Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140313 mal)

Offline Staatenlord

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #360 am: 6. Juni 2018, 22:45:29 »
Mit "wir" meint der PRÄSIDENT meist sich selbst und natürlich den VereinsVORSTAND.

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #361 am: 7. Juni 2018, 09:29:35 »
Ich weiß, was eine LED ist. Ich weiß auch, was ein Sender ist. Was, bitte ist ein LED-Sender? Das kriege ich einfach nicht zusammen. Hallo, Herr Schwejk, hätten Sie vielleicht einen Rat für mich?
Das sind die Sender, die man für W-LAN-Kabel braucht, ist doch klar!
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #362 am: 13. Juni 2018, 13:30:15 »
Viola führt Selbstgespräche, während Rüdi seine wirren Reden vom Band schwingt. Keiner interessiert sich für die Staatendeppen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #363 am: 13. Juni 2018, 13:59:22 »
Viola führt Selbstgespräche, während Rüdi seine wirren Reden vom Band schwingt. Keiner interessiert sich für die Staatendeppen.
Spoiler

[close]

Weiter im Hamsterrad strampeln, statt aufzuwachen und kein Slave zu sein... bla bla bla  :facepalm: :facepalm:

Die erstrebenswerte Alternative ist dann wohl, wie der Entenkönig mit Anfang 30 verrenten zu lassen, und auf Kosten der BRD GmbH zu leben.
Es ist echt erstaunlich, wie praktisch wortgleich und synchron die Staatsdoofen (und damit meine ich nicht nur die Anhängerschaft des Entenkönigs) ihr Schmarotzerdasein moralisch begründen. Frage mich nur, ob die beträchtlichen Ausgaben für Fahnen, Verkleidungen, Beschallungsanlagen als Zuschlag zum Harz IV bekommen. Mit dem Regelsatz würde kaum über die Runden kommen  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #364 am: 16. Juni 2018, 23:35:19 »
Noch ein Gruselbild zur Nacht. Schlaft gut.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Doro

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #365 am: 17. Juni 2018, 00:40:43 »
Hm, gut getroffen. So starr und ausdruckslos stelle ich mir die Gesichter unserer staatendoofen Hohlbirnen immer im Off von Rüdis Marktschreiereien vor.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline Doro

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 180 mal
  • Der Weg ist das Ziel
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #366 am: 17. Juni 2018, 18:29:34 »
 :shhh: das Grundgesetz immer in der Hand und stetig die gleichen Aussagen.

Erinnert mich stark an die Zeugen Jehovas, die sind genauso unbelehrbar und starr in der Struktur.
Ein Oberhaupt dem jeder Folgen muss.

Nur die Kölner Staatenlosen fallen aus dem Rahmen, hier wird mit SSL Agenten offen diskutiert was an Rüdiger missfällt und in Köln besser gemacht wird.

Iss ungefähr so wie das kleine Dorf in der Bretagne 😅Marko Radermacher gibt den Obelix 😂
Et kütt wie et kütt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #367 am: 18. Juni 2018, 21:23:34 »
Viola hat den Dreh raus: Einfach den Briefkasten abschrauben und keine Person mehr sein. Nie wieder Post.  :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Snoppy10, Doro

Offline Snoppy10

« Antwort #368 am: 19. Juni 2018, 07:46:36 »
So, So

Die Hausnummer entfernt.
Wieder mal ein Beweis, warum sie die Staatendoofen sind und nicht die Staatenlosen.

https://www.t-online.de/heim-garten/bauen/id_52169734/vorschriften-zu-hausnummern-regelungswut-und-behoerden-irrsinn.html

Wünsche ja niemanden was schlechtes, aber der alten Krähe.... na ja.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Doro

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #369 am: 19. Juni 2018, 18:14:42 »
Wir diskutierten neulich in einem anderen Thread kurz das Thema Asozial, also auf diese Frau trifft das meiner Meinung nach voll zu. :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #370 am: 19. Juni 2018, 21:39:10 »
Zitat
Einfach den Briefkasten abschrauben und keine Person mehr sein. Nie wieder Post.
Kommt einem irgendwie so vor, als würde sie sich die Augen zuhalten und rufen: "Haha, jetzt sehe ich nix, also seht Ihr mich auch nicht!" Mal gucken, wie lange der Quatsch gutgeht.

Viola sagt, sie sei keine Hartz-IV-Empfängerin? Sollte sie die strahlende Ausnahme in der Szene sein und für ihren Lebensunterhalt selbst sorgen? Oder liegt sie der Solidargemeinschaft anderweitig auf der Tasche?
« Letzte Änderung: 19. Juni 2018, 21:53:45 von Ricepresident »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Doro

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #371 am: 19. Juni 2018, 23:42:53 »
Zitat
Einfach den Briefkasten abschrauben und keine Person mehr sein. Nie wieder Post.
Kommt einem irgendwie so vor, als würde sie sich die Augen zuhalten und rufen: "Haha, jetzt sehe ich nix, also seht Ihr mich auch nicht!" Mal gucken, wie lange der Quatsch gutgeht.

Viola sagt, sie sei keine Hartz-IV-Empfängerin? Sollte sie die strahlende Ausnahme in der Szene sein und für ihren Lebensunterhalt selbst sorgen? Oder liegt sie der Solidargemeinschaft anderweitig auf der Tasche?

Wozu machen sich andere die Mühe?  ;D :D

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Viola_Dagmar_Mühl

Sie ist wohl im Rettungsdienst tätig
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Ricepresident, Doro

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #372 am: 20. Juni 2018, 01:32:19 »
Nein, sie WAR als Sanitäterin tätig, macht das aber schon lange nicht mehr, zu viel Sklaverei. Das hat sie zumindest in diversen Videos erzählt.

Sie lebt, wie Rüdiger von einer (EU?)-Rente, den Einnahmen ihres Vereines und natürlich von diversen MLM-Betrügereien, angefangen bei der "WeRe"-Bank.

Eine absolut typische "Reichsbürgerin" eben.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #373 am: 20. Juni 2018, 01:34:55 »
Jaja, Viola ist Rettungssanitäterin und ich bin der Kaiser von Transsylvanien. Hat nur noch keiner bemerkt.
#mussmanwissen

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #374 am: 20. Juni 2018, 07:45:05 »
Nein, sie WAR als Sanitäterin tätig, macht das aber schon lange nicht mehr, zu viel Sklaverei. Das hat sie zumindest in diversen Videos erzählt.

Sie lebt, wie Rüdiger von einer (EU?)-Rente, den Einnahmen ihres Vereines und natürlich von diversen MLM-Betrügereien, angefangen bei der "WeRe"-Bank.

Eine absolut typische "Reichsbürgerin" eben.

Liebste @Gutemine - du möchtest doch nicht etwa zum Ausdruck bringen, das das Wiki was Viola betrifft nicht gepflegt sei?  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter