Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #930 am: 2. September 2014, 18:36:50 »
Lachen ist die beste Medizin  ;D

So habe ich auch sehr gelacht als ich heute früh gesehen habe, wie Klein-Kiesel seine Mail-Antwort auf mein Schreiben abfilmt in dem ich ihm mitteilte, dass ich meinen Personalausweis in die Mikrowelle gesteckt habe. Zusätzlich fragte ich ihn, ob ich nun ein freier Mensch sei.
(Daher wohl der Verweis "wenn auch in Klumpen.")

Ich muss immer noch an den geschmolzenen, kläglichen Klumpen Personalausweis auf meinem Küchentisch denken.



« Letzte Änderung: 2. September 2014, 18:39:02 von kieselnator »
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #931 am: 2. September 2014, 19:12:21 »
@Ferkel z.k.

@kieselnator nicht kirre machen lassen! Es gibt einfach Zeitgenossen die nicht begreifen, dass es bei 80 Mio. Einwohnern eine nicht gerade kleine Anzahl von Irren wie Mario gibt.  Ja statistisch sogar geben muss....Ich finde  über diese Irren zu lachen ist der beste Weg des Umgangs! Gegen Mario verbissen anzukämpfen, bspw. durch das zweimal tägliche E-Mail-Versenden ist in etwa so effektiv wie Wasser in den Bach tragen. Aber gut, jeder kann sich seine Zeit frei einteilen.
Eine gefestigte Demokratie wie die unsrige kann und muss (ich betone: leider!) eine Vielzahl von Marios aushalten. Und ich bin sicher das tut sie auch ganz locker.
Was sind Deiner Ansicht nach die Kriterien einer gefestigten Demokratie?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #932 am: 2. September 2014, 19:14:55 »
Lachen ist die beste Medizin  ;D

So habe ich auch sehr gelacht als ich heute früh gesehen habe, wie Klein-Kiesel seine Mail-Antwort auf mein Schreiben abfilmt in dem ich ihm mitteilte, dass ich meinen Personalausweis in die Mikrowelle gesteckt habe. Zusätzlich fragte ich ihn, ob ich nun ein freier Mensch sei.
(Daher wohl der Verweis "wenn auch in Klumpen.")

Ich muss immer noch an den geschmolzenen, kläglichen Klumpen Personalausweis auf meinem Küchentisch denken.

Und warum antwortet Mario mir nicht?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #933 am: 2. September 2014, 19:33:42 »
Evemtuell versteht er sie einfach nicht (geht ja schnell bei ihm) oder er macht sich nicht die Mühe,  weil du ein staatenloser angestellter der brid gmbh bist...ich habe ihm ja suggeriert ein (angehender) reichi zu sein... da kommt sein Helfersyndrom durch :p auch Nachrichten aus mittelerde scheinen ihn zu erfreuen.
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #934 am: 2. September 2014, 20:01:42 »
Und warum antwortet Mario mir nicht?

Warst du dass, mit der Nachricht von Hohle erde?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #935 am: 2. September 2014, 20:05:12 »
Und warum antwortet Mario mir nicht?

Warst du dass, mit der Nachricht von Hohle erde?

Nein. Auf so lustige Sachen komme ich immer nicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #936 am: 2. September 2014, 22:14:54 »
Ich habe auch mit Mario Mail-Kontakt. Manchmal bricht er diesen aus dem Nichts heraus ab. Auf die Nachfrage, wieso, meinte er nur, dass er gerade an anderen wichtigeren Themen sitzt. Da ist er wohl sehr wählerisch. Würde ich nicht persönlich nehmen. Einfach immer und immer wieder probieren. Notfalls mit anderer Identität und neuer Story!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #937 am: 2. September 2014, 22:16:51 »
Nur wegen Euch dreht der so auf. Der denkt doch glatt, es würde sich wer für seinen Dünnpfiff interessieren.
 


Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #939 am: 2. September 2014, 22:28:51 »
So sind die Promis halt. Schickt dem Mario doch mal ein Snickers.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #940 am: 2. September 2014, 22:49:39 »
Schickt dem Mario doch mal ein Snickers.

Sag mal, was bist Du denn für ein mieser Charakter?  :-\  Mahjo und Snickers, was soll das werden? Du willst Dich nur beömmeln, wie er sich vor laufender Kamera (wie üblich) auch noch die letzten Beißer aushebelt. Schäm Dich für diese schäbigen Gedanken!  :naughty:
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #941 am: 2. September 2014, 22:58:33 »
@Ferkel z.k.

@kieselnator nicht kirre machen lassen! Es gibt einfach Zeitgenossen die nicht begreifen, dass es bei 80 Mio. Einwohnern eine nicht gerade kleine Anzahl von Irren wie Mario gibt.  Ja statistisch sogar geben muss....Ich finde  über diese Irren zu lachen ist der beste Weg des Umgangs! Gegen Mario verbissen anzukämpfen, bspw. durch das zweimal tägliche E-Mail-Versenden ist in etwa so effektiv wie Wasser in den Bach tragen. Aber gut, jeder kann sich seine Zeit frei einteilen.
Eine gefestigte Demokratie wie die unsrige kann und muss (ich betone: leider!) eine Vielzahl von Marios aushalten. Und ich bin sicher das tut sie auch ganz locker.
Was sind Deiner Ansicht nach die Kriterien einer gefestigten Demokratie?

Antidemokratische Parteien haben keine Chance auf Regierungsverantwortung.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #942 am: 2. September 2014, 23:05:56 »
Schickt dem Mario doch mal ein Snickers.

Sag mal, was bist Du denn für ein mieser Charakter?  :-\  Mahjo und Snickers, was soll das werden? Du willst Dich nur beömmeln, wie er sich vor laufender Kamera (wie üblich) auch noch die letzten Beißer aushebelt. Schäm Dich für diese schäbigen Gedanken!  :naughty:
Der hat doch diesen tollen Entsafter und kann sich einen leckeren Snickers-Sellerie-Saft machen.
@Ferkel z.k.

@kieselnator nicht kirre machen lassen! Es gibt einfach Zeitgenossen die nicht begreifen, dass es bei 80 Mio. Einwohnern eine nicht gerade kleine Anzahl von Irren wie Mario gibt.  Ja statistisch sogar geben muss....Ich finde  über diese Irren zu lachen ist der beste Weg des Umgangs! Gegen Mario verbissen anzukämpfen, bspw. durch das zweimal tägliche E-Mail-Versenden ist in etwa so effektiv wie Wasser in den Bach tragen. Aber gut, jeder kann sich seine Zeit frei einteilen.
Eine gefestigte Demokratie wie die unsrige kann und muss (ich betone: leider!) eine Vielzahl von Marios aushalten. Und ich bin sicher das tut sie auch ganz locker.
Was sind Deiner Ansicht nach die Kriterien einer gefestigten Demokratie?

Antidemokratische Parteien haben keine Chance auf Regierungsverantwortung.
Alles klar.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #943 am: 3. September 2014, 00:19:17 »
Nur wegen Euch dreht der so auf. Der denkt doch glatt, es würde sich wer für seinen Dünnpfiff interessieren.

ist es nicht so? S ist doch ein bisschen wie ein spiel. Wenn majo einen kommentar oder eine botschaft in nem video erwähnt: achievement unlocked: mentioned by mario.und so geht das immer weiter - der größte erfolg ist es, wenn er einen direkt in einem video erwähnt. 
Hodi hat schon fast alle erfolge freigeschaltet. Fehlt nur noch ein schwedenbitter bei  majo im Wohnzimmer. ..
ich arbeite noch dran.
immerhin ist es mein verdienst dass er sich den schauberger trichter jetzt aus ton basteln will :D
I
A.r..schkrampe: na danke..wegen dir musste ich grade in der ubahn übertrieben abfeiern...:P der letzte beisser bleibt in karamellmasse stecken....
« Letzte Änderung: 3. September 2014, 00:24:42 von kieselnator »
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #944 am: 3. September 2014, 01:19:50 »
Oha. Laut Majo liegt es also an den Rothschilds, dass die Signale am Hauptbahnhof rot sind.  :)) Dieser pawlowsche Antisemitismus ist schon absurd.