Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140317 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #375 am: 20. Juni 2018, 09:36:05 »
Das Problem war: Die meisten Notfälle sind bei ihr dann doch lieber zu Fuß ins Krankenhaus gegangen.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Schnabelgroß, Ricepresident

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #376 am: 20. Juni 2018, 11:03:39 »
Das Problem war: Die meisten Notfälle sind bei ihr dann doch lieber zu Fuß ins Krankenhaus gegangen.

und wenn sie das nur robbend schafften ...

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 20. Juni 2018, 14:24:16 »
Zitat
Wozu machen sich andere die Mühe?  ;D :D

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Viola_Dagmar_Mühl

Sie ist wohl im Rettungsdienst tätig
Natürlich kenne ich den Wiki-Artikel (niemals nie würde ich die Arbeit der NWO-Kollegen durch Nichtbeachtung abwerten wollen :D) und wußte das mit dem Rettungsdienst. Aber eine derart umtriebige Reichsbürgerin und ein normales Arbeitsverhältnis? Come on.

Da wirkt die von @Gutemine beschriebene Biographie weitaus wahrscheinlicher. Schade eigentlich, man ist für etwas Abwechslung in der Reichi-Welt ja immer dankbar, aber am Ende sind's meist doch nur wieder die gescheiterten Existenzen.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 20. Juni 2018, 14:41:03 »
Zitat
Wozu machen sich andere die Mühe?  ;D :D

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Viola_Dagmar_Mühl

Sie ist wohl im Rettungsdienst tätig
Natürlich kenne ich den Wiki-Artikel (niemals nie würde ich die Arbeit der NWO-Kollegen durch Nichtbeachtung abwerten wollen :D) und wußte das mit dem Rettungsdienst. Aber eine derart umtriebige Reichsbürgerin und ein normales Arbeitsverhältnis? Come on.

Da wirkt die von @Gutemine beschriebene Biographie weitaus wahrscheinlicher. Schade eigentlich, man ist für etwas Abwechslung in der Reichi-Welt ja immer dankbar, aber am Ende sind's meist doch nur wieder die gescheiterten Existenzen.

*Seufz* Ich muss doch noch mehr an meiner Ironie arbeiten
Ich beantrage bei der geliebten Staatsführung ein Smiley, der ein extra grosses Schild "Ironie" vor sich trägt

Ich schätze die Situation sogar so ein, das Viola mit ihrer Spenden- und WeRe-Sammelwut erfolgreicher als Rüdi ist, nichts vom Kuchen abgeben wollte, deswegen aus dem Verein geschasst wurde und mittlerweile ihren eigenen Verein hat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 20. Juni 2018, 21:12:11 »
Irgendwer von den Deppen (?) muss am 11.7.18 in Schwerin vor Gericht erscheinen. Viola fährt jedenfalls auch hin und wird am folgenden Tag, ein Donnerstag, bei Rüdi in Wittenburg dabei sein (und dann vermutlich berichten).
Oder gehts um Rüdi? Habe ich was verpasst? :scratch:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 21. Juni 2018, 08:48:27 »
Irgendwer von den Deppen (?) muss am 11.7.18 in Schwerin vor Gericht erscheinen.

Auf Nachfrage hat Viola in den Kommentaren gepostet, das der Termin am 11.07.18 um 13.15 vor dem Landgericht Schwerin stattfindet, leider ohne weitere Infos.
Da die Homepage des Landgerichts eher als Katastrophe zu bezeichnen ist, gibt es dort leider keine Übersicht über die Termine, man könnte da nur mal anrufen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 6. Juli 2018, 18:14:49 »
Da war ich heute nichtsahnend auf dem Elberadweg in Dresden-Pieschen unterwegs, als ich an mehreren Kreidemarkierungen von den Staatendoofen vorbeikam (Beweisfotos für die Akten siehe unten).
Die Inschriften waren neben der URL der übliche Unsinn: Art139+146 GG, Verfassungsauftrag sowie GG Art 139 + 146 lesen und verstehen. Als ob das jemand verstehen würde, der das nicht schonmal gehört hat.
Passanten, die ich da beobachtet habe, sind jedenfalls normalerweise nicht stehengeblieben.
Interessant ist, das offensichtlich einer von den Staatendoofen in der Ecke wohnt, Viola wird es nicht sein, die wohnt ja in Seifhennersdorf.
Ist man vor diesen Deppen eigentlich nirgendwo mehr sicher?
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 18:23:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tonto, Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Observer

Offline Observer

« Antwort #382 am: 6. Juli 2018, 18:31:13 »
Entweder jemand von denen hatte einen hellen Moment und realisierte,dass über deren normale Wege (Alleinunterhalter auf den Marktplätzen) kaum jemand neues dazu kommt und man "spamt" nun auch den öffentlichen Raum voll.
Oder, was ich eher nachvollziehen kann, durch die eigene Filterblase (und den Wahn) wähnt man sich eh im ständigen Kampf und muss sozusagen zwangsläufig seine Wahrheit immer und überall nach außen tragen/spamen/kritzeln/usw.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 6. Juli 2018, 19:30:34 »
@Neubürger

Das ist trotzdem Viola und ihre 3 (oder sind es 5) Mannen inklusive ihrem Sohn. Dresden und Bautzen sind ihr Revier, da regiert Viola, da darf der Entenpräsident zwar mal ne Rede schwingen, aber sonst ist das ihr Revier.

Viola gehört auch zur Fraktion "Narrenhände", mir ist unklar, warum die nicht schon entsprechende OWiGs bzw. Rechnungen fürs Entfernen gesammelt hat.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Observer

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 6. Juli 2018, 20:14:40 »
Das ist trotzdem Viola und ihre 3 (oder sind es 5) Mannen inklusive ihrem Sohn. Dresden und Bautzen sind ihr Revier, da regiert Viola, da darf der Entenpräsident zwar mal ne Rede schwingen, aber sonst ist das ihr Revier.

Kann natürlich sein, das einer ihrer Unterstützer da wohnt.

Viola gehört auch zur Fraktion "Narrenhände", mir ist unklar, warum die nicht schon entsprechende OWiGs bzw. Rechnungen fürs Entfernen gesammelt hat.

In dem Fall ist es Kreide auf Asphalt, das ist nach dem nächsten Regen weg.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 6. Juli 2018, 22:16:10 »
Zitat
Ist man vor diesen Deppen eigentlich nirgendwo mehr sicher?

Nein!

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 10. Juli 2018, 10:29:19 »
Viola ist ja mal so richtig geladen. Bin gespannt auf die angekündigten Wutvideos.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 10. Juli 2018, 10:40:47 »
Sie hat mir eine zehnminütige Freude gemacht!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Müll Mann

• Gast
« Antwort #388 am: 10. Juli 2018, 10:41:40 »
Ist das bei den Staatendoofen Pflicht, dass man sich im Auto filmt?

Wer macht Viola mal ne Skizze, dass Versammlungsbehörde, Polizei und Verfassungsschutz verschiedene Behörden sind?
Ständig übers Grundgesetz labern aber die wesentlichen Dinge wie Gewaltenteilung oder die Ebenen der Verwaltung nicht verstanden haben.

Anzeige wegen Störung einer Versammlung gegen die Versammlungsbehörde ist schon eine gute Idee, die muss ich mir merken.

Viola, der Widerspruch ist der richtige Rechtsbehelf gegen eine Versammlungsauflage bzw in Deinem akuten Fall die Fortsetzungsfeststellungsklage.

Die DSGVO scheint der neue heilieg Gral der Reichsdeppen zu sein. Selbst Viola bezeichnet PEGIDA als nationasozialistische Soße.

Aber ich verstehe Viola, Diskussionen mit der Polizei über Lautsprecheranlagen sind immer sehr nervig. Die rechtsprechung sagt aber, dass die Lautsprecheranlagen zur Beschallung der eigenen Teilnehmer*innen benutzt werden dürfen, aber nicht zur Beschallung Unbeteiligter. Da die Teilnehmer*innenzahl bei Viola mit einer einstelligen Binärzahl dargestellt werden kann, dürfte eine Lautsprecheranlage nicht zwingend notwendig sein.

« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 11:00:03 von Müll Mann »

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 10. Juli 2018, 10:43:05 »
Das war erst der Anfang. So hier nun die skandalösen Vorgänge in Dresden. Sie ist echt heftig drauf.

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente