 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 6. Juni 2018, 14:29:45 »
sicher ist sie ganz listig geflüchtet und versorgt so die anderen KZ-Insassen mit Lebensmitteln

und sich selbst mit Xtal? Würde vielleicht einiges erklären...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 6. Juni 2018, 17:34:00 »
 Von mir nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 6. Juni 2018, 18:17:52 »
also, ich habe da nichts von Schlangenlinien fahren gehört. Allenfalls, dass man ihr das vorwirft. Sie bestreitet das aber.
Die Adresse auf dem Ausweis war unleserlich. Ich kenne das. Wenn der Ausweis alt genug ist und nicht immer geschützt genug war, kann man das tatsächlich irgendwann nicht mehr lesen.
Das Telefon hat sie nach dem Anhalten benutzt, sagt sie.

Wer Recht hat, lässt sich nun so nicht entnehmen.

Ich wurde mal angehalten, weil ich vorschriftsmäßig gefahren bin. Laut Auskunft Polizei sei das ungewöhnlich gewesen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 6. Juni 2018, 19:29:14 »
Anschrift auf dem Führerschein ist mir aber neu.

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 6. Juni 2018, 19:55:44 »
Vermute, es geht um die Zulassung. Da bin ich selbst mal von der Polizei drauf aufmerksam gemacht worden, dass die Adresse auch dort aktualisiert werden muss nach Umzug.
Bezahlen musste ich kein Bußgeld. Allerdings sind die Beamten von mir auch nicht als Nazis tituliert worden.  :whistle:
Angehalten wurde ich übrigens, weil ich ein Stoppschild überfahren hatte. Eigentlich eine teure Sache, aber ich kam mit 10 EUR davon, da ich Einsicht zeigte. Tja, wie man in den Wald ruft...

PS: Die Trulla behauptet, sie hätte die Schrift auf dem Display des Polizeiwagens nicht deuten können. Das könnte eine Ausrede sein, aber auch darauf hindeuten, dass sie starke Sehschwierigkeiten hat. Nun gut, eine Leseschwäche hat die Nachhilfelehrerin bekanntlich auch noch...
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 20:14:58 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, x

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 6. Juni 2018, 20:05:01 »
Vermute, es geht um die Zulassung. Da bin ich selbst mal von der Polizei drauf aufmerksam gemacht worden, dass die Adresse auch dort aktualisiert werden muss nach Umzug.
Bezahlen musste ich kein Bußgeld. Allerdings sind die Beamten von mir auch nicht als Nazis tituliert worden.  :whistle:
Angehalten wurde ich übrigens, weil ich ein Stoppschild überfahren hatte. Eigentlich eine teure Sache, aber ich kam mit 10 EUR davon, da ich Einsicht zeigte. Tja, wie man in den Wald ruft...

Danke ist mir auch gerade aufgefallen, wahrscheinlich waren die Beamten genervt weil sie vorher mehrmals versucht hat auszuweichen, was immer gefährlich ist.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 6. Juni 2018, 20:13:25 »
sie konnte nicht lesen, was da angezeigt wurde. Ob sie ihre Sonnenbrille noch auf hatte?

Offline Snoppy10

« Antwort #355 am: 6. Juni 2018, 20:25:44 »
War das die Übung vom SSL zum Thema "Böser Bulle, Guter Bulle" ?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 6. Juni 2018, 20:36:20 »
Mehr als bedenklich finde ich, dass sie direkt hinter dem Polizeifahrzeug die Schrift "STOPP POLIZEI" meint nicht lesen zu können.

Abgesehen davon, so wie sie das erzählt, gehört ihr wirklich der Führerschein entzogen. Für alle Zeiten.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx, Neubuerger, Snoppy10

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 6. Juni 2018, 20:41:47 »
dass sie das nicht lesen konnte, halte ich für eine Ausrede. Es ist ja bekannt, dass diese Spinner die Polizei als Wortmarke nicht akzeptieren.

Und dass ihr der Lappen schon deshalb entzogen gehört weil sie offensichtlich nicht alle Kerzen auf der Torte hat, sehe ich als dringend geboten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Snoppy10

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 6. Juni 2018, 21:05:03 »
Viola ist mit ihrem Roller unterwegs...und sieht erstaunliche Dinge. Der Krieg ist nah...ganz bestimmt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 6. Juni 2018, 21:58:53 »
Klingt halt schön wichtig und nach mehr. Genauso bei Rüdiger, von dem hört man ja auch nur "wir dokumentieren", "wir überprüfen", "wir machen dies und das", obwohl man genau weiß, dass der Erpel meist alleine zugange ist.

Klar, "wir machen dies und das", "wir befreien"...aber: "ihr werdet alle vernichtet"
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger