Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140310 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #315 am: 17. April 2018, 07:25:23 »
Viola von ihrer Wahnmache. Die Polizei und das Ordnungsamt war da, sie soll an einen anderen Platz umziehen, das Steigenberger Hotel und Wirte haben sich beklagt. Über ihr Auto, das Geplärre und überhaupt.

Dabei sind die Zelte für das "Pilsfest" doch viel störender.

Aber, Viola wird erst reagieren wenn ihr die Beschwerden schriftlich vorgelegt werden und sie mit den Leuten selbst gesprochen hat. Außerdem will Viola Polizeischutz.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #316 am: 17. April 2018, 07:39:39 »
ich habe mich schon gefragt, wie lange die Anrainer sich das stupide Geplärre noch anzuhören bereit sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 17. April 2018, 08:48:36 »
ich habe mich schon gefragt, wie lange die Anrainer sich das stupide Geplärre noch anzuhören bereit sind.

Das frage ich mich für Wittenburg übrigens auch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 17. April 2018, 09:01:54 »
allerdings. Ich würde das nicht aushalten. Sollten sich halt auch beschweren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 19. April 2018, 06:10:16 »
Viola hat ein Bildchen gebastelt und Rüdiger gefällt es so sehr, dass er es nicht nur teilt wie blöde, sondern auch per PN verschicht.  ;D ;D

Wobei, da fehlen doch die "Köpfe" der größten "Vernebler" ... die von Rüdiger, Viola und Co., oder?  :scratch: :scratch:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1784338924943204&set=a.169118996465213.32371.100001013420722&type=3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 19. April 2018, 08:19:33 »
Zitat
Wobei, da fehlen doch die "Köpfe" der größten "Vernebler" ... die von Rüdiger, Viola und Co., oder?  :scratch: :scratch:

Nee, das sind ja die Benebelten.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 19. April 2018, 09:37:08 »

Nee, das sind ja die Benebelten.

Die sind nicht vernebelt - die sind verstrahlt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 19. April 2018, 09:45:23 »
Jou! Alles vong die Schemdrähls unn Haarpse her.

Offline Staatenlord

« Antwort #323 am: 19. April 2018, 10:06:25 »
Wer ist denn der mit der Peace-Mütze? Hab ich da tatsächlich einen verpasst?

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 23. April 2018, 12:59:30 »
Viola übertrifft sich mal wieder selbst an empathie- und Geschmacklosigkeit. Beim Versuch ein Auto zu kaufen, haben sie zufällig ein Denkmal gesehen.

Viola scheint zu hoffen, dass sie und ihre Mischpoke auch irgendwann auf einem Denkmal verewigt werden, schließlich teilt man ja das Schicksal der KZ-Häftlinge auf den Todesmärschen. *würg*
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum der Begleiter mit mehr als schwerer Zunge versucht den Holocaust zu leugnen. Schließlich weiß man ja nicht, ob es überhaupt Todesmärsche gegeben hat und wenn, ob das wirklich Juden waren....das muss man prüfen. Wahrscheinlich ist von alledem so oder so nichts passiert. *würg*

Entweder es handelt sich bei Violas Begleiter um einen Mitarbeiter der Firma Berndt Seel, Löbau, oder er ist es selbst. Letzteres dürfte wahrscheinlicher sein. In Anbetracht des Umgangs, sowie der Tatsache, dass eine ungültige Steuernummer auf der Homepage zu finden ist, sollte vielleicht mal geprüft werden ob man ein solches Individuum überhaupt "Gase" vertreiben oder lagern lassen darf.  :o

Viola hat auf jeden Fall gegooglet und dann einen langen Text zum Video gemacht.

