Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140306 mal)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #285 am: 22. Februar 2018, 13:27:05 »
Spoiler
Die staatendoofe Viola betet für Rüdiger, schickt im Kraft und mault über den angeblichen Besuch von SSlern bei ihrer Mega-Demo (immerhin hat sie 9 Kumpels aktivieren können).

[close]

Ich bin entsetzt. Diese Vaterlandslosen Gesellen dürfen ungestraft eine Preußenfahne mitten in Dresden schwenken und niemand unternimmt was. Sind die Gräueltaten des alten Fritz an dieser Stadt etwa schon vergessen? Die waren je Menschheitsgeschichtlich gesehen erst vor 10 min. Wo ist diese einstmals prächtige Stadt nur hingekommen ? Gegen Flüchtlinge und die Demokratie können sie mobil machen aber bei so was blickt der gemeine Dresdner nicht mal von seiner Feldschlösschendose auf... :facepalm: :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 22. Februar 2018, 13:46:50 »
Ich bin entsetzt. Diese Vaterlandslosen Gesellen dürfen ungestraft eine Preußenfahne mitten in Dresden schwenken und niemand unternimmt was.

"Haha, das sind die Deutschen Reichsdeppen, das sind nur vier neun."

(vgl. 4:13ff)
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 14:43:57 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 23. Februar 2018, 04:00:57 »
Viola gedenkt Rüdiger und ist solidarisch mit ihm, während sie die "Enteignung" der Deutschen und die "Zerstörung der Heimathäuser" dokumentiert. Wenn, dann darf es nur "Gebindehäuser" geben, der Rest muss weg. Nur Altes ist gut, neu ist alles schlecht.

Aber weil Rüdiger genau das fordert ist er im Gefängnis. #mussmanwissen

Dann noch ganz widerlicher der Bezug zur weißen Rose. Rüdiger soll -wie die Geschwister- "gerichtlich geköpft" werden.

Im Auto fährt sie dann in die Geschwister-Scholl-Straße und spricht mit den Seelen der Geschwister, deren Werk sie und Rüdiger ja fortsetzen.  Für diese Verunglimpfung Verstorbener gehört sie gesteinigt!

Da Viola ja wohl "das deutsche Volk" ist, ruft sie Russland den Deutschen zu helfen.

An der Spreequelle solidarisiert sie sich dann auch nochmal mit Rüdiger. Sie ruft nach Berlin: "Lasst Rüdiger frei", sonst wird Viola die Quelle zuhalten und die Spree ist leer.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, KarlKlammer, SchlafSchaf

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 23. Februar 2018, 07:56:06 »
Zitat
Für diese Verunglimpfung Verstorbener gehört sie gesteinigt!

Das habe ich schon damals, als Rüdi vor laufender Fernsehkamera in Wittenburg eine weiße Rose kaufte und sich mit Sophie verglich, gedacht.
Wer könnte da tätig werden? Noch lebende Angehörige, das ist mir klar. Aber selbst wenn ich wüsste wie ich sie erreichen könnte - darf man ihnen das antun?

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Grenzstein

Offline KarlKlammer

• General für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 503 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 23. Februar 2018, 09:50:51 »
Zitat
Für diese Verunglimpfung Verstorbener gehört sie gesteinigt!

Das habe ich schon damals, als Rüdi vor laufender Fernsehkamera in Wittenburg eine weiße Rose kaufte und sich mit Sophie verglich, gedacht.
Wer könnte da tätig werden? Noch lebende Angehörige, das ist mir klar. Aber selbst wenn ich wüsste wie ich sie erreichen könnte - darf man ihnen das antun?

