Dieses wirklich erstklassige Video haben wir wohl übersehen. Viola ist immer noch unterwegs nach Dresden, sie weiß nämlich nicht ob sie in Dresden überhaupt filmen kann.
Mit tränenerstickter Stimme liest sie Gedichte und Mails vor, ist aber natürlich alles nur Satire und überhaupt.
Dann mault sie noch über die "gesteuerte Pegida", bettelt um Spenden und erklärt ihre Probleme mit der Anmeldungsbehörde.
Sie wird einfach umgezogen, dabei hat sie lange vor Pegida schon 10 Menschen zur Demo angemeldet. Klar, dass sie den größeren Platz braucht.
Dann jammert sie noch, dass sie keinen Polizeischutz bekommt und überhaupt und nur. Die Ente müsste ihr das nämlich gewähren, Schutz und Polizeischutz für die durchgeknallten Staatenlosen-Enten.
Seit 3 Jahren, genau 153 Mal steht sie schon in Dresden, damit ist das ihr Platz. Immerhin bringt sie auch immer die Leute zur Demo mit, mehr kommen nämlich nicht.
Sie lädt auch nochmal zum Termin vor dem VG ein, geht aber davon aus, dass der Richter keinen A*** in der Hose hat um ihr Recht zu geben, dabei ist sie doch die juristische Konifere ...
Ab ca. Minute 15 wird sie dann richtig agressiv. Leute die Uniformen, Roben oder Krawatte tragen sind nicht nur keine Deutschen, es sind keine Menschen. Aber, denen wird sie es jetzt zeigen. Wer ihr auf den Senkel geht, die kommen nicht mehr raus.
"Die sind gesichert, abgespeichert und vorgeführt. Nicht vergessen, wer zuletzt lacht lacht am Besten. Ihr könnte jetzt noch Grinsen, grinsen bis hinter die Ohren, das könnt ihr alles machen, alles keen Problem. Und ihr könnt uns weiter stören und ihr könnt auch weiter, wat wees ich, durch diese ganzen Stiftungen die hier mit ihrer Kohle stiften gegangen sind, umsonst heest dat ja nicht Stiftung, und die auch bezahlen, denen könnt ihr noch die Stange halten, bis der Tag X kommt und ihr versucht die Flagge zu wechseln. Es wird euch nicht gelingen.
Jeder einzelne, der hier regimekritisch ist, der als Reichsbürger bezeichnet wird, wird als Selbstverwalter oder Verschwörungstheoretiker und wissen die Götter...ich kann euch nur eens sagen: Hier sagt immer der Nazi du bist der Nazi, und der Reichsbürger sagt Dir du bist der Reichsbürger, der Verschwörungstheoretiker sagt du bist der Verschwörungstheoretiker, und der Kaufhausdieb ruft haltet den Dieb. Diese Nummer die läuft hier, aber die wird euch nichs bringen. Ihr verstrickt euch soweit in euren Lügen und in eurer Abnickerei, dass ihr es einfach nicht anders verdient habt. Ihr werde zusehen müssen. dass ihr vor dem normalen Volk. die ihr alle so betitel habt, die Flucht ergreift. Und schafft ihr das nimmer, wo ich euch jetzt schon sagen kann, ihr schafft das nimmer, ihr schafft das auf keenen Fall und wir müssen euch nicht suchen, sondern euer eigener Chef sucht euch und der bläst euch von der Stange....
...und nicht vergessen: Nürnberg 2.0 verhandelt nicht. Nürnber 2.0 urteilt nur!
...Kein Richter, kein Staatsanwalt der jetzt hier auf dem Sessel sitzt und den UCChat, hat dann noch was zu sagen. Er hat dann nichts zu sagen. Ich frage euch wirklich mal ihr Uniformträger, wenn die Tür auffliegt und die Militärpolizei dasteht, habt ihr hoffentlich eine anständige Antwort auf denen ihre Fragen.
...und eens kann ich euch versprechen, die sammeln euch alle an ihrem Arbeitsplatz ein. Wie Phoenix aus der Asche. Die warten, bis ihr euch alle schick gemacht habt und ihr auf Arbeit gegangen seid und genau dort sammeln sie euch ein.
...da ist dann euer Kopf zuerst runter! "
Dann bei ungefähr Minute 41 (vorher hat sie alle Ärzte verflucht, sie bekommt wohl nicht die Medikamente die sie will ... Ärzte wenden sich sogar von guten Patienten ab ... klingt ein wenig, wie wenn sie Krebs hätte...)
"Wie lange wollt ihr eigentlich diese Menschenrechtsverletzungen, noch machen? Ich sag euch nur eins: Macht die mit mir oder mit den anderen von staatenlos punkt info, ihr werdet einfach gesafed von uns. Ihr werdet einfach gespeichert und ihr werdet weitergereicht. Und das Problem an der ganzen Sache ist dann nicht unser Problem mehr, sondern euer Problem. Euer Problem ist dann Nürnberg 2.0 wo nicht mehr verhandelt wird, sondern nur noch verurteilt. Und immer dran denken, Menschenrechtsverletzung, Völkerrechtsbruch. Mir fallen da das Nürnberg 1.0 ein, fällt mir da ein. Da wurden auch Ärzte...die wurden verurteilt. Manche zum Strang und manche 20 Jahre ins Gefängnis. Was anderes gibt es nicht. Es gibt keine mildernden Umstände bei diesem Gericht, es gibt nur eines von beiden, entweder Strang oder lebenslang Knast. Das würde ich mir an eurer Stelle gut überlegen. ..."