Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140301 mal)

Offline Don

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #270 am: 17. Januar 2018, 23:21:10 »
Das Spanisch der Ische die versucht Spanisch zu sprechen ist echt herrlich.  ;D ;D ;D ;D

Wer hat denn das verbrochen? Google?

dtx

• Gast
« Antwort #271 am: 18. Januar 2018, 00:06:34 »
Eventinitiative e.v.?

Obwohl....nüchtern betrachtet macht es Sinn.
Rüdi hat sie aus seinem Vorstand geschmissen, damit sie also die vermeintlichen Vorzüge weiter nutzen kann (Strafen etc zahlt der Verein, weil sie ist ja als Vorsitzende unterwegs  :facepalm: ), braucht sie was eigenes.

Das hat damit nichts zu tun. Den Laden hatte sie schon lange vor dem Bruch mit dem Entenkönig aufgemacht.

Dass sie sich weiterhin des Namens „staatenlos info“ bedient, bringt wahrscheinlich mehr Spendenkohle, weil „etabliert“ - würde mich nicht wundern, wenn es da noch zu Streit zwischen ihr und Rüdi kommt.

Das zeigt eigentlich nur, daß der Bruch von Rüdi ausging. Seine "Führungsqualitäten" beschränken sich bekanntlich darauf, sich mit Abnickern und Claqueuren zu umgeben. In diese Mannschaft hat Viola noch nie so richtig gepaßt.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: 19. Januar 2018, 09:54:30 »
Viola lädt als Gastgeberin ins Verwaltungsgericht Dresden.
Freitag, 2. Februar 10:00 - 13:00

Zitat
Prozessbeobachter sind reichlich eingeladen, es geht um den Blauen Punkt auf dem Kennzeichenschild, der EU Flagge !!!

https://www.facebook.com/events/777564685773793/?notif_t=plan_user_invited&notif_id=1516215415768055

Hab die Kollegen vom VG Dresden mal vorgewarnt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Arthur Dent, Staatstragender, Pirx, John, Dr. Who

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: 24. Januar 2018, 05:52:08 »
Viola hatte ja sowieso die Auflage da (an ihrem beantragten, bisherigen, alten Platz) nicht mehr auftreten zu dürfen, trotzdem ist sie jetzt irgendwie not amused, dass es da eine Sitzblokade gab.

Dann hat sie noch ihren "Polizeischutz" angemahnt, schließlich wurde sie kurz vor Weihnachten ja von einem "Flashmob" überfallen. Ein eindeutig terroristischer Angriff. :facepalm: :facepalm:

Dann geht es noch um die Zustellung des Auflagenbescheides. Der wurde nicht per BGB zugestellt, außerdem hat ihr sowieso niemand einen Auflagenbescheid zuzustellen, sie macht die Sache wie sie sie angemeldet hat.

Für ihre "Menschen" braucht sie unbedingt Polizeischutz, den bekommt sie aber wohl nicht. Sie hat jetzt Angst als "Kolleteralschaden" zu enden.

Immerhin sind diesmal alle "ihre Jungs" gekommen und somit waren sie wirklich mal 10 "Menschen" die mitten in einer Baustelle stehen mussten. Die Baustelle wiederum ist die Ursache, dass sich keine S** für sie interessiert hat und alle nur vorbeigelaufen sind.

Sie wird sich in Zukunft nichts mehr gefallen lassen, die Töne der Staatendoofen werden in Zukunft rauher werden.  :facepalm: :facepalm:

Zitat
Sind Reichsbürger Kriegstreiber ??? JA !!! Sind Reichsbürger Menschen ??? NEIN... Sind Reichsbürger Entnazifiziert nach GG Art. 139 und 146 ??? NEIN !!! Was haben Reichsbürger im Personalausweis/ Pass stehen, DEUTSCH v 5.2.1934 ??? JA!!! Wenn es überhaupt Reichsbürger gibt, dann müsste 2018 noch das Reichsbürgergesetz vom 15.09.1935 gelten ??? Ist das nicht nach Grundgesetz Art.139 strengstens verboten ??? JA... Was sind denn nun eigentlich Reichsbürger und Kollateral??? Personen / Sachen ??? JA... Ahhhhhhhhhhhhhhh dann haben wir doch ein Kollateralkonto ??? JA...Dann sind wir ja alle schwer Reiche Personen??? JA... Bereichern sich die Banken, Konzerne und die Politik davon ??? JA... Also jetzt ist mir der Terror Medienbegriff REICH(s)Bürger KLAR ;)... Wie göttlich ist es doch nur ein MENSCH, ein beseeltes, sprachbegabtes, Natur und Heimatliebendes Lebewesen zu sein Das bin ICH !!! Achso meine juristische Person muss ich schützen, vor Reichsbürgern , deshalb habe ich mich seit 5 Jahren ENTNAZIFIZIERT!!! Meine Person ist kein juristischer NAZI mehr !!! UND DU ??? Also meine Person kann kein Reichsbürger mehr sein, dafür habe ich zum Schutz für meine Person die ENTNAZIFIZIERUNG gemacht !!! Gott sei Dank gibt es www.staatenlos.info die Webseite zeigt DIR wie das geht!!! Wann schützt DU deine Person über das Heimat und Friedensprogramm??? Machst du es nicht, verursacht deine und andere Personen, den Kollateralschaden in deinem Land und auf der Welt. Unterstütze mit deiner Person durch die ENTNAZIFIZIERUNG, den FRIEDEN auf der WELT und nicht den KRIEG!!! DU bist ein MENSCH und keine MASCHINE/ SACHE/ PERSON/PERSONAL !!! WERDE WIEDER EIN MENSCH mit göttlicher Seele ohne SATANISCHEN - Götzenkult !!! WENN ES GEHT SOFORT denn es geht um deine PERSON!!!

Dann gibt es noch ein Video von ihrem aktuellen Standort mit viel Gejammer und Gemotze zu Pegida.

Im Hintergrund hört man dann auch schön die Peg♥♥♥en brüllen.

Zitat
Die PEGI ist DA, Lutzi und Siggi alte Maus hol die Steuerung wieder raus.Die Sitzblokade ist schon da, schwarz vermummt, wie immer KLAR, schön in schwarz, weiß, rot verpackt, eure Farben mit im Takt. Reichsverbürgert immernoch steht Ihr da vorm schwarzen Loch. Funktionäre, nicht ganz schlecht, ca. 1000end an der Zahl, wer`n beordert ist doch klar.Siggi, Lutzi altes Haus, hol`n die Hetzermaus heraus, bieten Bühne ist doch klar, Hetze, Hetze, Petze, Petze, laut genug ist das Geschwätze. Nebelkerzen fliegen rum, um`s Grundgesetz zu lesen doch zu dumm. Vorallem zwei Artikel wichtig, sind für PEGI null und nichtig. DA wird Nebel schön verblasen vor die Sachsen Nasen. Aufgefahren für den Streich damit`s so bleibt das 3. Reich. Dafür tun Sie alles Opfern, selbst die Seele wird verkauft, das man sich die Haare rauft. Doch es wird euch gar nichts nützen, denn das Volk will euch nicht stützen. Hat schon lange zugeschaut und Ihr habt es selbst versaut. Steuerung ist längst bekannt, zieht so Linien durch das Land und Ihr versinkt im Gobisand. Staatenlos steht fest wie immer und da hilft auch kein Gewimmer und Gehetze durch die Zimmer. PEGI DA und ANTI FA programierter Terror klar. Wir sind da und mit Gesetz auch wenn Ihr seit da sehr verletzt. Gibts STAATENLOS in Dresden immer und euch bald nimmer. wahre INFO und ganz Klar, sagen wir was Sache ist, bis Ihr euch dann bald verpisst !!! (c)viola.m germany seit 1907

« Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 07:40:03 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline kairo

« Antwort #274 am: 24. Januar 2018, 11:16:14 »
Viola hatte ja sowieso die Auflage da (an ihrem beantragten, bisherigen, alten Platz) nicht mehr auftreten zu dürfen, trotzdem ist sie jetzt irgendwie not amused, dass es da eine Sitzblokade gab.

Dann hat sie noch ihren "Polizeischutz" angemahnt, schließlich wurde sie kurz vor Weihnachten ja von einem "Flashmob" überfallen. Ein eindeutig terroristischer Angriff.

Was für eine geistreiche Idee, ein Video zu machen, auf dem man nichts sieht als eine schwarze Fläche, auf der sich gelegentlich ein paar helle Punkte bewegen. Das ist genau wie bei denen in der Birne: alles duster, nur gelegentlich mal ein Funken Verstand, aber nie lange.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Fottzilla

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: 26. Januar 2018, 18:24:28 »
Dieses wirklich erstklassige Video haben wir wohl übersehen. Viola ist immer noch unterwegs nach Dresden, sie weiß nämlich nicht ob sie in Dresden überhaupt filmen kann.

Mit tränenerstickter Stimme liest sie Gedichte und Mails vor, ist aber natürlich alles nur Satire und überhaupt.

Dann mault sie noch über die "gesteuerte Pegida", bettelt um Spenden und erklärt ihre Probleme mit der Anmeldungsbehörde.
Sie wird einfach umgezogen, dabei hat sie lange vor Pegida schon 10 Menschen zur Demo angemeldet. Klar, dass sie den größeren Platz braucht.  :facepalm: :facepalm:

Dann jammert sie noch, dass sie keinen Polizeischutz bekommt und überhaupt und nur. Die Ente müsste ihr das nämlich gewähren, Schutz und Polizeischutz für die durchgeknallten Staatenlosen-Enten.  :facepalm: :facepalm:

Seit 3 Jahren, genau 153 Mal steht sie schon in Dresden, damit ist das ihr Platz. Immerhin bringt sie auch immer die Leute zur Demo mit, mehr kommen nämlich nicht. :D

Sie lädt auch nochmal zum Termin vor dem VG ein, geht aber davon aus, dass der Richter keinen A*** in der Hose hat um ihr Recht zu geben, dabei ist sie doch die juristische Konifere ...  :facepalm:

Ab ca. Minute 15 wird sie dann richtig agressiv. Leute die Uniformen, Roben oder Krawatte tragen sind nicht nur keine Deutschen, es sind keine Menschen. Aber, denen wird sie es jetzt zeigen. Wer ihr auf den Senkel geht, die kommen nicht mehr raus.
"Die sind gesichert, abgespeichert und vorgeführt. Nicht vergessen, wer zuletzt lacht lacht am Besten. Ihr könnte jetzt noch Grinsen, grinsen bis hinter die Ohren, das könnt ihr alles machen, alles keen Problem. Und ihr könnt uns weiter stören und ihr könnt auch weiter, wat wees ich, durch diese ganzen Stiftungen die hier mit ihrer Kohle stiften gegangen sind, umsonst heest dat ja nicht Stiftung, und die auch bezahlen, denen könnt ihr noch die Stange halten, bis der Tag X kommt und ihr versucht die Flagge zu wechseln. Es wird euch nicht gelingen.
Jeder einzelne, der hier regimekritisch ist, der als Reichsbürger bezeichnet wird, wird als Selbstverwalter oder Verschwörungstheoretiker und wissen die Götter...ich kann euch nur eens sagen: Hier sagt immer der Nazi du bist der Nazi, und der Reichsbürger sagt Dir du bist der Reichsbürger, der Verschwörungstheoretiker sagt du bist der Verschwörungstheoretiker, und der Kaufhausdieb ruft haltet den Dieb. Diese Nummer die läuft hier, aber die wird euch nichs bringen. Ihr verstrickt euch soweit in euren Lügen und in eurer Abnickerei, dass ihr es einfach nicht anders verdient habt. Ihr werde zusehen müssen. dass ihr vor dem normalen Volk. die ihr alle so betitel habt, die Flucht ergreift. Und schafft ihr das nimmer, wo ich euch jetzt schon sagen kann, ihr schafft das nimmer, ihr schafft das auf keenen Fall und wir müssen euch nicht suchen, sondern euer eigener Chef sucht euch und der bläst euch von der Stange....

...und nicht vergessen: Nürnberg 2.0 verhandelt nicht. Nürnber 2.0 urteilt nur!

...Kein Richter, kein Staatsanwalt der jetzt hier auf dem Sessel sitzt und den UCChat, hat dann noch was zu sagen. Er hat dann nichts zu sagen. Ich frage euch wirklich mal ihr Uniformträger, wenn die Tür auffliegt und die Militärpolizei dasteht, habt ihr hoffentlich eine anständige Antwort auf denen ihre Fragen.

...und eens kann ich euch versprechen, die sammeln euch alle an ihrem Arbeitsplatz ein. Wie Phoenix aus der Asche. Die warten, bis ihr euch alle schick gemacht habt und ihr auf Arbeit gegangen seid und genau dort sammeln sie euch ein.

...da ist dann euer Kopf zuerst runter!   "

Dann bei ungefähr Minute 41 (vorher hat sie alle Ärzte verflucht, sie bekommt wohl nicht die Medikamente die sie will ... Ärzte wenden sich sogar von guten Patienten ab ... klingt ein wenig, wie wenn sie Krebs hätte...)

"Wie lange wollt ihr eigentlich diese Menschenrechtsverletzungen, noch machen? Ich sag euch nur eins: Macht die mit mir oder mit den anderen von staatenlos punkt info, ihr werdet einfach gesafed von uns. Ihr werdet einfach gespeichert und ihr werdet weitergereicht. Und das Problem an der ganzen Sache ist dann nicht unser Problem mehr, sondern euer Problem. Euer Problem ist dann Nürnberg 2.0 wo nicht mehr verhandelt wird, sondern nur noch verurteilt. Und immer dran denken, Menschenrechtsverletzung, Völkerrechtsbruch. Mir fallen da das Nürnberg 1.0 ein, fällt mir da ein. Da wurden auch Ärzte...die wurden verurteilt. Manche zum Strang und manche 20 Jahre ins Gefängnis. Was anderes gibt es nicht. Es gibt keine mildernden Umstände bei diesem Gericht, es gibt nur eines von beiden, entweder Strang oder lebenslang Knast. Das würde ich mir an eurer Stelle gut überlegen. ..."

« Letzte Änderung: 26. Januar 2018, 22:43:34 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #276 am: 27. Januar 2018, 11:24:05 »
erinnert mich an das hier:
"Am 30. Januar sind in Deutschland die Würfel gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen."
(Adolf Hitler)
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #277 am: 31. Januar 2018, 05:34:39 »
Viola kommentiert in gewohnt hass- und neiderfüllter Weise den nicht stattgefundenen Prozess. Hitler nennt sie liebevoll "Adschi" und natürlich sind -ganz in Geisterfahrermanier- alle "Reichsbürger" außer den Staatendoofen.

Sie regt sich über SSL und die BZ auf. Sie will das vorlesen, irgendwie springt aber ihr Handy immer und der Empfang ist schlecht.

Niemand wird es schaffen die Verkündung der Wahrheit durch die Staatendoofen zu verhindern, die Staatendoofen lassen sich nicht "zersprengen" oder "zerstören". Die Rache wird auf dem Fuße folgen, alle werden büßen.

Die Staatendoofen sind die, die die Reichsbürger bekämpfen. Sie will das III heilige römische Reich wiederherstellen, mehr nicht. Dazu muss man die Bundesrepublik Deutschland mit ihrer "Reichsbürgerideologie" bekämpfen. "Reichsbürger waren die Elite von Adolf Hitler".

Dumm, dümmer, am dümmsten....Viola.  :o

Viola bekommt auch alles von der Ente geflüstert und macht Satire, Komödie und Kunst.  :facepalm: :facepalm:

Die deutsche Sprache ist auch für Viola ein Buch mit 7 Siegeln, Fremdwörter gehen dann auch gar nicht mehr.

Das Abholen von Menschen in die JVA, egal ob eine Dagmar M, einen Rüdiger H oder einen Stefan K. ist eine schwerste Menschenrechtsverletzung auf die der Galgen steht. Abholen darf die Wortmarke nur einen Zettel. Wenn sie etwas anderes macht, dann gibt es nur den Galgen, das sollten die sich so langsam mal klar machen, die Uniform ausziehen und sich um ihren Gemüsegarten kümmern. Das wird nämlich bald böse Ende. Lange dauert es nicht mehr und alle kommen an den Galgen die beim Entenstaat mitspielen und Schauprozesse abhalten.

« Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 05:57:52 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 31. Januar 2018, 06:07:50 »
Man ahnt, warun die lieber keine Waffen haben sollten.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 31. Januar 2018, 08:37:29 »
Zitat

staatenlos Info wird sich für diese inszenierten Schauprozesse nicht instrumentalisieren lassen...

Kündigt da jemand an am Freitag nicht zu seinem Prozess zu erscheinen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #280 am: 3. Februar 2018, 16:28:13 »
Viola berichtet über den Prozess, die Richterin war wohl ihrer Meinung. Sie hat der Richterin auch die Klage nochmal vorgelesen und denkt, dass sie auch einen entsprechend netten Beschluss für Sachsen bekommt. Der blaue Punkt muss legitimiert werden, mindestens für Sachsen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #281 am: 3. Februar 2018, 17:49:41 »
Die wirre Anita nennt sie ja immer "die weiße Frau", wenn ihr Violas Name nicht einfällt.
Ja, sie ist gespenstisch und ganz vom Geist einer unseligen Vergangenheit besessen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #282 am: 13. Februar 2018, 16:26:35 »
Wenn man sich das tumbe Gelaber von Viola anhört zum Thema Dresden und dass doch der Russe endlich wiederkommen und die armen Staatendoofen doch befreien möchte, damit sie -wie früher- in echter Freiheit, Frieden und Glückseeligkeit (der DDR) leben können, wünscht man sich wirklich: "Bomber Harris...do it again" (aber versuch nur die Staatendoofen, besorgten Bürger und sonstiges "Pack" zu treffen...aber richtig!)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: 20. Februar 2018, 19:20:24 »
Die staatendoofe Viola betet für Rüdiger, schickt im Kraft und mault über den angeblichen Besuch von SSlern bei ihrer Mega-Demo (immerhin hat sie 9 Kumpels aktivieren können).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, x

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #284 am: 20. Februar 2018, 22:19:38 »
Mega-Demo (immerhin hat sie 9 Kumpels aktivieren können).
Nö:
Zitat
Die Jungs steh'n da drüben mit mir zusammen. Wir sind heut' mit mir zusammen neun.
Da waren's nur noch acht aktivierte Kumpel.  ;)
Zitat
Die Sachsen haben einen Brief verfasst. Wir haben das auch schon breit geschickt, per E-Mail. Und wir haben auch unsere Arbeit schon erledigt, indem wir den Russen rufen, weil der Herr Schirinowski hat gesagt, wenn das deutsche Volk ruft,  wird Russland Hilfe leisten. Wir nehmen den Herrn Schirinowski bei Wort und machen das und es kann uns da auch nicht SSL aufhalten, der heute schon hier war der Störer von SSL...
Also, wenn Schirinowski nichts unternimmt, dann liegt das bestimmt doch an dem Störer von SSL. Die Sau.

Zitat
Natürlich machen wir alles Mögliche und die Mahnwachen stehen, wie ein Fels in der Brandung.
[...]
Rüdiger wir sind bei dir. Halte durch! Du bist stark und du schaffst das. Wir schaffen das mir dir zusammen, das Göttliche in uns schafft das.[...]
Wir sind hier in Dresden und wir halten hier die Stellung.
[...]
Wir stehen, wir stehen wie ein Fels in der Brandung an unserm Friedrich August dem Zweiten.
[...]
Rüdi, wir sind bei dir in Gedanken und mit Herz und Seele, wir grüßen dich und wir stehen hier. Du bist allgegenwärtig in Dresden ... Halte durch Junge, wir machen's auch, wir stehen den Kampf gemeinsam durch.
[...]
Beeindruckend! Das ist Standhaftigkeit!

Und dann:
Zitat
Und damit verabschieden wir uns heute,... für heute verabschieden wir uns hier aus Dresden, wir bauen dann gleich ab, weil es ist jetzt um die Uhrzeit. Wir haben's jetzt 21:50 Uhr gleich... Wir haben zwar bis 23 Uhr angemeldet, aber öh ja wir machen das hier so, wie es sich lohnt.
:rofl:

« Letzte Änderung: 20. Februar 2018, 22:29:07 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, x