Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140302 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #255 am: 16. Oktober 2017, 18:58:19 »
Der Platz ist ja berstend voll!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 16. Oktober 2017, 19:27:19 »
Jetzt redet die Schreckschaube auch schon von ihren AGBs die gelten und Rechnungen die sie schreiben wird.
Oh ja, bitte tu das - das wird lustig, aber nicht für sie.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 16. Oktober 2017, 19:36:26 »
Jetzt redet die Schreckschaube auch schon von ihren AGBs die gelten und Rechnungen die sie schreiben wird.
Oh ja, bitte tu das - das wird lustig, aber nicht für sie.

Ich unterstütze sie voll dabei das zu tun - ist der einfachste Weg für die Justiz solche Leute wegzusperren!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 14. November 2017, 12:12:52 »
Viola allein in Seifhennersdorf...bis auf ihre "Beistellmänner" natürlich. Sie versucht einen Text zu den Freimaurern vorzulesen, von Sophie Scholl in deren direkter Nachfolge sie ja bekanntlich agiert. *würg*

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 5. Dezember 2017, 21:54:20 »
Wo ein Entendepp prüft, darf eine Gewitterhexe Viola nicht hinten anstehen. Aus dem Verein geflogen, sucht sie jetzt wohl auch Anstellung als Sicherheitsexpertin... :facepalm:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline TatjanaIrminkova

« Antwort #260 am: 5. Dezember 2017, 21:56:08 »
Was ist das für ein höchst merkwürdiger Kanal (noch merkwürdiger als der normale ...)
Jacky Chan ...
Enten
Wiederlehungsvideos ...

Sind das „Fan Boys“?
Der „Sprecher“ ist jedenfalls nicht Grossmuffti Rüdi

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 18. Dezember 2017, 11:28:40 »
Für die Akten.

Viola hat jetzt auch ein polnisches Konto:

Zitat
Zuwendungen für staatenlos.info Sachsen

Viola Dagmar Mühl
Bank Millennium
IBAN: PL03 1160 2202 0000 0003 3824 9256
BIC: BIGBPLPW
Verwendungszweck: Zuwendung für Sachsen

Ignoranz: 10   Staatendoof: 0

Und es hat am 10.09.2017 einen Terroranschlag auf den Berliner Stand gegeben, der meines Wissens von der Staatenlos-Lügenpropaganda komplett verschwiegen wurde!

Kann das jemand entziffern? Steht da "Wo ist Helmut"? (Vergrößerung durch Anklicken)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 18. Dezember 2017, 11:56:19 »
россия убивает украину
Russland tötet die Ukraine
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 12:02:38 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 18. Dezember 2017, 12:05:22 »
Da steht "Russland tötet die Ukraine" (Россия убивает Украину).

Edit: @Pirx (Пиpкc) war schneller.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 12:08:24 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 18. Dezember 2017, 12:24:37 »
Garstige Worte gegen sein geliebtes Russland. Ok, darum gab es auch kein mimimi.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 16. Januar 2018, 18:59:54 »
Auch die staatendoofe Viola hat Probleme mit der Anmeldung ihrer Demo in Dresden...

Natürlich ist das SSL dran schuld und wir haben auch bei ihr immer wieder angerufen.

Edit:

Es gibt noch einen zweiten Teil. Viola hat die Mail natürlich nicht bestätigt, sie ist nämlich nicht unterschrieben. Auch sonst fühlt sie sich nicht angesprochen.

Zitat
Zum 152. mal fahren wir nach Dresden mit der Generallösung, um die Entnazifizierung für die Personen (Menschen), nach GG Art. 139 und 146 zu publizieren. Natürlich versucht die ENTE uns wieder MASSIV zu stören und hält ihre eigenen Gesetze nicht ein. EDDI-ENTE das geht so NICHT. Nicht mit staatenlos.info Viola, da beißt du kleine braune ENTE dir die Zähne aus. staatenlos.info steht wie ein Fels in der Brandung und rückt nicht einen Millimeter weg !!! Merkt euch das Ihr Befehlsempfänger. Ihr könnt meiner Kolateralperson weiter dämliche Schreiben schicken, ist ja Euer Auftrag, aber nicht meiner... Ich als beseelter, sprachbegabter selbstständig denkender, göttlicher Schöpfung angehörendes Lebewesen, ist weder käuflich noch beeinflussbar etc. Eine echte göttliche Seele , voller Energie, kann man nicht beseitigen!!! Und Ihr lieben Seelen da draußen, ich rufe Euch auf helft der APO und schließt Euch alle an, Ihr seit unbesiegbare Kräfte !!!
« Letzte Änderung: 16. Januar 2018, 19:24:10 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 16. Januar 2018, 20:25:55 »
"Ich als beseelter, sprachbegabter selbstständig denkender, göttlicher Schöpfung angehörendes Lebewesen, ist weder käuflich noch beeinflussbar etc"

HARHARHAR!

Auch der Rest dieser eigenwilligen Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung ist ein Quell hinreißender Belustigung.

So also, sieht "Sprachbegabung" aus.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2018, 20:28:29 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 16. Januar 2018, 20:52:14 »
Weiße, weiße Mäuse.

Offline DerDude

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 17. Januar 2018, 20:44:06 »
Viola lädt als Gastgeberin ins Verwaltungsgericht Dresden.
Freitag, 2. Februar 10:00 - 13:00

Zitat
Prozessbeobachter sind reichlich eingeladen, es geht um den Blauen Punkt auf dem Kennzeichenschild, der EU Flagge !!!

https://www.facebook.com/events/777564685773793/?notif_t=plan_user_invited&notif_id=1516215415768055

Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Pirx, SchlafSchaf

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 17. Januar 2018, 23:00:53 »
Eventinitiative e.v.?

Obwohl....nüchtern betrachtet macht es Sinn.
Rüdi hat sie aus seinem Vorstand geschmissen, damit sie also die vermeintlichen Vorzüge weiter nutzen kann (Strafen etc zahlt der Verein, weil sie ist ja als Vorsitzende unterwegs  :facepalm: ), braucht sie was eigenes.

Das Sie sich weiterhin des Namens „staatenlos info“ bedient, bringt wahrscheinlich mehr Spendenkohle, weil „etabliert“ - würde mich nicht wundern, wenn es da noch zu Streit zwischen ihr und Rüdi kommt.

Leider ist der Termin bei mir schon geblockt, das wird bestimmt spaßig.

@Geliebte Staatsführung: macht es nicht Sinn für die einzelnen Regionen der Staatendoofen einzelne Sub-Foren zu schaffen? So würde mehr Übersichtlichkeit hinsichtlich der einzelnen Aktivitäten herrschen.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 23:04:54 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen