Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140312 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #330 am: 26. Mai 2018, 13:36:28 »
Ich sehe bei Viola weder Volk, noch "Spießrouten"(sic). Ich höre lediglich 1 bis 3 ♥♥♥en.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 28. Mai 2018, 22:10:52 »

Zitat
Andreas Fuchs
Andreas Fuchs Richtig! Wenn schon! Denn schon!

Gefällt mir · 7 Std.
Viola Dagmar Mühl
Viola Dagmar Mühl Und hängt schon an der Haustür

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1824528057590957&set=a.169118996465213.32371.100001013420722&type=3&theater[/facebook]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Doro

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 29. Mai 2018, 06:43:56 »
Dumm, dümmer, Viola...

Zitat
Staatenlosinfo Viola - Satire
Am 28.05.2018 veröffentlicht
Wir fahren mit unserem Drachtöter St. Georg,am 28.05.2018, um 23:50, genau zwischen die Schützenpanzer "Striker"auf der A4. Wir machen ein Hopping zwischen den Konvoi, um so viel wie möglich zu filmen, was hier durch unser Land, in der Nacht transportiert und durchgerollt wird.Viel Spass beim zusehen und macht euch keine Sorgen und Gedanken, fahrt schön in den Urlaub und befreit bitte nicht eure Heimat nach GG Art.139 und 146. Lehnt euch zurück, denn wie sagen euch eure TV- Medien?Alles für den Schutz und gegen den Terror... Jawoll und Krieg ist Frieden... Ach alles Quatsch und Satire natürlich, macht euch keine Gedanken, alles Schick und Schön hier und sie sind zum Schutz für uns alle da, die Amis. Gute Nacht, bis es knallt früh um 5 Uhr und dann schießen wir wieder zurück... Unsanftes wecken, kommt immer über,oder in der Nacht...Alles Satire und Kunst natürlich...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Doro

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 29. Mai 2018, 10:44:40 »
Die fahren natürlich nicht nachts, weil dann weniger Verkehr ist. Oh nein, die wollen sich tarnen und verstecken.
Nö, is klar. Was für eine strunzdumme Trulla!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Doro

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 29. Mai 2018, 11:22:24 »
Filmen während der Fahrt ohne konkreten und begründeten Anlass? Gibts da nicht inzwischen etliche Urteile?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Doro

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 29. Mai 2018, 15:41:32 »
Das hat was von einem schlechten Naturfilm. "Schützenpanzer im Nebel" oder so.
Müssten die Hoffnungslosen nicht froh sein wenn die "Besatzer" Truppen nach Litauen verlegen?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2018, 16:23:25 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 6. Juni 2018, 09:13:28 »
Viola war investigativ unterwegs

Nach dieser Videobeschreibung jedoch

Zitat
Comedian in CZ on Tour.Was planen die Tschechen??? Neue Megaphone an den Lichtmasten in CZ gesichtet mit Funkstation und Erfassungssensor (blinkendes weißes LED in der Nacht).Wer kann da Licht ins Dunkel bringen??? Was haben die vor ??? Der Erfassungssensor, erfasst alle Bewegungen von DE nach CZ, andersherum nicht...

weigert sich JEDE Faser in mir, sich da Video anzutun.  :naughty:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 6. Juni 2018, 09:25:24 »

weigert sich JEDE Faser in mir, sich da Video anzutun.  :naughty:

Sie labert am Anfang 2-3 Minuten rum, dann montiert sie sich die Kamera an den Helm und zeichnet die Fahrt mit ihrem Roller auf, um den Zuschauern zu zeigen, wo diese Kästchen überall hängen. Reichlich verwackelt und nicht sehenswert.

Ihr Text findet sich unten:

Spoiler
Zitat von: Viola Staatendoof
Hallo meine Guten,
Viola ist heute, am 05.06. mit ihrem Roller unterwegs und staatenlos.info hat hier gesichtet, in Tschechien, ich drehs mal rum, was die Tschechen hier an ihren Laternen installieren.
So ich hab die Teile schonmal rufen hören, aber die haben lauter neue hingehängt, die haben auch die Tröten vergrössert, wenn ich dann mit dem Roller zurückfahre, schnall ich mir die Kamera um und werde dann nix dokumentieren, ich werde nur fahren, dann könnt ihr diese Geräte euch angucken.
Also diese Kästchen die da oben dran sind, sind vollkommen neu, und da ham wir gestern nach gesehen beim zurückfahren, die haben eine Lampe, das heisst man wird erfasst, von einer LED, also von einer L E D, sozusagen und wenn man auf der Höhe von den Geräten ist, dann bleibt die stehen und blinkt nicht mehr.
Also die hat einen Sender dran, jedes Kästchen hat einen Sender dran. Vor Wochen stand ich mal auf dem Kauflandparkplatz hier in Barnsdorf, und hab ja natürlich nicht gehört, was da geredet wurde, über diese Lautsprecher, aber ich hab dann die Tschechen beobachtet und habe gedacht, naja die sind noch entspannt, dann war das wahrscheinlich nur ein Test.
Also bevor diese Geräte einschalten, und darüber eine Information gesprochen wird, da geht ungefähr 10x die Sirene.
So, ich werde jetzt die Kamera umsetzen, es wird ein kleines bischen wacklig, an meinem Geschirr sozusagen und werde mit dem Roller fahren. Dokumentation ist dann während des fahrens natürlich nicht möglich, weil das ein bischen schwierig wird, aber ich möchte jetzt auch das Video nicht anhalten, deshalb schraube ich die jetzt einfach um. Ich mach dann jetzt mal eine Rollertour, mit der Kamera vor der Brust sozusagen, ich hoffe es ist zu sehen, ich hoffe ich habe sie in der richtigen Richtung, na werden wir dann ja feststellen.
Und dann werde ich jetzt in den Ort auch noch fahren, es ist ein Stückchen weiter, ich fahr durch Rumburg und dann fahr ich von Rumburg aus nach Nierekow (?), da wo sowas überhaupt noch nicht installiert war und komischerweise ist es so, das die Lämpchen nur von Deutschland rein nach Tschechien einen Erfassungssender haben, aber nicht raus aus dem Land, sozusagen. Jo, komische Nummer, muss man mal festhalten. So, jetzt gehts los, und jetzt dürft ihr einfach gucken, ich fahr mal ein Stückchen langsamer, dort wo die alten Tröten installiert waren, kann ich auch mal kurz anhalten, aber ich kann eben wie gesagt jetzt nicht sprechen, weil da hört ihr mich wahrscheinlich nicht vor lauter Wind.
[close]

Spannende neue Technik, die sie da entdeckt. LEDs, die sie erfassen.
Und auf die naheliegende Idee, das es einfach ein System des Katastrophenschutzes oder zur Ortsinformation (gibt es in vielen Orten) ist, kommt sie nicht. Nee, lieber eine Verschwörungstheorie.
Aber gut, das man das mal sozusagen dokumentiert hat. Ach nee, ist ja keine Dokumentation, wenn sie nicht dazu labert.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 09:46:09 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 6. Juni 2018, 09:40:40 »
hätte die dumme Nuss das Internet nicht missbraucht um ihre bescheuerten Videos einzustellen, sondern recherchiert, hätte sie herausgefunden, dass es sich dabei um sogenannte Ortsrufanlagen handelt, mittels derer man früher Propaganda erschallen ließ, die aber heute - übrigens auch in manch bayrischem Dorf - genutzt werden um die Bevölkerung zu bestimmten Ereignissen zu informieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 6. Juni 2018, 10:15:41 »
Die Lautsprecher an den Laternenmasten waren in früheren Zeiten in Tschechien überall zu sehen. Jedes kleine Kuhdorf war damit ausgestattet. Darüber wurde die Bevölkerung mit Nachrichten, Propaganda, dem neusten Hüpe, Radioprogrammen oder einfach Musik beschallt. Auch heute sind diese Relikte oft noch nicht demontiert. Die neuen Anlagen, die Viola in Rumburk (?) entdeckt hat, sind recht weit voneinander entfernt montiert. Vermutlich dienen sie ganz trivial dem Zivilschutz und übernehmen die Aufgaben von Sirenen und können für entsprechende Durchsagen genutzt werden.

Aber unsere staatendoofe Viola hat eine blinkende LED an den Anlagen entdeckt!  :o
Und die "geht aus", wenn man auf Höhe der Lautsprecher ist! Messerscharf kombiniert dienen die Anlagen also der Erfassung von Personen, die sich von Deutschland nach Tschechien bewegen, ist doch klar. Jedenfalls, wenn man so helle ist, wie Viola. Da die Anlagen eine Antenne haben, sind das für Viola "LED-Sender". Gegen diese Expertise kommt man als Schlafschaf nicht mehr an.  :facepalm:
Fast könnte man ja meinen, über die Antennen würden die Durchsagen empfangen, aber das wäre zu einfach. Genauso, wie nur ♥♥♥en wie ich annehmen können, dass die LED den Status der Anlage anzeigt und sie auf Höhe des Mastes nicht mehr zu sehen ist, da man sich außerhalb ihres Leuchtkegels aufhält.

Nebenbei: Viola kauft offenbar regelmäßig in Tschechien ein. Bestimmt darf sie das KZ nach Belieben verlassen, weil sie sich entnazifiziert hat. Der normale deutsche Kriegsgefangene kommt doch sicher nicht so einfach hier raus und die Tschechen würden doch uns Nazis auch nicht bei sich reinlassen, oder?
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 10:34:44 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, tHiNk_413, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Staatenlord

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: 6. Juni 2018, 10:18:18 »
sicher ist sie ganz listig geflüchtet und versorgt so die anderen KZ-Insassen mit Lebensmitteln

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 6. Juni 2018, 10:18:46 »
Nebenbei: Viola kauft offenbar regelmäßig in Tschechien ein. Bestimmt darf sie das KZ nach Belieben verlassen, weil sie sich entnazifiziert hat. Der normale deutsche Kriegsgefangene kommt doch sicher nicht so einfach hier raus und die Tschechen würden doch uns Nazis auch nicht bei sich reinlassen, oder?

Natürlich nicht. An der Grenze wird bekanntermassen kontrolliert und man kommt nur mit einer korrekten Entnazifizierungsbescheinigung nach Art139 GG ins Nachbarland.
Nicht.

Bitte nicht über Sinn oder Unsinn dieser Leute nachdenken, deren kognitive Dissonanz zur Wirklichkeit ist einfach überraschend groß.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline kairo

« Antwort #342 am: 6. Juni 2018, 10:26:20 »
Da die Anlagen eine Antenne haben, sind das für Viola "LED-Sender".

Ich weiß, was eine LED ist. Ich weiß auch, was ein Sender ist. Was, bitte ist ein LED-Sender? Das kriege ich einfach nicht zusammen. Hallo, Herr Schwejk, hätten Sie vielleicht einen Rat für mich?

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 6. Juni 2018, 10:48:57 »
Na da ist ein Kasten mit einer LED und einer Antenne. Als Staatendoofer kombiniert man das dann zum LED-Sender.
Und genau nach dieser Methode ist deren gesamtes Weltbild entstanden.  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 6. Juni 2018, 11:01:49 »
Ich weiß, was eine LED ist. Ich weiß auch, was ein Sender ist. Was, bitte ist ein LED-Sender? Das kriege ich einfach nicht zusammen. Hallo, Herr Schwejk, hätten Sie vielleicht einen Rat für mich?

Das doch das eine Projekt aus UG 472

Lässt
Entenjünger
Dummwerden
-
Sender

>:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Arthur Dent, Pirx