Der Straftatbestand ist schon nicht erfüllt. Viola stellt ja nicht die Leistungen oder das Leben von Sophie Scholl in Frage und sagt nichts gegen Scholl, sondern lobt deren Verhalten im Gegenteil. Soweit sie vage andeutet, der Prozess gegen die Mitglieder der Weißen Rose sei mit dem Prozess gegen Hoffmann vergleichbar, ist das bestenfalls eine Beleidigung der Richter und des Staatsanwalts, die mit dem Volksgerichtshof unter Freisler verglichen werden, dürfte allerdings als Meinungsäußerung straffrei bleiben.
Bekennender Reisburger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Tuska, Pirx, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 23. Februar 2018, 12:33:48 »
Viola gedenkt Rüdiger und ist solidarisch mit ihm, während sie die "Enteignung" der Deutschen und die "Zerstörung der Heimathäuser" dokumentiert. Wenn, dann darf es nur "Gebindehäuser" geben, der Rest muss weg. Nur Altes ist gut, neu ist alles schlecht.

Sagt sie ernsthaft das „die Faschisten“ die anständigen Heimathäuser abreißen???

Viola sollte DRINGENST mal erleben, was Faschismus bedeutet und was es heißt im Faschismus zu leben.
Frau Mühl wird schon erleben, was es heißt wenn die Mühlen der Justiz anfangen zu mahlen und sie einem rechtsstaatlichen Gericht zugeführt wird, ihr grossartiger größenwahnsinniger PräsidENTE erlebt das auch gerade.

Für das Beschmutzen des Namens Scholl, möge sie in der Hölle brennen - alles andere was ich jetzt eigentlich sagen wollen würde, würde -zurecht- zensiert werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, KarlKlammer, Gast aus dem Off, x, Snoppy10

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 24. Februar 2018, 20:57:11 »
Da hat unsere Abteilung XXII (Täuschen und Tarnen) aber ein bisschen übertrieben:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Staatenlord

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 24. Februar 2018, 21:12:27 »
Vielleicht haben sie die Anweisung unseres SSL-It`lers befolgt
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline kairo

« Antwort #293 am: 24. Februar 2018, 21:16:22 »

Recht hat er. Lasst ihn doch bitte mal aus diesem abscheulichen Mantel raus.

Offline Gerntroll

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 24. Februar 2018, 21:26:25 »
Aber die Brille steht ihm. ;D
Und das Kopftuch gibt ihm den Hauch Toleranz gegenüber anderen Religionen. :D
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 21:28:05 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 25. Februar 2018, 14:23:19 »
Video der Staatendoofen Demo in Köln...wie immer die gleichen NeoNazis Metzler und Radermacher.

Der REP-Funktionär Metzler meint, dass das "Hackenkreuz" [sic!] noch immer das Symbol für Deutschland ist.  :facepalm:

Sie freuen sich über die große Solidarität und lässt sich über Özdemir aus.

Metzler meint, dass sich endlich alle Deutschen hinter ihnen versammeln müssen, das wären so 40 Millionen Deutsche, weil 80 Millionen gibt es schon lange nicht mehr. Jeder von denen hätte täglich mindestens eine Anzeige zu schreiben, damit könnten die Staatendoofen dann nicht mehr überwacht und behindert werden.  :facepalm:

« Letzte Änderung: 25. Februar 2018, 14:33:09 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Müll Mann

• Gast
« Antwort #296 am: 25. Februar 2018, 14:36:22 »
Jeder von denen hätte täglich mindestens eine Anzeige zu schreiben, damit könnten die Staatendoofen dann nicht mehr überwacht und behindert werden.  :facepalm:

Das mit dem täglich eine Anzeige kriegen wir hin, aber ob es ihm lieb ist, wenn sich die Anzeigen gegen die Enten und ihren Präsidenten richten?

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 25. Februar 2018, 14:48:33 »
"gibt mich sofort frei"

Boah, sind die blöd.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 20. März 2018, 16:54:05 »
Viola hat bei Facebook eine Video ihrer letzten Veranstaltung hochgeladen. Ob es den Prinzen gefällt, dass ihre Musik gespielt wird?  :scratch: :scratch:

https://www.facebook.com/violadagmar.muhl/videos/1755377577839339/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 20. März 2018, 17:03:25 »
Ich hab mal gefragt. Mal sehen was sie dazu sagen.  ;D :salut: :salut:

Übrigens, Tobias ist stellvertretender Vorstand der GEMA.  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 20. März 2018, 17:23:48 von Gerntroll »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx, Schnabelgroß, Wildente