Zitat
Quelle:Todesmärsche - Geschichtswerkstatt Freiberg „Todesmärsche“ ein Bericht von Christine Schmidt Außenlager Colditz Am 14. April 1945 begann im Außenlager Colditz (bei Leipzig) des KZ Buchenwald ein weiterer „Todesmarsch“, der ebenfalls durch die Freiberger R egion führte. In Colditz hatten seit November 1944 etwa 650 Häftlinge aus dem KZ Buchenwald in der Munitionsfabrik HASAG unter elendiglichen Bedingungen g earbeitet. 39 Häftlinge sind auf dem Friedhof der Stadt begraben. Der tagelange Todesmarsch führte über Waldheim, Nossen und Freiberg in Richtung Theresienstadt. Der jüdische Häftling David Tovler sagte nach dem Krieg aus: „In der Umgebung von Nossen hielten wir Rast. Vor unseren Augen hatten die SS-Wachmannschaften ihre SS-Bezeichnungen von den Uniformen abgetrennt, die Dokumente vernichtet. Sie hatten uns erklärt, wir wären frei und sollen ein jeder nach Hause gehen. Doch nach etwa einer Stunde – auf Eingreifen des Bürgermeisters von Nossen – hatten uns die Begleitmannschaften von neuem gruppiert und bis Theresienstadt begleitet.“Vom 16. zum 17. April wurde bei verschiedenen Gehöften in Conradsdorf bei Freiberg auf Viehweiden und in Scheunen übernachtet. In der Nacht waren dort drei Gefangene verstorben, die vorerst auch dort beerdigt wurden. Später wurden diese drei und ein weiterer Gefangener, der noch vor Conradsdorf bei einem Fluchtversuch im St. Lorenz Gegentrum erschossen worden war, auf dem Conradsdorfer Friedhof beigesetzt.Die Grabstätte ist noch erhalten. Der Conradsdorfer Bauer Schubert hatte auf seinem gummibereiften Ackerwagen 34 gehunfähige Häftlinge geladen,die er am nächsten Morgen bis Naundorf/Niederbobritzsch brachte. Auf seinem Rückweg, so erinnert er sich, habe er ca. 10 Tote am Straßenrand gezählt. Nach dem Abmarsch fand ein polnischer Fremdarbeiter drei Häftlinge in einer Scheune. Diese wurden dem Volkssturmwachhabenden Uhlemann gemeldet undin die Gemeindezelle gesperrt. Einer der Beteiligten gab zu Protokoll: „Den Tag des Erschießens kann ich nicht angeben. Es war Ende April. Die Häftlinge wurden im Wäldchen des Grundstücks Göpfert, etwa 150 m von der Dorfstraße entfernt erschossen. Die Häftlinge wurden einzeln an die Grube, die schon ausgehoben war, geführt, und von hinten aus zwei Meter Entfernung niedergeschossen. Am 28.9.45 wurden die Leichen ausgegraben und nach dem Friedhof in Niederbobritzsch gebracht. Wo getroffen wurde, weiß ich nicht, denn es war finster. Nachdem die drei Häftlinge in der Grube lagen, gab einer noch Lebenszeichen von sich. Daraufhin schoss ein Gendarm noch einige Male in die Grube hinein. Welche Nationalität die Gefangenen hatten, kann ich nicht sagen.“Am 27. April erreichten noch 377 Häftlinge Terezin.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Studieren Sie aufmerksam die Webseite von staatenlos.info und steigen Sie ein in die Befreiung von Deutschland und der ganzen Welt. Wir haben jetzt 2018 und soetwas wie damals darf nie mehr passieren. Rottet alle gemeinsam mit uns den Faschismus auf der Welt aus. Systemkritische Menschen, werden seit 2016, als Reichsbürger betitelt, gebranntmarkt und defamiert. Das erinnert mich an die Judenverfolgung. Sollen jetzt diese genannten und von den Faschisten ernannte Reichbürger, ebenso verfolgt werden wie damals und eventuell deportiert in neuen KZ Einrichtungen, diese heute Modern Femacamp genannt werden!? Wollt Ihr das noch einmal erleben, was eure Ahnene erleben mussten??? Nein das müssen wir nicht, denn unser Grundgesetz für die BRD hat zwei Art.139 und 146, diese uns sofort befreien. Setzt auf der Seite von staatenlos.info das Heimatpaket um damit wir alle Freie Menschen werden und die Sklaverei und Lagerhaft (Wohnhaft, Glaubhaft, Zwanghaft)ein Ende hat.Moderne Zwangsarbeit heute heißt, das hat mir die ENTE geflüstert, Zeitarbeit,Leiharbeit, ein Euro-Job und Ehrenamtspauschale, bedingungsloses Grundeinkommen, Hartz4 etc....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------Unterstützen Sie uns finanziell, jeder €uro zählt, unter PayPal: [email protected] . Damit wir unsere schwere Arbeit für die ganze Welt und somit, auch für Sie selbst, weiter tun können.Wir leisten jeden Tag öffentliche Arbeit und Aufklärung für ALLE. Vielen Dank von Herzen, gemeinsam sind wir stark und zum Siegen brauchen wir euch ALLE, helft mit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 1. Mai 2018, 21:57:58 »
Staatendoof will der AFD in Seifhennersdorf "nicht das Pflaster überlassen". Die wiederum laden
Viola gerne auf ein Bier ein, möchte aber nicht Violas staatendoofen "Kunstbus" neben ihrer Veranstaltung sehen,
es könnte ja die Presse kommen und Bilder machen...Da kommen dann auch gleich ein paar grimmig dreinschauende Gestalten, aber Viola hält sie mit der braunen Ente in Schach. Haben die Enten deesakalierende oder gar magische Kräfte? Oder denkt man dann nur: au weia, da ist jemand nicht ganz dicht? Wir gehn lieber wieder  :scratch:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #326 am: 1. Mai 2018, 22:55:08 »
Die Staatendoofen stören 'ne AfD Veranstaltung. Ich weiss nich' ob ich heulen oder lachen sollte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321, Wildente, Spielkind

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 2. Mai 2018, 09:01:37 »
Die Staatendoofen stören 'ne AfD Veranstaltung. Ich weiss nich' ob ich heulen oder lachen sollte.

Dumm und Dümmer treffen aufeinander, da kann es nur Gewinner geben. Und wir haben was zu lachen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 2. Mai 2018, 18:07:47 »

Ich hab mich für einen Kompromiss entschieden und weine Lachtränen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 26. Mai 2018, 09:07:14 »
Bei Viola...das "Volk" in Aktion: