Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292730 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #900 am: 1. September 2014, 10:25:36 »
Warum hast du das nicht gleich gesagt, Ferkel?
Ich dachte hier sind Leute wie ich, die eine Mario-Fotowand haben und von ihm signierte Bücher über Flugscheiben.  :-[
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #901 am: 1. September 2014, 10:26:10 »
Ich halte den Mann auch nicht für ungefährlich. Man beachte die diversen Äusserungen, die er so von sich gibt. Siehe bspw. diesen Skype-Chat, in dem  er keinen Hehl daraus macht, dass er seine Frau abschieben würden, wenn irgendeine Mehrheit die Regierung stellen würde, die seinen Idealvorstellungen nahe kommt.

Mario wäre eifrig mit dabei, als kleiner dreckiger Denunzuiant, der keinerlei Bedenken hätte Menschen in den sicheren Tod zu schicken.

Er wäre der Erste, der mit der Fackel die Juden durch Berlin treibt!

Und nicht nur das mit seiner Frau. Hört mal richtig hin. Er redet ja sogar davon, dass seine Kinder mit abgeschoben werden. Man mag mich korrigieren, aber die 2 Mädels sind doch sicher deutsche Staatsangehörige.

So viel zum grundguten Mario. Ich hab schon oft gesagt, wenn Mario von Frieden und Sozialismus für alle Kinder dieser Welt redet, dann meint er Luxus und gutes Leben für sich selbst. Alle anderen Menschen sind Mario rotz scheiSS egal.

von ihm signierte Bücher über Flugscheiben.  :-[

Wie viel hastn dafür löhnen müssen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #902 am: 1. September 2014, 10:31:25 »



von ihm signierte Bücher über Flugscheiben.  :-[

Wie viel hastn dafür löhnen müssen?

1L Schwedenbitter und Obendrauf noch 1 Glas Weizengrassaft.
Wie du siehst, investiere ich einiges.

In dem Video habe ich verstanden, dass seine Kids dann die Mutter mit der Flugscheibe besuchen können, aber wer wen besucht hat er jetzt tatsächlich nicht so genau deklariert.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #903 am: 1. September 2014, 10:47:04 »
Die Nazis hat man vor ihrer Machtübernahme auch nicht ernst genommen und Hitler gar belächelt. Ob Mario nun gefährlich ist oder nicht ... er verbreitet gefährliche Ansichten die letztlich alle auf der Holocaustleugnung aufbauen. Es ist ganz klar welcher Gedanken Kind er ist. Er ist ein delusiver, verzweifelter Handlanger von ideologischen Hardcorenazis der vor verinnerlichtem Rassismus nur so strotzt. Nur weil er lustig aussieht und nicht sprechen kann ist er nicht plötzlich harmlos.

Und wenn er ständig irgendwelche Leute anzeigt, weil sie eingebildete Straftaten begehen, hat er es einfach nicht anders verdient, selbst angezeigt zu werden, allerdings nur, wenn eine wirkliche Straftat gegeben ist.

Aber das wurde hier schon ausgeführt. Wollte es nur noch mal in meinen eigenen Worten wiedergeben.


Man mag mich korrigieren, aber die 2 Mädels sind doch sicher deutsche Staatsangehörige.
Es jibt keinen deutschen Staat, begreif dat endlich.
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 10:48:40 von kalizzy »
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #905 am: 1. September 2014, 11:20:35 »
Machtübernahme


Was würden wir alle dumm aus der Wäsche gucken, wenn es dazu käme!
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #906 am: 1. September 2014, 12:11:53 »
Auch wenn man hinter Gittern bestimmt um jede Gelegenheit froh ist, die etwas Abwechslung in den Alltag bringt, lässt man sich  noch lange nicht von jedem zutexten. Und sollte Mario  mit der Intensität an die "Aufklärungsarbeit" herangehen, wie er es in seinen tun tut, kann das auch mal schnell böse enden.

Egal ob bei Angestellten oder bei Mitgefangenen. Ich sehe da sogar die weltgrößte Solidarisierungswelle zwischen diesen beide Gruppen.

Du sprichst genau das aus, was ich die ganze Zeit denke..
Ich habe durchaus die Sorge, dass Majo im Knast ordentlich aufs Maul kriegt und ja, möge somancher denken er habe es verdient - ich finde nicht...vor allem, weil es mMn. genauso unangebracht ist alte Menschen zu schlagen wie Frauen zu verkloppen.

Bet and Win: Anzahl der Hauer in Mahjos Mund V O R und N A C H dem Jefängnis-Aufenthalt..... Ich denke zumindest der obere letzte Gallier wird das Jefängnis sicher nicht überleben tun ;D
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #907 am: 1. September 2014, 12:57:19 »
Auch wenn man hinter Gittern bestimmt um jede Gelegenheit froh ist, die etwas Abwechslung in den Alltag bringt, lässt man sich  noch lange nicht von jedem zutexten. Und sollte Mario  mit der Intensität an die "Aufklärungsarbeit" herangehen, wie er es in seinen tun tut, kann das auch mal schnell böse enden.

Egal ob bei Angestellten oder bei Mitgefangenen. Ich sehe da sogar die weltgrößte Solidarisierungswelle zwischen diesen beide Gruppen.

Du sprichst genau das aus, was ich die ganze Zeit denke..
Ich habe durchaus die Sorge, dass Majo im Knast ordentlich aufs Maul kriegt und ja, möge somancher denken er habe es verdient - ich finde nicht...vor allem, weil es mMn. genauso unangebracht ist alte Menschen zu schlagen wie Frauen zu verkloppen.

Bet and Win: Anzahl der Hauer in Mahjos Mund V O R und N A C H dem Jefängnis-Aufenthalt..... Ich denke zumindest der obere letzte Gallier wird das Jefängnis sicher nicht überleben tun ;D

Ja aber der ist schon fast Marios Markenzeichen, das wäre wie Hitler ohne Bart. :(

Mh aber okay, durch Eure Posts habe ich zumindest keine moralischen Bedenken mehr, Mario eine Dose Surströmming zukommen zu lassen.
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #908 am: 1. September 2014, 15:19:32 »
Mh aber okay, durch Eure Posts habe ich zumindest keine moralischen Bedenken mehr, Mario eine Dose Surströmming zukommen zu lassen.

Pfui, das ist gemein und gegen die Haager Landkriegsordnung, die Genfer Konventionen und alle sonstigen ähnlich gelagerten Abkommen.
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #909 am: 1. September 2014, 15:20:44 »
Was würden wir alle dumm aus der Wäsche gucken, wenn es dazu käme!

Keine Sorge, jemand wie Goebbels würde allenfalls das tun, was er auf dem Foto tut: sich totlachen. Und dann wären wir ihn wieder los.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #910 am: 1. September 2014, 15:22:03 »
Mh aber okay, durch Eure Posts habe ich zumindest keine moralischen Bedenken mehr, Mario eine Dose Surströmming zukommen zu lassen.

Pfui, das ist gemein und gegen die Haager Landkriegsordnung, die Genfer Konventionen und alle sonstigen ähnlich gelagerten Abkommen.

ich würde noch weiter gehen und sagen, dass Surströmming gegen die UN-Chemiewaffenkonvention verstößt.......
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #911 am: 1. September 2014, 15:22:48 »
Mh aber okay, durch Eure Posts habe ich zumindest keine moralischen Bedenken mehr, Mario eine Dose Surströmming zukommen zu lassen.

Pfui, das ist gemein und gegen die Haager Landkriegsordnung, die Genfer Konventionen und alle sonstigen ähnlich gelagerten Abkommen.

ich würde noch weiter gehen und sagen, dass Surströmming gegen die UN-Chemiewaffenkonvention verstößt.......

Ja, die meinte ich.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #912 am: 1. September 2014, 15:47:28 »
Allein die Vorstellung, dass er das in seiner 75qm Whg. öffnet.
Am besten noch beim Abendessen.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #913 am: 1. September 2014, 16:09:11 »
Obwohl seine komische Schwedenjauche, welche er mal stolz in einem Video als Allheilmittel angepriesen hat, auch nicht von schlechten Eltern sein dürfte....... :ambulance:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #914 am: 1. September 2014, 16:11:31 »
Was würden wir alle dumm aus der Wäsche gucken, wenn es dazu käme!

Keine Sorge, jemand wie Goebbels würde allenfalls das tun, was er auf dem Foto tut: sich totlachen. Und dann wären wir ihn wieder los.
Ich glaube nicht, dass diejenigen, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel